Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 22:40
Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Ist wohl keiner mehr on wa??

Doch ich!!! Und Janine war auch da...

Maaaaaaaan mir ist sooooooooooo langweilig, kaum ist Schatzle den ganzen Tag net da, fällt mir schon die Decke auf den KOpf....

Wir haben so viel zu tun und gehen trotzdem zu meiner Schwester(da ist es kühler). Hier war es nicht mehr auszuhalten...

So heiß????Naja hier geht es zum Glück,....
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 22:40
Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Zitat von schnati:

Zitat von Mami92009:

Ist wohl keiner mehr on wa??

Doch ich!!! Und Janine war auch da...

Maaaaaaaan mir ist sooooooooooo langweilig, kaum ist Schatzle den ganzen Tag net da, fällt mir schon die Decke auf den KOpf....

Wir haben so viel zu tun und gehen trotzdem zu meiner Schwester(da ist es kühler). Hier war es nicht mehr auszuhalten...

So heiß????Naja hier geht es zum Glück,....Also hier in der Wohnung..DRaußen ist es total heiß..
Nanami
1453 Beiträge
30.06.2009 22:43
bääääääääää heiß. meine füße stinken wie sonstwas.

aber hatte superlustigen Nachmittag mit meiner besten Freundin (kennen uns seit fast 25 Jahren), sie hat auch angeboten die Tage vor der Geburt hier zu pennen damit ich im Notfall nicht allein bin! Fühl mich nur immer etwas komisch, sie und ihr Mann wollen auch unbedingt ein Kind, hibbeln seit April, hoffe so sehr dass es bald klappt, ihre Schwester ist auch schwanger, weiß dann immer nicht ob es für sie doof ist wenn es bei ihr nicht gleich klappt.

Geburtsthread find ich eine schöne Idee, kann ja bald losgehen. Wir haben uns heute eine dieser Pelzy-Einlagen angesehen, das sind ja Surfbretter!!!!! Ich will keinen Wochenfluss

man soll doch den Still-BH eine Nummer größer holen, auch in der Unterbrustweite?? Hab jetzt 80B im letzten Loch (traurig wa, nicht mal schwanger wird das ne C) und hab bei Rossmann einen BH in 80C geholt und der passt gut. Soll ich lieber noch eine 85C holen???
kletterhexe
298 Beiträge
30.06.2009 22:45
Zitat von Mami92009:

Ja denke das ist besser...
Würde den Threat dann *ET und Geburtsberichte der September`09 Mami`s* nennen, dann hatte ich gedacht wir tragen dann die Geburtsdaten (also Datum, Zeit, Gewicht, Größe, KU) da ein und wer gerne berichten möchte kann dieses dann tun....

Aber bitte "Septembermamis" richitg schreiben! Nicht wieder falsch, so wie in unserem Thread....
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 22:48
Zitat von Nanami:

bääääääääää heiß. meine füße stinken wie sonstwas.

aber hatte superlustigen Nachmittag mit meiner besten Freundin (kennen uns seit fast 25 Jahren), sie hat auch angeboten die Tage vor der Geburt hier zu pennen damit ich im Notfall nicht allein bin! Fühl mich nur immer etwas komisch, sie und ihr Mann wollen auch unbedingt ein Kind, hibbeln seit April, hoffe so sehr dass es bald klappt, ihre Schwester ist auch schwanger, weiß dann immer nicht ob es für sie doof ist wenn es bei ihr nicht gleich klappt.

Geburtsthread find ich eine schöne Idee, kann ja bald losgehen. Wir haben uns heute eine dieser Pelzy-Einlagen angesehen, das sind ja Surfbretter!!!!! Ich will keinen Wochenfluss

man soll doch den Still-BH eine Nummer größer holen, auch in der Unterbrustweite?? Hab jetzt 80B im letzten Loch (traurig wa, nicht mal schwanger wird das ne C) und hab bei Rossmann einen BH in 80C geholt und der passt gut. Soll ich lieber noch eine 85C holen???

Also ich würde lieber 85C nehmen....

Ja mit Deiner Freundin ist bestimmt komisch, wüßte auch nicht wie ich reagieren würde, aber ist ja eine sehr liebe Geste von ihr...
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 22:49
Zitat von kletterhexe:

Zitat von Mami92009:

Würde den Threat dann *ET und Geburtsberichte der September`09 Mami`s* nennen, dann hatte ich gedacht wir tragen dann die Geburtsdaten (also Datum, Zeit, Gewicht, Größe, KU) da ein und wer gerne berichten möchte kann dieses dann tun....

Aber bitte "Septembermamis" richitg schreiben! Nicht wieder falsch, so wie in unserem Thread....

Ja ich schreibe dann Septembermamis `09 ok??
kletterhexe
298 Beiträge
30.06.2009 22:52
Zitat von Mami92009:

Zitat von kletterhexe:

Zitat von Mami92009:

Brav! Danke schön

Ich sehr grad:
30.Woche!!!
schnati
8525 Beiträge
30.06.2009 22:52
Ich wohne ganz oben im Neubau... da erhitzt es sich sehr schnell
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 22:53
Zitat von kletterhexe:

Zitat von Mami92009:

Zitat von kletterhexe:

Zitat von Mami92009:

Brav! Danke schön

Ich sehr grad:
30.Woche!!!

Hatte da gar net drauf geachtet, aber wo Du es mir nochmal gezeigt hast, habe ich gesehen wie scheiße das aussah....

Herzlichen Glückwunsch zur 30. SSW...
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 22:55
Zitat von schnati:

Ich wohne ganz oben im Neubau... da erhitzt es sich sehr schnell

Achso ok ich wohne im EG in einem 80 Jahre alten Haus und ich bin echt begeistert.....
Haben bis letztes JAhr noch unterm Dach gewohnt und das war echt die Hölle.....
schnati
8525 Beiträge
30.06.2009 22:55
Zitat von kletterhexe:

Brav! Danke schön

Ich sehr grad:
30.Woche!!!

Glückwunsch
30.06.2009 23:02
Also ich muss wohl mir so erweiterungen für die Still-BH´s kaufen *hust* Die sind schon eine größer als ich normal hatte, aber irgendwie muss ich doch das letzte loch schon nehmen -.- Wäh ich will keinen Monsterbusen...

Boar Leute Ich hab AUA Ich hab eine schmerzliche Hämorrhoiden -.- Ganz große Klasse... weiß einer was ich das machen muss?? bzw kann?

MAAA meine Katze hat nen Schaden -.- das Klo ist sauber und doch geht die immer im Flur neben unseren Schuhschrank hin und Pinkelt da -.- aber nur pinkeln... wie kann ich der das abgewöhnen? wir haben da Laminat liegen -.- MENOOOO...
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 23:05
Zitat von Sayuri:

Also ich muss wohl mir so erweiterungen für die Still-BH´s kaufen *hust* Die sind schon eine größer als ich normal hatte, aber irgendwie muss ich doch das letzte loch schon nehmen -.- Wäh ich will keinen Monsterbusen...

Boar Leute Ich hab AUA Ich hab eine schmerzliche Hämorrhoiden -.- Ganz große Klasse... weiß einer was ich das machen muss?? bzw kann?

MAAA meine Katze hat nen Schaden -.- das Klo ist sauber und doch geht die immer im Flur neben unseren Schuhschrank hin und Pinkelt da -.- aber nur pinkeln... wie kann ich der das abgewöhnen? wir haben da Laminat liegen -.- MENOOOO...

Im Mamibuch steht, das man KOndome nehmen soll und mit Wasser in die Tiefkühltruhe legen soll und dann ein Handtuch rum und rauf auf die Hämorrhoide..Hoffe ich konnte Dir helfen..
Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 23:12
Mädels, ich bin echt ne S..! Habe mir doch tatsächlich einen Burger und Pommes geholt und den jetzt gegessen. Ich hatte so ne Lust drauf. Und jetzt kann ich mich überhaupt nicht meht bewegen! Na super! An schlafen ist jetzt nicht zu denken.
Mami92009
2119 Beiträge
30.06.2009 23:14
Zitat von Tery:

Mädels, ich bin echt ne S..! Habe mir doch tatsächlich einen Burger und Pommes geholt und den jetzt gegessen. Ich hatte so ne Lust drauf. Und jetzt kann ich mich überhaupt nicht meht bewegen! Na super! An schlafen ist jetzt nicht zu denken.

UI jetzt bekomme ich aber auch nen Heißhunger drauf...Boah....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt