Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
vany20
3008 Beiträge
17.07.2009 00:20
@cito
meine fä hat diese woche urlaub und nächste woche geh ich sowieso hin...außer es wird mir übers wochenende zu schlimm...dann fahr ich sowieso ins kh...denn die checken einen im endeffekt besser durch...

vany20
3008 Beiträge
17.07.2009 00:34
so mädels...war heute kh
aba nicht wegen mir sondern ner freundin^^
die sollte nämlich eigendlich heute kriegen,aba die hebame hat i-was gemacht das sie noch bis morgen keine richtigen wehen kriegt...
erst hatte sie die ganze zeit nen abstand zwischen 5 min,doch dann hab ich sie gefoltert*fg*
hab sie gezwungen zu laufen...(hat ihr typ 5 std vor mir schon versucht )bin insgesamt über 3 std mit ihr gelaufen...ihr mumu ist zwar nicht wirklich weiter aufgegangen aba die wehen wurde stärker...^^
da hab ich dann gemerkt das ich auch endlich meine kleine da haben will...nicht nur im bauch
aba eins sag ich euch...ich liebe mein männe sooo sehr...denn ich weiß er wird nicht sein wie ihr typ...
steht sie an mich gelehnt im kh-park und hat hammerwehen und er meckert(weil er ihr den rücken gerubbelt hat(rückenwehen)),dass ihm seine hände wehtuen
ich dacht ich hör nicht richtig...
andere situation:
sie wieder wehen(da ist einem eigendlich egal wo man steht und wa für wetter ist-.-) und der typ meckert weil sie diese wehe in der sonne weggeatmet hat-.-
und klatschen wollt ich ihn dann als sie jede 1 1/2 min wehen hatte die 40-60 sek lang waren und er genörgelt hat,das er keine lust mehr hätte und es doch ma schneller gehen sollte-.-
da hab ich sie dann gefragt ob ich ihn hauen darf...und was macht sie?hält mir ihre trinkflasche hin und sagt nur:
"aba treffen nicht vergessen!"
dann war sie später um 17.00 uhr oben zum ctg und als sie wiederkamen waren die wehen leichter und kamen nur alle 5 min-.-aba sobalds richtig losgeht fahre ich weider hin...will für sie da sein...
17.07.2009 00:38
Zitat von vany20:

so mädels...war heute kh
aba nicht wegen mir sondern ner freundin^^
die sollte nämlich eigendlich heute kriegen,aba die hebame hat i-was gemacht das sie noch bis morgen keine richtigen wehen kriegt...
erst hatte sie die ganze zeit nen abstand zwischen 5 min,doch dann hab ich sie gefoltert*fg*
hab sie gezwungen zu laufen...(hat ihr typ 5 std vor mir schon versucht )bin insgesamt über 3 std mit ihr gelaufen...ihr mumu ist zwar nicht wirklich weiter aufgegangen aba die wehen wurde stärker...^^
da hab ich dann gemerkt das ich auch endlich meine kleine da haben will...nicht nur im bauch
aba eins sag ich euch...ich liebe mein männe sooo sehr...denn ich weiß er wird nicht sein wie ihr typ...
steht sie an mich gelehnt im kh-park und hat hammerwehen und er meckert(weil er ihr den rücken gerubbelt hat(rückenwehen)),dass ihm seine hände wehtuen
ich dacht ich hör nicht richtig...
andere situation:
sie wieder wehen(da ist einem eigendlich egal wo man steht und wa für wetter ist-.-) und der typ meckert weil sie diese wehe in der sonne weggeatmet hat-.-
und klatschen wollt ich ihn dann als sie jede 1 1/2 min wehen hatte die 40-60 sek lang waren und er genörgelt hat,das er keine lust mehr hätte und es doch ma schneller gehen sollte-.-
da hab ich sie dann gefragt ob ich ihn hauen darf...und was macht sie?hält mir ihre trinkflasche hin und sagt nur:
"aba treffen nicht vergessen!"
dann war sie später um 17.00 uhr oben zum ctg und als sie wiederkamen waren die wehen leichter und kamen nur alle 5 min-.-aba sobalds richtig losgeht fahre ich weider hin...will für sie da sein...

mein Ex war damals ähnlich. anstatt mich zu unterstützen in den Wehen, ist er rauchen oder was essen gegangen. und hat vll 30sec. mit dem Ball gerubbelt, danach ferngesehen..tz
Floh1976
486 Beiträge
17.07.2009 08:40
Guten Morgen!

@Vany: Find ich toll das du sie unterstützt, auf ihren Freund kann sie wohl nicht zählen, aber sie wird froh sein wenn du da bist. Und du kannst gleich mit Atmen zum Üben .

@Sayuri86: Mach dich nicht verrückt, die Messungen variieren immer, meine Hebi meinte +/- 200g sei normal.

Zum Glück ist heute Freitag, nächste Woche noch 3 Tage arbeiten, dann hab ich es geschafft. Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen, ich will schwimmen gehen. Wir haben ein beheiztes Freibad, da reicht es wenn draußen 20 Grad sind. Werd ich gleich früh gehen, dann ist es noch nicht so voll. Mal sehen ob heute so ein Unwetter kommt wie angekündigt. Morgen wollen wir grillen und es soll kalt werden und 20 Grad....tolll...na dann sitzen wir drinnen.
Nane
8009 Beiträge
17.07.2009 09:01
Guten Morgen

Wetter: Sehr bescheiden, es regnet, regnet und stürmt!

Hab nochmal ne Wäsche Babyzeug gewaschen.

Unser Karnickel muss jetzt Antibiotikatropfen für die Augen nehmen und hat gestern noch eine pflanzliche Stärkungsspritze bekommen, der Arme war total fertig danach
Wenns am WE nicht besser wird, dann bekommt er Antibiotika gespritzt. Zum Glück wohnt unsere Tierärztin nur 3 Häuser weiter.

@Vany:
Ich finds auch klasse, dass du deine Freundin so unterstützt und für sie da bist
Floh1976
486 Beiträge
17.07.2009 09:03
In Hannover donnert es bereits, jetzt geht es hier bestimmt gleich los.

@Nane: Ach mensch hoffentlich wir euer Hase bals wieder gesund. *daumendrück*
17.07.2009 09:11
also hier ist noch der reinste Sonnenschein.. selbst die Tiere liegen nur rum

hach mensch...die Nacht war echt grausam..hab mich in meine Ecke des Minibetts verzogen weil ich meinem Freund aus dem Weg gehen wollte. sieht irgendwie schlecht aus im Moment..er ist so motivationslos und kümmert sich um rein gar nichts (zum Beispiel kam gestern ein Brief, das sein Teil der Miete vom Amt fehlt..er liegt immernoch im Bett abstatt mal hinzugehen!). ich sitz seit Tagen hier und hungere, weil er kein Geld mehr hat und jedem ewig Zeit lässt, geliehenes zurückzuzahlen.. das wir nichts mehr da haben interessiert nicht! genauso wenig wie, das ich hochschwanger bin.. ich darf dennoch jegliche Arbeiten machen (er macht nur was, wenn ich drum bitte) und Wege laufen weil er keine Fahrkarte hat.

Es sind so viele Dinge gerade, die mich echt sauer machen.. ich hatte das mit dem Ex über zwei Jahre und das weiß er auch und DENNOCH macht er nichts dagegen..am liebsten würde ich mal Hausdrachen spielen und mit dem Nudelholz um mich peitschen!!!

Kann doch echt nicht sein..
17.07.2009 09:15
Zitat von vany20:

@cito
meine fä hat diese woche urlaub und nächste woche geh ich sowieso hin...außer es wird mir übers wochenende zu schlimm...dann fahr ich sowieso ins kh...denn die checken einen im endeffekt besser durch...

Also das kann ich nicht verstehen!
Sorry, dass ich das jetzt mal so sagen muss. Aber hatten wir das nicht erst, dass wir es alle ein bisschen ernster nehmen sollen?
Ich wäre an deiner Stelle gleich ins KH gefahren, denn wenn wirklich was ist, dann nützt dein FA dir auch nix. Der wird dich im schlimmsten Fall ins KH überweisen und das ist Zeitverschwendung. Gerade jetzt zum Ende hin. Machst du einen GVK, wo euch das eingetrichtert wird?

Mädels, passt bitte auf euch auf!
17.07.2009 09:17
Zitat von Sayuri-86:

hach mensch...die Nacht war echt grausam..hab mich in meine Ecke des Minibetts verzogen weil ich meinem Freund aus dem Weg gehen wollte. sieht irgendwie schlecht aus im Moment..er ist so motivationslos und kümmert sich um rein gar nichts (zum Beispiel kam gestern ein Brief, das sein Teil der Miete vom Amt fehlt..er liegt immernoch im Bett abstatt mal hinzugehen!). ich sitz seit Tagen hier und hungere, weil er kein Geld mehr hat und jedem ewig Zeit lässt, geliehenes zurückzuzahlen.. das wir nichts mehr da haben interessiert nicht! genauso wenig wie, das ich hochschwanger bin.. ich darf dennoch jegliche Arbeiten machen (er macht nur was, wenn ich drum bitte) und Wege laufen weil er keine Fahrkarte hat.

Es sind so viele Dinge gerade, die mich echt sauer machen.. ich hatte das mit dem Ex über zwei Jahre und das weiß er auch und DENNOCH macht er nichts dagegen.. am liebsten würde ich mal Hausdrachen spielen und mit dem Nudelholz um mich peitschen !!!

Mach das doch mal!
Der soll nicht auf der faulen Haut sitzen! Glaub es geht los hier!
Arbeitet er?

*dichdrück*
Tery
2551 Beiträge
17.07.2009 09:23
Guten Morgen Mädchen!

@Sayuri-86
Mach dich nicht wahnsinnig wegen dem Gewicht. Deine kleine Püppi wird schon noch an Gewicht zulegen, lass ihr Zeit.

@vany20
Das ist ja mal der Oberhammer!! Was denkt der sich den??? Soll er doch selbst die Wehen veratmen, dann sieht er erst was das für ne Arbeit ist. Grrrrrrr... also solche Typen hasse ich!! Ich würde mich sofort von so einem trennen, denn wenn der jetzt schon so drauf ist, na dann haleluja wenn erst das Kleine da ist.
Aber der mit der Trinkflasche war echt gut

@Marlen
Also das Fotoshooting hat mich umgerechnet 180 Euro (45min.) gekostet (mit CD zum Bilder anschauen, haben aber alle ein Wasserzeichen, damit man sie nicht selber drucken lassen kann )
Und dann zahle ich pro Bild nen gewissen Betrag, kommt dann immer auf die Grösse an. Und falls er noch Bilder bearbeiten muss (also nur das was ich will) kostet das zusätzlich 20 Euro pro Bild (also nur die Bearbeitung). Ist schon ziemlich teuer das ganze. Vor allem weil ich das ja meinem Schatz als Hochzeitsgeschenk schenken werde und ich es auf eine Leinwand aufziehen lassen werde, und das wird dann auch noch seeeehr teuer. Aber schliesslich heiratet man ja nur ein mal im Leben und da finde ich kann das schon was kosten. Es ist ja auch eine schöne Erinnerung für mich.

@all
So, jetzt zu meinem Shooting
Mädels, das war echt nicht von schlechten Eltern. Habe mich ja entschieden ein Aktshooting zu machen, ich habe zwar noch ein par Bilder mit Unterwäsche und Neglige, aber die meisten sind nackt.
Ja also, ich komme in dieses Studio rein und am Empfang empfängt mich ein echt süsser Typ... Dann hab ich mich vorgestellt und meinte ich hätte um 16Uhr einen Termin mit dem Fotografen. Da meinte er doch glatt: super, dann können wir ja direkt anfangen!! Ich so: ok, alles klar und wo ist der Fotograf?? Er: ICH BIN DER FOTOGRAF! Mir fiel in dem Moment die Kinnlade runter und ich glaube die Farbe ist mir auch aus dem Gesicht gewichen.
Ich dachte nur noch NEIIIIIIIIN. Das kann doch wohl nicht war sein, ich MUSS mich jetzt tatsächlich vor diesen wunderschönen Mann spliterfassernacht präsentieren. HILFFFFEEEEEEE!!!!
Na gut da hab ich mich ausgezogen, habe aber meine High Heels anbehalten, damit ich ein wenig länger wirke (wie Marlen mir das empfohlen hat ) aber nein, da meint er doch tatsächlich: Die kannst du ausziehen, die brauchen wir nicht!! Und ich dachte das zweite mal: HIIIIIILE!! Denn jetzt, so ohne meine High Heels, war ich tatsächlich nackt.
Sah aus wie ne Wasserkuh! Aber der Typ war echt toll, hat mir immer gesagt was ich machen soll und wie es am besten aussieht und dann war ich auf einmal so im Shooting das ich das alles vergessen habe. Es war ein wirklich tolles Shooting und die Bilder, die ich kurz gesehen habe sahen wirklich superschön aus.

So in dem Still sind die Bilder. (Das bin nicht ich!!)

Ja, das war gestern so mein Tageshighlight!

17.07.2009 09:26
@Tery:
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen hier
Geil
Gibt es denn Bilder, die du uns zeigen magst, wenn sie fertig sind?
Denn ich finde, du hast trotz der Schwangerschaft ne tolle Figur!
17.07.2009 09:30
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Es sind so viele Dinge gerade, die mich echt sauer machen.. ich hatte das mit dem Ex über zwei Jahre und das weiß er auch und DENNOCH macht er nichts dagegen.. am liebsten würde ich mal Hausdrachen spielen und mit dem Nudelholz um mich peitschen !!!

Mach das doch mal!
Arbeitet er?

*dichdrück*

danke, das hab ich. dann kam son Spruch *mal übersetz* von wegen er sei nicht mein Sklave. sowas hat er auch gestern vor meiner 14jähr. Schwester zu mir gesagt; die dachte sie hört nicht recht.

er hat nen Job aber für den muss das Amt erstmal zustimmen und darauf ruht er sich gerade aus. der davor (bis Mitte Mai), dort wurde er in illegale Geschäfte verwickelt und als er das gemerkt hat, hat er aufgehört. er ist auch an sich motiviert zu arbeiten aber eben nicht unter seinem Niveau.. ich hasse solche Aussagen..klar, er ist ja ein heels Köpfchen aber in soner Zeit nimmt man, was man bekommen kann!!
hab ihm auch schon das versprochene Sorgerecht für Laura entzogen und selbst das brachte nichts!

Ich kann aber doch auch nicht jedes Mal ausrasten..hab einfach Angst wieder zu wehen und dann steh ich da..
Tery
2551 Beiträge
17.07.2009 09:30
Zitat von citokira:

@Tery:
ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen hier
Geil
Gibt es denn Bilder, die du uns zeigen magst, wenn sie fertig sind?
Denn ich finde, du hast trotz der Schwangerschaft ne tolle Figur!

Oh danke Süsse!! Also die Nachtbilder mag ich hier nicht präsentieren, aber ich kann dir gerne dann eins per PN schicken wenn du magst. Aber eins wo ich in Unterwäsche drauf bin werde ich schon einstellen. Denke ich. Mal schauen wie sie aussehen
Du hast ja morgen dein Shooting ne?? Freust du dich schon? Vielleicht wartet auch ein süsser Typ auf dich
Tery
2551 Beiträge
17.07.2009 09:32
Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Mach das doch mal!
Arbeitet er?

*dichdrück*

danke, das hab ich. dann kam son Spruch *mal übersetz* von wegen er sei nicht mein Sklave. sowas hat er auch gestern vor meiner 14jähr. Schwester zu mir gesagt; die dachte sie hört nicht recht.

er hat nen Job aber für den muss das Amt erstmal zustimmen und darauf ruht er sich gerade aus. der davor (bis Mitte Mai), dort wurde er in illegale Geschäfte verwickelt und als er das gemerkt hat, hat er aufgehört. er ist auch an sich motiviert zu arbeiten aber eben nicht unter seinem Niveau.. ich hasse solche Aussagen..klar, er ist ja ein heels Köpfchen aber in soner Zeit nimmt man, was man bekommen kann!!
hab ihm auch schon das versprochene Sorgerecht für Laura entzogen und selbst das brachte nichts!

Ich kann aber doch auch nicht jedes Mal ausrasten..hab einfach Angst wieder zu wehen und dann steh ich da..

Oh man, das tut mir sooo leid. Ich verstehe die Männer manchmal wirklich nicht. Wieso hilft er dir den nicht? War es ein Wunschkind oder wollte er gar nicht Vater werden?
17.07.2009 09:38
Zitat von Tery:

Zitat von Sayuri-86:

Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri-86:

Mach das doch mal!
Arbeitet er?

*dichdrück*

Oh man, das tut mir sooo leid. Ich verstehe die Männer manchmal wirklich nicht. Wieso hilft er dir den nicht? War es ein Wunschkind oder wollte er gar nicht Vater werden?

mir sind sie auch ein Rätsel (hat sich schonmal immerhin aus dem Bett erhoben)..

es war ein sehr doll verfrühtes Wunschkind.. wir waren gerade mal gut zwei Wochen zusammen. kennen uns zwar nun schon vier Jahre aber ist halt dumm gelaufen damals. ich bereue es ja auch nicht, denn nach dem Tod meines Damians wollte ich unbedingt schwanger werden. vll ists nicht zu verstehen aber in meinen Augen in Ordnung so..denn zur Not schaff ichs auch alleine.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt