September-mami´s 2009???
18.07.2009 15:16
Zitat von Kleine85:
@ citokira: Hört sich toll an, hoffe du zeigst uns auch ein paar.
Lässt du Sie auf der Internetseite ausstellen?
Ja ich lass sie ausstellen. Hab ja nix zu verstecken
Klar zeig ich sie euch dann
18.07.2009 15:26
Bin mal gespannt wie meine Bilder werden ^^ Bearbeiten kann meine Freundin super ^^ Sie macht dieses Scrappen. Aber ich kanns ja selber bearbeiten ^^ Arbeite ja schon seit 7 Jahren mit Photoshop *g*
So ich fahre nun mit Schatz einkaufen... hab grad voll durst und nix hier irgendwie vergessen gestern was zu besorgen *grml*
Sam gehts gut denk ich mal er strampelt viel, keine Wehen nix mir gehts bestens, nur stellt sich der heißhunger ein lol musste gestern Lasagne bestellen weil ich soooooo hunger drauf hatte und was war? halbe hab ich nur geschaft die war soooo mega groß
So ich fahre nun mit Schatz einkaufen... hab grad voll durst und nix hier irgendwie vergessen gestern was zu besorgen *grml*
Sam gehts gut denk ich mal er strampelt viel, keine Wehen nix mir gehts bestens, nur stellt sich der heißhunger ein lol musste gestern Lasagne bestellen weil ich soooooo hunger drauf hatte und was war? halbe hab ich nur geschaft die war soooo mega groß
18.07.2009 15:37
Zitat von Kleine85:
@ saadiya: Danke. Ja hat sich immer versteckt auf dem normalen Ultraschall. Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und hab dann einfach Termin zum 4 D gemacht. Endlich hat es geklappt und die Bilder sind so toll, würde es jeder Zeit wieder machen.
Schade mit dem 4 D. Macht dein FA das 4 D mit oder musst du auch extra zahlen?
@ citokira: Hört sich toll an, hoffe du zeigst uns auch ein paar.
Lässt du Sie auf der Internetseite ausstellen?
Also meine macht das immer, wenn man einmailig 75€ zahlt. Aber leider ist es ihr in der gesamten SS nie gelungen auch nur ein Bild hinzubekommen, von daher zahl ich die 75€ auch nicht
18.07.2009 16:00
[/quote]
Also meine macht das immer, wenn man einmailig 75€ zahlt. Aber leider ist es ihr in der gesamten SS nie gelungen auch nur ein Bild hinzubekommen, von daher zahl ich die 75€ auch nicht
[/quote]
Hast du recht, würde ich auch nicht machen. 75 € sind viel Geld, da sollte wenigstens mal ein gutes Bild raus kommen
[/quote]
Hast du recht, würde ich auch nicht machen. 75 € sind viel Geld, da sollte wenigstens mal ein gutes Bild raus kommen
18.07.2009 19:28
Zitat:
Zitat:
Zitat von Kleine85:
Ja das hab ich mir auch gedacht. Auf ihrer Seite wirbt sie mit 50-60 Fotos und einen kurzen Film
18.07.2009 19:40
Zitat:
Zitat:
Zitat von saadiya:
Zitat von Kleine85:
Ja das hab ich mir auch gedacht. Auf ihrer Seite wirbt sie mit 50-60 Fotos und einen kurzen Film
Das viel oO Ne freundin zahlt bei MEINEN alte Fa 30€ und bekommt bei jeder VU ein US + 3D (der hat nur vaginal oder 3D oO) und das alles auf nen USB stick. also alle bilde und videos usw
18.07.2009 20:05
wow für 30 €, das nenn ich ja mal günstig. Ich musste ja auch noch 90€ zahlen das sie immer US macht...also insgesamt 165€
Und dann bekommt sie noch net mal 1 gescheites Bild hin
18.07.2009 20:20
Zitat von saadiya:
wow für 30 €, das nenn ich ja mal günstig. Ich musste ja auch noch 90€ zahlen das sie immer US macht...also insgesamt 165€
Bei meinen muss ich für jedes extra US 25€ und für 3D 50€ zahlen... Ich ärgere mich sooooo sehr das ich so dumm war und den gewechselt habe nur weil mein aktueller auf der gleichen straße war wie ich wohnte -.- jetzt ist mein alter weider näher...
Die bekommt echt alles umsosnt, Toxo, NFM, usw *grml*
18.07.2009 21:28
Schaut mal... hab ich grad entdeckt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220411153917
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&s sPageName=STRK:MEWAX:IT&item=220411153917
18.07.2009 21:47
die gibbet auch bei uns so ^^ bei Toys R Us lol schatz will die für unseren auch *g*
18.07.2009 22:23
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von saadiya:
Bei meinen muss ich für jedes extra US 25€ und für 3D 50€ zahlen... Ich ärgere mich sooooo sehr das ich so dumm war und den gewechselt habe nur weil mein aktueller auf der gleichen straße war wie ich wohnte -.- jetzt ist mein alter weider näher...
Die bekommt echt alles umsosnt, Toxo, NFM, usw *grml*
Schon Wahnsinn was es so für Unterschiede gibt*staun*
18.07.2009 23:55
Zitat von naddl1811:dankeschön
@vany: find ich übrigens auch cool, dass du deine freundin so unterstützt!!!!!bald kann sie es ja zurückgeben
wird sie auch machen..sie hat schon gesagt das sie dann mit ihrer mutter zur geburt antanzt^^
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt