Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
29.06.2009 21:32
Zitat von Nanami:

sagt mal wie hoch zieht ihr die Stützstrümpfe? Ich frag mich ob die sich total vermessen hat, ich kann die bis ans Ende vom Bein ziehen. Wenn ich das nicht mache hab ich aber auch so eine richtig eklige Fettspalte zwischen Strumpf und Schlüpfer und krieg von dem Klebeding rote, geschwollene Streifen die fast entzündet aussehen. Bin so froh wenn ich die abends ausziehen kann.

Also meine gehen auch so hoch...sieht ganz schlimm aus
naddl1811
5543 Beiträge
29.06.2009 21:53
hallo schnuckis.....
@yvi...du darfst nicht im geringsten denken dass du uns damit nervst...wir sind doch schon sowas wie ne kleine familie geworden...wir sind füreinander da...egal wegen was!
drück dich....

@all: sagt mal habt ihr auch so mit blähungen zu kämpfen....?rot anlauf
29.06.2009 22:06
Ne, aber Verstopfungen...
29.06.2009 22:09
Ich hab auch ganz schön mit dem Entlüften zu kämpfen.. aber kein Wunder bei den Massen an Käseringen.. kann ja nichts werden
naddl1811
5543 Beiträge
29.06.2009 22:13
die verstopfungszeit hab ich schin hinter mir-gott sei dank! mal sehen was als nächstes kommt...ich hoffe doch nicht dass das das rumgekotze wieder dran ist
Nanami
1453 Beiträge
29.06.2009 22:17
also ich hab ne super Verdauung wenn ich nciht zuviel Milchprodukte esse, aber das hat ja mit der SS nix zu tun, im Gegenteil, kann seit ich SS bin wieder Milch trinken ohne Ende! Hatte am Anfang von den Eisentabletten "Verstopfung"... was bei mir heißt dass ich nur ein bis zweimal am Tag länger aufm Klo bin.
29.06.2009 22:29
Seit gestern hab ich mehr als gute verdauung -.- aber schmerzlich... mein Darm zieht sich sooo zusammen, richtig aua hatte gestern abend schon an wehen gedacht, aber dann viel mir ein das ich doch immer wenn ich Durchfall bekomme so schmerzen hatte also ab aufs klo -.- naja... i hate it

Pupsen kann ich dafür wie ein weltmeister lol
29.06.2009 22:54
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=380127990062&viewitem=&sspagename=STRK %3AMEWAX%3AIT&salenotsupported haben uns nun für das entschieden ^^ Nur kp welches design die sind alles so süß Vielleicht noch die passende betttasche, find die irgendwie praktisch odeR?
Nanami
1453 Beiträge
29.06.2009 23:29
schönes Bettchen Sayuri!

oh ich freu mich so! Ich hab doch am Freitag das 3. US-Screening und sah mich da allein sitzen, jetzt kommt Doreen schon am Donnerstag heim und kann mit zum FA Chef meinte nur: "Na Sie sind doch eh offiziell Teilzeit". Dann haben wir auch mehr Zeit, WE wird so stressig weil wir da den GVK haben. Jedes WE ist eigentlich Stress weil wir immer irgendwas abbauen, packen, kaufen, abholen...
Kathy1701
1340 Beiträge
30.06.2009 08:17
Guten Morgen!

heute schaut das Wetter bei uns auch mal toll aus. Mal schauen wie lange!
Leider geht es mir heute noch beschissener wie gestern. Habe die zweite schlaflose Nacht hinter mir und fühle mich wie gerätert! Mir tut alles weh und sehe aus wie ausgek...! Werde dann wohl mal zu meiner Hausärtztin gehen, so arbeiten geht eigentlich gar nicht! Aber leider bin ich mal wieder bis Mittag alleine!
**
Ich hoffe euch geht es besser?
hope306
266 Beiträge
30.06.2009 08:37
Guten Morgen Mädels!
Man, hier ist ja einiges passiert. Bin gerad etwas sprachlos und weiß nicht so richtig was ich sagen soll. Deshalb lass ich es auch und bin in Gedanken bei den entsprechenden Personen.
Hier ist es heute auch total warm. Aber das ist sehr schön, denn ich hab heute Geburtstag und wir wollen heut abend noch ein wenig feiern. Gestern sah es schon aus wie in einer Großküche bei mir. Ich mache Schichtsalat, Schwäbischer Kartoffelsalat, Bauernsalat, Tomate-Mozzi, selbstgebackenes Brot und Grillfleisch. JamJam!!
Schade nur, dass ich nix trinken kann. Hab mich aber mit alkoholfreiem Rotkäppchen versorgt. Werde gleich meine Mutsch abholen und dann wollen wir uns einen schönen Tag in der Stadt machen mit Eisbecher und jede Menge Kuchen.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag ohne große Hitzeprobleme. Ich könnte momentan 5x am Tag duschen. Außerdem hab ich seit einigen Tag extrem mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Aber da müssen wir wohl alle durch.
30.06.2009 08:42
Hope: : smiley_77 Happy Birthday
Kathy1701
1340 Beiträge
30.06.2009 08:45
Hope
Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und alles gute!!
Freier schön!

Tery
2551 Beiträge
30.06.2009 08:48
@hope306
Alles gute zum Geburtstag Hope!! Lass es dir so richtig gut gehen heute! Das ist dein TAg!
hope306
266 Beiträge
30.06.2009 09:32
Vielen Dank! Ich reich euch nachher auch mal ein Stück Kuchen rüber und geb ne Runde alkoholfreien Sekt aus!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt