September-mami´s 2009???
22.07.2009 12:06
Zitat von Tery:
Zitat von DerKrümel:
moin mädels...
glaub ich hab mich gestern überhoben
ständig schmerzen im u-leib am schambein, einmal hab ich mich ins auto gesetzt und hatte das gefühl mich direkt auf den kopf des kindes zu setzen (klingt blöd, aber gefühl war so)...
saß im auto, konnt gar nix mehr vor schmerzen erstmal, zweiter gedanke war dann "mist mein autositz wenn jetzt das fruchtwasser kommt"....
kann auch nimmer lang laufen ohne schmerzen zu kriegen, und n harten bauch...
und hatte das vorher NIE....
Hast du mal deinen FA kontaktiert?? Das hört sich schon nicht so an.
hab morgen n termin, und war die letzten tage schon dauernd auf der matte bei ihm, montag wegen urintest, gestern früh wegen sodbrennen....wollt net jeden tag da aufkreuzen und erstmal fragen was ihr meint was das sein könnte...
muss gestehen hab schon gehoben gestern, auch mehr als 5 kilo, aber nur kurz...und hab mich dabei dann net überhoben gefühlt...
aber denke war wohl doch n fehler...
vielleicht hats ja die muskulatur im becken betroffen, bin mal gespannt ob morgen beim termin ne veränderung am MM ist...
oder wisst ihr was das noch sein könnt?
22.07.2009 12:08
Zitat von DerKrümel:
und der kleine is auch anders im unterleib....war die ganze zeit voll aktiv, richtig hyperaktiv...und seit montag so gut wie fast nichts....
Fahr lieber ins KH!
FA bringt dir nix, denn falls es schlimm sein sollte, wirst du ins KH überwiesen und das dauert zu lange im Notfall!
22.07.2009 12:10
Zitat von Tery:
Zitat von Tery:
Zitat von Kleine85:
Zitat von Tery:
Bin ich eigentlich die einzige, die noch arbeiten muss??
nee musst nicht alleine leiden, muss noch bis zum 18.08. arbeiten
Ah ich sehe, ich bin nicht die einzige. Wieso musst du den noch so lange? Ist dein ET erst Ende September?
Doof kann ja selber bei deinem Ticker nachschauen.
Bin die letzte hier im Bunde
Am 30.09. hab ich ET, aber wenigstens hab ich jetzt noch 2 wochen urlaub und da ist das ganze noch erträglich
Aber du hast ja auch nicht mehr all so lange
22.07.2009 12:10
Moin ihr lieben!
@kruemel: geh zum arzt, lass es abklaeren! keine babies vor mitte august, gell?
@tery: zum stuhlgang meinte sie, das waere ganz normal, selbst mit einlauf kommt da was raus. der enddarm wird so sehr zusammen gedrueckt, dass da halt einfach was rauslaeuft. wir sollen uns dewegen net schaemen, das ist ganz natuerlich und die hebis freuen sich darueber, weil es dann naemlich net mehr lange dauert, bis das baby da ist
zum thema sex: wir sollen so viel sex haben wie wir wollen, denn es steigert net nur unser wohlbefinden, sondern ist gleichzeitig auch die beste dammmassage. das will sie acu am partnerabend nochmal extra fuer die maenner sagen
so, hab letzte nacht mal wieder ein wenig besser geschlafen. die kleine hatte wohl mitleid mit mir *g*
@tery: zum stuhlgang meinte sie, das waere ganz normal, selbst mit einlauf kommt da was raus. der enddarm wird so sehr zusammen gedrueckt, dass da halt einfach was rauslaeuft. wir sollen uns dewegen net schaemen, das ist ganz natuerlich und die hebis freuen sich darueber, weil es dann naemlich net mehr lange dauert, bis das baby da ist
zum thema sex: wir sollen so viel sex haben wie wir wollen, denn es steigert net nur unser wohlbefinden, sondern ist gleichzeitig auch die beste dammmassage. das will sie acu am partnerabend nochmal extra fuer die maenner sagen
so, hab letzte nacht mal wieder ein wenig besser geschlafen. die kleine hatte wohl mitleid mit mir *g*
22.07.2009 12:11
Zitat von citokira:
Zitat von DerKrümel:
und der kleine is auch anders im unterleib....war die ganze zeit voll aktiv, richtig hyperaktiv...und seit montag so gut wie fast nichts....
Fahr lieber ins KH!
FA bringt dir nix, denn falls es schlimm sein sollte, wirst du ins KH überwiesen und das dauert zu lange im Notfall!
würde auch lieber ins KH fahren, lieber einmal zu viel als zu wenig
22.07.2009 12:11
Zitat von biancam1985:
Ich darf kein Sex machen
Obwohl ich eh keine Lust mehr habe...
22.07.2009 12:12
dann fahr ich aber lieber ins kkh, als zum FA....
muss net jeden tag bei dem auf der matte stehen....
aber das es solche senkwehen oder übungswehen sein können, denkt ihr net?
hatte das bisher nicht .....
und der kleine ist schon anders, normal wenn der papa den bauch krault schlägt er total an, aber irgendwie nun nicht mehr...
und der kleine ist schon anders, normal wenn der papa den bauch krault schlägt er total an, aber irgendwie nun nicht mehr...
22.07.2009 12:15
Zitat von biancam1985:
Moin ihr lieben!
Ach so. Na ja, das mit dem Sex muss ich zugeben wird von Woche zu Woche immer schwieriger. Irgendwie macht es nicht mehr so viel Spass. Bekomme kaum Luft, kann mich kaum dabei bewegen und hechle dann wie ne Kuh
manchmal macht mich das schon ein wenig traurig. Schatzi meint zwar, dass das doch normal ist, dass man gegen den Schluss keine Purzelbäume mehr machen kann und ihn stört das auch nicht im Geringsten, aber ist trotzdem doof. Lust hab ich ja, aber wenn wir dann dabei sind, ist es einfach nur noch depremierend.
Wie geht es euch dabei?
22.07.2009 12:16
Zitat von citokira:
Zitat von biancam1985:
Ich darf kein Sex machen
Obwohl ich eh keine Lust mehr habe...
Du bist nicht allein, hab auch keine Lust ...
@Krümel
Fahr ins KH, lieber einmal zu viel, als zu wenig.
Dann bist du auch beruhigter und brauchst dir keine Gedanken mehr zu machen
22.07.2009 12:16
Zitat von DerKrümel:
dann fahr ich aber lieber ins kkh, als zum FA....
Fahr hin!!!
Ich dachte ich hätte Dehnungsschmerzen und dann waren es Wehen!
So Mädels ich fahr gleich zu meiner Freundin. Juhuuuuuuuuu ich hab was zu tun
Sie will mir noch Schwangerschaftsklamotten geben. Und dann hab ich endlich (hoffentlich) ne Hose, die mir passt.
22.07.2009 12:18
dann werd ich mal fahren, und mich heut noch bei euch melden was raus kam....
22.07.2009 12:19
Zitat von DerKrümel:
Sehr schön. Wünsch dir viel Glück.
22.07.2009 12:20
Zitat von DerKrümel:
Sehr gut
Wünsche dir alles Gute
22.07.2009 12:20
Zitat von Tery:
Wie geht es euch dabei?
Ich hab keine Lust, weil es deprimierend ist.
Ich kann nur noch 2 Stellungen (normale Missionarsstellung und Löffelchen).
Löffelchen macht mir keinen Spaß mehr, weil ich mir vorkomme, wie nen Wal, was da liegt und sich po*** lässt.
Und Missionarsstellung nervt mich, weil mein Bauch im Weg ist und ich nicht lange auf dem Rücken liegen kann. Krieg keine Luft mehr, kann mich nicht mehr an meinem Mann festkrallen (wie ich es gerne tu). Und zum Höhepunkt kommen ist eh schon lange nicht mehr drin, also was hat man denn da noch für ne Motivation überhaupt Sex zu machen?
Komm mir vor wie sone Gummipuppe.
Und oben sitzen kann ich nicht, da stört mein Bauch mich so dermaßen, dass ich "ihn" nicht ganz rein kriege.
Es geht nix mehr!!! Mein armer Mann.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt