Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
16.07.2009 10:59
Ach wird schon werden...alle tippen auf max. 3 Wochen noch...grad weil er schon so tief liegt.
Muss nachher um 14.30 auch wieder zum FA...mal gucken was dabei raus kommt...
16.07.2009 11:06
Zitat von ANJUKA:

Ach wird schon werden...alle tippen auf max. 3 Wochen noch...grad weil er schon so tief liegt.
Muss nachher um 14.30 auch wieder zum FA...mal gucken was dabei raus kommt...

Dann drück ich dir die Daumen, dass es auch keinen Fall unter 3 Wochen ist!!!

Sag bescheid, was bei rausgekommen ist nachher, ja?
16.07.2009 11:39
Guten Morgen
Das ist ja eine Hitze...Ich war noch gar nicht draussen. Über 30'C.
Das sieht nach Kreislaufproblemen aus.
Bin gerade erst auggestanden,jede Stunde aufs WC
16.07.2009 11:49
Zitat von saadiya:

Zitat von Neujahrsgirl:

wah bin im ebay kaufrausch lol bin voll alles am beobachten lol swaddleme, bondolino, tragetuch, etc lol hilfe

Hab mir grad mal swaddleme angeschaut weil ich gar nicht wusste was das ist, gibts ja voll süße Teile, frag mich nur gerade ob des wirklich so gut funktioniert Wir haben immer eine ganz dünne Baumwolldecke genommen, weil die ja sehr Variabel "einstellbar" ist .
Hat dir das jemand aus Erfahrung empfohlen oder wie bist du drauf gekommen??

Wurde mir empfohlen, da die Kleinen sich daraus nicht befreien können wie aus Decken/Tüchern, das soll schneller gehen Und man kann wickeln ohne sie los machen zu müssen (das hört sich an lol)

So nun meinen Göttergatten aussem Bett jagen, müssen noch was bezahlen gehn, dann einkaufen, dann gehts in den Garten Brunchen (ja fürs Frühstück isses zu spät ) und heute nochmal die Sonne(30°C) genießen... soll ja nun 5 Tage durch regnen hier...
Tery
2551 Beiträge
16.07.2009 11:54
Mädels, habt ihr auch so schreckliche Wasserfüsse und Wasserhände??? Ich drehe bald durch, weiss nicht mehr was ich machen soll. Das brennt schon richtig. Trinke Wasser in Litern und esse Gurken, bade meine Füsse in Meersalzwasser aber irgendwie hilft das alles nichts. Hat jemand noch ne Idee? Habe heute Nachmittag das Shooting und bin aufgedunsen wie ne Wasserkuh! Super!
16.07.2009 11:58
Zitat von Tery:

Mädels, habt ihr auch so schreckliche Wasserfüsse und Wasserhände??? Ich drehe bald durch, weiss nicht mehr was ich machen soll. Das brennt schon richtig. Trinke Wasser in Litern und esse Gurken, bade meine Füsse in Meersalzwasser aber irgendwie hilft das alles nichts. Hat jemand noch ne Idee? Habe heute Nachmittag das Shooting und bin aufgedunsen wie ne Wasserkuh! Super!

Also ich habe kaum Wassereinlagerungen, aber eine Freundin von mir ganz arg. Sie geht dann immer in die Badewanne und lässt ganz kaltes Wasser für zwei Minuten über ihre Wade fließen. Dass hilft, meinte sie.
16.07.2009 11:58
Zitat von Tery:

Also ich habe kaum Wassereinlagerungen, aber eine Freundin von mir ganz arg. Sie geht dann immer in die Badewanne und lässt ganz kaltes Wasser für zwei Minuten über ihre Wade fließen. Dass hilft, meinte sie.
16.07.2009 12:02
Zitat von Tery:

Beine ins kalte Wasser stellen!
Das hat mir kurzzeitig geholfen. Mach das am besten mit Armen und Beinen kurz vorm Shooting.
Ja ich bin auch betroffen... meine Ringe drücken mir alles ab. Obwohl ich damals meinen Ehering extra ne Nr. größer gekauft hatte, weil ich enge Ringe hasse. Konnte ihn früher vom Finger schütteln. Und nu krieg ich den gerade mit anlecken und drehen gerade so ab.
Hast du deinen Ehering schon gekauft? Nicht, dass du den zur Hochzeit nicht angesteckt kriegst

Meine Füße gehen im Moment, aber meine Hände sind voll angeschwollen.

Meine Hebi hat uns noch den Tip gegeben, dass wir die Hände und Füße so richtig schütteln sollen und bei den Füßen immer Zehe anziehen und strecken. Dann die Füße immer schnell kreisen... machen wir im GVK immer. Habs aber noch nicht versucht, als ich so richtig voller Wasser war.
16.07.2009 12:03
Zitat von Tery:

In den Beinen und Füssen hab ich wegen den Strümpfen nix aber gegen Abend sind meine Finger ganz dick, da hilft nichts. Kaltes Wasser nur kurz. Wenn es so schlimm ist frag doch mal die Hebi o Deinen FA
16.07.2009 12:05
nö kein Wasser Daher wohl auch noch nicht so viele Kilos drauf Hoffe das das nicht noch kommt Will kein Wasser bin schwammig und wabbelig genug
16.07.2009 12:12
Zitat von Kathi78:

Zitat von Tery:

In den Beinen und Füssen hab ich wegen den Strümpfen nix aber gegen Abend sind meine Finger ganz dick, da hilft nichts. Kaltes Wasser nur kurz. Wenn es so schlimm ist frag doch mal die Hebi o Deinen FA

Hab gerade die Nase rausgehalten..bei der Hitze zieh ich die Strümpfe heute nicht an. Ich berichte dann heute abend wie ich aussehe
Tery
2551 Beiträge
16.07.2009 12:13
Zitat von citokira:

Zitat von Tery:

Beine ins kalte Wasser stellen!
Das hat mir kurzzeitig geholfen. Mach das am besten mit Armen und Beinen kurz vorm Shooting.
Ja ich bin auch betroffen... meine Ringe drücken mir alles ab. Obwohl ich damals meinen Ehering extra ne Nr. größer gekauft hatte, weil ich enge Ringe hasse. Konnte ihn früher vom Finger schütteln. Und nu krieg ich den gerade mit anlecken und drehen gerade so ab.
Hast du deinen Ehering schon gekauft? Nicht, dass du den zur Hochzeit nicht angesteckt kriegst

Meine Füße gehen im Moment, aber meine Hände sind voll angeschwollen.

Meine Hebi hat uns noch den Tip gegeben, dass wir die Hände und Füße so richtig schütteln sollen und bei den Füßen immer Zehe anziehen und strecken. Dann die Füße immer schnell kreisen... machen wir im GVK immer. Habs aber noch nicht versucht, als ich so richtig voller Wasser war.

Den Ehering gibt es erst bei der Weissen Trauung! Möchte uns die erst vor dem Traualtar geben. Aber ich habe ja noch einen Verlobungsring und der sitzt schon ziiiiiiiemlich eng... oh man!
16.07.2009 12:14
Jetzt mach ich aber mal bissel Werbung
Wir sind ja ne Generation die gerne was umsosnt bekommt odeR? Nun ja, ich bin seit über 1. Jahr bei trnd, eine Community wo man sich anmeldet und dann bekommt man Projekteinladungen und bewirbt sich als Produkttester. Es ist völlig kostenlos und man bekommt echt keine werbung!!!
Ich durfte schon testen:
- Cap Blutorange
- Cewe Fotobuch XL
- Topits Dampfgarbeutel
- bebe young care Deo in 3 Düften
- Oral b professional 3000 Elektrozahnbürste
- Besser Atmen Nasenstrips
- EMOTION-Frauenzeitung

Öhm ja ich glaub das war alles lol Es macht mega Spaß mit Freunden oder Freundinnen zu testen (man bekommt viele Proben zum verschenken!!) Man muss nur danach berichten wo man es erzählt hat und wie die leute es so fanden und meinungsforscherfragen ausfüllen. geht alles online!

Also rann und testet mit (letztens gab es sogar Pampers und jetzt ein Lego Gesselschaftspiel) http://www.trnd.com/empfehler.trnd?id=585120880286 3770 Übrigens auch für eure Männer Erhöht die chance im haushalt lol

UNd vom gleichen macher nur allein für Frauen gibt es seit ein paar wochen bopki, gleiches Prinzip nur halt mehr haushaltssachen (Da komt bald ne Nespresso LeCube Maschine *-*) Hier auch der link: http://www.bopki.com/einladen/id=13382476935122091 02

Wäre echt lieb ihr meldet euch über meine an... ich sammel wieder Punkte für ein tschirt (umso mehr man aktiv ist umso mehr punkte bekommt man, hab schon eine Tasche und ein Tshirt)
Tery
2551 Beiträge
16.07.2009 12:15
Zitat von Kathi78:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Tery:

Hab gerade die Nase rausgehalten..bei der Hitze zieh ich die Strümpfe heute nicht an. Ich berichte dann heute abend wie ich aussehe

Ich wollte dich soeben fragen, WIE UM GOTTES WILLEN HÄLLST DU DIESE STRÜMPFE BEI DIESER HITZE AUS? Ich kann bei aller LIebe diese Strümpfe nicht anziehen. Sonst kratze ich mich tot und verschmelze mit denen.. Ne, das geht gar nicht!
16.07.2009 12:18
So ich hab gerade meinen Ehering und meinen Verlobungsring (auf der anderen Seite) an meine Kleinen Finger verfrachtet.
Das geht gar nicht mehr!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt