September-mami´s 2009???
17.07.2009 11:53
Sayuri: Ich finde das alles ganz schlimm. Du musst da etwas ändern, ganz dringend. Es kann nicht sein, das Du hochschwanger bist und vor HUNGER keine Kraft hast. Was ist wenn das Baby da ist? Das kann Hunger nicht wegstecken o auf Windeln verzichten
17.07.2009 11:55
Zitat von Sayuri-86:
na vier Jahre etwa. ich kenne auch seine Ausgaben und weiß auch, wieviel er von wem bekommt nur das er sich gar nicht gekümmert hat, das sie ihm das auch zahlen, wusste ich nicht.
ich hatte ihm ja vorher gesagt, das ich erst alles abzahle und er das Essen übernimmt und damit war er einverstanden. nun kam bei ihm aber auch ne riesen Rechnung, wo seine Mutter dran Schuld ist und die musste erst beglichen werden. und als ich mal in meine Telefonliste geschaut habe, standen da nur 1sek Gespräche also hat er mich belogen und nicht angerufen um es sich zu holen. also hab ich mich neben ihm gesetzt und dann musste er. die Mutter braucht ihr Geld aber für Alkohol.. also bekommt ers in zwei Raten. dachte ok, 50€ ist ja erstmal genug.. nun hab ich gewartet und gewartet und nun kam raus, das sie frühestens ab 20. zahlen kann..ich habe aber auch kein Geld bekommen, das ist noch in Bearbeitung also sitz ich nun auf dem Trockenen. Bisher hats immer gut geklappt aber diesen Monat scheint alles wie verhext!
Kann ich mal kurz fragen in welchen Verhältnissen ihr lebt? Wer geht arbeiten? Er?
Was hast du vor der SS gemacht oder machst du noch? Studium, arbeiten gegangen?
17.07.2009 11:59
Moin Mädels...
gestern wollt ich Babybettwäsche kaufen bei Rossmann... Baby Winnie Puuh... hatte gestern Geld von einer Stiftung bekommen... und die war nun ausverkauft... und im Internet gibt es die auch nicht mehr...
Naja, ein Glück ist noch Zeit bis mein Kleiner ne Bettdecke braucht...
Jetzt kann ich endlich noch Matratze und so kaufen...
gestern wollt ich Babybettwäsche kaufen bei Rossmann... Baby Winnie Puuh... hatte gestern Geld von einer Stiftung bekommen... und die war nun ausverkauft... und im Internet gibt es die auch nicht mehr...
Naja, ein Glück ist noch Zeit bis mein Kleiner ne Bettdecke braucht...
Jetzt kann ich endlich noch Matratze und so kaufen...
17.07.2009 11:59
Zitat von Kathi78:
Sayuri: Ich finde das alles ganz schlimm. Du musst da etwas ändern, ganz dringend. Es kann nicht sein, das Du hochschwanger bist und vor HUNGER keine Kraft hast. Was ist wenn das Baby da ist? Das kann Hunger nicht wegstecken o auf Windeln verzichten
ja na ich kann bei meinen Eltern immer was essen und auch so kommen viele Leute vorbei und bringen etwas mit aber zusammensetzen muss ich mich auf jeden Fall mit ihm.
Laura geht über alles und bevor sie verzichten muss, wird einiges hier passieren! Ich will mich halt nur nicht trennen, das wäre einfach dumm. Ich lieb ihn ja auch aber eben extrem sauer bin ich..oder nichtmal sauer; enttäuscht!
Selbst seine Freunde erkennen ihn nicht wieder aber denken, das er vll kalte Füße hat und überfordert ist. Aber was soll ich denn dann sagen? Ich muss doch nicht immer zurückstecken oder seh ich das falsch?
17.07.2009 12:04
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Kathi78:
ja na ich kann bei meinen Eltern immer was essen und auch so kommen viele Leute vorbei und bringen etwas mit aber zusammensetzen muss ich mich auf jeden Fall mit ihm.
Laura geht über alles und bevor sie verzichten muss, wird einiges hier passieren! Ich will mich halt nur nicht trennen, das wäre einfach dumm. Ich lieb ihn ja auch aber eben extrem sauer bin ich..oder nichtmal sauer; enttäuscht!
Selbst seine Freunde erkennen ihn nicht wieder aber denken, das er vll kalte Füße hat und überfordert ist. Aber was soll ich denn dann sagen? Ich muss doch nicht immer zurückstecken oder seh ich das falsch?
NEIN, DU SIEHST DAS ÜBERHAUPT NICHT FALSCH!!
Schau, dass es vor allem DIR gut geht, den erst dann kann es deinem Baby gut gehen. Du musst dich jetzt gesund ernähren und brauchst das Geld. Dann soll er verdammt noch mal aufhören zu rauchen. Ich werde halb wahnsinnig wenn ich so was höre.
17.07.2009 12:04
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Kathi78:
Mal im Ernst: Scheiss drauf ob er kalte Füsse bekommt. Es ist doch für Euch beide eine neue Situation. Tritt ihm auf die kalten Füsse!!!!
17.07.2009 12:05
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sayuri-86:
na vier Jahre etwa. ich kenne auch seine Ausgaben und weiß auch, wieviel er von wem bekommt nur das er sich gar nicht gekümmert hat, das sie ihm das auch zahlen, wusste ich nicht.
ich hatte ihm ja vorher gesagt, das ich erst alles abzahle und er das Essen übernimmt und damit war er einverstanden. nun kam bei ihm aber auch ne riesen Rechnung, wo seine Mutter dran Schuld ist und die musste erst beglichen werden. und als ich mal in meine Telefonliste geschaut habe, standen da nur 1sek Gespräche also hat er mich belogen und nicht angerufen um es sich zu holen. also hab ich mich neben ihm gesetzt und dann musste er. die Mutter braucht ihr Geld aber für Alkohol.. also bekommt ers in zwei Raten. dachte ok, 50€ ist ja erstmal genug.. nun hab ich gewartet und gewartet und nun kam raus, das sie frühestens ab 20. zahlen kann..ich habe aber auch kein Geld bekommen, das ist noch in Bearbeitung also sitz ich nun auf dem Trockenen. Bisher hats immer gut geklappt aber diesen Monat scheint alles wie verhext!
Kann ich mal kurz fragen in welchen Verhältnissen ihr lebt? Wer geht arbeiten? Er?
Was hast du vor der SS gemacht oder machst du noch? Studium, arbeiten gegangen?
Klar darfst du. Also ich bin bis Weihnachten arbeiten gegangen in einem Kindergarten und er in einem Kino als Chefelektroniker und Eventmanager. Das das aber nur ein 1,50€ Job ist, hat er mir nicht gesagt (streitet das aber ab).
Ich wollte dieses Jahr eigentlich mein Studium zur Erzieherin in Cottbus beenden aber da ich ja dann schwanger wurde, gings ja nicht.
Also haben wir gerade beide nur Hartz 4. Er hatte wie gesagt vor Kurzem erst einen Job, hat da aber nie Geld bekommen und haben auch nun eine Strafanzeige am Hals wegen illegaler Tätigkeiten. Ich fänds auch nicht schlimm, wenn er mal kurz keine Arbeit hat, gerade zur Zeit ist das ja schwierig aber bemühen sollte man sich eben. weil er aber in dieser dubiosen Firma Personalchef war, macht er sich nun was draus und will keine normale Arbeit mehr annehmen..
17.07.2009 12:06
@Sayuri-86:
Hmmm, also ich würd mir das nicht bieten lassen!
Red mal mit ihm, denn auf Dauer wirst du nicht glücklich werden...
Drück dir die Daumen, dass er sich ändert.
Aber was ich gerade lese: Seine Mutter ist Alkoholikierin und er gibt ihr Geld dafür???
Sowas nennt man Co-Abhängig!
Ohne Scheiß, dass sollte er schleunigst lassen, damit hilft er ihr nicht! Sucht euch Hilfe als Angehörige!
Also JETZT bin ich mehr als platt Sowas kann ich nicht ausstehen!
Sieh zu, dass du den rausschmeißt! Das geht so nicht!!!
so seh ich das übrigens auch.
Du sagst, es war ein verfrühtes Wunschkind. War es das denn auch für IHN?
Klar können wir dich verstehen, dass du so schnell wieder schwanger werden wolltest, aber wollte er das auch?
Also ganz ehrlich. LIEBE ist für mich was anderes!
Manchmal denkt man, man liebt jemanden, aber man ist nur aus Gewohnheit mit jemanden zusammen...
Ja das wär toll, wenn du das machen magst
Also auf mich wartet definitiv kein süßer Typ. www.anja-frick.de
Und wenn es so wäre, mein Mann kommt mit (machen ja auch Päarchenbilder)
Aber ich freu mich schon. Hab kein weißes Tuch gefunden, also hab ich mir ne weiße Gardine gekauft
Das wickel ich mir morgen um den Körper.
Mein Mann fragt mich ständig aus: "wo fahren wir hiiiiiiiiiiin?"
Der ist immer sooo neugierig.
Auch hier muss ich mich dazustellen.
Ich hab zwar keine Ahnung, welche Aktien mein Mann so kauft und wie viel Geld wir damit machen. Ich weiß auch nie wie viel Geld wir auf unseren Konten haben, aber ich weiß wo ich nachschauen kann und ich kann meinem Mann zu 1000% vertrauen. Er ist mit Geld aufgewachsen. Sein Vater ist Obergerichtsvollzieher und hat es ihm ordentlich eingetrichtert, wie man mit Geld umgeht. Und dazu kommt, mein Mann ist gelernter Steuerfachangestellter.
@Sabine:
huhu Süße, schön, dass du wieder da bist
Meinst du den Link von MyToys oder wie? (für die Bordüre)
Hmmm, also ich würd mir das nicht bieten lassen!
Red mal mit ihm, denn auf Dauer wirst du nicht glücklich werden...
Drück dir die Daumen, dass er sich ändert.
Aber was ich gerade lese: Seine Mutter ist Alkoholikierin und er gibt ihr Geld dafür???
Sowas nennt man Co-Abhängig!
Ohne Scheiß, dass sollte er schleunigst lassen, damit hilft er ihr nicht! Sucht euch Hilfe als Angehörige!
Zitat von Sayuri-86:
er soll nur irgendwo ein Gewissen zeigen und sich (hab ich ja noch nicht erwähnt) anstatt Zigaretten eben Essen holen!
Also JETZT bin ich mehr als platt Sowas kann ich nicht ausstehen!
Sieh zu, dass du den rausschmeißt! Das geht so nicht!!!
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
Das ist echt ne doofe Situation *drückdichmal*. Kannst du den nicht mal in Ruhe mit ihm reden und ihm sagen was dich stört, nervt und was dich traurig macht? In ner Beziehung muss man eben viel viel reden. vielleicht hat er einfach blöd gesagt Tomaten auf den Augen und sieht gar nicht wie schlecht es dir dabei geht. Versuch es doch mal.
Wobei ich schon sagen muss, du hast ihm das Sorgerecht entziehen und es macht ihm nichts aus Das find ich schon komisch.
Aber ich muss auch sagen, dass ich das nicht so gut finde, dass du das gemacht hast, denn damit zeigst du ihm deine Macht, die du als Mutter hast, denn du bist immer am längeren Hebel. Aber dieses Wort hat in einer Beziehung nichts verloren... ist meine Meinung.
so seh ich das übrigens auch.
Du sagst, es war ein verfrühtes Wunschkind. War es das denn auch für IHN?
Klar können wir dich verstehen, dass du so schnell wieder schwanger werden wolltest, aber wollte er das auch?
Zitat von Sayuri-86:
Ich will mich halt nur nicht trennen, das wäre einfach dumm. Ich lieb ihn ja auch aber eben extrem sauer bin ich..oder nichtmal sauer; enttäuscht!
Also ganz ehrlich. LIEBE ist für mich was anderes!
Manchmal denkt man, man liebt jemanden, aber man ist nur aus Gewohnheit mit jemanden zusammen...
Zitat von Tery:
Zitat von citokira:
@Tery:
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen hier
Geil
Gibt es denn Bilder, die du uns zeigen magst, wenn sie fertig sind?
Denn ich finde, du hast trotz der Schwangerschaft ne tolle Figur!
Oh danke Süsse!! Also die Nachtbilder mag ich hier nicht präsentieren, aber ich kann dir gerne dann eins per PN schicken wenn du magst. Aber eins wo ich in Unterwäsche drauf bin werde ich schon einstellen. Denke ich. Mal schauen wie sie aussehen
Du hast ja morgen dein Shooting ne?? Freust du dich schon? Vielleicht wartet auch ein süsser Typ auf dich
Ja das wär toll, wenn du das machen magst
Also auf mich wartet definitiv kein süßer Typ. www.anja-frick.de
Und wenn es so wäre, mein Mann kommt mit (machen ja auch Päarchenbilder)
Aber ich freu mich schon. Hab kein weißes Tuch gefunden, also hab ich mir ne weiße Gardine gekauft
Das wickel ich mir morgen um den Körper.
Mein Mann fragt mich ständig aus: "wo fahren wir hiiiiiiiiiiin?"
Der ist immer sooo neugierig.
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
Was den für ne Rechung? Für die Wohnung?
meine Rechnungen die ich nicht zahlen konnte weil ich das Geld lieber zum Leben genommen habe/ musste..
er hat mir ja gesagt, das er noch 300 hat und bis heute hätte das ja locker gereicht. deshalb auch das Spiel mit der 2. Katze, hab mich ja drauf verlassen. er meinte aber, das er noch iwann Geld bekommt .. falsch formuliert würde ich sagen..
Ja aber wie lange kennst du ihn denn?
Also ich weiss, was meiner für Geld hat und von wem er noch welches bekommt, bzw. abgeben muss.
Irgendwie mangelt es bei euch auch an Absprachen oder?
Auch hier muss ich mich dazustellen.
Ich hab zwar keine Ahnung, welche Aktien mein Mann so kauft und wie viel Geld wir damit machen. Ich weiß auch nie wie viel Geld wir auf unseren Konten haben, aber ich weiß wo ich nachschauen kann und ich kann meinem Mann zu 1000% vertrauen. Er ist mit Geld aufgewachsen. Sein Vater ist Obergerichtsvollzieher und hat es ihm ordentlich eingetrichtert, wie man mit Geld umgeht. Und dazu kommt, mein Mann ist gelernter Steuerfachangestellter.
@Sabine:
huhu Süße, schön, dass du wieder da bist
Meinst du den Link von MyToys oder wie? (für die Bordüre)
17.07.2009 12:08
Zitat von Sayuri-86:
weil er aber in dieser dubiosen Firma Personalchef war, macht er sich nun was draus und will keine normale Arbeit mehr annehmen..
Der soll mal von seinem hohen Ross runter kommen. Und gerade von einem hohen Ross, dass nichts wert ist, außer illegal!
17.07.2009 12:12
also ich antworte mal allgemein
ich hoffe nun versteht ihr, warum ich das mit dem Sorgerecht gemacht habe. den Stress will ich mir ersparen aber trennen will ich mich nicht. sind gerade erst zusammengezogen und seit Damians Tod schaff ich das noch nicht. Außerdem macht das ja nicht leichter, das nimmt ihm ja erst recht Verantwortung.
Und Geld für Alk gibt er ihr nicht. Er musste bei ihr wieder einziehen weil seine damalige WGmitbewohnerin in etwa das Gleiche mit ihm abgezogen hat, wie er nun mit mir und dann erstmal alles zurückzahlen wollte. er hatte bei ihr aber einen Internetzugang und den hat sie von 20 auf 100€ hochgetrieben im Suff und das soll sie nun zurückzahlen! ansonsten will er ja von ihr auch nichts mehr wissen.
ich hoffe nun versteht ihr, warum ich das mit dem Sorgerecht gemacht habe. den Stress will ich mir ersparen aber trennen will ich mich nicht. sind gerade erst zusammengezogen und seit Damians Tod schaff ich das noch nicht. Außerdem macht das ja nicht leichter, das nimmt ihm ja erst recht Verantwortung.
Und Geld für Alk gibt er ihr nicht. Er musste bei ihr wieder einziehen weil seine damalige WGmitbewohnerin in etwa das Gleiche mit ihm abgezogen hat, wie er nun mit mir und dann erstmal alles zurückzahlen wollte. er hatte bei ihr aber einen Internetzugang und den hat sie von 20 auf 100€ hochgetrieben im Suff und das soll sie nun zurückzahlen! ansonsten will er ja von ihr auch nichts mehr wissen.
17.07.2009 12:13
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri-86:
weil er aber in dieser dubiosen Firma Personalchef war, macht er sich nun was draus und will keine normale Arbeit mehr annehmen..
Der soll mal von seinem hohen Ross runter kommen. Und gerade von einem hohen Ross, dass nichts wert ist, außer illegal!
das hab ich auch schon oft gesagt und sogar, das ich trotz Rausgehverbot arbeiten gehen werde (nur Drohung logischerweise)
17.07.2009 12:14
@cito
Ne Gardine? Du bist ja echt die Geilste
Ja bei diesem Umfang machts auch ne Gardine nicht böse gemeint. aahhhh...ich kann nicht mehr...
Das heisst, dein Mann weiss gar nicht wo es hingeht morgen?
Ne Gardine? Du bist ja echt die Geilste
Ja bei diesem Umfang machts auch ne Gardine nicht böse gemeint. aahhhh...ich kann nicht mehr...
Das heisst, dein Mann weiss gar nicht wo es hingeht morgen?
Sayuri86:
Wenn das so aussieht bei euch, weisst du schon, das du ohne ihn viel besser dastehst (finanziell meine ich).
Da bekommst du vom Amt mehr Unterstützung als mit einem Partner, der keine Arbeit hat.
Aber das Studium hättest du doch weiter machen können?
Ich geh ja auch immer schön zu meiner Abendschule... bis mir irgendwann die Fruchtblase platzt vor 20 Männern!! (das wärs ja!!)
Ist immer schwer zu sagen, *schmeiß ihn raus*
Aber irgendwo muss dein Wohl und vorallem das deiner Tochter vor ihm stehen! Klingt blöd, aber raste doch mal richtig aus?!
Mit schreien und heulen, lass alles mal raus, vielleicht berührt ihn das ja und wenn nicht, dann kann ich auch nur noch sagen *schmeiß ihn raus!*
Wenn das so aussieht bei euch, weisst du schon, das du ohne ihn viel besser dastehst (finanziell meine ich).
Da bekommst du vom Amt mehr Unterstützung als mit einem Partner, der keine Arbeit hat.
Aber das Studium hättest du doch weiter machen können?
Ich geh ja auch immer schön zu meiner Abendschule... bis mir irgendwann die Fruchtblase platzt vor 20 Männern!! (das wärs ja!!)
Ist immer schwer zu sagen, *schmeiß ihn raus*
Aber irgendwo muss dein Wohl und vorallem das deiner Tochter vor ihm stehen! Klingt blöd, aber raste doch mal richtig aus?!
Mit schreien und heulen, lass alles mal raus, vielleicht berührt ihn das ja und wenn nicht, dann kann ich auch nur noch sagen *schmeiß ihn raus!*
Zitat von Sayuri-86:
also ich antworte mal allgemein
Also ihr habt echt Probleme...
Ich hoffe nur, dass das alles geregelt ist, wenn dein Mäuschen kommt.
Aber ich würd mich an deiner Stelle echt mal durchsetzen!
Es kann nicht sein, dass du hungern musst, weil er seine Nikotinsucht befriedigen muss.
17.07.2009 12:16
sein Versprechen
also das hab ich nun öffentlich bei Jappy reingesetzt weil da viele Freunde von uns drin sind und er ja abends eh vorm PC sitzt.
also als Erinnerung für ihn.. bis jetzt kam aber noch nichts
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt