Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nane
8009 Beiträge
30.06.2009 09:33
Guten Morgen

Ich habe auch schlecht geschlafen, war bis halb drei wach, wegen unruhiger Beine. Das habe ich mittlerweile jede Nacht...
Oh man und ich habe eben die Lampe kaputt gemacht in meinem Kleiderschrank, ich bin aber auch zu doof

@Hope:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag
Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 09:46
Zitat von hope306:

Vielen Dank! Ich reich euch nachher auch mal ein Stück Kuchen rüber und geb ne Runde alkoholfreien Sekt aus!

Oh jaaaaaaaa!!
mausdanny
430 Beiträge
30.06.2009 09:48
Guten Morgen,

ja das mit dem ziehen kenn ich zu gut *g*

@hope alles gute zu deinem geburtstag feier schön vor allem lass dich schön feiern

werde heute meine ma im kh besuchen die wurd gestern an der schilddrüse operiert und morgen muss ich erst zum zum doc wegen blutzucker und um 3 zum fa.

aber mein mann hat morgen seinen ersten arbeitstag *freu*

wünsch euch was
Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 10:11
Hallo Mädels,
habe ein Problem: und zwar habe ich gestern morgen erbrechen müssen. Keine Ahnung wieso, aber alles kam wieder raus. Danach gings mir aber wieder super. Und jetzt ist mir schon wieder seit ca. einer halben Stunde so schlecht und ich habe das Gefühl, dass ich mich gleich wieder übergeben muss. An was kann das liegen? Magen-Darm-Grippe kann das ja nicht sein, da ich sonst keine Symptome habe und es mir ja eigentlich gut geht. Vertrage ich vielleicht das Elevit (Präparat mit allen Sachen drin, das ich seit der ss täglich nehme) nicht mehr???
ANJUKA
23753 Beiträge
30.06.2009 10:18
Bekommst du nen Junge oder Mädchen?
Weil bei den Jungs ist es meist auch so zum Ende der Schwangerschaft hin, das die Frauen da viel mit Übelkeit zu kämpfen haben...
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 10:19
Guten Morgen Mädels....

@ Hope....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und lass Dich so richtig schön feiern....

@ Verdauung....
Also seit dem ich schwanger bin, habe ich eine suuuper Verdauung, was ich sonst noch nie hatte, da musst ich nur alle 3-4 Tage gehen, aber jetzt ist 1mal am Tag minnimum.....

@ Tery....
Vielleicht kommt bei Dir ja die SS-Übelkeit wieder durch??!! Soll es ja geben..Oder hast Du vielleicht starkes Sodbrennen, denn davon habe ich mich am Anfang der SS viel übergeben müssen....

@ all......
Habe gerade bei meiner Fa angerufe und ich kann heute das Video von gestern von dem 4D Video abholen.....
Sonst geht es mir ganz gut, außer das mein Schatz mal wieder für 4 Tage wegmusste zum arbeiten...
Alexiel
1198 Beiträge
30.06.2009 10:27
Moin Mädels,

also mir gehts gut, ist bloß schon irgendwie unerträglich warm hier.
Graut mir schon davor wenn ich nachher raus muss...

@hope: Happy Birthday. Lass dich schön feiern und genieß deinen Sekt.
Ich find zwar das alkoholfreier Sekt gräßlich schmeckt, aber man muss sich ja zufrieden geben mit dem was man hat bzw darf

@Tery, vielleicht liegt dein Krümel komisch...drückt dir vielleicht aufn Magen...

@Mami, wann kannst du denn das Video holen?

@all: Freu mich so auf heut nachmittag. 18Uhr machen wir Wohnungsübergabe. Ich glaub ich werd gleich mal den Zollstock mitnehmen und da durch die Bude robben. Hmm, und am Ende ist sicher der Boden sauber weil ich ihn mit meinem Bauch geputzt hab
14Uhr ist ja heut die "Dickbauchstunde"...bin mal gespannt wie das wird. Hab bissl schiss, denn ich komm da neu dazu...d.h die kennen sich schon alle. Ich mag das überhaupt nicht, die "neue" zu sein...
Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 10:29
Zitat von ANJUKA:

Bekommst du nen Junge oder Mädchen?
Weil bei den Jungs ist es meist auch so zum Ende der Schwangerschaft hin, das die Frauen da viel mit Übelkeit zu kämpfen haben...

Nen Jungen! Na danke! Ich hoffe doch stark, dass das nicht der Fall ist. War echt ne Scheisszeit meine Kotzerei am Anfang der ss. Hat mir komplett gereicht!
yvi1986
7314 Beiträge
30.06.2009 10:30
@Hope:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!
Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 10:32
Zitat von Mami92009:

@ Tery....
Vielleicht kommt bei Dir ja die SS-Übelkeit wieder durch??!! Soll es ja geben..Oder hast Du vielleicht starkes Sodbrennen, denn davon habe ich mich am Anfang der SS viel übergeben müssen....

Sodbrennen habe ich nicht so oft. Zwar hatte ich ein wenig gestern Abend, aber wirklich nur ganz kurz. Ich hoffe nicht, dass die ss Übelkeit wieder kommt!!!
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 10:38
@ Alexiel...
Also das Video ist schon fertig, mal schauen wann ich mich mal aufraffe um loszufahren.......

@ Tery...
Drücke Dir die Daumen, das die SS_Übelkeit net wiederkommt sondern das jetzt ganz schnell wieder vorüber geht.....
onlychristina
1138 Beiträge
30.06.2009 10:39
@ hope:
Happy birthday! Geniess deinen Tag!

ANJUKA
23753 Beiträge
30.06.2009 11:05
@hope
auch vom alles gute zu deinem Ehrentag...

Mädels mich hat es erwischt, hab mich doch tatsächlich bei meinen MÄdels mit ner Bronchitis angesteckt ....*heul*....hoffe das es nicht schlimm ist für meinen Zwerg....
ANJUKA
23753 Beiträge
30.06.2009 11:07
Edit:
hab grad gelesen das bei einer Ansteckung ein leicht erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt besteht *heul*...na toll
30.06.2009 11:09
ANJUKA: Warst Du denn beim Arzt? Musst Du etwas einnehmen? Auf jeden Fall Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt