Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 16:54
Was haltet Ihr eigentlich davon, wenn ich einen Threat aufmache mit den Septemberankömmlingen (d.h. mit Geburtsberichten und Daten ect.)
So als gedenken an Yvi???

Oder meint Ihr das ist zu früh??

onlychristina
1138 Beiträge
30.06.2009 16:54
Zitat von Kathi78:

Ich kann Euch nicht hören

ich schick dir gleich ne flaschenpost
Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 16:55
Zitat von Kathi78:

Kathi!!!!!!! Du bist echt fiiiiiiiies!!
Nei, schon ok, ich gönne es dir ja ABER ICH WILL AUCH!!!!!!!!
Alexiel
1198 Beiträge
30.06.2009 16:56
Zitat von Kathi78:

Na waret du, das gibt Racheeeeeeeeeeeee

*Beschwerdebrief schreib*
Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 16:57
Zitat von onlychristina:

@erbrechen: hab ich auch noch. immer ncoh seit anfang an. und nehm immer noch ab. ich fühl mit euch

Ne oder?? Seit Anfang an?? Oh man, da tust du mir aber echt leid! Das ist ja schrecklich! *lassdichdrücken*
naddl1811
5543 Beiträge
30.06.2009 17:01
@ hope: happy birthday to you, happy birthday to you happy birthday liebe hope...happy birthday to you
@pool: wie jetz du hastn pool bekomm? ich will auch ein....schnief...

@all: fühlt ihr euch auch manchmal total unerotisch?????hatte echt gedacht ich könnte meinen schicken esprit-jeansrock noch anziehn...nö...nüscht is...knopp geht ni zu....ich hab nur eine kurze weiße umstandshose....aaaaaaaaaaaaaah....will wieder schlanker sein..
onlychristina
1138 Beiträge
30.06.2009 17:03
@ tery: ja leider! danke

@naddl: oh ja! sehr oft sogar! wir frauen sind schon dämlich!
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 17:08
So Mädels da Ihr mich ja überlesen habt gehe ich jetzt in die Küche mir mein lecker Gulasch von gestern warm machen und Nudeln kochen....

Ne war Spaß wäre sowieso jetzt mal in die Küche....

naddl1811
5543 Beiträge
30.06.2009 17:12
mein bauch find ich ja hübsch aber der rest? warum muss man pickel kriegen?warum wird der hintern dick?warum lagert sich wasser ein-als ob ich sonst verdursten würde is doch alles ohne sinn....braucht kein mensch!!!!!!!!!!!!!!!!aaaaaaaaaaaaah ich will wieder normal aussehn....
naddl1811
5543 Beiträge
30.06.2009 17:12
Zitat von Mami92009:

So Mädels da Ihr mich ja überlesen habt gehe ich jetzt in die Küche mir mein lecker Gulasch von gestern warm machen und Nudeln kochen....

hmmmmmmmmmm...jammi jammi...gulasch mit nudeln.....hmm....darf ich mal kosten?
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 17:14
Zitat von naddl1811:

Zitat von Mami92009:

hmmmmmmmmmm...jammi jammi...gulasch mit nudeln.....hmm....darf ich mal kosten?

Ja ich schicke Dir etwas wenn die Nudeln fertig sind....
30.06.2009 17:18
@ hope: ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr mit vielen erfüllenden Herausforderungen und glücklichen, gesunden Stunden im trauten Kreise deiner kleinen Familie!

@ POOL: oh ja, das wär's jetzt.

@ Übelkeit: mir ist seit einiger Zeit nun auch immer wieder übel. Habe aber gerade eh Probleme mit dem Blutzucker. Mein Nach-Frühstückswert schießt immer über die Grenze hinaus. Und ich sehne mich so seeeeehr nach Schokolade und Nutella oder Triple-Chocolate-Brownie à la mein Schatz. *schwärm*

@ Hilfe: ich kann absolut nicht mehr schlafen. Nachts kann ich nicht einschlafen und wenn ich eingeschlafen bin dann muss ich schon wieder raus, weil die Blase voll ist. So geht das dann etwa 3 mal und dann muss ich schon zur Arbeit. Tagsüber schlafen kann ich irgendwie auch nicht. Um ne Viertelstunde zu pennen, lieg ich schon mal 2-3 Stunden da. NA TOLL! Außerdem liegt unsere Wohnung direkt an der Straße. Am liebsten würde ich ne Straßensperre errichten. Da kann man ja nicht mal aufn Balkon raussitzen. *kotztmichsoan*

@ Arbeit: ich muss noch genau 4 Wochen arbeiten!!!
Kanns kaum erwarten in Mutterschutz zu gehen. Dann kann ich hoffentlich mal ausschlafen und Kraft fürs Baby tanken. Aber einen schönen Hoffnungsfunken habe ich noch. Nächste Woche fahren wir für paar Tage an den Bodensee. Unser letzter gemeinsamer, zweisamer Urlaub für sehr lange Zeit.

So... jetzt hab ich mich mal bissle ausgekotzt. Sorry, aber meine Laune ist heute echt besch... Muss glaub mal meinen Mann ver..., damit es besser wird.
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 17:20
Zitat von Ina911:

@ hope: ich wünsche dir auch alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr mit vielen erfüllenden Herausforderungen und glücklichen, gesunden Stunden im trauten Kreise deiner kleinen Familie!

@ Übelkeit: mir ist seit einiger Zeit nun auch immer wieder übel. Habe aber gerade eh Probleme mit dem Blutzucker. Mein Nach-Frühstückswert schießt immer über die Grenze hinaus. Und ich sehne mich so seeeeehr nach Schokolade und Nutella oder Triple-Chocolate-Brownie à la mein Schatz. *schwärm*

@ Hilfe: ich kann absolut nicht mehr schlafen. Nachts kann ich nicht einschlafen und wenn ich eingeschlafen bin dann muss ich schon wieder raus, weil die Blase voll ist. So geht das dann etwa 3 mal und dann muss ich schon zur Arbeit. Tagsüber schlafen kann ich irgendwie auch nicht. Um ne Viertelstunde zu pennen, lieg ich schon mal 2-3 Stunden da. NA TOLL! Außerdem liegt unsere Wohnung direkt an der Straße. Am liebsten würde ich ne Straßensperre errichten. Da kann man ja nicht mal aufn Balkon raussitzen. *kotztmichsoan*

Kanns kaum erwarten in Mutterschutz zu gehen. Dann kann ich hoffentlich mal ausschlafen und Kraft fürs Baby tanken. Aber einen schönen Hoffnungsfunken habe ich noch. Nächste Woche fahren wir für paar Tage an den Bodensee. Unser letzter gemeinsamer, zweisamer Urlaub für sehr lange Zeit.

So... jetzt hab ich mich mal bissle ausgekotzt. Sorry, aber meine Laune ist heute echt besch... Muss glaub mal meinen Mann ver..., damit es besser wird.

*einbißchen Glücksgefühle und gute Laune rüberschieb*
30.06.2009 17:23
Zitat von Mami92009:

*einbißchen Glücksgefühle und gute Laune rüberschieb*

So lieb von dir! Danke schön...
naddl1811
5543 Beiträge
30.06.2009 17:26
Zitat von Ina911:

warum kannst du so schlecht schlafen????also mit dem einschlafen hab ich keine probleme...im gegenteil aber ich hab das problem dass ich ganz paar mal in der nacht ganz fiese wadenkrämpfe bekomm das is die hölle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt