Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
19.07.2009 23:56
lol wir sind schon verrückt Essen Mittag zur Mitternachtsstunden lol
20.07.2009 00:01
Zitat von Neujahrsgirl:

das mach ich schon seit Jahren. sonst bekomm ich nachts Hunger oder morgens ist mir ko..übel.

SOOOO: ich mach gleich ein Bild und dann dürft ihr teilhaben
20.07.2009 00:03
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

das mach ich schon seit Jahren. sonst bekomm ich nachts Hunger oder morgens ist mir ko..übel.

jup lol ich ess auch nur einmal richtig am tag und das zwischen 21 und 24 uhr *hust* und nachmittags nur was kleines... nur wenn wa wo eingeladne sind
Ich hasse das zu Weihnachten zb da essen die alle immer um 12/13 Uhr mittag *bäh*
20.07.2009 01:17

büdde, Schatz ist stolz

(nicht wundern, gab mal Essen am WZtisch..wegen den ganzen Zetteln drunter)

es ist aber auch NICHTS mehr da.. überhaupt nichts.. jeder von uns hatte sonen vollen Teller..puh, satt
20.07.2009 01:21
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von Neujahrsgirl:

jup lol ich ess auch nur einmal richtig am tag und das zwischen 21 und 24 uhr *hust* und nachmittags nur was kleines... nur wenn wa wo eingeladne sind
Ich hasse das zu Weihnachten zb da essen die alle immer um 12/13 Uhr mittag *bäh*

im Moment esse ich drei- bis viermal am Tag warm.. aber auch erst ab 15 Uhr, davor gibts höchstens Nutellatoast und vor 13 Uhr kann ich kein Mittag ernst nehmen..geht nicht.. nur doof auf Arbeit, wenn die Kleinen schon halb 12 anfangen...
20.07.2009 01:41
schaut ja mal lecker aus, werd auf jeden morgen auch so was machen hab noch Miniknödel da ^^

so werd nun versuchen zu oennen -.- obwohl der kollege von schatz noch da ist, aber will mal vor 4 im bett sein.
20.07.2009 01:55
Zitat von Neujahrsgirl:

schaut ja mal lecker aus, werd auf jeden morgen auch so was machen hab noch Miniknödel da ^^

so werd nun versuchen zu oennen -.- obwohl der kollege von schatz noch da ist, aber will mal vor 4 im bett sein.

^^ na dann guten Appetit schonmal.. ich mach auch langsam aus..außerdem kann ich nur noch rollen..
20.07.2009 08:07
Guten Morgen Mädels,

mir gehts ganz gut, nur werd ich irgendwie immer platter. Geht euch das auch so??

Werd heut noch ein paar Kisten einpacken und einkaufen gehen. Wetter ist so lala, ich hoff es wird noch schön.

Da wir ja nun einen Jungen bekommen, darf ich doch noch einen neuen KIwa kaufen hab mir schon einen ausgekuckt Werd den bei ebay kaufen, da bekomm ich den geliefert und muss net erst fast ne Stunde zum Geschäft fahren, wo der wahrscheinlich eh ne vorrätig ist.
Wer schauen mag:
http://cgi.ebay.de/Hartan-TOPLINE-S-mit-Softtasche -DESSIN-2009_W0QQitemZ120447932098QQcmdZViewItemQQ ptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=i tem1c0b4196c2&_trksid=p3286.c0.m14&_trkpar ms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1804%7C293%3A5 %7C294%3A50

Die Farbe 911 (also der hellblaue der oben als Auktionsbild ist )
@Sayuri: Ich drücke euch ganz fest die Daumen das der Tritt lange hält! Das Essen sieht ja schonmal sehr lecker aus. ICh wünschte mein Mann könnt auch kochen, aber mehr wie Nudeln sind da leider ne drin
20.07.2009 09:44
saadiya: Sehr schöner KIWA

Guten Morgen!!!
Es ist so kalt hier, 15'C . Hab richtig Gänsehaut!
Die Nächte werden für mich immer härter. Liege nach dem WC oft ne Stunde wach Kann dann nicht li,re o Rücken. Alles drückt und tut weh.
20.07.2009 10:05
Zitat von Kathi78:

saadiya: Sehr schöner KIWA

Guten Morgen!!!
Es ist so kalt hier, 15'C . Hab richtig Gänsehaut!
Die Nächte werden für mich immer härter. Liege nach dem WC oft ne Stunde wach Kann dann nicht li,re o Rücken. Alles drückt und tut weh.

15°? Boar das ist hart, bei uns kommt grad die Sonne durch kann ich meine Zwerge in den Garten jagen.

Meine Nächte sind zum Glück net so schlimm, aber nach meinem Tagespensum auch kein Wunder. Sehne mich so nach bissl Entspannung und Zeit für mich, aber leider ist momentan nix von beiden drin...2 Wochen muss ich erstmal noch durchhalten
anna_1983
221 Beiträge
20.07.2009 10:06
Hi Mädls, hab auch schon ein Forenthema eröffnet, aber vielleicht könnt ihr mir ja (auch) helfen?!
Hab grade auf Toilette festgestellt, dass ich offenbar einen leichten Ausfluß hab, ansich ja nicht ungewöhnlich, allerdings ist der so komisch bräunlich (evtl Blut?), hatte in den letzten Tagen auch immer wieder einen ziemlich harten Bauch und ziehen - allerdings keine wirklichen Schmerzen und der Kleine ist sehr aktiv - muss ich mir Sorgen machen? Wer hatte das auch schonmal oder hat eine Idee was es sein könnte???
Danke schon jetzt für eure Hilfe...
Anna
20.07.2009 10:08
Zitat von anna_1983:

Hi Mädls, hab auch schon ein Forenthema eröffnet, aber vielleicht könnt ihr mir ja (auch) helfen?!
Hab grade auf Toilette festgestellt, dass ich offenbar einen leichten Ausfluß hab, ansich ja nicht ungewöhnlich, allerdings ist der so komisch bräunlich (evtl Blut?), hatte in den letzten Tagen auch immer wieder einen ziemlich harten Bauch und ziehen - allerdings keine wirklichen Schmerzen und der Kleine ist sehr aktiv - muss ich mir Sorgen machen? Wer hatte das auch schonmal oder hat eine Idee was es sein könnte???
Anna

Ich würde sagen ab zum FA...bei sowas würd ich nicht viel rumrätseln, ehrlich gesagt
anna_1983
221 Beiträge
20.07.2009 10:10
Zitat von saadiya:

Zitat von anna_1983:

Anna

Ich würde sagen ab zum FA...bei sowas würd ich nicht viel rumrätseln, ehrlich gesagt

Hmm, na ich hab ja keine Schmerzen... und morgen eh nen Termin bei FA... riskieren will ich natürlich nichts... aber auch nicht so hysterisch sein...
20.07.2009 10:14
Zitat von anna_1983:

Zitat von saadiya:

Zitat von anna_1983:

Anna

Hmm, na ich hab ja keine Schmerzen... und morgen eh nen Termin bei FA... riskieren will ich natürlich nichts... aber auch nicht so hysterisch sein...

Ja ist halt immer so ne Gradwanderung, da ists immer git wenn man ne Hebi hat die man anrufen kann . Ich drück dir die Daumen das es nix Schlimmes ist und du vielleicht in deinem anderen Thread Hilfe bekommst. Kann dir leider keinen Rat geben, weiß zwar das man Ende vermehrt Ausfluss hat, aber der ist eigentlich ne bräunlich
Tery
2551 Beiträge
20.07.2009 10:15
Zitat von anna_1983:

Anna

Ruf deinen FA doch erst mal an und frag ihn, ob du dir Sorgen machen musst und schon heute vorbei kommen sollst oder nicht. Der wird schon wissen, was zu tun ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt