September-mami´s 2009???
17.07.2009 09:49
@Sayuri-86
Das ist echt ne doofe Situation *drückdichmal*. Kannst du den nicht mal in Ruhe mit ihm reden und ihm sagen was dich stört, nervt und was dich traurig macht? In ner Beziehung muss man eben viel viel reden. vielleicht hat er einfach blöd gesagt Tomaten auf den Augen und sieht gar nicht wie schlecht es dir dabei geht. Versuch es doch mal.
Wobei ich schon sagen muss, du hast ihm das Sorgerecht entziehen und es macht ihm nichts aus Das find ich schon komisch.
Aber ich muss auch sagen, dass ich das nicht so gut finde, dass du das gemacht hast, denn damit zeigst du ihm deine Macht, die du als Mutter hast, denn du bist immer am längeren Hebel. Aber dieses Wort hat in einer Beziehung nichts verloren... ist meine Meinung.
Das ist echt ne doofe Situation *drückdichmal*. Kannst du den nicht mal in Ruhe mit ihm reden und ihm sagen was dich stört, nervt und was dich traurig macht? In ner Beziehung muss man eben viel viel reden. vielleicht hat er einfach blöd gesagt Tomaten auf den Augen und sieht gar nicht wie schlecht es dir dabei geht. Versuch es doch mal.
Wobei ich schon sagen muss, du hast ihm das Sorgerecht entziehen und es macht ihm nichts aus Das find ich schon komisch.
Aber ich muss auch sagen, dass ich das nicht so gut finde, dass du das gemacht hast, denn damit zeigst du ihm deine Macht, die du als Mutter hast, denn du bist immer am längeren Hebel. Aber dieses Wort hat in einer Beziehung nichts verloren... ist meine Meinung.
17.07.2009 09:57
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
das ists ja.. ich hab schon so oft geredet und er hat immer versprochen was zu ändern.. viel ist aber nicht passiert..
Er hält mir dann immer vor, das ich ihn Versager genannt habe.. kann mich nicht mal an die Situation erinnern aber wenn jmd sich so hängen lässt obwohl er Vater wird, ists versagen in meinen Augen. das klingt vll krass aber irgendwann reichts mir eben..
und das Sorgerecht kann er sofort wieder haben, wenn er zeigt, das sein Kind ihm was bedeutet. das hab ich auch so gesagt und das mache ich auch wahr. ich würde ihm auch NIE den Kontakt verbieten aber ich will ihm nicht alle paar Tage hinterher rennen..
17.07.2009 10:08
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
das ists ja.. ich hab schon so oft geredet und er hat immer versprochen was zu ändern.. viel ist aber nicht passiert..
Er hält mir dann immer vor, das ich ihn Versager genannt habe.. kann mich nicht mal an die Situation erinnern aber wenn jmd sich so hängen lässt obwohl er Vater wird, ists versagen in meinen Augen. das klingt vll krass aber irgendwann reichts mir eben..
und das Sorgerecht kann er sofort wieder haben, wenn er zeigt, das sein Kind ihm was bedeutet. das hab ich auch so gesagt und das mache ich auch wahr. ich würde ihm auch NIE den Kontakt verbieten aber ich will ihm nicht alle paar Tage hinterher rennen..
Na dann ist es ihm wirklich egal. Oder ich weiss auch nicht. Und was wirst du jetzt machen? So kann es ja nicht weitergehen.
17.07.2009 10:20
Guten morgen Mädels!
Tery:
das ist ja nur zu geil! Ich glaube, da wäre ich im Erdboden versunken! Aber trotzdem hast du von uns allen hier bestimmt noch die beste Figur, von daher sind die Bilder bestimmt Wahnsinn! Schickst du mir auch eins per Pn? *liebguck*
Und ist ganz schön teuer, das stimmt... aber vielleicht sind die Bilder auch viel schöner als woanders?
Ich hole meine Bilder heute abend ab!
Vany:
Ich finds toll, das du deine Freundin so unterstützt!
aber zu dir: wenn du schon im Kh warst, hättest du dich ja gleich mal untersuchen lassen können! Mit Schmerzen spaßt man dich nicht, vorallen nicht nach 3 frühzeitigen Geburten! Ich finde das leichtsinnig!
Babyschlafen: ich glaub, man sollte sich nicht so sehr verrückt machen, eigentlich weiss niemand zu 100 Prozent, was den Kindstod hervorruft.
Und wie Yvi schon gesagt hat, Sternenkinder holen sich ihre Gefährten einfach, ohne Grund, egal wie das Baby geschlafen hat!
(das klingt ganz schön hart, aber irgendwo stimmt es ja!!)
Das mit dem Kopf formen hab ich mich auch schon gefragt, das macht man heute auch noch oder?
Sauuri86:
Bei dir ist ja auch was los!
Dem Kerl würde ich Beine machen!
Aber das über sie Sorgerechtsschiene laufen zu lassen finde ich krass und nicht okay. Das geht so in Richtung Erpressung finde ich!
Vielleicht bist du einfach zu gutmütig?
Hau doch mal mit der Faust auf den Tisch und sage, was Sache ist, oder er kann gehen!
Tery:
das ist ja nur zu geil! Ich glaube, da wäre ich im Erdboden versunken! Aber trotzdem hast du von uns allen hier bestimmt noch die beste Figur, von daher sind die Bilder bestimmt Wahnsinn! Schickst du mir auch eins per Pn? *liebguck*
Und ist ganz schön teuer, das stimmt... aber vielleicht sind die Bilder auch viel schöner als woanders?
Vany:
aber zu dir: wenn du schon im Kh warst, hättest du dich ja gleich mal untersuchen lassen können! Mit Schmerzen spaßt man dich nicht, vorallen nicht nach 3 frühzeitigen Geburten! Ich finde das leichtsinnig!
Babyschlafen: ich glaub, man sollte sich nicht so sehr verrückt machen, eigentlich weiss niemand zu 100 Prozent, was den Kindstod hervorruft.
Und wie Yvi schon gesagt hat, Sternenkinder holen sich ihre Gefährten einfach, ohne Grund, egal wie das Baby geschlafen hat!
Das mit dem Kopf formen hab ich mich auch schon gefragt, das macht man heute auch noch oder?
Sauuri86:
Aber das über sie Sorgerechtsschiene laufen zu lassen finde ich krass und nicht okay. Das geht so in Richtung Erpressung finde ich!
Hau doch mal mit der Faust auf den Tisch und sage, was Sache ist, oder er kann gehen!
17.07.2009 10:22
Zitat von Tery:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
Na dann ist es ihm wirklich egal. Oder ich weiss auch nicht. Und was wirst du jetzt machen? So kann es ja nicht weitergehen.
ja, was ich machen werde....hmmmmmmmmmmmm
also erstmal ist er nun auf dem Weg zum Amt, das klären.. aber ich kenn ihn ja, der lässt sich sicher wieder einlullen von denen..aber zum Mitgehen ist mir viel zu heiß und so langsam gehen mir auch dir Kräfte aus vor Hunger../ mir ist einfach nur schlecht..
er versucht es gerade übers lieb sein aber das allein reicht nicht also ignoriere ich ihn ein wenig.. die halbe Nacht lag er ja schon wach deshalb
17.07.2009 10:27
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mädels!
Tery:
Vany:
Sauuri86:
ich finds auch nicht gut und wills ihm an sich wiedergeben aber einfach so wäre auch falsch.. das würde nichts ändern! aber ich wusste auch einfach nicht mehr weiter..ich wusste echt nicht, was ich noch machen soll!
vll wärs gut zu warten, bis er wieder da ist und dann nochmal reden und ihm klarmachen das es nur an ihm liegt und er sich bemühen soll, dann hat ers auch. ich will ja nur, das er mich unterstützt! ich muss ihn doch nicht mit 26 erzählen, was er machen soll! dafür hab ich echt andere Probleme...
achja und dazu hat er mich nun in immense Zahlungsschwierigkeiten getrieben.. sien Kommentar war "ich hab auch Schulden also!".. boah! die Rechnungen hab ich ihm hingeknallt, die darf er alleine zahlen.. ist mir egal wie
17.07.2009 10:29
Zitat von Marlen84:
Guten morgen Mädels!
Tery:
Klar schick ich dir auch ein.
Zu meiner Figur; danke für das Kompliment *rotwerd*, aber glaube mir, ich arbeite in der Werbung und ich weiss einfach nur wie man richtig gut kaschiert
Oh ich freu mich schon auf deine Bilder!!!!!!! Sofort reinstellen, ja?!!!!
17.07.2009 10:35
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
Was den für ne Rechung? Für die Wohnung?
meine Rechnungen die ich nicht zahlen konnte weil ich das Geld lieber zum Leben genommen habe/ musste..
er hat mir ja gesagt, das er noch 300 hat und bis heute hätte das ja locker gereicht. deshalb auch das Spiel mit der 2. Katze, hab mich ja drauf verlassen. er meinte aber, das er noch iwann Geld bekommt .. falsch formuliert würde ich sagen..
17.07.2009 10:48
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
meine Rechnungen die ich nicht zahlen konnte weil ich das Geld lieber zum Leben genommen habe/ musste..
er hat mir ja gesagt, das er noch 300 hat und bis heute hätte das ja locker gereicht. deshalb auch das Spiel mit der 2. Katze, hab mich ja drauf verlassen. er meinte aber, das er noch iwann Geld bekommt .. falsch formuliert würde ich sagen..
Ja aber wie lange kennst du ihn denn?
Also ich weiss, was meiner für Geld hat und von wem er noch welches bekommt, bzw. abgeben muss.
Irgendwie mangelt es bei euch auch an Absprachen oder?
17.07.2009 10:53
Hi Mädels, bin wieder im Lande. Hoffe euch gehts allen gut, konnte jetzt nicht die vielen Beiträge nachlesen.
Ähm, hat eine von euch noch den Link wo es diese 3-D Bördüren gab???
Ähm, hat eine von euch noch den Link wo es diese 3-D Bördüren gab???
17.07.2009 11:02
Zitat von Marlen84:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
Ja aber wie lange kennst du ihn denn?
Also ich weiss, was meiner für Geld hat und von wem er noch welches bekommt, bzw. abgeben muss.
Irgendwie mangelt es bei euch auch an Absprachen oder?
na vier Jahre etwa. ich kenne auch seine Ausgaben und weiß auch, wieviel er von wem bekommt nur das er sich gar nicht gekümmert hat, das sie ihm das auch zahlen, wusste ich nicht.
ich hatte ihm ja vorher gesagt, das ich erst alles abzahle und er das Essen übernimmt und damit war er einverstanden. nun kam bei ihm aber auch ne riesen Rechnung, wo seine Mutter dran Schuld ist und die musste erst beglichen werden. und als ich mal in meine Telefonliste geschaut habe, standen da nur 1sek Gespräche also hat er mich belogen und nicht angerufen um es sich zu holen. also hab ich mich neben ihm gesetzt und dann musste er. die Mutter braucht ihr Geld aber für Alkohol.. also bekommt ers in zwei Raten. dachte ok, 50€ ist ja erstmal genug.. nun hab ich gewartet und gewartet und nun kam raus, das sie frühestens ab 20. zahlen kann..ich habe aber auch kein Geld bekommen, das ist noch in Bearbeitung also sitz ich nun auf dem Trockenen. Bisher hats immer gut geklappt aber diesen Monat scheint alles wie verhext!
17.07.2009 11:13
Moin moin ^^
Boar bin ich geschlaucht, seit 7 Uhr bin ich unterwegs. Erst waren wa bei McDoof frühstücken, dann beim Arbeitsamt -.- Wegen meinen Schwangeren Mehrbedarf + Ausstattungsgelder.
Da sagt die mir, da das ist seit der 14 Woche bearbeitet es fehlen unterlagen.... ja schön -.- dann sollte man mir auch bescheid geben WAS fehlt... naja jetzt bekomme ich das zurück gezahlt und die Ausstattung auch ^^
Heute hab ich mit einer guten freundin geschrieben und sie sagte sie macht das Shooting Sie ist Hobbyfotografin. ich freu mich so... mach das dann so um die 35 Woche rum ^^
Boar bin ich geschlaucht, seit 7 Uhr bin ich unterwegs. Erst waren wa bei McDoof frühstücken, dann beim Arbeitsamt -.- Wegen meinen Schwangeren Mehrbedarf + Ausstattungsgelder.
Da sagt die mir, da das ist seit der 14 Woche bearbeitet es fehlen unterlagen.... ja schön -.- dann sollte man mir auch bescheid geben WAS fehlt... naja jetzt bekomme ich das zurück gezahlt und die Ausstattung auch ^^
Heute hab ich mit einer guten freundin geschrieben und sie sagte sie macht das Shooting Sie ist Hobbyfotografin. ich freu mich so... mach das dann so um die 35 Woche rum ^^
17.07.2009 11:38
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
ES GEHT DOCH NICHT; DASS DU HUNGER HAST!!!!
17.07.2009 11:43
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von Tery:
@Sayuri-86
ES GEHT DOCH NICHT; DASS DU HUNGER HAST!!!!
na ich hab mir jetzt Reste zusammengesucht und zur Not würde mir meine Freundin was geben also sooooooooo schlimm ists nicht, das ich verhungere aber es ist halt sehr sehr wenig da und gerade als Schwangere hat man eh nicht Hunger auf das, was da ist.
er soll nur irgendwo ein Gewissen zeigen und sich (hab ich ja noch nicht erwähnt) anstatt Zigaretten eben Essen holen!
Ich war damals von meinem Ex schwanger (wusste ich nicht damals) und der hat alles Geld einfach ausgegeben, sodass wir monatelang von 20€ Essen geholt haben für uns beide; für vier Wochen! ich habe irgendwann das Kind in der Hand gehabt als ich auf Toilette war. er hat mich damals in die Magersucht getrieben, hatte Burnout und Depressionen.. deswegen bin ich nun so hart..
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt