Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
29.06.2009 16:18
@Maria:
Keine Ahnung, ob das Reserven sind...
Bin ich überfragt.

Aber wo wir schon dabei sind. Gratuliere dir auch zum 8. Monat und willkommen im Club der Hochschwangeren

Sag mal, dieser geile Ticker den du hast der runter zählt, wie kriegt man den ins Profil???
Wenn ich den kopiere und einfüge, passiert nix.

29.06.2009 16:19
Zitat von Kathy1701:

Sagt mal kann man Pfefferminztee in Massen trinken? Oder schadet das???

Soll die Milchproduktion hemmen... würds lassen.
Tery
2551 Beiträge
29.06.2009 16:22
Hallo Mädels,
ich glaube so langsam sind wir alle hochschwanger!!
Glückwunsch an alle! Es ist nicht mehr lange und wir halte unsere Kleinen im Arm.
29.06.2009 16:25
Zitat von Curleysue:

kannst du mir mal sagen wen ich verletzt habe? und wenn du meine kommentare nicht magst, kannst du sie ja überlesen. vorallem wenn du keine ahnung hast. ivy hat das schon verstanden was ich ihr damit sagen wollte, man schreibt nämlich auch pm´s mit manchen leuten. vorallem muss ich mich von dir nicht angreifen lassen.

Ganz ehrlich?
Ich fand das auch ziemlich unpassend, was du da geschrieben hast und wenn mir das passiert wäre, dann hätte es mich verletzt.
Mir ist es nicht passiert und darüber bin ich mehr als glücklich. Ich hatte aber todesangst, dass es mir passiert, als ich damals in der 26. Woche im Krankenhaus im Wartezimmer saß und als ich am CTG angeschlossen war und von der Hebamme darüber aufgeklärt wurde, dass mein Baby ja Überlebenschancen hätte und wenn jetzt zu heftige Wehen kommen würden, sie mich in die Medizinische Hochschule transportieren müssten.
Ich hab geheult vor Angst, mein Mann hat mir die Beine massiert und ich sagte zu ihm "Oh Schatz, was machen wir, wenn er kommt? Ich verkrafte das nicht, wenn jetzt was passiert."
Ich war am Ende!
Und als ich dann endlich zu hause war, und nur liegen musste, da hatte ich 2 Wochen lang totale Panik und habe meinen Bauch ständig gedrückt, um nach zu schauen, ob er noch lebt.
Ich hab hier tagelang gelegen und geheult und gehofft mir bleibt sowas erspart und dann find ich es echt nicht ok, wenn du sowas hier von dir gibst und dir in dem Sinne selbst wünscht, es würde dir passieren.
DAS tut weh!
Tery
2551 Beiträge
29.06.2009 16:29
@curlysue
sorry, aber muss mich cito leider anschliessen!! Denk mal drüber nach. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du solche Gedanken hast und ein Problem mit der ganzen ss. Aber hier treffen sich werdende Mütter, die sich auf ihre Kleinen freuen und gewisse Kommentare deinerseits sind wirklich nicht passend.
bigmama2005
2548 Beiträge
29.06.2009 16:34
Zitat von citokira:

Zitat von Curleysue:

kannst du mir mal sagen wen ich verletzt habe? und wenn du meine kommentare nicht magst, kannst du sie ja überlesen. vorallem wenn du keine ahnung hast. ivy hat das schon verstanden was ich ihr damit sagen wollte, man schreibt nämlich auch pm´s mit manchen leuten. vorallem muss ich mich von dir nicht angreifen lassen.

Ganz ehrlich?
Ich fand das auch ziemlich unpassend, was du da geschrieben hast und wenn mir das passiert wäre, dann hätte es mich verletzt.
Mir ist es nicht passiert und darüber bin ich mehr als glücklich. Ich hatte aber todesangst, dass es mir passiert, als ich damals in der 26. Woche im Krankenhaus im Wartezimmer saß und als ich am CTG angeschlossen war und von der Hebamme darüber aufgeklärt wurde, dass mein Baby ja Überlebenschancen hätte und wenn jetzt zu heftige Wehen kommen würden, sie mich in die Medizinische Hochschule transportieren müssten.
Ich hab geheult vor Angst, mein Mann hat mir die Beine massiert und ich sagte zu ihm "Oh Schatz, was machen wir, wenn er kommt? Ich verkrafte das nicht, wenn jetzt was passiert."
Ich war am Ende!
Und als ich dann endlich zu hause war, und nur liegen musste, da hatte ich 2 Wochen lang totale Panik und habe meinen Bauch ständig gedrückt, um nach zu schauen, ob er noch lebt.
Ich hab hier tagelang gelegen und geheult und gehofft mir bleibt sowas erspart und dann find ich es echt nicht ok, wenn du sowas hier von dir gibst und dir in dem Sinne selbst wünscht, es würde dir passieren.
DAS tut weh!

Ja das tut auch weh, wenn man so ein Kommentar hört.

Ich war damals so fertig, dass ich ein richtigen Hass auf alle Eltern bekommen habe, die gesunde Mädchen zur Welt brachten, bei einem Jungen hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, aber ich hasste alle kleinen süßen Mädchen.
Und das ging sogar so weit, dass ich den Kontakt zu meiner besten Freundin abgebrochen hatte, weil sie mit einem Mädchen schwanger gewesen ist (kurz nachdem unsere Tochter gegangen war). Sie hat ihre SS so in den Vordergrund gestellt und sich tierisch gefreut (was ja auch verständlich ist) und ich hab sie gehasst, ich habe meine Freundin abgrundtief gehasst. Es hat bei mir 3 Jahre gebraucht, bis ich das überwunden hatte. Dann war mein Kopf wieder frei und Jannes ist entstanden.
Curleysue
10272 Beiträge
29.06.2009 16:35
Zitat von citokira:

Zitat von Curleysue:

Ganz ehrlich?
Ich war am Ende!
DAS tut weh!
[/quote

ok anscheinend ist das doch nicht das richtige forum für mich. ich wünsche euch allen noch viel freude an eurer schwangerschaft. ich werde mich nicht ganz abmelden, da ich noch auf ein paar antworten warte von anderen leuten. werde euch hier aber in ruhe lassen.
ich weiss nicht was daran verletzend ist wenn man sich wünscht das einem anderen das nicht passiert wäre, sondern man selber diesen schmerz für jemand nehmen will.
Curleysue
10272 Beiträge
29.06.2009 16:37
Zitat von Tery:

@curlysue
sorry, aber muss mich cito leider anschliessen!! Denk mal drüber nach. Es tut mir wirklich leid für dich, dass du solche Gedanken hast und ein Problem mit der ganzen ss. Aber hier treffen sich werdende Mütter, die sich auf ihre Kleinen freuen und gewisse Kommentare deinerseits sind wirklich nicht passend.

ist ok hab ich schon verstanden. deshalb werde ich euch auch jetzt verlassen.
29.06.2009 16:41
Zitat von Curleysue:

ich weiss nicht was daran verletzend ist wenn man sich wünscht das einem anderen das nicht passiert wäre, sondern man selber diesen schmerz für jemand nehmen will.

Du bist schwanger, ich bin schwanger und wenn jemand sagt, sie ist ne schlechte Mutter und für solche Gedanken würde sie ihr Kind verlieren wollen, dann ist das verletzend.
Ich weiß wie ich mich fühle und ich freu mich auf mein Baby und ich liebe es und wenn ich mir nun aus irgendwelchen Gründen wünschen würde, dass er stirbt... nein das ist einfach zu krass.

Ich weiß nicht warum du das nicht verstehen kannst. Ich hoffe nur, du kannst es irgendwann.
Alexiel
1198 Beiträge
29.06.2009 16:43
Zitat von Curleysue:

ist ok hab ich schon verstanden. deshalb werde ich euch auch jetzt verlassen.

Ich glaube ehrlich gesagt du hast nichts von dem verstanden was wir dir hier schon seit Tagen versuchen begreiflich zu machen...
Mami92009
2119 Beiträge
29.06.2009 16:48
Hallo,

wolte mich nur mal kurz melden....

Also ich war heute bei der Nachkontrolle von der Fd....Habe doch keine singuläre Nabelschnur und unserem kleinen geht es mehr als gut.... Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, das könnte Ihr Euch gar net vorstellen....Denn es ging ja um das Herz, aber alles in bester Ordnung.....

Und danach hatten wir 4D Us.....Es war sooooo schön, leider finde ich viel zu kurz, weil er ewig zwischen FD und 4D hin und her geschaltet hat, aber ich habe 2 Bilder bekommen und das Video kann ich mir morgen abholen....

Unser Schatz ist jetzt 35cm lang, 1400gr. schwer KU= 30cm und sein Fuß hat eine Länge von 6cm.....

Hier nun die 2 Bilder leider nur in schwarz weiß, hoffe das ich morgen von dem Video noch bessere machen kann....

29.06.2009 16:50
Mami,
das freut mich für euch.
Was für eine Nabelschnur hast du dann?

Die Bilder sind voll putzig und auf dem 2. sieht es aus als würde da ein kleines Lächeln durchkommen oder?
29.06.2009 16:50
Alexiel: Ich hab zwar alles mitgelesen aber wie ist das jetzt ? Teoretisch kann man den Urlaub nach dem MU noch nehmen? Ich hab auch noch 24 Tage.
bigmama2005
2548 Beiträge
29.06.2009 16:51
Zitat von Mami92009:

Hallo,

wolte mich nur mal kurz melden....

Also ich war heute bei der Nachkontrolle von der Fd....Habe doch keine singuläre Nabelschnur und unserem kleinen geht es mehr als gut.... Man ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, das könnte Ihr Euch gar net vorstellen....Denn es ging ja um das Herz, aber alles in bester Ordnung.....

Und danach hatten wir 4D Us.....Es war sooooo schön, leider finde ich viel zu kurz, weil er ewig zwischen FD und 4D hin und her geschaltet hat, aber ich habe 2 Bilder bekommen und das Video kann ich mir morgen abholen....

Unser Schatz ist jetzt 35cm lang, 1400gr. schwer KU= 30cm und sein Fuß hat eine Länge von 6cm.....

Hier nun die 2 Bilder leider nur in schwarz weiß, hoffe das ich morgen von dem Video noch bessere machen kann....

Schön, dass alles in Ordnung ist .
Und schöne Bilder hast bekommen!
Tery
2551 Beiträge
29.06.2009 16:52
@Mami92009
Schön, dass alles ok ist! Ganz süsse Fotos hast du da von deinem Kleinen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt