September-mami´s 2009???
20.07.2009 12:36
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
@Loddchen:
der Text ist gut
Aber leider entspricht es ja der Wahrheit.
Ich hoffe echt nicht, dass ich so von Anrufen genervt werde...
@Tery:
das ist doch mal gut Dann kannst du dich ja nächstes Jahr schön zurück lehnen.
@Sabine:
GLÜCKWUNSCH ZUM 9. MONAT SÜßE
@Mädels:
meine Hebi findet unser KiZi total toll und super Kindgerecht.
Sie ist voll begeistert.
Es ist auch alles in Ordnung mit Liam, Herztöne sind super und sehr ruhig.
Freu mich schon auf den Kurs heute abend.
Mit Partner
Schön, dass bei euch alles gut ist!!!
Magst du mal Fotos von eurem Kizi zeigen? *liebguck*
Sorry wenn du sie schonmal gezeigt hast und ich es nicht finde..... Hab ja ne Zeit hier nicht alles verfolgen können.
Hier mein Thread http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html
Das KiZi ist auf Seite 20.
Aber wenn du mal Langeweile hast, kannst ja mal reinschauen, hab noch mehr Fotos drin
Oh, danke!
Das Zimmer ist wirklich wunderschön!!! Da wird Liam sich bestimmt ganz wohl drin fühlen!
Ja, mit den anderen Fotos muss ich ein wenig aufpassen.... Nicht böse sein, aber ich konnte seit dem Tod von Emilian nicht mehr in meinen Lieblingthread gucken (eure/unsere Babybäuche). Das tut einfach noch zu weh.... Ich war einfach soooooo stolz endlich schwanger sein zu dürfen! Hab noch immer nicht so ganz verkraftet, dass das so schnell vorbei war.... Da ist einfach jeder Anblick einer Schwangeren (vor allem live in der Stadt oder so) ganz schön schwer für mich und verpasst mir ein ganz tiefen Stich ins Herzchen....
Aber ist wirklich nicht böse gemeint!!! Tut mir dann ja auch total leid.... Da können ja die armen Schwangeren nichts für....
20.07.2009 12:40
kann ich verstehen Yvi... ich hab den Anblick von Schwangeren auch kaum ertragen können, hab sogar jede gehasst mit Bauch, war ganz schlimm. Braucht halt alles seine Zeit.
20.07.2009 12:45
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Zitat von citokira:
@Loddchen:
der Text ist gut
Aber leider entspricht es ja der Wahrheit.
Ich hoffe echt nicht, dass ich so von Anrufen genervt werde...
@Tery:
das ist doch mal gut Dann kannst du dich ja nächstes Jahr schön zurück lehnen.
@Sabine:
GLÜCKWUNSCH ZUM 9. MONAT SÜßE
@Mädels:
meine Hebi findet unser KiZi total toll und super Kindgerecht.
Sie ist voll begeistert.
Es ist auch alles in Ordnung mit Liam, Herztöne sind super und sehr ruhig.
Freu mich schon auf den Kurs heute abend.
Mit Partner
Schön, dass bei euch alles gut ist!!!
Magst du mal Fotos von eurem Kizi zeigen? *liebguck*
Sorry wenn du sie schonmal gezeigt hast und ich es nicht finde..... Hab ja ne Zeit hier nicht alles verfolgen können.
Hier mein Thread http://www.mamacommunity.de/forum/meine-letzten-10 0-tage.html
Das KiZi ist auf Seite 20.
Aber wenn du mal Langeweile hast, kannst ja mal reinschauen, hab noch mehr Fotos drin
Oh, danke!
Das Zimmer ist wirklich wunderschön!!! Da wird Liam sich bestimmt ganz wohl drin fühlen!
Ja, mit den anderen Fotos muss ich ein wenig aufpassen.... Nicht böse sein, aber ich konnte seit dem Tod von Emilian nicht mehr in meinen Lieblingthread gucken (eure/unsere Babybäuche). Das tut einfach noch zu weh.... Ich war einfach soooooo stolz endlich schwanger sein zu dürfen! Hab noch immer nicht so ganz verkraftet, dass das so schnell vorbei war.... Da ist einfach jeder Anblick einer Schwangeren (vor allem live in der Stadt oder so) ganz schön schwer für mich und verpasst mir ein ganz tiefen Stich ins Herzchen....
Aber ist wirklich nicht böse gemeint!!! Tut mir dann ja auch total leid.... Da können ja die armen Schwangeren nichts für....
Hey ist doch kein Problem. Deswegen hab ich dir ja die Seite genannt.
Mit "andere Bilder" meinte ich auch noch z.B. wie das KiZi aufgebaut wird. Hab ich während dessen schön dokumentiert, als ich er aufgebaut hatte
Ich such dir die Seiten mal raus. Da hatte ich mich extrem über meinen Mann und seine untalentierten Handwerkerfähigkeiten lustig gemacht
@Himbitee:
Ich hab damals auf einen Liter 3 EL Tee ziehen lassen.
20.07.2009 12:50
@yvi:
Hier gehts nur ums KiZi - Seite 6 bis 9.
Von aufregen über meinen Mann, bis lustig machen
(musst aber nicht schauen)
20.07.2009 13:29
Hallo ihr Süßen, bin auch mal wieder da!
32. Woche, jaaa! Noch 8 Wochen!
Mein Pc ist zur Zeit nicht da, muss immer warten bis der vom meinem Freund frei ist! Ich werd schon veralbert: *ach Community schonwieder... ja?*
Tery: Schön, das du dich wenigstens nächstes Jahr stressfrei auf den schönsten Tag im Leben freuen kannst (neben der Geburt natürlich! )
Aber mach dich auch jetzt nicht so verrückt!
Und nicht das Ausruhen vergessen!!!!
Bei mir ist eigentlich alles okay, nur das mich langsam mein Bauch ärgert. Eigentlich nicht der Bauch, sondern der Druck nach unten, den ich abends immer hab. Das nervt mich irgendwie. Habt ihr das auch?
Wer hat hier eigentlich einen ruhigen Krümel im Bauch?
Mein Kleine ist eigentlich sehr ruhig und auch nachts merke ich sie überhaupt nicht.
Ihr klagt öfter über die Bewegungen, vorallem nachts. Sollte mir das zu denken geben? Sie kann ja richtig loslegen, aber meist nur so ein-bis zweimal am Tag, der Rest ist nur leicht!
32. Woche, jaaa! Noch 8 Wochen!
Mein Pc ist zur Zeit nicht da, muss immer warten bis der vom meinem Freund frei ist! Ich werd schon veralbert: *ach Community schonwieder... ja?*
Tery: Schön, das du dich wenigstens nächstes Jahr stressfrei auf den schönsten Tag im Leben freuen kannst (neben der Geburt natürlich! )
Aber mach dich auch jetzt nicht so verrückt!
Und nicht das Ausruhen vergessen!!!!
Bei mir ist eigentlich alles okay, nur das mich langsam mein Bauch ärgert. Eigentlich nicht der Bauch, sondern der Druck nach unten, den ich abends immer hab. Das nervt mich irgendwie. Habt ihr das auch?
Wer hat hier eigentlich einen ruhigen Krümel im Bauch?
Mein Kleine ist eigentlich sehr ruhig und auch nachts merke ich sie überhaupt nicht.
Ihr klagt öfter über die Bewegungen, vorallem nachts. Sollte mir das zu denken geben? Sie kann ja richtig loslegen, aber meist nur so ein-bis zweimal am Tag, der Rest ist nur leicht!
20.07.2009 13:34
Zitat von Nanami:
kann ich verstehen Yvi... ich hab den Anblick von Schwangeren auch kaum ertragen können, hab sogar jede gehasst mit Bauch, war ganz schlimm. Braucht halt alles seine Zeit.
Ohhh, ich bin froh...ich werde bei solchen Gedanken hier nicht rausgeworfen....
Nee aber ernsthaft? Ich hab nicht getraut das hier unter schwangeren zu schreiben aber ich fühle genauso! Ich beneide jede schwangere Frau so.....
Jedes mal wenn ich draußen bin sehe ich nur Schwangere und ich muss gestehen....ich bin neidisch! Leider! Dabei will ich es garnicht (neidisch sein)!!!!
Darum gehe ich im Moment nur in "Notfällen" raus weil ich immer wenn ich wieder nach Hause komme in Tränen ausbreche und der Tag gelaufen ist....
Aber wie du schon sagtest, das braucht halt alles eine Zeit! Das wird schon noch! Spätestens wenn ich auch wieder ein Baby erwarten darf....
20.07.2009 13:36
meine ist etwas ruhiger geworden, aber dennoch meist wach. Ich schau ja immer mal nach ihrem Köpfchen, und meist schiebt sie das dann in meine Hand, total süß.
Nane es gibt doch total viele Sachen die man sich noch schenken lassen kann! Sonnensegel, Einkaufsnetz, Mückennet, Badebuch, Holzspielzeug, Zahnpflegeset, was schönes fürs KiZi (Messlatte, Haken, Kisten), Badewanne, Nässeschutz, Babydeckchen, Spieldecke, Mobile, Flaschenhalter für Kinderwagen, Buggykette, Schnullerkette, Schnulleraufbewahrbox, Babybäuchleinöl, Bernsteinkette, Kirschkernkissen...
Nane es gibt doch total viele Sachen die man sich noch schenken lassen kann! Sonnensegel, Einkaufsnetz, Mückennet, Badebuch, Holzspielzeug, Zahnpflegeset, was schönes fürs KiZi (Messlatte, Haken, Kisten), Badewanne, Nässeschutz, Babydeckchen, Spieldecke, Mobile, Flaschenhalter für Kinderwagen, Buggykette, Schnullerkette, Schnulleraufbewahrbox, Babybäuchleinöl, Bernsteinkette, Kirschkernkissen...
20.07.2009 13:37
Zitat von citokira:
@yvi:
Weißt du was???? Mit meinem Mann ist es genau das gleiche! Er hat auch so geflucht beim aufbauen des Kizi... Und er hat auch das Bett so zusammen gebaut, dass das Lattenrost nicht mehr rein ging. Also alles nochmal auseinander gebaut und erst das Lattenrost rein....lol
20.07.2009 13:40
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nanami:
Nee aber ernsthaft? Ich hab nicht getraut das hier unter schwangeren zu schreiben aber ich fühle genauso! Ich beneide jede schwangere Frau so.....
Jedes mal wenn ich draußen bin sehe ich nur Schwangere und ich muss gestehen....ich bin neidisch! Leider! Dabei will ich es garnicht (neidisch sein)!!!!
Darum gehe ich im Moment nur in "Notfällen" raus weil ich immer wenn ich wieder nach Hause komme in Tränen ausbreche und der Tag gelaufen ist....
Aber wie du schon sagtest, das braucht halt alles eine Zeit! Das wird schon noch! Spätestens wenn ich auch wieder ein Baby erwarten darf....
Ich weiß noch als eine Bekannte mir erzählte, dass sie schwanger ist. Und die fand Babys doof und hat bei nem ONS nicht aufgepasst. Ich bin sonst nie neidisch, aber da bin ich fast geplatzt vor Neid, war kaum auszuhalten. Auch in der Bahn, man sitzt da und denkt: "Warum hat die ein Kind und ich nicht!". Dabei ist das so albern, vielleicht hat die Frau auch lange auf das Baby warten müssen, weiß man ja nicht, aber das ist bestimmt ganz normal. Ihr habt bestimmt auch wieder bald ein Baby im Bauch und dann kannst Du Dir ja die Bäuche noch anschauen. Und ansonsten sei traurig und neidisch und alles was Du willst!
20.07.2009 13:46
also meiner is abends zwischen 11 und halb eins wach, und dann die ganze nacht durch merk ich ihn nicht...
bin eh ein glücksfall, auch noch keine wehenansätze gehabt...
bis auf den bauch fühl ich mich gar net schwanger....
hab also echt glück ^^
bin eh ein glücksfall, auch noch keine wehenansätze gehabt...
bis auf den bauch fühl ich mich gar net schwanger....
hab also echt glück ^^
20.07.2009 13:50
Zitat von Nanami:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Nanami:
Ich weiß noch als eine Bekannte mir erzählte, dass sie schwanger ist. Und die fand Babys doof und hat bei nem ONS nicht aufgepasst. Ich bin sonst nie neidisch, aber da bin ich fast geplatzt vor Neid, war kaum auszuhalten. Auch in der Bahn, man sitzt da und denkt: "Warum hat die ein Kind und ich nicht!". Dabei ist das so albern, vielleicht hat die Frau auch lange auf das Baby warten müssen, weiß man ja nicht, aber das ist bestimmt ganz normal. Ihr habt bestimmt auch wieder bald ein Baby im Bauch und dann kannst Du Dir ja die Bäuche noch anschauen. Und ansonsten sei traurig und neidisch und alles was Du willst!
Das hst du aber süß geschrieben! Meine Therapeutin hat auch gesagt, dass ich diese Gefühle (Neid, Hass unw.) ruhig zulassen soll und das das ganz normal ist! Ich hoffe aber, dass das bald besser wird. Weil eigentlich bin ich überhaupt kein missgünstiger Mensch und ich möchte mich ja auch für andere Schwangeren freuen!
20.07.2009 13:51
sagt mal....wieviele von uns haben ihre kleinen eigentlich schon???
hab nicht immer alles hier mitverfolgen können...
20.07.2009 13:57
Zitat von DerKrümel:
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html
Da steht alles drin....
Ich hab ja leider meinen Sohn nach 11 Tagen kampf wieder gehen lassen müssen....
20.07.2009 13:58
@cito:
Mein Mann ist eben nach Hause gekommen. Wir gehen jetzt eben einkaufen. Ich schreibe dir heute Nachmittag wieder eine PN ok? Sorry, dass ich jetzt keine Zeit mehr habe drauf zu antworten! Aber heute Nachmittag.....
Mein Mann ist eben nach Hause gekommen. Wir gehen jetzt eben einkaufen. Ich schreibe dir heute Nachmittag wieder eine PN ok? Sorry, dass ich jetzt keine Zeit mehr habe drauf zu antworten! Aber heute Nachmittag.....
20.07.2009 13:58
Zitat von yvi1986:
Zitat von DerKrümel:
Schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html
Da steht alles drin....
Ich hab ja leider meinen Sohn nach 11 Tagen kampf wieder gehen lassen müssen....
oh gott....das tut mir voll leid
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt