Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
29.06.2009 17:32
Ich habe gerade meine 1. selbst gepflanzte und gegossene Zuchini geerntet "sehrstolzbin"

Und es sind 29' im Schatten...ich geh kaputt unter meinen Kompressionsstrümpfen herrscht Tropenklima
Mami92009
2119 Beiträge
29.06.2009 17:34
Zitat von citokira:

Mami,
das freut mich für euch.
Was für eine Nabelschnur hast du dann?

Die Bilder sind voll putzig und auf dem 2. sieht es aus als würde da ein kleines Lächeln durchkommen oder?

Eine ganz normale Nabelschnur habe ich, also mit 2 Arterien und bei mir hatte er das letzte mal nur eine gesehen..... Ja ich finde die auch voll süß....Mal schauen was morgen das Video sagt
Tery
2551 Beiträge
29.06.2009 17:36
Zitat von Kathi78:

Ich habe gerade meine 1. selbst gepflanzte und gegossene Zuchini geerntet "sehrstolzbin"

Und es sind 29' im Schatten...ich geh kaputt unter meinen Kompressionsstrümpfen herrscht Tropenklima

Waaaaas? Du hast echt Kompressionsstrümpfen an? DAS schaff ich definitiv nicht. Lieber Füsse hochlagern und Kaltduschen helfen.
29.06.2009 17:37
Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Waaaaas? Du hast echt Kompressionsstrümpfen an? DAS schaff ich definitiv nicht. Lieber Füsse hochlagern und Kaltduschen helfen.

Hilfe....Jaaaa ich hab sie an... und hasse sie!!! Meine Fa meinte ich soll sie konsequent tragen....
Tery
2551 Beiträge
29.06.2009 17:39
Zitat von Kathi78:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Hilfe....Jaaaa ich hab sie an... und hasse sie!!! Meine Fa meinte ich soll sie konsequent tragen....

Hast du den sooo mega fest geschwollene Füsse? Oh man du Arme. Aber ich muss sagen, dass auch ich heute voll die geschwollenen Füsse habe. Gehe gleich kalt duschen, halte die Hitze nicht aus.
biancam1985
1316 Beiträge
29.06.2009 17:41
meine fuesse sind sooo fett. mach schon dauernd kalte fussbaeder und leg dann die beine hoch, aber das hilft net.

ach, maedels. meine kleine maus hats wieder geschafft, dass ich mich aufs neue in sie verliebe seit gestern kann ich ihr fuesschen spueren wenn sie sich bewegt, das konnt ich die ganze nur, wenn ich in den bauch gedrueckt hab. jetzt merk ichs schon, wenn ich nur die hand aufn bauch lege das ist so herrlich. endlich ist es nicht mehr so abstrakt, dass da jemand in meinem bauch wohnt und ab und an dagegen tritt... ich bin sooo verliebt
29.06.2009 17:41
Kalt duschen bringt nix... das hab ich heute schon 2 mal gemacht...

Aber während dessen ist es einfach nur himmlisch
Daggi
1708 Beiträge
29.06.2009 17:43
Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Hast du den sooo mega fest geschwollene Füsse? Oh man du Arme. Aber ich muss sagen, dass auch ich heute voll die geschwollenen Füsse habe. Gehe gleich kalt duschen, halte die Hitze nicht aus.

ich oute mich auch als Kompressionsstrumpfhasser - und war heute unartig. Aber das muss ich jetzt auch büsen, nach einem Tag im Büro hab ich Elefantenbeine. Im Urlaub, wo ich die Beine hoch lagern konnte, mich zwischendurch bewegen udn kalt abdduschen ging das ja, aber hier...

Lieber Elefantentrampler als die Strümpfe
29.06.2009 17:44
Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Tery:

Zitat von Kathi78:

Ich hab am li Unterschenkel kleine Besenreiser (seit 10 Jahren) und als sie die gesehen hat....Strümpfe! Ich glaub sie hasst mich
29.06.2009 17:44
Meine Mama hat übrigens heute Geburtstag und ich kann sie nicht besuchen...
Erst Samstag wieder. Sie muss so lange arbeiten und ich muss zum Hechelkurs.

Mädels ich hab nen Hype auf Milchreis mit Vanillegeschmack und Kirschen
Muss ich mir schon wieder machen jetzt
schnati
8525 Beiträge
29.06.2009 18:03
@ Mami

Schön, dass bei Dir und deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist...

@ Mädels

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr vorne übergebeugt sitzen. Bekomm meist nen Tritt zurück wenn ich es doch mache
Habt Ihr das auch?

Und zu Curly möchte ich nur sagen, dass ihre Kommentare oft nicht passend sind, aber sie hat es bestimmt auch nicht so gemeint.
Bitte streitet euch nicht, denn die Situation ist doch schon schlimm genug.
29.06.2009 18:08
Zitat von schnati:

@ Mädels

Seit ein paar Tagen kann ich nicht mehr vorne übergebeugt sitzen. Bekomm meist nen Tritt zurück wenn ich es doch mache
Habt Ihr das auch?

Das hab ich auch und zwar sehr oft beim Essen wenn der Bauch so eingeknickt ist
Kathy1701
1340 Beiträge
29.06.2009 18:09
So Feierabend!!!

Mach jetzt mal heme! Wünsch euch noch in schönen Abend!!!
29.06.2009 18:12
Zitat von Kathy1701:

So Feierabend!!!

Mach jetzt mal heme! Wünsch euch noch in schönen Abend!!!

Hast du etwa 9 Minuten Überstunden gemacht???

Wünsch dir nen schönen Feierabend
Mami92009
2119 Beiträge
29.06.2009 18:13
Zitat von schnati:

@ Mädels

Habt Ihr das auch?

Oh ja wenn ich am Rechner sitze, bin ich ja meist vorne über gebeugt und ich bekomme dann auch so lange tritte bis ich mich anders hinsetze.... Was ich natürlich gerne tue....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt