September-mami´s 2009???
17.07.2009 16:12
Sayuri Dein Typ ist ein Idiot! Echt, dem musst Du mal in den Hintern treten. Und man kommt auch allein gut klar, und ärgert sich wenigstens nicht die ganze Zeit! Also überleg Dir das. Wie habt ihr denn eure Finanzen geregelt? Wir zahlen jeder einen Teil auf ein Extrakonto wo alles gemeinsame wie Miete, Essen, Strom etc abgeht, alles andere steht jedem selber zur Verfügung. Da kann er schauen obs noch für Kippen reicht oder eben halt nicht!!! Habt ihr denn bei der Stiftung Geld beantragt?
Tery cool Aber vielleicht lieber ein schicker jungscher also so ein komischer alter oder? Bin gespannt auf all eure Fotos!!!!
Komme grad von der Hebi und was hab ich vergessen? Das Ding für die Krankenkasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Obermegatrottel! Aber ich hab ja morgen im Geburtshaus den Babykurs, vielleicht kann mir die Hebamme da den Schrieb ausstellen??
Ansonsten sind hier über 30 Grad, heute früh hab ich mit Müh und Schmerzen meinen Ehering abgemacht, die Einkerbung ist immer noch zu sehen!
Boah und ich weiß schon warum ich online shoppen hasse!! Die verdammte GLS mal wieder! Wir haben im Haus unten ein Restaurant, das hat auch definitiv aufgehabt als ich das gestern Haus verlassen habe und nimmt immer alle Pakete an. Der Penner von der GLS gibt aber mein Paket nicht da ab, neiiiiiiiiiiiiin, in irgendeinem Laden etliche Straßen weiter!! Gehts noch??? Das war nicht mal ein Paketshop oder sowas, wohl einfach sein nächster Kunde.
Hab mich bei der GLS aufgeregt und die meinten naja er könnte das Paket dann Montag da abholen und mir bringen (immerhin), aber da ist Fischfutter in Gelee drin, bei der Hitze kann ich das wohl eh in die Tonne kloppen, und auch Katzenfutter und das von den Miezen ist grad alle, jetzt schwing ich mich aufs Rad und fahr da hin.
Mann das ärgert mich.
Und die von Burger King sind auch zu doof. Die meisten können sich ja nie merken dass ich mein Menu mit Salat statt Pommes will (gut, gibt immer gratis Pommes deshalb aber ich ess die nicht) aber ich nehm meinen Burger immer OHNE Käse OHNE Zwiebeln. Da will ich mich über meine GLS-Wut gestern mit Burger trösten, und beiß in ein eklig käsiges zwiebliges Teil.
Meine Hebi hat auch nochmal getastet, sie meinte im Bauch wäre noch sehr viel Platz, aber wenn sie in zwei Wochen noch so liegt, dann moxen wir. Nane hat sich Paul denn jetzt gedreht?
ja mit dem Kindstod... hab mal gelesen, dass die Empfehlung die Kinder nicht auf den Bauch zu legen auch daher kommt, weil früher die Kinder immer auf den Bauch gelegt wurden, deshalb lagen die gestorbenen Kinder auch logischerweise auf dem Bauch und man dachte das wäre ein Grund!
Eine Decke würde ich dem Kind aber auch nciht geben. Mein Babysitterkind (10 Monate) schläft jetzt mit Bettdeck, mir ist das unheimlich, wenn ich ihn zu Bett bringe nehm ich ihm die Decke weg.
mist es donnert. Ich brauch doch mein Fischfutter!
Tery cool Aber vielleicht lieber ein schicker jungscher also so ein komischer alter oder? Bin gespannt auf all eure Fotos!!!!
Komme grad von der Hebi und was hab ich vergessen? Das Ding für die Krankenkasse!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich Obermegatrottel! Aber ich hab ja morgen im Geburtshaus den Babykurs, vielleicht kann mir die Hebamme da den Schrieb ausstellen??
Ansonsten sind hier über 30 Grad, heute früh hab ich mit Müh und Schmerzen meinen Ehering abgemacht, die Einkerbung ist immer noch zu sehen!
Boah und ich weiß schon warum ich online shoppen hasse!! Die verdammte GLS mal wieder! Wir haben im Haus unten ein Restaurant, das hat auch definitiv aufgehabt als ich das gestern Haus verlassen habe und nimmt immer alle Pakete an. Der Penner von der GLS gibt aber mein Paket nicht da ab, neiiiiiiiiiiiiin, in irgendeinem Laden etliche Straßen weiter!! Gehts noch??? Das war nicht mal ein Paketshop oder sowas, wohl einfach sein nächster Kunde.
Hab mich bei der GLS aufgeregt und die meinten naja er könnte das Paket dann Montag da abholen und mir bringen (immerhin), aber da ist Fischfutter in Gelee drin, bei der Hitze kann ich das wohl eh in die Tonne kloppen, und auch Katzenfutter und das von den Miezen ist grad alle, jetzt schwing ich mich aufs Rad und fahr da hin.
Mann das ärgert mich.
Und die von Burger King sind auch zu doof. Die meisten können sich ja nie merken dass ich mein Menu mit Salat statt Pommes will (gut, gibt immer gratis Pommes deshalb aber ich ess die nicht) aber ich nehm meinen Burger immer OHNE Käse OHNE Zwiebeln. Da will ich mich über meine GLS-Wut gestern mit Burger trösten, und beiß in ein eklig käsiges zwiebliges Teil.
Meine Hebi hat auch nochmal getastet, sie meinte im Bauch wäre noch sehr viel Platz, aber wenn sie in zwei Wochen noch so liegt, dann moxen wir. Nane hat sich Paul denn jetzt gedreht?
ja mit dem Kindstod... hab mal gelesen, dass die Empfehlung die Kinder nicht auf den Bauch zu legen auch daher kommt, weil früher die Kinder immer auf den Bauch gelegt wurden, deshalb lagen die gestorbenen Kinder auch logischerweise auf dem Bauch und man dachte das wäre ein Grund!
Eine Decke würde ich dem Kind aber auch nciht geben. Mein Babysitterkind (10 Monate) schläft jetzt mit Bettdeck, mir ist das unheimlich, wenn ich ihn zu Bett bringe nehm ich ihm die Decke weg.
mist es donnert. Ich brauch doch mein Fischfutter!
17.07.2009 17:00
boar nanami -.- nun hab ich hunger auf den chilli chees burger von BURGERKING -.- menooo lol
17.07.2009 17:42
Huhu zusammen,
also Logan geht es super.Herztöne sind tadellos und Wehen sind gleich null.
Der "Zwerg" ist jetzt ca. 43cm "groß" und wiegt um die 2200gramm +/- 300gramm, also könnte auch genauso gut 2500gramm sein .
Sonst ist alles super, bis zur 36SSw muss ich es noch durch halten, danach darf der kleine dann kommen, vorher nicht...ist nicht so gut für ihn.
Tja mehr gibt es nicht zu berichten...Fotos hab ich leider keine bekommen, da es so nicht mehr wirklich was gutes gibt...er ist einfach schon zu "groß" ausserdem liegt er sehr sehr tief im Becken, da sieht man eh nicht mehr viel.
Ich denke mal die nächsten Fotos sind dann in Farbe und mit einem Baby im Strampler
Der "Zwerg" ist jetzt ca. 43cm "groß" und wiegt um die 2200gramm +/- 300gramm, also könnte auch genauso gut 2500gramm sein .
Sonst ist alles super, bis zur 36SSw muss ich es noch durch halten, danach darf der kleine dann kommen, vorher nicht...ist nicht so gut für ihn.
Tja mehr gibt es nicht zu berichten...Fotos hab ich leider keine bekommen, da es so nicht mehr wirklich was gutes gibt...er ist einfach schon zu "groß" ausserdem liegt er sehr sehr tief im Becken, da sieht man eh nicht mehr viel.
Ich denke mal die nächsten Fotos sind dann in Farbe und mit einem Baby im Strampler
17.07.2009 19:37
Zitat von ANJUKA:
Huhu zusammen,
Schön zu hören. Mein Kleiner ist ja jetzt auch 2200g schwer Keine Angst, Logan bleibt bestimmt bis zur mind. 36 Woche.
17.07.2009 19:43
Hab heute ein Traumbärchen- Mobile ersteigert... mit Versand 17€...
17.07.2009 20:02
Zitat von Neujahrsgirl:
@sayuir: Jaja das liebe Amt -.- Boar wie ich die Leutchen da hasse... ich frag mcih echt was die den lieben lange tag tun...
Mein Freund hat ne 3 Monats sperre bekommen weil er - aufgepasst - sich selbstständig einen job gesucht hatte und dort 900€ verdiente und das ohne die erlaubniss vom Amt angetreten ist (ja warum auch -.- wir bekommen nur 360€ von denen wenn man mehr als 400 bekommt muss man ja nix mehr von denen kriegen) Tja, leider wurde wegen der Wirtschaftslage gekündigt und die kloppen ne 3 Monat sperre rein, da er nicht mit den Amt zusammenarbeitet...
Jetzt soll er nen 1€ job machen -.- 40h die Woche für 40€? Arschgeigen da...
Aber Sayuri nach nen tief kommt auch wieder ein Hoch Männer müssen da in den arsch getretten werden
Man komisch immer sayuri zu schrieben lol mein alten nick vermiss
ja na mich wolten sie selbstständig machen; schwanger in einem 24h Dienst als Tagesmutter. Ich dachte, ich hör nicht recht!
Immerhin ists wegen der Miete geklärt, die haben sie "vergessen"..also hoffentlich hört das bald auf..
Der Anschiss sah so aus, das entweder er oder ich gehe aber nun Beziehungspause herrscht. Er wusste aber nicht wohin und ich sollte nicht gehen, falls was passiert also hat er vorgeschlagen, das er auf der Couch schläft (bei den BÖSEN Katzen) und er sich nun ändert. Ich solle ihm ne Chance geben und nun warte ich. Achja, Geld bekommt er heute noch und seitdem hat er nach Jobs geschaut und wenn das nicht, dann sich um mich gekümmert.
Also vll ists echt nur ein Tief aus dem wir zusammen wieder rauskommen müssen.. wer weiß.. er hatte sogar Angst, das ich ihm Laura vorenthalte wenn wir getrennt sind. Blödsinn
17.07.2009 20:13
achja und nun les ich ja wieder das Gewicht..über 600g Unterschied?? hmm
17.07.2009 20:26
hallo, wie gehts euch? uns gut. tim gehts auch gut. hab auch neue bilder von ihm.
lg eure nessie
lg eure nessie
17.07.2009 21:45
Zitat von citokira:öhmmmm...ich mache garkeinen gvk und abgesehn davon ist alles ok weil ich heute im kh bei meiner freundin nachgefragt hab ob sie das mal checken und sie sagt selber(ärztin) das alles so ist wies sein sollte...
Zitat von vany20:
@cito
meine fä hat diese woche urlaub und nächste woche geh ich sowieso hin...außer es wird mir übers wochenende zu schlimm...dann fahr ich sowieso ins kh...denn die checken einen im endeffekt besser durch...
Also das kann ich nicht verstehen!
Sorry, dass ich das jetzt mal so sagen muss. Aber hatten wir das nicht erst, dass wir es alle ein bisschen ernster nehmen sollen?
Ich wäre an deiner Stelle gleich ins KH gefahren, denn wenn wirklich was ist, dann nützt dein FA dir auch nix. Der wird dich im schlimmsten Fall ins KH überweisen und das ist Zeitverschwendung. Gerade jetzt zum Ende hin. Machst du einen GVK, wo euch das eingetrichtert wird?
Mädels, passt bitte auf euch auf!
also alles halb so wild
bin wahrscheinlich zu überempfindlich...
@ all
bis jetzt nur eine wehe gehabt und die war heute morgen!!!*freu wie kleinkind*
17.07.2009 21:52
Zitat von Floh1976:joa..also hab sie heute nicht lange gesehen...aba ihr kleine ist jetzt da
Guten Morgen!
@Vany: Find ich toll das du sie unterstützt, auf ihren Freund kann sie wohl nicht zählen, aber sie wird froh sein wenn du da bist. Und du kannst gleich mit Atmen zum Üben .
und ihr freund war garnicht so wie gestern heute richtig tapfer...
die haben sie heute morgen gepintscht(richtig geschrieben!?) und dann hatte sie ganze zeit stärkere wehen aba der mumu machte nix...naja und i-wann,nach ein paar std haben sie vorsichtshalber nochma geguckt und da war er dann 4 cm auf und dann gings los...die wollten sie eigendlich nach hause schiicken-.-aba dank der 4 cm haben sies doch nicht gemacht...
die kleine ist 50 cm groß,wiegt 2920 gramm und hat nen kopfumfang von 34,5 cm...^^
voll süß die kleine^^
wenn ihr wollt könnte ich meine freundin ja ma fragen ob ich eventuell ein bild reinstellen könnte...*gg*
17.07.2009 22:14
Zitat von Nessie26:och wie süß der kleine doch ist *-*
hallo, wie gehts euch? uns gut. tim gehts auch gut. hab auch neue bilder von ihm.
lg eure nessie
wie geht es ihm denn jetzt?
welche woche wärst du denn jetzt eigendlich?
ist das erste foto nur komisch fotografiert oder sind die hände( im gegensatz zu tims kopf) wirklich so riesig???
17.07.2009 23:45
@nanami
Er dreht sich ständig hab ich das Gefühl und ich werde mittlerweile auch in die Rippen getreten bzw es fühlt sich an, als hätte er sich da verhakt
Mal sehen was die Hebi aus dem Geburtshaus sagt am 28.
@Nessie
Tim ist sooooooooooooo süß.
Ein echter Kämpfer!
@all
Hab so eklige Mensschmerzen, bäh.
Da scheint wohl einer wieder zu wachsen...
Er dreht sich ständig hab ich das Gefühl und ich werde mittlerweile auch in die Rippen getreten bzw es fühlt sich an, als hätte er sich da verhakt
Mal sehen was die Hebi aus dem Geburtshaus sagt am 28.
@Nessie
Tim ist sooooooooooooo süß.
Ein echter Kämpfer!
@all
Hab so eklige Mensschmerzen, bäh.
Da scheint wohl einer wieder zu wachsen...
18.07.2009 05:06
ich wär jetzt ende der 30. ssw. ab sonntag in der 31. ssw.
naja, ganz so groß sind die hände im vergleich nicht. aber er ist schon noch ziemlich klein. hat jetzt 40 cm und etwas mehr als 1400 gramm.
er ist schon noch beatmet. gestern haben sie ihm mal den riesen schlauch weg gemacht und nur noch die kleine brille unter die nase geklemmt. da hat er etwa 20 % sauerstoff zusätzlich bekommen und hat es eigentlich ganz toll gemacht. jetzt wird wieder öfter versucht, die beatmung langsam auf diese brille zu beschränken. er muss nur fleißig mitarbeiten. mal sehen, ob er sich benimmt....smile
naja, ganz so groß sind die hände im vergleich nicht. aber er ist schon noch ziemlich klein. hat jetzt 40 cm und etwas mehr als 1400 gramm.
er ist schon noch beatmet. gestern haben sie ihm mal den riesen schlauch weg gemacht und nur noch die kleine brille unter die nase geklemmt. da hat er etwa 20 % sauerstoff zusätzlich bekommen und hat es eigentlich ganz toll gemacht. jetzt wird wieder öfter versucht, die beatmung langsam auf diese brille zu beschränken. er muss nur fleißig mitarbeiten. mal sehen, ob er sich benimmt....smile
18.07.2009 08:45
@nessie: dein kleiner kämpfer is ja voll schnucklig
@sayuri-86: wenn ich das mal so sagen darf is dein freund ni ganz live....sorry!auch wenn man das als außenstehende person leicht sagen kann, aber überleg dir wirklich, ob er in zukunft der "mann an deiner seite sein sollte"...ich mein er kann ja jetz schon nicht für dich sorgen und das baby is no nimma da aber letztendlich is es dein ding.....drück dir die daumen dass sich alles dem guten zuwendet!!!!!!
@tery ich hätt auch gern ne pn *ganz lieb frag und drum bitt* mit so nem schicken bildchen.....sieht bestimmt total sexy aus....
@cito: denk dran heut is der tag der tage werd gleich mal ein bild machen
@all..wünsch euch ein wunderschönes wochenende....heute abend machen wir ne kleine einzugsfeier mit meinen schwiegis und oma&opa von meinem freund....müssen die familie bissl aufteilen weil wir noch keinen großen esstisch haben und somit kein platz.... hihi
@sayuri-86: wenn ich das mal so sagen darf is dein freund ni ganz live....sorry!auch wenn man das als außenstehende person leicht sagen kann, aber überleg dir wirklich, ob er in zukunft der "mann an deiner seite sein sollte"...ich mein er kann ja jetz schon nicht für dich sorgen und das baby is no nimma da aber letztendlich is es dein ding.....drück dir die daumen dass sich alles dem guten zuwendet!!!!!!
@tery ich hätt auch gern ne pn *ganz lieb frag und drum bitt* mit so nem schicken bildchen.....sieht bestimmt total sexy aus....
@cito: denk dran heut is der tag der tage werd gleich mal ein bild machen
@all..wünsch euch ein wunderschönes wochenende....heute abend machen wir ne kleine einzugsfeier mit meinen schwiegis und oma&opa von meinem freund....müssen die familie bissl aufteilen weil wir noch keinen großen esstisch haben und somit kein platz.... hihi
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt