Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
29.06.2009 13:44
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels,

ich bin schon wieder total erkälten, Halsschmerzen und Husten plagen mich!!
Trink schon in ganzen Tag Tee mit Honig!!!

@yvi: Brauchst dich doch nicht zu bedanken, das ist doch selbstverständlich. Wir sind immer für dich da, ich hoffe du weißt das.
Und wegen den Sachen die du hast, Emilian würde sich mit Sicherheit freuen wenn du die Sachen trotzdem weiter verwendest!

@Cito: so schlimm finde ich deinen bemalten Bauch gar nicht! Ist doch schön das er das überhaupt macht!!!

Und wie geht es euch sonst so??

Gute Besserung Süße!
Ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen euch die Ohren voll zu heulen!!! Ihr habe ja schon genug eigene Probleme mit dem wachsenden Bauchi denke ich....

Hey sag sowas nicht. Schreib was du willst und heul dich aus!!!
Wir sind für dich da!!!

Genau wir sind immer für Dich da und Du kannst uns immer schreiben, egal ob Du Dich ausweinen möchtest oder es Dir gut geht....

Las einfach alles raus....

Denke ganz dolle an Euch....
Floh1976
486 Beiträge
29.06.2009 13:53
Hallo Yvi,

mensch Scheiße, es tut mir ganz doll leid, was euch passiert ist. Ich weiß genau wie es sich anfühlt. Wir mussten unseren Louis vor 2,5 Jahren auch wieder hergeben und bei mir war es so ähnlich wie bei dir. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann melde dich. Ich kann dir nur empfehlen den ganzen Schmerz rauszulassen egal wie oft und wie lange du heulst. Und rede so oft du kannst über deinen Emilian. Und gib dir vorallem die Zeit alles zu verarbeiten. Mir ging es damals ähnlich mit dem Kinderwunsch, ich dachte auch kurz nach Louis seinem Tod, ich möchte so schnell wie möglich wieder schwanger werden. Ich hatte aber auch einen KS und mir wurde geraten mindestens 0,5 bis 1 Jahr zu warten mit einer erneuten SS. Und das war auch gut so, ich hab ganz schnell gemerkt, dass ich Zeit brauche und mein Louis nicht ersetzbar ist. Ich wollte dann auch erstmal nicht mehr schwanger werden. Erst nach 2 Jahren war ich wieder bereit dazu und kann jetzt meine SS ohne Angst genießen. Ich wünsche dir Menschen mit denen du darüber reden kannst und die deine Trauer auch aushalten. Frage nicht nach dem "Warum", du wirst keine Antwort finden. Versuch es zu akzeptieren, dass dein Kleiner etwas Besonderes ist und er immer in deinem Herzen lebt. Ich habe die ganzen Sachen von Louis damals gut eingepackt. Ich hab sie nicht weggeben. Mittlerweile kann ich es mir auch vorstellen sie seinem Brüderchen anzuziehen. Übrigens dein Kleiner ist ein ganz SÜSSER!!!!!!
Curleysue
10272 Beiträge
29.06.2009 13:55
Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Hallo Mädels,

ich bin schon wieder total erkälten, Halsschmerzen und Husten plagen mich!!
Trink schon in ganzen Tag Tee mit Honig!!!

@yvi: Brauchst dich doch nicht zu bedanken, das ist doch selbstverständlich. Wir sind immer für dich da, ich hoffe du weißt das.
Und wegen den Sachen die du hast, Emilian würde sich mit Sicherheit freuen wenn du die Sachen trotzdem weiter verwendest!

@Cito: so schlimm finde ich deinen bemalten Bauch gar nicht! Ist doch schön das er das überhaupt macht!!!

Und wie geht es euch sonst so??

Gute Besserung Süße!
Ich hab nur immer ein schlechtes Gewissen euch die Ohren voll zu heulen!!! Ihr habe ja schon genug eigene Probleme mit dem wachsenden Bauchi denke ich....

Hey sag sowas nicht. Schreib was du willst und heul dich aus!!!
Wir sind für dich da!!!

Genau wir sind immer für Dich da und Du kannst uns immer schreiben, egal ob Du Dich ausweinen möchtest oder es Dir gut geht....

Las einfach alles raus....

Denke ganz dolle an Euch....

Ich denke ganz dolle an euch. mir macht das echt zu schaffen mit euch. er war bei euch so erwünscht. ich schäme mich soooo für meine gedanken und frage mich die ganze zeit warum das schicksal so ungerecht ist. so etwas hätte mir passieren müssen als strafe für meine gedanken und gefühle aber doch nicht euch.
du darfst dich jederzeit ausheulen oder mich beschimpfen oder ähnliches.
yvi1986
7314 Beiträge
29.06.2009 13:57
Ok, ihr habt mich überzeugt...

Das tut wirklich gut zu wissen, dass ihr immer für mich da seid!!!!!

Aber bitte verurteilt mich nicht, wenn ich dann auch was gutes hier ins Forum schreibe (also wenn es mir gut geht).... Wisst ihr, letzte Woche hatte ich wirklich ein paar schöne Momente wo es mir echt gut ging. Da hat mein Sohn bestimmt seine Finger mit im Spiel gehabt!!!
Allerdings hab ich dann immer ein furchtbar schlechtes Gewissen danach... Total seltsam.... Hab das Gefühl als dürfte ich nicht glücklich sein... Dabei will ich doch so gerne den Blick nach vorne richten aber dabei meinen kleinen Schatz niemals vergessen.....
Curleysue
10272 Beiträge
29.06.2009 13:58
Zitat von Kathi78:

Zitat von Nane:

Huhu,

uns gehts aus gut, nur die Hitze (35 °C) macht mir zu schaffen.
Stand bis eben in der Küche und habe Joghurt-Zitronen-Eis und einen Stachelbeer-Baiserkuchen gebacken. Wir haben so viele Stachelbeeren im Garten, die müssen weg

35'???? Ich geh so schon kaputt
Ich steh total auf Stachelbeeren

bei uns ist es auch so heiß, ich war 1 stunde draußen und bin 2 mal umgekippt. das ist überhaupt nicht mein wetter. ich bin klitschnass geschwitz. bäh
Alexiel
1198 Beiträge
29.06.2009 13:58
Zitat von Curleysue:

so etwas hätte mir passieren müssen als strafe für meine gedanken und gefühle aber doch nicht euch.

Curley hör bitte auf immer sowas zu sagen. So einen SChicksalsschlag hat NIEMAND verdient, auch nicht du. Jeder geht mit der SS anders um. Hör auf dich immer als schlechten Menschen hinzustellen...das glaubt dir eh keiner
Curleysue
10272 Beiträge
29.06.2009 14:00
Zitat von yvi1986:

Aber bitte verurteilt mich nicht, wenn ich dann auch was gutes hier ins Forum schreibe (also wenn es mir gut geht).... Wisst ihr, letzte Woche hatte ich wirklich ein paar schöne Momente wo es mir echt gut ging. Da hat mein Sohn bestimmt seine Finger mit im Spiel gehabt!!!
Allerdings hab ich dann immer ein furchtbar schlechtes Gewissen danach... Total seltsam.... Hab das Gefühl als dürfte ich nicht glücklich sein... Dabei will ich doch so gerne den Blick nach vorne richten aber dabei meinen kleinen Schatz niemals vergessen.....

natürlich darfst du auch glücklich sein. wieso nicht. nach so einer schweren situation darfst du alles. dein schatz emilian wird wollen das du wieder glücklich wirst. lass ein bischen zeit vergehen, dann wirst du vll. irgendwann kein schlechtes gewissen mehr haben. du wirst ihn sowieso niemals vergessen.
Curleysue
10272 Beiträge
29.06.2009 14:03
Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

so etwas hätte mir passieren müssen als strafe für meine gedanken und gefühle aber doch nicht euch.

Curley hör bitte auf immer sowas zu sagen. So einen SChicksalsschlag hat NIEMAND verdient, auch nicht du. Jeder geht mit der SS anders um. Hör auf dich immer als schlechten Menschen hinzustellen...das glaubt dir eh keiner

ihr wisst ja nicht annähernd was ich für gedanken und gefühle habe. aber die gehören nicht hierher. vorallem jetzt nicht. die gehören nur in meinen kopf und dürfen da niemals rauskommen. ich bin vll. kein schlechter mensch aber eine schlechte mutter.
Floh1976
486 Beiträge
29.06.2009 14:04
Zitat von yvi1986:

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben, dein Kleiner freut sich wenn er seine Mama auch mal glücklich erlebt. Und vergessen wirst du ihn niemals!!! Übrigens dein Mutterschutz müsste 16 Wochen betragen. Die 6 Wochen die dir vor der Geburt zustehen werden jetzt drangehangen und beim Frühchen hast 10 Wochen nach der Geburt. Oder warst du bereits im Muschu?
Zitat von yvi1986:

Süße,
auch wenns nicht das selbst ist, wir schreiben hier auch mal gutes und mal nicht so tolles rein. Das kannst du ohne schlechtes Gewissen auch tun.
Kathy1701
1340 Beiträge
@Yvi: Also verurteilt wird hier niemand von und. Im gegenteil wir freuen uns wenn es dir gut oder besser geht. Und dein Engel bleibt immer bei euch und vergessen werdet ihr ihn nie. Er ist immer bei euch!

@Curly: Sage bitte nicht so was! Das hat niemand verdient auch du nicht So darfst du nicht denken! Es geht nun mal jeder mit der SS anders um. Aber deswegen darfst du dich nicht als schlechten Menschen hinstellen oder sehen, der bist du nicht!!!
Alexiel
1198 Beiträge
29.06.2009 14:12
Zitat von Curleysue:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

ihr wisst ja nicht annähernd was ich für gedanken und gefühle habe. aber die gehören nicht hierher. vorallem jetzt nicht. die gehören nur in meinen kopf und dürfen da niemals rauskommen. ich bin vll. kein schlechter mensch aber eine schlechte mutter.

Tja in deinen Kopf können wir nicht gucken, das ist richtig. aber ich glaube auch nicht das dich jemand hier verurteilen würde wenn wir wüßten was da drin vor sich geht. Du warst von Anfang an ehrlich und hast gesagt das du das Kind eigentlich nicht möchtest. Warte doch erstmal ab wie sich das entwickelt wenn das kleine Wunder auf der Welt ist. Du kannst nicht jetzt schon wissen das du eine schlechte Mutter bist/wirst
Kathy1701
1340 Beiträge
29.06.2009 14:13
Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Curleysue:

Tja in deinen Kopf können wir nicht gucken, das ist richtig. aber ich glaube auch nicht das dich jemand hier verurteilen würde wenn wir wüßten was da drin vor sich geht. Du warst von Anfang an ehrlich und hast gesagt das du das Kind eigentlich nicht möchtest. Warte doch erstmal ab wie sich das entwickelt wenn das kleine Wunder auf der Welt ist. Du kannst nicht jetzt schon wissen das du eine schlechte Mutter bist/wirst

*unterschreib*
Floh1976
486 Beiträge
29.06.2009 14:43
So Mädels ich werd gleich Feierabend machen und noch ein wenig das schöne Wetter genießen. Morgen bis Freitag fahr ich auf ne Tagung. Werd also erst nächste Woche wieder hier sein. Passt alle gut auf euch und eure Babys auf, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Bis dann
29.06.2009 14:44
Zitat von Floh1976:

So Mädels ich werd gleich Feierabend machen und noch ein wenig das schöne Wetter genießen. Morgen bis Freitag fahr ich auf ne Tagung. Werd also erst nächste Woche wieder hier sein. Passt alle gut auf euch und eure Babys auf, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen. Bis dann

Viel Spaß und bis nächste Woche...
Schönen Feierabend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt