September-mami´s 2009???
29.06.2009 15:59
[color]
Meinste? Oder sind das Reserven zum Schwitzen?
Ich bin heute auch im 8. Monat...
Dir herzlichen Glückwunsch Kathy! Und Nane auch
Zitat von citokira:
Zitat von Marlen84:
Cito:[/color] Ach, musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Meins hat sich auch eingestellt nach 6 Monaten Gehalt ohne was dafür zu tun. Ist eigentlich ganz cool... und mit dem "Einarbeiten" der Neuen... das machst du schon! Gehst doch eh nicht mehr dahin zurück, oder? Da kannst du auch was vergessen!!!
Sagt mal, was habt ihr so für Wetter, ausser das es warm ist? In Berlin scheint keine Sonne, es sieht seit Tagen aus als ob es regnet, aber selbst das tut es nicht. Und ganz schön schwül... voll nervig!
Weiss jemand von euch , warum man mehr Wasser einlagert, bei warmen Wetter?
hihi nein ich muss nicht mehr dort hin, zum Glück!
Hier ist es auch total heiß und ich habe HITZEWALLUNGEN OHNE ENDE!!!
Aber es ist sehr wolkig und Sonne kaum zu sehen.
Ätzend.
Wegen dem Wasser, das kann ich dir nicht sagen... ich hab das aber auch... Vielleicht um die Körpertempi zu regulieren?
Meinste? Oder sind das Reserven zum Schwitzen?
Ich bin heute auch im 8. Monat...
Dir herzlichen Glückwunsch Kathy! Und Nane auch
29.06.2009 16:00
Zitat von Kathy1701:
Danke!!!
Bin ich prakzisch jetzt auch Hochschwanger!!!
Klingt putzig!!!
@Alexiel: Achso das wusste ich nicht!!
Glückwunsch zum 8.Monat . Ist ein lustiges Gefühl oder...jetzt ists nicht mehr lang...
Wegen dem BV ist doch kein Problem, man kann sich hier doch nciht alles merken . Und ich weiß gar nicht ob ich das überhaupt mal erwähnt hab warum ich zu Hause bin
29.06.2009 16:00
DDanke ihr süssen!
Und Nane dir auch Glückwunsch!!!
Boa wie die Zeit vergeht. Wahnsinn!!!!
Und Nane dir auch Glückwunsch!!!
Boa wie die Zeit vergeht. Wahnsinn!!!!
29.06.2009 16:01
Würde gerne die nächsten zwei Wochen mit jemanden tauschen! Wer hat lust für mich zu arbeiten????
29.06.2009 16:01
Zitat von Alexiel:
Zitat von biancam1985:
klar, denn der erholungsurlaub steh dir ja zu! nur das extra urlaubsgeld ( also einen zuschlag zum normalen gehalt des monats in dem du deinen urlaub nimmst) ist kein muss des ags. das ist ne freiwillige leistung..
Jetzt war ich zu neugierig und hab doch angerufen. Also das Urlaubsgeld bekomm ich und ob ich mir meinen Urlaub auszahlen lassen kann sagt sie mir morgen, das wußte sie jetzt nicht so genau. Sie meinte das es normalerweise so ist das der Urlaub "kalt gestellt" wird bzw dann hinten dran gehängt wird. Aber das wär ja für mich blödsinn, denn sobald ich ausm Erziehungsurlaub raus bin kündigen die mich eh. Und was soll ich in nem Jahr mit 50 Urlaubstagen...
ich nehm meinen urlaub jetzt, werd nach dem muschu bzw der elternzeit net mehr dort arbeiten... mein ag haette mir den urlaub ausgezahlt... gut, bei mir sinds auch nur noch 20 tage
29.06.2009 16:02
Sagt mal kann man Pfefferminztee in Massen trinken? Oder schadet das???
29.06.2009 16:03
Zitat von Kathy1701:
in der ss schon, nur wenn du stillst nicht, da er die milchproduktion hemmt
29.06.2009 16:06
Zitat von biancam1985:
ich nehm meinen urlaub jetzt, werd nach dem muschu bzw der elternzeit net mehr dort arbeiten... mein ag haette mir den urlaub ausgezahlt... gut, bei mir sinds auch nur noch 20 tage
Ja na dieses Jahr hab ich ja auch nur normal die 25 tage, aber im ersten Erziehungsjahr brauch ich ja auch keinen Urlaub, also kommen die zusammen...und das wär blödsinnig irgendwie. Zumal ich ja auch rausflieg sobald die Elternzeit vorbei ist. Da müssen die mir den dann auszahlen und mir geht ein haufen Flöten. Na mal sehen was die morgen sagt.
29.06.2009 16:06
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kathy1701:
Gut dann bin ich beruhigt. danke!
Trink ich nämlich den ganzen Tag schon. Mit Honig!!!
29.06.2009 16:08
Zitat von Alexiel:
Zitat von biancam1985:
Ja na dieses Jahr hab ich ja auch nur normal die 25 tage, aber im ersten Erziehungsjahr brauch ich ja auch keinen Urlaub, also kommen die zusammen...und das wär blödsinnig irgendwie. Zumal ich ja auch rausflieg sobald die Elternzeit vorbei ist. Da müssen die mir den dann auszahlen und mir geht ein haufen Flöten. Na mal sehen was die morgen sagt.
wieso fliegst du raus nach dem jahr? mein vertrag laeuft zum 01.03 aus, dann bin ich auch arbeitslos...
29.06.2009 16:09
Zitat von Kathy1701:
Zitat von biancam1985:
Zitat von Kathy1701:
Gut dann bin ich beruhigt. danke!
Trink ich nämlich den ganzen Tag schon. Mit Honig!!!
pfefferminztee ist toll, ich trink den auch am liebsten im sommer. schoen mit zitrone und eis... jammmiiiiiieeeeeee
29.06.2009 16:10
Zitat von Alexiel:
Zitat von biancam1985:
Würdest ja den Urlaub nur anteilig bekommen. Keine kompletten 25 Tage1
29.06.2009 16:11
Zitat von Marlen84:
Hallo Mädchen,
ich hoffe es geht euch allen wieder ein bißchen besser!
Yvi, du kannst dich immer bei uns ausweinen und mitlachen, NIEMAND würde dich dafür verurteilen!
Auch wenn wir uns nicht kennen, ich drück dich mal ganz lieb!
Cito: Ach, musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Meins hat sich auch eingestellt nach 6 Monaten Gehalt ohne was dafür zu tun. Ist eigentlich ganz cool... und mit dem "Einarbeiten" der Neuen... das machst du schon! Gehst doch eh nicht mehr dahin zurück, oder? Da kannst du auch was vergessen!!!
Sagt mal, was habt ihr so für Wetter, ausser das es warm ist? In Berlin scheint keine Sonne, es sieht seit Tagen aus als ob es regnet, aber selbst das tut es nicht. Und ganz schön schwül... voll nervig!
Weiss jemand von euch , warum man mehr Wasser einlagert, bei warmen Wetter?
curleysue: ich habe langsam die Nase voll von deinen Kommentaren, hier ist etwas soooooo Schlimmes passiert, und du kannst wieder nur taktlose Bemerkungen machen!!! Denk das nächste mal bitte zweimal nach, bevor du wieder jemanden mit deinen Worten so verletzt!
kannst du mir mal sagen wen ich verletzt habe? und wenn du meine kommentare nicht magst, kannst du sie ja überlesen. vorallem wenn du keine ahnung hast. ivy hat das schon verstanden was ich ihr damit sagen wollte, man schreibt nämlich auch pm´s mit manchen leuten. vorallem muss ich mich von dir nicht angreifen lassen.
29.06.2009 16:13
Zitat von biancam1985:
wieso fliegst du raus nach dem jahr? mein vertrag laeuft zum 01.03 aus, dann bin ich auch arbeitslos...
Naja also ich flieg raus wenn der Erzihungsurlaub vorbei ist. Ich weiß ja noch nicht ob ich 1 oder 2 Jahre nehme. Bei mir wars so das die mich im Dezember 08 gekündigt haben weil keine Arbeit mehr da war. Die Kündigung mussten die im Januar aber zurücknehmen weil ich schon schwanger war als die Kündigung ausgesprochen wurde. Naja und so wies am Arbeitsmarkt aussieht...! Und wenn ich ein Kind habe bin ich nicht mehr so flexibel wie bisher, also Schichten arbeiten, Wochenende etc. Kinder sind ja öfter krank...! also ich bin dann nich so gut für die Firma...
29.06.2009 16:16
Zitat von Alexiel:
Zitat von biancam1985:
Naja also ich flieg raus wenn der Erzihungsurlaub vorbei ist. Ich weiß ja noch nicht ob ich 1 oder 2 Jahre nehme. Bei mir wars so das die mich im Dezember 08 gekündigt haben weil keine Arbeit mehr da war. Die Kündigung mussten die im Januar aber zurücknehmen weil ich schon schwanger war als die Kündigung ausgesprochen wurde. Naja und so wies am Arbeitsmarkt aussieht...! Und wenn ich ein Kind habe bin ich nicht mehr so flexibel wie bisher, also Schichten arbeiten, Wochenende etc. Kinder sind ja öfter krank...! also ich bin dann nich so gut für die Firma...
krass. was machst du dann danach? dsa mit den schichten ist natuerlich bloed, kenn das ja auch von mir. das laesst sich mit kind echt net gut vereinbaren...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt