September-mami´s 2009???
30.06.2009 15:23
Zitat von biancam1985:
@ hope: alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag!!!
@ maedels: mir ist soooooooooooooooo waaaaaaaaaaarrmmmmmmmmm. ich sterbe gleich... selbst in unserer wohnung hats mehr als 26 grad
kann ich topen -.- EG und dennoch 27°C und das mit VENTILATOR -.-
30.06.2009 15:25
Zitat von Sayuri:
Zitat von biancam1985:
@ maedels: mir ist soooooooooooooooo waaaaaaaaaaarrmmmmmmmmm. ich sterbe gleich... selbst in unserer wohnung hats mehr als 26 grad
kann ich topen -.- EG und dennoch 27°C und das mit VENTILATOR -.-
Bei mir sind's kühle 22 Grad in der Wohnung
30.06.2009 15:33
Zitat von biancam1985:
Ich sitz hier noch im Büro und hab 30,1 Grad.... Echt, ich schaff das bald nimmer, noch 10 Arbeitstage....!
30.06.2009 15:35
Zitat von Daggi:
Zitat von biancam1985:
Ich sitz hier noch im Büro und hab 30,1 Grad.... Echt, ich schaff das bald nimmer, noch 10 Arbeitstage....!
boah, das is ja eklig. habt ihr keine klima oder nen kleinen ventilator?
... ehrlich, ich bin zum esten mal froh, dass ich net arbeiten geh... sobald ich aufsteh und rumlauf, wirds mir total schwindelig...
30.06.2009 15:39
Zitat von biancam1985:
Zitat von Daggi:
Zitat von biancam1985:
... ehrlich, ich bin zum esten mal froh, dass ich net arbeiten geh... sobald ich aufsteh und rumlauf, wirds mir total schwindelig...
Ich bin auch froh, daheim zu sein im Moment.
Wir haben zwar auf der Arbeit Klima, aber zum Mittag hin, schafft das Teil es nicht mehr, der Raum kühl zu halten
30.06.2009 15:48
Zitat von biancam1985:
Zitat von Daggi:
Zitat von biancam1985:
Nee, keine Klima, Büro nach Südwesten. Der ventilator läuft zwar, aber der kann ja auch nur die warme Luft verwirbeln.... Hab um 17 uhr noch einen Termin, sonst wäre ich schon längst gegangen. Aber ich glaube, heute Abend gehe ich mal ein Eis essen!!
30.06.2009 15:49
Ahja, Mädels: 32. Woche!!!! Mann, geht das schnell alles, nächste Woche bin ich dann ja schon im 9. Monat!!!
30.06.2009 16:14
Hallo Mädels,
bin soeben nach Hause gekommen. Das geht gar nicht: arbeiten bei dieser Hitze. Ich pack das def. nicht noch 9 Wochen! Ich muss morgen echt Klartext mit meinem FA reden. Halbtags geht ja noch, aber ganztags: NO WAY!
Kann mich kaum bewegen, es ist soooooo heiss. Wünschte ich hätte einen Pool zuhause
bin soeben nach Hause gekommen. Das geht gar nicht: arbeiten bei dieser Hitze. Ich pack das def. nicht noch 9 Wochen! Ich muss morgen echt Klartext mit meinem FA reden. Halbtags geht ja noch, aber ganztags: NO WAY!
Kann mich kaum bewegen, es ist soooooo heiss. Wünschte ich hätte einen Pool zuhause
30.06.2009 16:15
Und ich nächste Woche im 8. Mein Schatz grad so: FUCK wo ist die Zeit hin? Ich nur kein Plan oO Er nur, ja dann müssen wir mal langsam die Ecke einrichten, der kann ja jetzt schon jeder Zeit kommen oO
LOL mein Schatzi bekommt den Nestbautrieb
30.06.2009 16:18
Zitat von Sayuri:
Und ich nächste Woche im 8. Mein Schatz grad so: FUCK wo ist die Zeit hin? Ich nur kein Plan oO Er nur, ja dann müssen wir mal langsam die Ecke einrichten, der kann ja jetzt schon jeder Zeit kommen oO
Ne Ecke einrichten....das klingt irgendwie gemein
@all: war ja vorhin bei der "Dickbauchstunde". Sind zwar nette Mädels, aber ich fühlte mich echt fehl am Platz denn all, wirklich alle Mädels die dort waren stehen kurz vor ET. Ich werd also im August zum normalen GVK gehen, da fang ich wenigstens mit neuen an, nicht mit welchen die sich schon kennen. Die Hebi ist toll.
Man eh das Wetter macht einen Irre. Hab mir Gott sei Dank was zu trinken mitgenommen. Ich bin klitschnaß und stinke ...Dusche ich komme...
30.06.2009 16:23
Zitat von Alexiel:
Zitat von Sayuri:
Ne Ecke einrichten....das klingt irgendwie gemein
@all: war ja vorhin bei der "Dickbauchstunde". Sind zwar nette Mädels, aber ich fühlte mich echt fehl am Platz denn all, wirklich alle Mädels die dort waren stehen kurz vor ET. Ich werd also im August zum normalen GVK gehen, da fang ich wenigstens mit neuen an, nicht mit welchen die sich schon kennen. Die Hebi ist toll.
Man eh das Wetter macht einen Irre. Hab mir Gott sei Dank was zu trinken mitgenommen. Ich bin klitschnaß und stinke ...Dusche ich komme...
Stimmt, aber es ist ja so ne eingelassene Ecke bei uns im Schlafzimmer lol daher ^^
30.06.2009 16:26
Oh man ich war gerade nur kurz in der Stadt ein Eis essen.....
Boah und ich bin total durchgeschwitzt.....Ich mag mich gar net bewegen oder so......
Man ich habe doch so für uns gebettelt das wir dieses Jahr einen nicht so heißen Sommer bekommen....
Man und meine Füße sind soooooooooooooooo dick, das ich fast gar net mehr laufen kann...Das tut soooooooooooo weh......
Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe keine Lust mehr....Mein Bauch ist sooooooooooo riesig, ich kann einfach nicht mehr...Komme mir nur noch vor wie ein Walross (was bei einem BU von 125cm nicht gerade schwer fällt).....
Kann nicht einfach schon September sein???
Boah und ich bin total durchgeschwitzt.....Ich mag mich gar net bewegen oder so......
Man ich habe doch so für uns gebettelt das wir dieses Jahr einen nicht so heißen Sommer bekommen....
Man und meine Füße sind soooooooooooooooo dick, das ich fast gar net mehr laufen kann...Das tut soooooooooooo weh......
Sorry wenn ich das so sage, aber ich habe keine Lust mehr....Mein Bauch ist sooooooooooo riesig, ich kann einfach nicht mehr...Komme mir nur noch vor wie ein Walross (was bei einem BU von 125cm nicht gerade schwer fällt).....
30.06.2009 16:28
Zitat von Mami92009:
Oh man ich war gerade nur kurz in der Stadt ein Eis essen.....
Machst du nen GVK? Bei meinem Kurs dann bieten die nämlich wegen den Wassereinlagerungen auch Akupunktur an...vielleicht bei dir ja auch?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt