September-mami´s 2009???
16.07.2009 12:19
Zitat von Tery:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Kathi78:
Zitat von Tery:
Mädels, habt ihr auch so schreckliche Wasserfüsse und Wasserhände??? Ich drehe bald durch, weiss nicht mehr was ich machen soll. Das brennt schon richtig. Trinke Wasser in Litern und esse Gurken, bade meine Füsse in Meersalzwasser aber irgendwie hilft das alles nichts. Hat jemand noch ne Idee? Habe heute Nachmittag das Shooting und bin aufgedunsen wie ne Wasserkuh! Super!
In den Beinen und Füssen hab ich wegen den Strümpfen nix aber gegen Abend sind meine Finger ganz dick, da hilft nichts. Kaltes Wasser nur kurz. Wenn es so schlimm ist frag doch mal die Hebi o Deinen FA
Hab gerade die Nase rausgehalten..bei der Hitze zieh ich die Strümpfe heute nicht an. Ich berichte dann heute abend wie ich aussehe
Ich wollte dich soeben fragen, WIE UM GOTTES WILLEN HÄLLST DU DIESE STRÜMPFE BEI DIESER HITZE AUS? Ich kann bei aller LIebe diese Strümpfe nicht anziehen. Sonst kratze ich mich tot und verschmelze mit denen.. Ne, das geht gar nicht!
Mein li Bein sieht echt nicht schön aus. Schon vor der SS hatte ich kleine rote Äderchen u eine Dicke. In der SS ist das schlimmer geworden. Hoffe halt das ich es mit den Strümpfen bremsen kann. Aber heute nicht
16.07.2009 12:29
Mal ne Frage... seid ihr nicht alle schon in Hebammen-Betreuung?
Bekomme seit Wochen Akkupunktur gegen das Wasser, und es hilft wunderbar! In Beinen und Händen!
Frag doch einfach mal nach, hier bei uns macht das jede Zweite Schwangere und die sind alle total zufrieden!
Bekomme seit Wochen Akkupunktur gegen das Wasser, und es hilft wunderbar! In Beinen und Händen!
Frag doch einfach mal nach, hier bei uns macht das jede Zweite Schwangere und die sind alle total zufrieden!
16.07.2009 12:34
Zum Thema Wasser.
Die hab ich gerade gemacht. Das ist die linke Seite, die vom Verlobungsring.
Seht ihr die Wasseransammlung und Druckstelle?
Ich krieg ihn nicht mehr rüber.
Die hab ich gerade gemacht. Das ist die linke Seite, die vom Verlobungsring.
Seht ihr die Wasseransammlung und Druckstelle?
Ich krieg ihn nicht mehr rüber.
16.07.2009 13:36
ohja, janine, so sehn meine haende auch aus. kann meinen ehering gar net anziehn, hab auch zuviel schiss, dass er im notfall aufgeschnitten werden muss.
morgen lerne ich meine nachsorge hebi kennen
16.07.2009 13:43
Zitat von biancam1985:
ohja, janine, so sehn meine haende auch aus. kann meinen ehering gar net anziehn, hab auch zuviel schiss, dass er im notfall aufgeschnitten werden muss.
hihi deshalb hab ich nen Titanring. Den kann man nicht so leicht aufschneiden
Meinen Ehering krieg ich noch ab, aber sobald es enger wird, werd ich den wohl am kleinen Finger tragen und wenn das nicht mehr geht, dann häng ich mir den um den Hals bis alles vorbei ist.
Viel Spaß mit deiner Hebi morgen. Meine kommt morgen auch
16.07.2009 14:00
Hallo ihr Süßen!!
Man ist das wieder warm... war ja heut in KH mich anmelden.
Ging ganz schnell.
Tery: ich hoffe dein Fototermin wird schön, trotz der Hitze und dem Wasser! Ich habe zwar fast keine Probleme mit Wasser, dafür hatte ich wohl ne Gesichtsblockade beim fotografieren gestern!
(und wenn einige Kilos nur Wasser wären wäre mir das auch recht! )
Falls du das noch liest, nimm hohe Schuhe mit!!
ANJUKA: hab mich schon gefragt, wo du so lang warst... dann drücke ich mal die Daumen, das alles gut geht. In 3 Wochen bist du in der 36. Woche, das geht ja schon! Weisst du denn, wie groß und schwer dein Baby jetzt ist?
Die Hebamme heute in KH hat WIEDER gesagt, dass das Baby in der 32./33. Woche in SL liegen sollte. Dannach muss man was tun, und ab der 35. Woche sollte man über Alternativen nachdenken!
Alsi sprecht mal mit euren Hebis und FAs, was die dazu sagen!
Man ist das wieder warm... war ja heut in KH mich anmelden.
Ging ganz schnell.
Tery: ich hoffe dein Fototermin wird schön, trotz der Hitze und dem Wasser! Ich habe zwar fast keine Probleme mit Wasser, dafür hatte ich wohl ne Gesichtsblockade beim fotografieren gestern!
(und wenn einige Kilos nur Wasser wären wäre mir das auch recht! )
Falls du das noch liest, nimm hohe Schuhe mit!!
ANJUKA: hab mich schon gefragt, wo du so lang warst... dann drücke ich mal die Daumen, das alles gut geht. In 3 Wochen bist du in der 36. Woche, das geht ja schon! Weisst du denn, wie groß und schwer dein Baby jetzt ist?
Die Hebamme heute in KH hat WIEDER gesagt, dass das Baby in der 32./33. Woche in SL liegen sollte. Dannach muss man was tun, und ab der 35. Woche sollte man über Alternativen nachdenken!
Alsi sprecht mal mit euren Hebis und FAs, was die dazu sagen!
16.07.2009 14:12
@Marlen
Danke für den Tipp mit den hohen Schuhen, die hätte ich nämlich vergessen. Cool stehe nackt mit Mörderhighheels vor dem Spiegel und versuche zu posieren. sollche Treter machen echt ne schöne Figur! Meine Füsse dagegen stereben vielleicht heute noch ab in diesen Dingern
@cito
Mein Kleiner liegt auch schon in SL.
Deine Hände sehen genau gleich aus wie meine - da können wir uns echt die Hand geben
Danke für den Tipp mit den hohen Schuhen, die hätte ich nämlich vergessen. Cool stehe nackt mit Mörderhighheels vor dem Spiegel und versuche zu posieren. sollche Treter machen echt ne schöne Figur! Meine Füsse dagegen stereben vielleicht heute noch ab in diesen Dingern
@cito
Deine Hände sehen genau gleich aus wie meine - da können wir uns echt die Hand geben
16.07.2009 14:13
@Marlen
@cito
@cito
16.07.2009 14:15
Zitat von Sorah:
Mal ne Frage... seid ihr nicht alle schon in Hebammen-Betreuung?
Ja, das hilft bestimmt. Aber leider muss ich die Akkupunktur selber zahlen und das ist meeeega teuer. Habe das zwei mal gemacht weil ich Wehen hatte. Aber jede Woche, dass kann ich mir echt nicht leisten.
16.07.2009 14:19
Zitat von Tery:
@Marlen
@cito
Genau, weil die hohen Schuhe strecken, und die Beine schöner machen auf den Bildern, ich hatte nur Glück, das ich immer solche Dinger anhab!
Vorm Spiegel find ichs auch nicht so schwer zu posieren, aber ohne... keinen Plan wie die Models das machen!
*Da den Arm,
hier den Bauch herdrehn,
Kopf höher,
andere Hand dort,
Bein anwinkeln-noch höher,
Schultern zurück,
Hohlkreuz wäre schön...
ach ja und ein nettes Gesicht machen bitte!*
WAHNSINN! Konnte ich icht, meine Hormone belagern das Multitasking-gen!
Meine lag letzte Woche auch schon in SL, und alle meinten bisher, dann bleibt sie auch da. Wir werden sehen!
16.07.2009 14:21
So Mädels,
ich war ja heute beim VErtretungs Doc und muss sagen der is besser *grübel*
Da ich ja Schwangerschaftsdiabetis habe muss ich ja eh alle 2 Wochen zum US. Er hat heute eins gemacht und auch mal in 3d gezeigt aber unser Sohn hat sich nur von einer Seite gezeigt.
Meine Ärtzin meinte letztens unser Sohn ist zu klein (da war schon klar das ich Diabetis habe) nun wurde mir gesagt er ist schon ein bischen weiter ca ne Woche er wiegt nun 1500 g also nicht dramatisch viel. GRöße hab ich wieder vergessen *heul*
Bin nun am überlegen ob ich noch den FA wechsel *grübel*
Ach am 30.07.. darf ich wieder hin und werde dann mal 25,00 Euro für nen 3d bzw 4d ausgeben mal schauen ob es klappt *freu freu*
Hoffe bei euch ist alles gut hab eben nur schnell überflogen.
So ich hau mich nun ins bett um 3 war ich schon wach heut bis später
ich war ja heute beim VErtretungs Doc und muss sagen der is besser *grübel*
Da ich ja Schwangerschaftsdiabetis habe muss ich ja eh alle 2 Wochen zum US. Er hat heute eins gemacht und auch mal in 3d gezeigt aber unser Sohn hat sich nur von einer Seite gezeigt.
Meine Ärtzin meinte letztens unser Sohn ist zu klein (da war schon klar das ich Diabetis habe) nun wurde mir gesagt er ist schon ein bischen weiter ca ne Woche er wiegt nun 1500 g also nicht dramatisch viel. GRöße hab ich wieder vergessen *heul*
Bin nun am überlegen ob ich noch den FA wechsel *grübel*
Ach am 30.07.. darf ich wieder hin und werde dann mal 25,00 Euro für nen 3d bzw 4d ausgeben mal schauen ob es klappt *freu freu*
Hoffe bei euch ist alles gut hab eben nur schnell überflogen.
So ich hau mich nun ins bett um 3 war ich schon wach heut bis später
16.07.2009 14:37
Mausdanny: Meine hat in 29+2 auch um die 1500g gewogen, und mein FA meinte, das sei gut so, es wird zwar kein 3800g Baby, aber 3200 reichen ja auch.
Und du bist vielleicht schon weiter?
Tery: was bezahlst du denn jetzt für dein Fototermin?
Und du bist vielleicht schon weiter?
Tery: was bezahlst du denn jetzt für dein Fototermin?
16.07.2009 16:01
@Sl oder BEL
Bin ja auch schon in der 32. Woche und mein Arzt meinte, der hätte noch massenhaft Zeit sich zu drehen. In unserem GVK war auch eine (36. Woche) deren Kind lag noch in Querlage und die Hebi meinte aucht, dass noch genügend Zeit wäre, damit es sich dreht. Viele drehen sich ja auch kurz vor der Geburt erst.
Meiner muss sich aber heute Nacht gedreht haben, ich bekomme Tritte in die Rippen und unten ist was hartes rundes
Unserem Karnickel Poldi gehts schlecht, der niest die ganze Zeit und so weißes, milchiges Zeug kommt ihm aus der Nase. Atmen tut er auch schwer und aus den Augen kommt auch weißes Zeug. Hab schon beim Tierarzt angerufen und um kurz vor sechs können wir kommen.
Bin ja auch schon in der 32. Woche und mein Arzt meinte, der hätte noch massenhaft Zeit sich zu drehen. In unserem GVK war auch eine (36. Woche) deren Kind lag noch in Querlage und die Hebi meinte aucht, dass noch genügend Zeit wäre, damit es sich dreht. Viele drehen sich ja auch kurz vor der Geburt erst.
Meiner muss sich aber heute Nacht gedreht haben, ich bekomme Tritte in die Rippen und unten ist was hartes rundes
Unserem Karnickel Poldi gehts schlecht, der niest die ganze Zeit und so weißes, milchiges Zeug kommt ihm aus der Nase. Atmen tut er auch schwer und aus den Augen kommt auch weißes Zeug. Hab schon beim Tierarzt angerufen und um kurz vor sechs können wir kommen.
16.07.2009 16:06
meine FÄ und Hebi sagen auch, das Kind hat noch Zeit. Hab jetzt auch sehr viel im Internet gelesen, für mich gäbs keine Alternative, auch die Wende würde ich nciht machen lassen, dann müsste sie per KS raus. Ich könnte mich bei der Geburt nicht entspannen, hätte immer Angst der Kopf passt doch nicht, und vor allem können sie wohl nie sicher sagen ob die Nabelschnur überhaupt reicht oder zu kurz ist. Aber ich rede ihr gut zu und glaub sie liegt ab und an mal quer, dann ist es ja nicht mehr weit
armes Kaninchen!! Hoffe er hat nur Schnupfen oder sowas.
armes Kaninchen!! Hoffe er hat nur Schnupfen oder sowas.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt