Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
19.07.2009 00:13
mausi_76^^
19.07.2009 00:29
ui so viele noch wach?
schnati
8525 Beiträge
19.07.2009 08:59
Hey... Erste...

Guten Morgen meine Damen

Heute feiern wir den Geburtstag meiner Nichte vor... morgen ist nämlich Kindergeburtstag und Samstag feiern wir dann bei meinem Bruder... die beiden haben nämlich zusammen... aber ich geh auch morgen hin d.h. 3 mal Geburtstag
19.07.2009 09:24
Zitat von saadiya:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von saadiya:

wow für 30 €, das nenn ich ja mal günstig. Ich musste ja auch noch 90€ zahlen das sie immer US macht...also insgesamt 165€
Und dann bekommt sie noch net mal 1 gescheites Bild hin

Bei meinen muss ich für jedes extra US 25€ und für 3D 50€ zahlen... Ich ärgere mich sooooo sehr das ich so dumm war und den gewechselt habe nur weil mein aktueller auf der gleichen straße war wie ich wohnte -.- jetzt ist mein alter weider näher...
Die bekommt echt alles umsosnt, Toxo, NFM, usw *grml*

Schon Wahnsinn was es so für Unterschiede gibt*staun*

gibt schon riesige unterschiede, was ich auch teilweise ziemlich unfair finde.
Nimmt eure Hebamme was für Rufbereitschaft?
19.07.2009 09:26
Zitat von schnati:

Schaut mal... hab ich grad entdeckt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220411153917

Finde die auch voll Süß, hab die nämlich auch schon nur in schwarz und ein RockStarBaby Body und ein My Daddy is a Rockstar T-Shirt, die sind so putzig
19.07.2009 09:34
Zitat von Kleine85:

Zitat von saadiya:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von saadiya:

wow für 30 €, das nenn ich ja mal günstig. Ich musste ja auch noch 90€ zahlen das sie immer US macht...also insgesamt 165€
Und dann bekommt sie noch net mal 1 gescheites Bild hin

Bei meinen muss ich für jedes extra US 25€ und für 3D 50€ zahlen... Ich ärgere mich sooooo sehr das ich so dumm war und den gewechselt habe nur weil mein aktueller auf der gleichen straße war wie ich wohnte -.- jetzt ist mein alter weider näher...
Die bekommt echt alles umsosnt, Toxo, NFM, usw *grml*

Schon Wahnsinn was es so für Unterschiede gibt*staun*

gibt schon riesige unterschiede, was ich auch teilweise ziemlich unfair finde.
Nimmt eure Hebamme was für Rufbereitschaft?

Ja das tut eigentlich jede die ich bis jetzt kenn. 150€ waren das bei uns immer
19.07.2009 09:35
Zitat von schnati:

Hey... Erste...

Guten Morgen meine Damen

Heute feiern wir den Geburtstag meiner Nichte vor... morgen ist nämlich Kindergeburtstag und Samstag feiern wir dann bei meinem Bruder... die beiden haben nämlich zusammen... aber ich geh auch morgen hin d.h. 3 mal Geburtstag

Dann mal frohes feiern
schnati
8525 Beiträge
19.07.2009 09:36
Zitat von Kleine85:

Zitat von schnati:

Schaut mal... hab ich grad entdeckt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220411153917

Finde die auch voll Süß, hab die nämlich auch schon nur in schwarz und ein RockStarBaby Body und ein My Daddy is a Rockstar T-Shirt, die sind so putzig

Find ich auch... ist aber auch ganz schön teuer... mal sehen ob ich die mir hole...
schnati
8525 Beiträge
19.07.2009 09:36
Zitat von saadiya:

Zitat von schnati:

Hey... Erste...

Guten Morgen meine Damen

Dann mal frohes feiern

Danke
tanjaba
60 Beiträge
19.07.2009 10:13
Guten morgen mädels!
Hab mal wieder eine Frage an euch..
Bin jetzt in der 32. SSW und hab seit kurzen immermal das Gefühl das mein kleiner richtung Ausgang drückt. Habt ihr das auch des öffteren?
Tery
2551 Beiträge
19.07.2009 10:43
Zitat von tanjaba:

Guten morgen mädels!
Hab mal wieder eine Frage an euch..
Bin jetzt in der 32. SSW und hab seit kurzen immermal das Gefühl das mein kleiner richtung Ausgang drückt. Habt ihr das auch des öffteren?

Guten Morgen!
Ja, das kenne ich nur zugut. Aber das ist nicht schlimm. Das sind halt die kleinen Racker die sich überall hin ausstrecken. Aber Schmerzen hast du keine oder?
naddl1811
5543 Beiträge
19.07.2009 11:14
hallo mädels...
noch einmal schlafen und dann bin ich im 9. monat

@nane: iu is der overall süß! kannst dich echt glücklich schätzen, dass du so ein talent hast! und glückwunsch zum 9. monat!!!!!!

@ tery: wie war dein probeschminken???hast auch paar bilder gemacht.....?wenn ja ZEIG HER

@kathy: also ich persönlich will nix einfrieren.....hab jetz vor der geburt glaube wichtigeres als vorzukochen ich denke meine freund wird mich schon nicht verhungern lassen willst du das machen?

@kleine85: mensch du da hat sich ja euer kleiner ja mächtig zeit gelassen mit dem outing aber die bilder sind echt schön...das 2te is ja mal geil

@mausi_76: willkommen bei uns

@cito: na wo steckst du? BAUCHVERGLEICH
19.07.2009 11:23
Morgen!!!
Ihr seit ja alle schon so zeitig auf Ich hab mich erst vor ner Stunde aus dem Bett geschält.
Ich mach das mit dem Vorkochen auch nicht, nur hab soviel darüber gelesen da wollt ich mal fragen.
druck nach unten: Hab ich auch!!! Ist unangenehm und verunsichert mich
tanjaba
60 Beiträge
19.07.2009 12:02
Das ist teilweise echt unangenehm. Bin echt froh das ich nicht die einzige bin die das hat. Kommt mir manchmal so vor, wie wenn er mit seiner Hand dagegendrückt und mal Hallo nach draußen sagen will, aber das geht natürlich nicht Vorallem liegt da unten ja doch schon der Kopf. Seit 2 Tagen hab ich manchmal so Mens artige Schmerzen oder so ein Gefühl wie wenn man ein Tampon drinne hätt was nicht richtig sitzt, dass reibt doch dann so komisch. Weiß net wie ich das beschreiben kann.
Tery
2551 Beiträge
19.07.2009 12:27
Zitat von naddl1811:

@ tery: wie war dein probeschminken???hast auch paar bilder gemacht.....?wenn ja ZEIG HER

War super, habe aber keine Bilder. Aber ich werde bestimmt welche am Hochzeitstag machen, also nicht professionelle, die machen wir erst bei der weissen Hochzeit. Aber ihr bekommt sicher welche zu sehen nach der Hochzeit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt