September-mami´s 2009???
22.07.2009 10:12
Zitat von biancam1985:
ach maedels, das war heut soo lustig im gvk. ey, was fuer themen wir hatten. stuhlgang waehrend der geburt, einlaeufe, sex, autos....der hammer. irgendwann meinte sie dann: boah, zum glueck sind heut keine maenner da
haben auch atemuebungen gemacht und wehen simuliert. dafuer mussten wir uns einen tennisball unter den po legen und versuchen, den schmerz wegzuatmen! echt, das war voll uebel. son tennisball is net ohne
war aber voll cool.
hihi das hatten wir auch. Nur dass wir nen Igelball unter die Füße drücken mussten
Ich hatte irgendwie keine Schmerzen. Ich und eine andere auch nicht. Und die Hebi meinte, "dann sind Sie beide aber sehr ausdauernd" Hoffe das ist bei den echten Wehen später auch so...
Wegen dem Stuhlgang, angeblich soll man das ja nicht mitkriegen. Hat meine Hebi jedenfalls gesagt. Die wischen das unauffällig weg, sodass der Partner das auch nicht mitkriegt.
ICH HOFFE ES!!!!
22.07.2009 10:34
Guten Morgen ihr Süßen,
so, heut mal ein Tag wo ich mich nicht in der neuen Wohnung abschufte. Muss nur noch das schlafzimmer streichen, dann ist alles fertig
Schatzü hat heut Geburstag, da will ich nachher noch Kuchen backen. Leider kommt sein Geschenk heut wahrscheinlich nicht mehr an, das nervt mich übelst. Das Paket kommt mit Hermes und da steht bei der Sendungsinfo "Das Paket ist auf Tour gegangen". Was heißt das nu genau???
Ach menno...
so, heut mal ein Tag wo ich mich nicht in der neuen Wohnung abschufte. Muss nur noch das schlafzimmer streichen, dann ist alles fertig
Schatzü hat heut Geburstag, da will ich nachher noch Kuchen backen. Leider kommt sein Geschenk heut wahrscheinlich nicht mehr an, das nervt mich übelst. Das Paket kommt mit Hermes und da steht bei der Sendungsinfo "Das Paket ist auf Tour gegangen". Was heißt das nu genau???
Ach menno...
22.07.2009 10:42
Zitat von Alexiel:
Guten Morgen ihr Süßen,
Ach menno...
Oh, das ist ja doof! Ich denke, dass heisst, dass das Paket unterwegs ist. Kannst du den nicht nachschauen, wann es ankommen soll? Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch heute kommt.
22.07.2009 10:45
Mädels,
ich langweile mich üüüüübels auf Arbeit. Habe so gar nichts zu tun, bedingt durch die Wirtschaftskrise. Ich arbeite ja nur noch 50%, dass heisst 4 Stunden täglich. Aber die Zeit geht einfach nicht rum. Ich sitze hier und habe rein gar nichts zu tun. Ich krieg noch die Kriese echt. Macht ja echt viel Sinn, dass mich mein Arbeitgeber hier meine Zeit absitzen lässt. Das ist sooo zum kotzen.
ich langweile mich üüüüübels auf Arbeit. Habe so gar nichts zu tun, bedingt durch die Wirtschaftskrise. Ich arbeite ja nur noch 50%, dass heisst 4 Stunden täglich. Aber die Zeit geht einfach nicht rum. Ich sitze hier und habe rein gar nichts zu tun. Ich krieg noch die Kriese echt. Macht ja echt viel Sinn, dass mich mein Arbeitgeber hier meine Zeit absitzen lässt. Das ist sooo zum kotzen.
22.07.2009 10:49
Zitat von Tery:
Oh, das ist ja doof! Ich denke, dass heisst, dass das Paket unterwegs ist. Kannst du den nicht nachschauen, wann es ankommen soll? Drück dir die Daumen, dass es vielleicht doch noch heute kommt.
Nee das steht da leider nicht. Ich hatte bei dem Handel wo ich bestellt habe nachgefragt und die sagten das es heute oder morgen kommt. Das ist so blöd, ich hab am Freitag bestellt und per Nachnahme bestellt damit die das auch gleich losschicken
Naja, muss Schatzi halt auf sein geliebtes Bier verzichten bis morgen
Das andere ist ja schon da, da mach ich halt "Teil-beschenkung"
22.07.2009 10:49
Zitat von Tery:
Mädels,
Och mensch du Arme...
Spiel doch hier die Forumspiele?
Die bringen mich von meiner Langeweile auch ab
22.07.2009 10:51
Zitat von Tery:
Mädels,
Das is ja auch echt doof. Wie lange musst du noch arbeiten? Richtig bis zum ET???
22.07.2009 11:02
Zitat von Alexiel:
Zitat von Tery:
Mädels,
Das is ja auch echt doof. Wie lange musst du noch arbeiten? Richtig bis zum ET???
Ich hoffe nicht!!! Nächst Woche habe ich noch Urlaub genommen, wegen meiner Hochzeit. Und dann muss ich wahrscheinlich so bis zur 38 Woche noch arbeiten gehen. Mal schauen...
22.07.2009 11:04
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Mädels,
Och mensch du Arme...
Ja, das wäre ein Versuch wert. Was macht ihr so schönes? Wenn ich Zuhause wäre würde ich erstmal ne Woche TV schauen.
22.07.2009 11:05
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
Zitat von Tery:
Mädels,
Och mensch du Arme...
Ja, das wäre ein Versuch wert. Was macht ihr so schönes? Wenn ich Zuhause wäre würde ich erstmal ne Woche TV schauen.
Versuch mich vom 2. Platz zu schlagen
http://www.mamacommunity.de/spiele/jurassicrealm.h tml
TV schauen macht doof... vor allem der Müll der hier läuft.
Ich hab mein T-Shirt gestern ins Klo werfen wollen und nicht in den Wäschekorb daneben...
22.07.2009 11:09
Sagt mal hat jemand von euch ne Ahnung wie das läuft bei folgender Situation: Also ich will 2 Jahre Elternzeit nehmen, mein Freund will im Winter 2 Moante mit mir zu Hause bleiben. Wie funktioniert das dann mit dem Elterngeld? Muß er das auch beantragen und bekomm wir das dann beide für die 2 Monate oder wie funktioniert das???
22.07.2009 11:29
Zitat von Alexiel:
Sagt mal hat jemand von euch ne Ahnung wie das läuft bei folgender Situation: Also ich will 2 Jahre Elternzeit nehmen, mein Freund will im Winter 2 Moante mit mir zu Hause bleiben. Wie funktioniert das dann mit dem Elterngeld? Muß er das auch beantragen und bekomm wir das dann beide für die 2 Monate oder wie funktioniert das???
Hallo Alexiel,
da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Aber soweit ich weiss, kann nur einer von beiden Elterngeld beziehen. Also entweder du oder dein Freund. Beide geht soweit ich weiss leider nicht.
Sagt mal Mädels...war bei Euch in der letzten Nacht auch so heftiges Gewitter? Der Kleine im Bauch war auch ganz unruhig. Waren voll die vielen Blitze am Himmel.
22.07.2009 11:32
Zitat von Alexiel:
In dem Elterngeldantrag gib es die Spalte wo Dein Freund angeben kann von wann bis wann er Elternzeit nehmen will. Ich hab mir so nen Antrag schon geholt...Für das Ausfüllen brauchst Du aber ABI...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt