Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
naddl1811
5543 Beiträge
18.07.2009 08:46
@vany: find ich übrigens auch cool, dass du deine freundin so unterstützt!!!!!bald kann sie es ja zurückgeben
Nane
8009 Beiträge
18.07.2009 12:00
Morgen

Juhuuuu, 9. Monat!!!!!

Hab für Paul endlich den Winteroverall genäht und ihn mit dicken Vlies gefüttert.

und so siehts von innen aus:

schnati
8525 Beiträge
18.07.2009 12:01
Ich merke seit gestern meine Übungswehen bewusster... ich bemerkte sonst immer so 2 am Tag und jetzt bestimmt das dreifache... bitte sagt mir, dass es normal ist...
schnati
8525 Beiträge
18.07.2009 12:04
Zitat von Nane:

Morgen

Juhuuuu, 9. Monat!!!!!

Hab für Paul endlich den Winteroverall genäht und ihn mit dicken Vlies gefüttert.

und so siehts von innen aus:

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Monat

Und zum Overall....
Tery
2551 Beiträge
18.07.2009 12:30
@Nane
Der Overall ist sooooooo schön Nane!!!!! Wenn ich dich jetzt bitte würde mir auch so einen zu machen wieviel würde der Kosten???? Ich finde den soooo super schön. Also falls du überhaupt noch einen machen würdest.

@Naddl
Ja, klar schicke ich dir auch ne PN. Möchte einfach nur keine Nacktfotos im Tread haben.

@all
So, wie geht es euch den heute so? ICh habe am Nachmittag Probeschminken für die Hochzeit. ICh hoffe, die macht das schön, sonst bekomme ich ne Kriese. Denn es kostet ziemlich viel. Und dann soll es sich schon lohnen.
Regnet es bei euch auch so? Bei uns sind gerade mal 18Grad - aber ganz ehrlich ich habe so gar nichts dagegen. Wenigstens keine geschwollenen Füsse.
18.07.2009 12:38
Nane: Der ist wirklich richtig schön geworden. Da trägt Dein Paul von Geburt an nur Einzeilstücke

Bei uns regnet es nicht, kein Unwetter gestern und der angesagte Regen für heute lässt auf sich warten.

Was haltet Ihr denn vom Essen vorkochen und einfrieren für die Zeit nach der Entbindung?
18.07.2009 13:33
Hallo,
ich hatte gestern ganz furchtbare Wehen Habe 2 mAgnesiumtabletten genommen und mich aufs Sofa gelegt. Hatte echt Panik das sich der Kleine auf den Weg macht. Heute ist aber alles wieder gut und der kleine Mann strampelt munter vor sich hin.

@Nane: Wow der ist ja voll süß geworden

@Nessie: Ui euer kleiner Zwerg ist aber süß. Toll das er sich so super macht. Ich drück weiterhin die Daumen das es stestig bergauf geht!

@Kathi: Hab ich noch nie gemacht und werd ich auch nicht machen. Die paar Tage kocht einfach mein Mann
18.07.2009 13:43
Halli Hallo,

endlich hat sich unser Knöpfchen geoutet!
Ich hatte es zwar im Gefühl, aber endlich die Bestätigung.
Ein JUNGE wird es.
Hatte heute 4D ultraschall, das war sooooo toll.

unser Söhnchen

und auch gleich die richtige Musikrichtung angedeutet
18.07.2009 13:47
Zitat von naddl1811:

@cito: denk dran heut is der tag der tage werd gleich mal ein bild machen

Da bin ich gespannt

@Mädels:
ich komm gerade vom Bauchshooting und es war einfach nur geil!
Die Fotografin ist voll cool und war auch voll witzig drauf.
Wir haben Päarchenbilder oben ohne gemacht, aber so dass man meine Brust nicht sieht (Phil sein Arm davor). Dann hab ich oben ohne Bilder, aber die Hände drauf, sodass man nix sieht.
Ich hab ohne BH, aber mit nassem Hemd Bilder gemacht und dann mit sexy Unterwäsche, aber mit verspieltem drumrum.
Und dann noch was mit Schühchen und Schnuller auf den Bauch.

Haben 16 Bilder rausgesucht, die archiviert werden und 5-6 schon mal bestellt. Die Archivierung dauert 2 Jahre und wenn wir mit Baby noch mal hinfahren, dann können wir ne Collage mit den Bildern von heute mischen.

Also übernächste Woche ungefähr, dann ist sie fertig mit den 5-6 Bildern. Je nachdem ob nur 5 oder 6 auf die Collage passt.

Ich wurde sogar gefragt, ob sie mich im Internet auf ihre Seite ausstellen darf. Cool wa
18.07.2009 13:52
Zitat von Kathi78:

Was haltet Ihr denn vom Essen vorkochen und einfrieren für die Zeit nach der Entbindung?

Wir machen das nicht. Immerhin kann mein Mann ja auch mal den Kochlöffel schwingen.
Außerdem kann man eh nie sagen, wann die Kleinen kommen.

@schnati:
also wenn du dir nicht sicher bist wegen den Wehen, lass es abchecken.

@nane:
Glückwunsch zum 9. Monat!

Hast mal wieder toll genäht

@kleine:
Süßer kleiner Mann in deinem Bauch!
Glückwunsch zum Outing!
schnati
8525 Beiträge
18.07.2009 14:31
Zitat von citokira:

@schnati:
also wenn du dir nicht sicher bist wegen den Wehen, lass es abchecken.

Ich hab zu meinem Schatz gesagt,wenn die Wehen weh tun, will ich zum Arzt... vielleicht ist Jaydon ja gewachsen, dass ich es jetzt doller spüre... aber mach dir keine Sorgen, ich geh bei dem kleinsten Schmerz ins KH bzw. Arzt...

@Kleine

Mein Schatz will auch so ein Bild von seinem Junior... wat meinst wie neidisch der eben war...
schnati
8525 Beiträge
18.07.2009 14:34
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Da bin ich gespannt

@Mädels:
Wir haben Päarchenbilder oben ohne gemacht, aber so dass man meine Brust nicht sieht (Phil sein Arm davor). Dann hab ich oben ohne Bilder, aber die Hände drauf, sodass man nix sieht.
Ich hab ohne BH, aber mit nassem Hemd Bilder gemacht und dann mit sexy Unterwäsche, aber mit verspieltem drumrum.

Haben 16 Bilder rausgesucht, die archiviert werden und 5-6 schon mal bestellt. Die Archivierung dauert 2 Jahre und wenn wir mit Baby noch mal hinfahren, dann können wir ne Collage mit den Bildern von heute mischen.

Also übernächste Woche ungefähr, dann ist sie fertig mit den 5-6 Bildern. Je nachdem ob nur 5 oder 6 auf die Collage passt.

Ich wurde sogar gefragt, ob sie mich im Internet auf ihre Seite ausstellen darf. Cool wa

Schön, dass es dir so gefallen hat... ich werd wohl von Schatz fotografiert, der kann ja versuchen mit nem Bildbearbeitungsprogramm was rauszuholen... z.B. so ein Bild mit Babyschuhe auf dem Bauch...
18.07.2009 14:48
Zitat von Kleine85:

Halli Hallo,

endlich hat sich unser Knöpfchen geoutet!
Ich hatte es zwar im Gefühl, aber endlich die Bestätigung.
Ein JUNGE wird es.
Hatte heute 4D ultraschall, das war sooooo toll.

unser Söhnchen

und auch gleich die richtige Musikrichtung angedeutet

Gratulation zum Outing, musstest dich ja auch so lange wie ich gedukden, was?
Die Bilder sind übrigens superschön. Mein kleiner Sohn schaut immer nach hinten, so dass es bei mir nie was mit 4d geworden ist
18.07.2009 14:49
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

Da bin ich gespannt

@Mädels:

Hört sich ja super an, ich hoff wir bekommen dann hier ein paar davon zu sehen
18.07.2009 15:13
@ saadiya: Danke. Ja hat sich immer versteckt auf dem normalen Ultraschall. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und hab dann einfach Termin zum 4 D gemacht. Endlich hat es geklappt und die Bilder sind so toll, würde es jeder Zeit wieder machen.
Schade mit dem 4 D. Macht dein FA das 4 D mit oder musst du auch extra zahlen?

@ citokira: Hört sich toll an, hoffe du zeigst uns auch ein paar.
Lässt du Sie auf der Internetseite ausstellen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt