Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
mausdanny
430 Beiträge
28.06.2009 17:06
yvi,

auch von mir und meinem mann wünschen wir euch ganz viel kraft.

mein mann und ich haben eben tränen in den augen gehabt.

Wir senden euch ganz viel kraft und ich würde mich freuen dich zwischendurch hier wieder zu sehen aber nur wenn es deine kraft erlaubt.

Curleysue
10272 Beiträge
28.06.2009 17:07
Zitat von citokira:

Oh mein Gott, Yvi! Ich bin total am heulen! Es nimmt mich so wahnsinnig mit, weil ich die ganze Zeit schon ein komisches Gefühl hatte.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, außer es tut mir sooo leid!
Ich kann gar nicht aufhören zu heulen, weils mich echt so trifft.

Still seid leise, es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei euch sein,

warum sie gingen weiß Gott allein.

Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder,
wollten nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von Ihnen zurück

In euren Herzen ein großes Stück.

Sie werden jetzt immer bei euch sein Vergesst nie,
sie waren so klein.

Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt,
es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.

Sie können jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen.
Vielleicht lassen sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch sind, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählen sie stolz

Wir werden geliebt

Eine Kerze zünde ich für deinen süßen Engel an

was für ein schönes gedicht, ich weine auch mit.
biancam1985
1316 Beiträge
28.06.2009 17:12
auch wenn wir uns nicht kennen, yvi, mich nimmt das ganze so mit. muss die ganze zeit an dich und deinen mann denken und an den schmerz den ihr durchstehen muesst ( auch wenn ich mir nicht annaehernd vorstellen kann wie schlimm es fuer euch ist). ich hoffe fuer euch, dass ihr ein ganz starkes umfeld habt, die fuer euch da sind und vor allem, dass ihr beiden euch gegenseitig ganz viel kraft gebt. du weisst, wir sind immer fuer dich da ( auch wenn wir uns nicht persoenlich kennen)
28.06.2009 17:13
Zitat von yvi1986:

Dankeschön cito!
Bin total am heulen.... Das Gedicht ist so schön....

Ich wollte dich nicht zum heulen bringen, tut mir leid!

Ich wollte dir nur mein Mitgefühl ausdrücken und meinen deinem Kleinen die letzte Ehre erweisen...

Ich heul übrigens immer noch... seit bestimmt 30 Minuten...
Weil ich damals in der 26. Woche auch im KH war... wegen Wehen... und ich hatte diese Ängste und bei dir sind sie wahr geworden. Das trifft mich irgendwie noch mehr, weil ich dieses Gefühl hatte, das was nicht stimmt. Heute morgen hab ich noch gedacht, ich schreib dir mal. Aber ich sah, du warst nie online. Habe jeden Tag auf dein Profil geschaut, ob du da warst...
yvi1986
7314 Beiträge
28.06.2009 17:24
Zitat von citokira:

Zitat von yvi1986:

Dankeschön cito!
Bin total am heulen.... Das Gedicht ist so schön....

Ich wollte dich nicht zum heulen bringen, tut mir leid!

Ich wollte dir nur mein Mitgefühl ausdrücken und meinen deinem Kleinen die letzte Ehre erweisen...

Ich heul übrigens immer noch... seit bestimmt 30 Minuten...
Weil ich damals in der 26. Woche auch im KH war... wegen Wehen... und ich hatte diese Ängste und bei dir sind sie wahr geworden. Das trifft mich irgendwie noch mehr, weil ich dieses Gefühl hatte, das was nicht stimmt. Heute morgen hab ich noch gedacht, ich schreib dir mal. Aber ich sah, du warst nie online. Habe jeden Tag auf dein Profil geschaut, ob du da warst...

Ich weiß! Ist ja auch total lieb von dir! Nur im Moment ist es nicht schwierig mich zum heulen zu bringen...

Ist ja süß, dass du so oft nach mir geguckt hast! Ich musste auch oft an dich denken weil ich ja wusste das du Probleme mit vorzeitigen Wehen hattest. Ich hab so gehofft, dass du sowas nicht durchmachen musst! Zum Glück geht es dir ja gut!
Tja, und ich hatte ja vorher garkeine Anzeichen für Wehen... Obwohl ich befürchte, dass ich den Tag über schon ganz leichte Wehen gehabt haben muss. Hab sie wohl nicht mitbekommen weil ich mal wieder wie eine Verrückte gearbeitet habe... Mache mir solche Vorwürfe!!! Ich hatte auch seit dem 03.06. das Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt aber ich wusste nicht was. Darum bin ich auch nicht nochmal zum Arzt gegangen weil ich nicht wusste wie ich es beschreiben sollte was ich fühlte... Vielleicht hätte man was verhindern können???
Man konnte mir auch bis zum Schluss nicht sagen, warum der Kleine zu früh gekommen ist....
28.06.2009 17:35
Süße, mach dir bitte keine Vorwürfe!!!
Vielleicht hattest du wirklich zu viel Stress. Kann mich erinnern, dass du ja immer erzählt hast, wie lange du arbeitest. Hab mir damals schon Sorgen deswegen gemacht. Aber bitte mach dir keine Vorwürfe!!! Es ist nicht deine Schuld gewesen!

Darfst du dich denn jetzt wenigstens ausruhen? Wie lange bist du freigestellt?
Ich hatte in meiner Ausbildungszeit ne Kollegin, der ist das gleiche passiert und sie war 3 Monate zu hause danach.

Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft!!!
Und falls du jemanden zum reden brauchst, wir sind für dich da.
Ich hätte auch eine in meiner Freundesliste, die dir evtl. mehr beistehen kann, da ihr das gleiche passiert ist. Falls du möchtest?
Mami92009
2119 Beiträge
28.06.2009 17:38
Oh Yvi das tut mir soo leid..
Auch ich muss gerade ganz wahnsinnig mit den Tränen kämpfen....

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft.....

Emilian schaut bestimmt auf Euch und wird immer auf Euch aufpassen.....

Eine Kerze zünde ich für Euch an....

yvi1986
7314 Beiträge
28.06.2009 17:45
Zitat von citokira:

Süße, mach dir bitte keine Vorwürfe!!!
Vielleicht hattest du wirklich zu viel Stress. Kann mich erinnern, dass du ja immer erzählt hast, wie lange du arbeitest. Hab mir damals schon Sorgen deswegen gemacht. Aber bitte mach dir keine Vorwürfe!!! Es ist nicht deine Schuld gewesen!

Darfst du dich denn jetzt wenigstens ausruhen? Wie lange bist du freigestellt?
Ich hatte in meiner Ausbildungszeit ne Kollegin, der ist das gleiche passiert und sie war 3 Monate zu hause danach.

Ich wünsche dir jedenfalls sehr viel Kraft!!!
Und falls du jemanden zum reden brauchst, wir sind für dich da.
Ich hätte auch eine in meiner Freundesliste, die dir evtl. mehr beistehen kann, da ihr das gleiche passiert ist. Falls du möchtest?

Dankeschön! Deine Worte tun echt gut!
Aber ein weiß ich 100%ig...wenn ich nochmal schwanger sein sollte arbeite ich nicht mehr so viel. Werde dann wohl auch ständig zum Arzt rennen wenn irgendeine klitzte Kleinigkeit ist... Aber das ist mir dann auch egal!!!!
Tja, irgendwie kann mir keiner sagen wie lange ich MuSchu habe... Jeder sagt was anderes. Aber mindestens 8 Wochen. Die Zeit nehme ich mir auch!
Würde mich sehr freuen mit jemand Kontakt zu haben, der das Gleiche durchgemacht hat. Kannst Sie ja mal fragen ob sie auch interesse hat. Wäre total lieb von dir!
yvi1986
7314 Beiträge
28.06.2009 17:46
Zitat von Mami92009:

Oh Yvi das tut mir soo leid..
Auch ich muss gerade ganz wahnsinnig mit den Tränen kämpfen....

Ich wünsche Euch ganz ganz viel Kraft.....

Emilian schaut bestimmt auf Euch und wird immer auf Euch aufpassen.....

Eine Kerze zünde ich für Euch an....

Dankeschön!!! Das ist sehr lieb von dir!
Kathy1701
1340 Beiträge
28.06.2009 18:22
yvi
ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Hab grad übelst mit tränen zu kämpfen, ich kann sie nicht unterdrücken.
Es tut mir so wahnsinnig leid was passiert ist und wünsche dir und deinen Mann ganz viel Kraft!
Ich zünde eine Kerze für euch an...

28.06.2009 18:49
Yvi: Mir fehlen die Worte! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht!!!
Nanami
1453 Beiträge
28.06.2009 19:35
mir tut es auch so leid, musste sehr weinen. War ja ein kleiner Kämpfer! Es ist schön, dass ihr euch in Ruhe von ihm verabschieden konntet. Ich hoffe ihr habt ganz viel Unterstützung in der Familie und immer jemanden zum reden wenn ihr das braucht!!!!!!! Meine beiden älteren Geschwister haben es auch nur bis zur 30. Woche geschafft und wurden dann Sternchen, aber sie waren immer "da" in der Familie, meine Mama denkt jedes Jahr an ihren Geburtstagen an sie (und ich auch), ich finde das schön.
schnati
8525 Beiträge
28.06.2009 20:16
Yvi, es tut mir so leid... ich weine mit Dir... ich kann es gar nicht in Worte fassen, was ich jetzt fühle und Dir eigentlich sagen will...

Ich wünsche Dir und deinem Mann ganz viel Kraft.
Marlen84
6882 Beiträge
28.06.2009 21:30
Yvi, ich wünsche deinem Mann und dir ganz viel Kraft... einen sehr geringen Anteil an deinem Schmerz kann ich mir im Entferntesten vorstellen, da auch ich wegen starken Schmerzen/Wehen vor einigen Wochen im Krankenhaus war...

Alles Liebe dieser Welt, ich habe dafür keine Worte!

bigmama2005
2548 Beiträge
28.06.2009 22:06
Yvi,

es tut mir unendlich leid, was ihr da durchmachen musstet. Ich wünsch euch beiden alle Kraft der Welt. Ich weiß genau, wie ihr euch fühlt. Das Gefühl kann man gar nicht beschreiben.

Bin total am Heulen, es erinnert mich wieder an unsere Kleine, die vor 8 Jahren von uns gegangen ist (auch viel zu früh).
Wenn du reden magst, meld dich einfach bei mir.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt