September-mami´s 2009???
19.07.2009 12:33
Hallo Mädels,
das mit dem Druck hab ich auch manche Tage, da hab ich das Gefühl ich müsste breitbeinig gehen, irgendwie so als ob sich mein Becken weitet. Dabei weiß ich ja nicht mal wie mein Kleiner gerade liegt. Bin ja Do.wieder bei meiner FÄ, mal sehen. Ich glaube er dreht sich noch wild in alle Richtungen, scheint noch Platz zu haben.
@Kleine: Gratulation zum Jungen!!!
@Nessi: Süß dein kleiner Kämpfer!!!
@Tery: Deine Bilder sind bestimmt super schön, viell.krieg ich ja auch mal eins zu sehen.
@Cito: Bei dir genauso, bin schon gespannt. Werde nächsten Freitag mal zu nem Fotografen gehen und nachfragen.
Gestern haben wir mit unseren Einzugshelfern gegrillt, zum Glück hat sich das Wetter gehalten und es hat nicht geregnet. Heute sind wir faul. Juhu!!!
das mit dem Druck hab ich auch manche Tage, da hab ich das Gefühl ich müsste breitbeinig gehen, irgendwie so als ob sich mein Becken weitet. Dabei weiß ich ja nicht mal wie mein Kleiner gerade liegt. Bin ja Do.wieder bei meiner FÄ, mal sehen. Ich glaube er dreht sich noch wild in alle Richtungen, scheint noch Platz zu haben.
@Kleine: Gratulation zum Jungen!!!
@Nessi: Süß dein kleiner Kämpfer!!!
@Tery: Deine Bilder sind bestimmt super schön, viell.krieg ich ja auch mal eins zu sehen.
@Cito: Bei dir genauso, bin schon gespannt. Werde nächsten Freitag mal zu nem Fotografen gehen und nachfragen.
Gestern haben wir mit unseren Einzugshelfern gegrillt, zum Glück hat sich das Wetter gehalten und es hat nicht geregnet. Heute sind wir faul. Juhu!!!
19.07.2009 12:36
tagchen maedels
bin momentan soo schreibfaul, koennt auch irgendwie den ganzen tag nur schlafen. ich bin soooo kaputt und weiss net von was morgen frueh hab ich um halb 10 nen arzttermin, werd dann auch gleich wieder ans ctg geschlossen ( mittwoch dann auch nochmal).
bei euch alles gut?
bin momentan soo schreibfaul, koennt auch irgendwie den ganzen tag nur schlafen. ich bin soooo kaputt und weiss net von was morgen frueh hab ich um halb 10 nen arzttermin, werd dann auch gleich wieder ans ctg geschlossen ( mittwoch dann auch nochmal).
bei euch alles gut?
19.07.2009 13:32
Zitat von naddl1811:
@cito: na wo steckst du? BAUCHVERGLEICH
Wolltest du nich Bauchvergleich mit meinem Bauch machen, den ich schon hier reingestellt hatte?
Weil sonst passt es ja vom Tag her nicht.
19.07.2009 17:09
Hallo Mädels,
hab mal ne Frage: Ihr habt mal was geschrieben, dass man nur auf einer bestimmten Seite schlafen soll... Welche war denn das und warum? Ein paar Finger an meiner rechten Hand sind ein wenig pelzig und ich bin heut nacht öfter aufgewacht, weil die ganze Hand eingeschlafen war... habt Ihr sowas auch?
hab mal ne Frage: Ihr habt mal was geschrieben, dass man nur auf einer bestimmten Seite schlafen soll... Welche war denn das und warum? Ein paar Finger an meiner rechten Hand sind ein wenig pelzig und ich bin heut nacht öfter aufgewacht, weil die ganze Hand eingeschlafen war... habt Ihr sowas auch?
19.07.2009 17:43
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
Also ich hab mit meinen doc geredet weil ich nicht auf der rechten schlafen kann, mir schläft die seite ein, da meinte er das ist doch prima, das fände jede Hebamme toll, da man auf der linken schlafen soll wegen der versorgung.
Online bei BabyCenter steht aber genau das gegenteil
19.07.2009 17:54
Ach Mäddels, wisst ihr das ihr die einzigen seid weswegen ich noch hier bin??? ich find das forum ist nicht mehr das was es mal war... nur streit nur gezicke und ach so tolle supermamas die ja alles besser wissen Ich würde so gern MC einfach hinter mir lassen um diee leute nicht mehr zu ertragen... aber dann hätte ich euch nicht mehr
19.07.2009 18:01
Zitat von kletterhexe:
Hallo Mädels,
Das ist die Vena Cava. Die ist für die Versorgung deines Babys zuständig und wenn du auf der rechten Seite oder auf dem Rücken liegst, dann wird diese Vene etwas abgedrückt.
Wenn du auf der linken Seite liegst, dann passiert das nicht.
Aber ich schlafe auch auf der rechten Seite. Kann man ja auch nicht beeinflussen und vor allem kann ich nicht wochenlang nur auf der linken Seite liegen.
Wichtig ist, dass du dich auf die linke Seite legst, wenn deine Fruchtblase mal platzt!
19.07.2009 18:12
und du meinst, dass die eingeschlafene hand davon kommt...?
Die Finger sind jetzt auch tagsüber etwas pelzig...
19.07.2009 18:21
Hey Mäddels... ich werd nur noch hier im Thema lesen uns schrieben... und sosnt MC den rücken kehren... ich will einfach nciht mehr... mich regt hier so vieles auf. Hab schon weider voll das Herzrasen wegen so manche Leute hier
Über Sam werd ich weiter auf http://unser-sam.ch schrieben, da könnt ihr auch kommentieren usw ^^
Problemchen werd ich nur noch in meien Forum posten http://unser-sam.ch/mamies
Wer mag kann sich da ja anmelden, da sind wir noch was unter uns und ich lass da nicht jeden mitlesen...
Also nicht wundern wenn ich nicht immer gleich schreib. *knufF*
Über Sam werd ich weiter auf http://unser-sam.ch schrieben, da könnt ihr auch kommentieren usw ^^
Problemchen werd ich nur noch in meien Forum posten http://unser-sam.ch/mamies
Wer mag kann sich da ja anmelden, da sind wir noch was unter uns und ich lass da nicht jeden mitlesen...
Also nicht wundern wenn ich nicht immer gleich schreib. *knufF*
19.07.2009 18:23
ICH HEIRATE - UND MEINE FAMILIE DREHT AM ROTEN RAD!
Mädels, ich halte das nicht mehr aus. Der angeblich schönste Tag des Leben motiert bei mir momentan zum Horrortag des Lebens! Ich glaube Schatzi und ich fliehen nach Las Vegas
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier abgeht. Gestern Abend war ich geschlagene vier Stunden mit verschiedenen Familienmitgliedern am Telefon. Die einen beschweren sich, dass sie sich bei der Organisation total ausgeschlossen vorkommen, die anderen beschwerden sich, dass sie überfordert sind mit der ganzen Organisation und ich habe keine Ahnung mehr wem ich was gesagt habe und sowieso... bin total überfordert, weil alle denken sie müssen sich einmischen. Ich hatte alleine alles bestens im Griff. Aber nein Papa, Mama, Schwester, beste Freundin, Schwima, Schwipa usw. alles mischen sich ein und im Enddefekt ist alles ein reines Chaos.
Ich bin schwanger und brauche Ruhe. ICH HABE KEINEN BOCK AUF SOWAS! Weiss echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Wenn die standesamtliche Hochzeit schon so ein Chaos veranstaltet wie sieht es denn nächstes Jahr bei der weissen aus??????? Vielleicht überlegen wir uns das noch mit der weissen Hochzeit. Oder fliegen einfach zu Dritt irgendwohin und lassen uns am Strand trauen. Dann haben alle gesch....
AUS BASTA AMEN!
Mädels, ich halte das nicht mehr aus. Der angeblich schönste Tag des Leben motiert bei mir momentan zum Horrortag des Lebens! Ich glaube Schatzi und ich fliehen nach Las Vegas
Ihr könnt euch nicht vorstellen, was hier abgeht. Gestern Abend war ich geschlagene vier Stunden mit verschiedenen Familienmitgliedern am Telefon. Die einen beschweren sich, dass sie sich bei der Organisation total ausgeschlossen vorkommen, die anderen beschwerden sich, dass sie überfordert sind mit der ganzen Organisation und ich habe keine Ahnung mehr wem ich was gesagt habe und sowieso... bin total überfordert, weil alle denken sie müssen sich einmischen. Ich hatte alleine alles bestens im Griff. Aber nein Papa, Mama, Schwester, beste Freundin, Schwima, Schwipa usw. alles mischen sich ein und im Enddefekt ist alles ein reines Chaos.
Ich bin schwanger und brauche Ruhe. ICH HABE KEINEN BOCK AUF SOWAS! Weiss echt nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Wenn die standesamtliche Hochzeit schon so ein Chaos veranstaltet wie sieht es denn nächstes Jahr bei der weissen aus??????? Vielleicht überlegen wir uns das noch mit der weissen Hochzeit. Oder fliegen einfach zu Dritt irgendwohin und lassen uns am Strand trauen. Dann haben alle gesch....
AUS BASTA AMEN!
19.07.2009 18:44
@Tery:
so war das bei uns auch. Ich habe sogar meine Trauzeugin "entlassen"!
Und die Freundschaft ist voll im Arsch. Haben uns seit der Hochzeit nicht mehr gesehen.
Ich habe sogut wie alles allein organiesiert und es hat super geklappt!
Lass dich nicht unterkriegen und sag denen die Meinung!
@Neujahrsgirl:
Was ist denn passiert? Wurdest du angezickt?
Das ist übrigens meine Fotografin http://www.anja-frick.de/entrance.htm
Unten auf "link" klicken und dann auf "Kim kommt rum von RTL"
Cool wa
Und die Freundschaft ist voll im Arsch. Haben uns seit der Hochzeit nicht mehr gesehen.
@Neujahrsgirl:
Was ist denn passiert? Wurdest du angezickt?
Das ist übrigens meine Fotografin http://www.anja-frick.de/entrance.htm
Unten auf "link" klicken und dann auf "Kim kommt rum von RTL"
Cool wa
19.07.2009 18:47
Zitat von kletterhexe:
und du meinst, dass die eingeschlafene hand davon kommt...?
Das kann ich dir nicht sagen. Hab dir nur deine Frage beantwortet, was das ist und wie die heißt...
Oder meintest du mich nicht?
19.07.2009 18:54
Zitat von citokira:
@Tery:
Oh, das beruhigt mich aber, dass ich nicht die einzige bin der es so geht. Man ich könnte sie alle mal!
Ach wird schon schief gehen.
Deine Fotografin macht übrigens echt schöne Bilder!
19.07.2009 18:55
Tery: Lass Dich da nicht stressen! Sag ihnen allen doch wie anstrengend das für Dich ist. Es ist doch im kleinen Kreis, und nächstes Jahr gross oder?
19.07.2009 18:58
Zitat von Tery:
ICH HEIRATE - UND MEINE FAMILIE DREHT AM ROTEN RAD!
AUS BASTA AMEN!
Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber du darfst dir das nicht alles so zu Herzen nehmen.
Bei mir war es nicht anders, jeder hat es besser gewusst und musste sich einmischen. Da sind einige Tränen bei mir geflossen.
Zum einen Ohr rein zum anderen wieder raus, du darfst dir diesen Tag nicht versauen lassen.
Vorher der Streß ist ganz normal und aufregend sollst du dich ja auch nicht. Versuche einfach ein bisschen abzuschalten, mache es wie du und dein Schatz es wollen und nicht wie andere.
Das wird auf jedenfall einer der schönsten Tage in deinem Leben! Musst du dir nur immer vor Augen halten
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt