Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
30.06.2009 11:14
@ Hope
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag

@ Anjuka
Ich wünsche Dir gute Besserung und dass du schnell wieder gesund wirst.
ANJUKA
23753 Beiträge
30.06.2009 11:16
Ja war beim Arzt, er hat mir was zum Bronchien erweitern gegeben und zum Schleim lösen, aber alles auf Naturbasis...hoffe nur das ich es bald hinter mir hab...
bigmama2005
2548 Beiträge
30.06.2009 12:06
Hope, alles Gute zum Geburtstag und viel Spaß mit deiner Mum.

@anjuka:
Dann wünsch ich dir mal gute Besserung und hoffentlich geht die Bronchitis ohne Probleme wieder fort.
Daggi
1708 Beiträge
30.06.2009 12:07
Hallo zusammen!

@ Hope: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es dir so richtig gutgehen und lass dich schön feiern und beschenken.... Den alkfreien Sekt mag ich nicht, aber für Kuchen bin ich immer zu haben

@ Verdauung: bei mir wechselt sich das ab - mal ist alles OK, dann wieder Blähungen ohne Ende und Verstopfung. Blähungen bringe ich mit Milchprodukten in Verbindung, das weiß ich ja, dass ich das nicht vertrage, aber verzichtet doch mal komplett drauf Verstopfung ist bei mir immer dann ein Thema, wenn ich mich zu wenig bewege und zu wenig trinke, sonst geht das.

@Stützstrümpfe: meine gehe auch praktisch bis in den Schritt. Aber ich kann die gerade echt nicht tragen, am ekligsten ist dieses Halteband, das juckt und brennt, ich bekomme lauter kleine Pickelchen und ich hab das Gefühl, ich müsste mir die Dinger von den Beinen reißen!

@ all: Mädels, ich habe gerade auch so eine kleine Depriphase: Nichts kann man machen mit dem Bauch, da komme ich mir irgendwie total ausgeschlossen vor. Weil ich bis jetzt so super gut in der SS zurecht gekommen bin, fragt auch niemand, wies mir geht, ich werde - nicht mal von meinem Mann - betüdelt oder verwöhnt und irgendwie komme ich mir gerade überflüssig vor. Und natürlich fett. Wahrscheinlich tu ich dem einen oder anderen da jetzt unrecht, aber so fühle ich mich halt. Und hab überhaupt keine Lust, das KiZi einzurichten oder die Babyausstattung zu kaufen. ich mag mich damit nicht befassen. Hoffentlich geht das bald rum......

Und dann noch arbeiten bei der Hitze, ich bin echt ganz fertig, so langsam wirds wirklich mühsam... Aber: ich habe jetzt die letzten 14 Tage kein Gramm zugenommen!

Daggi
30.06.2009 13:30
Hallo???
Keiner da? Schafft Ihr es etwa alle ausser Haus zu gehen???
Habe gerade gebügelt und das war schon hart.
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 13:32
Zitat von Kathi78:

Hallo???

Doch ich bin da, war vorhin ganz kurz draußen und dann war ich schon total nass....Ich bleibe lieber im Haus...
30.06.2009 13:32
Daggi: Ich kenn das aber auch die Frage wie es einem geht bezieht sich fast ausschlieslich auf das Baby. Wenn Du erst nicht mehr arbeiten musst dann bricht der "NEstbautrieb " aus Dir raus, bestimmt
30.06.2009 13:34
Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Hallo???

Doch ich bin da, war vorhin ganz kurz draußen und dann war ich schon total nass....Ich bleibe lieber im Haus...

Ich hab noch nie unter der Brust geschwitzt (zu klein ) aber jetzt...ohne Ende
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 13:44
Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Hallo???

Ich hab noch nie unter der Brust geschwitzt (zu klein ) aber jetzt...ohne Ende

30.06.2009 13:49
Zitat von Alexiel:

Der ist aber spät
Wie lang geht der Kurs immer?

Der geht von 19:45-21:15 Uhr.
Hab gestern noch ne Std. mit ner anderen vom Kurs da gestanden und gelabert.

Zitat von Kathy1701:

@Cito: ja ja 9 Überminuten. Ob ich die noch absetzen kann???

Böse böse

@Tery:
ich hab mal gehört, dass bei einigen die Übelkeit und/oder Erbrechen am Ende der Schwangerschaft wieder kommt, weil der Magen ja woanders hinverschoben wurde und wenn das Baby reintritt es dazu kommen kann.

@Mädels:
Arbeit verlief ganz gut, die waren alle nett zu mir. Persoabt. hab ich nicht besucht.
Naja ich war 4,5 Stunden da. Aber die Hälfte davon war nur gelaber und der Rest war kurz mal durchschauen mit meiner Nachfolgerin.
War recht locker.
Mein Abteilungsleiter war aber nicht da.
Naja, dann nicht....

Werde erst wieder hinfahren um Liam vorzustellen und das wars dann...
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 13:53
Na Cito das freut mich doch....

Siehste war gar net so schlimm und wenn Du dan sowieso net mehr hin musst....
bigmama2005
2548 Beiträge
30.06.2009 14:01
Ich will nachher noch raus mit Jannes, er will mit seinem Kindergartenkumpel spielen und wir Mamas setzen uns in den Schatten, sonst hält man es ja kaum aus draußen. Mal schauen, wann sie sich meldet.

Morgen muss ich mit Jannes zur U8, da bin ich ja mal gespannt, was die Ärztin sagt. Jannes seine Kindergartenerzieherin meint, er müsse zum Logopäden weil er manchmal einzelne Buchstaben nicht richtig spricht, aber das hör ich bei anderen Kindern aus seiner Gruppe auch, dass es noch nicht perfekt ist. Aber gut, falls wir zum Logopäden müssen, müssen wir das eben machen. Mal schauen, was er morgen alles machen muss bei der U8.

@cito:
Hab mich schon so leise vor mich hingewundert, wo du heute bist, hab gar nicht mehr daran gedacht, dass du heute zu deiner Arbeit wolltest.
Ich werd am Donnerstag auch mal wieder bei uns auf Arbeit reinschauen, die freuen sich immer total mich zu sehen und fragen, wann ich endlich wiederkomme. Die schließen bei mir auf Arbeit schon Wetten ab, dass ich nen Mädchen kriege. Ich halte es dort nämlich noch geheim und lache mir ins Fäustchen, was die sich immer so für Gedanken machen.
30.06.2009 14:51
@ Tery, mir gehts heut ähnlich.... mir ist total übel und schummerig. hab nun die ganze Zeit nen kalten Lappen mir unter die Brust geklemmt und nun gehts einigermaßen wieder.

sind gerade dabei, Lauras Wölkentapete ranzubringen aber bei der Wärme ists echt bescheiden..

Hatte vorhin wieder son starkes Stechen im Bauch, ganz unten. Ist seit zwei Tagen so und wie ichs mitbekommen habe, drückt sie nur zu sehr gegen den Darm.. hoffe das ist wirklich so
30.06.2009 15:04
@ Hope: Alles liebe und gute zu deinen Geburtstag ^^ Feier schön und genieße die Sonne ^^

@all: Ach man, wir haben uns voll vertan Wollten gleich ins Kino und Schatz und ich haben beide irgendwie 15:45 Anfang gelesen, tja nun war ich duschen und wollte nach Fahrplan schauen und was ist? -.- 14:45 Ja toll... morgen kostet der Spaß dann gleich 3€ Mehr pro Person oO Da sein Kollege nur um 15 Uhr in ne Vorstellung kann -.- Ach mensch... nunr ist sein Kollege traurig und meinte wir sollen um 17 Uhr gehen. Wäh... wegen unserer Dummheit -.-
biancam1985
1316 Beiträge
30.06.2009 15:19
@ hope: alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!

@ maedels: mir ist soooooooooooooooo waaaaaaaaaaarrmmmmmmmmm. ich sterbe gleich... selbst in unserer wohnung hats mehr als 26 grad

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt