September-mami´s 2009???
29.06.2009 15:41
Zitat von citokira:
Naja, wenn ich morgen da war, dann wars das auch.
Ich muss nur meiner Nachfolgerin evtl. zur Seite stehen, wenn sie nen paar Fragen hat. Hoffe das sind nicht all zu viele, denn ich weiß jetzt leider nicht mehr wo ich war und was liegen geblieben ist...
Ist ja verständlich das du das nimmer weißt! Ist ja schon ne halbe ewigkeit her wo du das letzte mal dort warst.
Bin froh das du nicht mehr arbeiten musstest!!!
29.06.2009 15:42
Zitat von Alexiel:
Zitat von biancam1985:
na urlaubsgeld is ne freiwillige leistungs deines ags, genau wie weihnachtsgeld.
und bei mir ist das krankengeld ja lohnersatz, den urlaub bezahlt aber ja mein ag, also haett ich quasi 2 gehaelter, in dem fall muesste ich das kg nachzahlen. so hats mir jedenfalls die kk erklaert
Naja aber ich hab bisher immer Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bekommen, das gabs bei der Firma schon immer. Warum bekommst du Krankengeld? Sorry wenn ich mich dusselig anstelle...
Bei mir ists ja so das ich schon seit Dezember bzw Januar BV habe, aber ausgestellt von meinem Arbeitgeber...
Warum erteilt dein AG dir ein BV???
29.06.2009 15:44
Zitat von Alexiel:
Zitat von biancam1985:
na urlaubsgeld is ne freiwillige leistungs deines ags, genau wie weihnachtsgeld.
und bei mir ist das krankengeld ja lohnersatz, den urlaub bezahlt aber ja mein ag, also haett ich quasi 2 gehaelter, in dem fall muesste ich das kg nachzahlen. so hats mir jedenfalls die kk erklaert
Naja aber ich hab bisher immer Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld bekommen, das gabs bei der Firma schon immer. Warum bekommst du Krankengeld? Sorry wenn ich mich dusselig anstelle...
Bei mir ists ja so das ich schon seit Dezember bzw Januar BV habe, aber ausgestellt von meinem Arbeitgeber...
ja, wie gesagt, es ist kein muss von deinem ag. wenn er das zahlen will ist gut, ansonsten kannste auch nix dagegen unternehmen.
ich bekomm krankengeld, weil ich nicht mehr arbeiten geh ( stress mit ag) mir aber niemand ein bv ausstellen will, weder ag noch fa hab halt ein bissi die a****-karte gezogen...
29.06.2009 15:46
Hallo Mädchen,
ich hoffe es geht euch allen wieder ein bißchen besser!
Yvi, du kannst dich immer bei uns ausweinen und mitlachen, NIEMAND würde dich dafür verurteilen!
Auch wenn wir uns nicht kennen, ich drück dich mal ganz lieb!
Cito: Ach, musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Meins hat sich auch eingestellt nach 6 Monaten Gehalt ohne was dafür zu tun. Ist eigentlich ganz cool... und mit dem "Einarbeiten" der Neuen... das machst du schon! Gehst doch eh nicht mehr dahin zurück, oder? Da kannst du auch was vergessen!!!
Sagt mal, was habt ihr so für Wetter, ausser das es warm ist? In Berlin scheint keine Sonne, es sieht seit Tagen aus als ob es regnet, aber selbst das tut es nicht. Und ganz schön schwül... voll nervig!
Weiss jemand von euch , warum man mehr Wasser einlagert, bei warmen Wetter?
curleysue: ich habe langsam die Nase voll von deinen Kommentaren, hier ist etwas soooooo Schlimmes passiert, und du kannst wieder nur taktlose Bemerkungen machen!!! Denk das nächste mal bitte zweimal nach, bevor du wieder jemanden mit deinen Worten so verletzt!
ich hoffe es geht euch allen wieder ein bißchen besser!
Yvi, du kannst dich immer bei uns ausweinen und mitlachen, NIEMAND würde dich dafür verurteilen!
Auch wenn wir uns nicht kennen, ich drück dich mal ganz lieb!
Cito: Ach, musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Meins hat sich auch eingestellt nach 6 Monaten Gehalt ohne was dafür zu tun. Ist eigentlich ganz cool... und mit dem "Einarbeiten" der Neuen... das machst du schon! Gehst doch eh nicht mehr dahin zurück, oder? Da kannst du auch was vergessen!!!
Sagt mal, was habt ihr so für Wetter, ausser das es warm ist? In Berlin scheint keine Sonne, es sieht seit Tagen aus als ob es regnet, aber selbst das tut es nicht. Und ganz schön schwül... voll nervig!
curleysue: ich habe langsam die Nase voll von deinen Kommentaren, hier ist etwas soooooo Schlimmes passiert, und du kannst wieder nur taktlose Bemerkungen machen!!! Denk das nächste mal bitte zweimal nach, bevor du wieder jemanden mit deinen Worten so verletzt!
29.06.2009 15:48
Zitat von biancam1985:
ja, wie gesagt, es ist kein muss von deinem ag. wenn er das zahlen will ist gut, ansonsten kannste auch nix dagegen unternehmen.
ich bekomm krankengeld, weil ich nicht mehr arbeiten geh ( stress mit ag) mir aber niemand ein bv ausstellen will, weder ag noch fa hab halt ein bissi die a****-karte gezogen...
Also hätte ich im Grunde genommen das Recht mir meinen Urlaub auszahlen zu lassen...
Kathy1701: weil ich in der Produktion tätig bin und die da keine Arbeit für mich hatten die mit dem Mutterschutz zu vereinbaren sind.
29.06.2009 15:51
Zitat von Alexiel:
Zitat von biancam1985:
Also hätte ich im Grunde genommen das Recht mir meinen Urlaub auszahlen zu lassen...
Kathy1701: weil ich in der Produktion tätig bin und die da keine Arbeit für mich hatten die mit dem Mutterschutz zu vereinbaren sind.
klar, denn der erholungsurlaub steh dir ja zu! nur das extra urlaubsgeld ( also einen zuschlag zum normalen gehalt des monats in dem du deinen urlaub nimmst) ist kein muss des ags. das ist ne freiwillige leistung..
29.06.2009 15:51
Zitat von Kathy1701:
Ist ja verständlich das du das nimmer weißt! Ist ja schon ne halbe ewigkeit her wo du das letzte mal dort warst.
Bin froh das du nicht mehr arbeiten musstest!!!
Ich auch! Und ich muss auch nicht mehr hin, nur einmal später zum Baby vorstellen. Das macht man ja so.
29.06.2009 15:55
[color]
hihi nein ich muss nicht mehr dort hin, zum Glück!
Hier ist es auch total heiß und ich habe HITZEWALLUNGEN OHNE ENDE!!!
Aber es ist sehr wolkig und Sonne kaum zu sehen.
Ätzend.
Wegen dem Wasser, das kann ich dir nicht sagen... ich hab das aber auch... Vielleicht um die Körpertempi zu regulieren?
Zitat von Marlen84:
Cito:[/color] Ach, musst doch kein schlechtes Gewissen haben! Meins hat sich auch eingestellt nach 6 Monaten Gehalt ohne was dafür zu tun. Ist eigentlich ganz cool... und mit dem "Einarbeiten" der Neuen... das machst du schon! Gehst doch eh nicht mehr dahin zurück, oder? Da kannst du auch was vergessen!!!
hihi nein ich muss nicht mehr dort hin, zum Glück!
Hier ist es auch total heiß und ich habe HITZEWALLUNGEN OHNE ENDE!!!
Aber es ist sehr wolkig und Sonne kaum zu sehen.
Ätzend.
Wegen dem Wasser, das kann ich dir nicht sagen... ich hab das aber auch... Vielleicht um die Körpertempi zu regulieren?
29.06.2009 15:56
Zitat von Kathy1701:
Bin ja jetzt auch im 8. Monat!!!
Glückwunsch Süße und willkommen im Club der Hochschwangeren
29.06.2009 15:57
Zitat von Kathy1701:
Ich auch
@Wetter:
Heiß, aber keine Sonne mehr. Bis 12 hat sie immerhin geschienen.
29.06.2009 15:58
Zitat von biancam1985:
glueckwunsch kathi
ich muss noch bis freitag warten...
Danke!!!
Bin ich prakzisch jetzt auch Hochschwanger!!!
Klingt putzig!!!
@Alexiel: Achso das wusste ich nicht!!
Zitat von biancam1985:
klar, denn der erholungsurlaub steh dir ja zu! nur das extra urlaubsgeld ( also einen zuschlag zum normalen gehalt des monats in dem du deinen urlaub nimmst) ist kein muss des ags. das ist ne freiwillige leistung..
Jetzt war ich zu neugierig und hab doch angerufen. Also das Urlaubsgeld bekomm ich und ob ich mir meinen Urlaub auszahlen lassen kann sagt sie mir morgen, das wußte sie jetzt nicht so genau. Sie meinte das es normalerweise so ist das der Urlaub "kalt gestellt" wird bzw dann hinten dran gehängt wird. Aber das wär ja für mich blödsinn, denn sobald ich ausm Erziehungsurlaub raus bin kündigen die mich eh. Und was soll ich in nem Jahr mit 50 Urlaubstagen...
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Ich auch
@Wetter:
Heiß, aber keine Sonne mehr. Bis 12 hat sie immerhin geschienen.
Dir auch Glückwunsch und willkommen im Club der Hochschwangeren
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt