September-mami´s 2009???
19.06.2009 12:41
Tery: 8. Monat
Cito: Das tat auch weh!! Und ich hab mich total erschrocken
Cito: Das tat auch weh!! Und ich hab mich total erschrocken
19.06.2009 13:06
Zitat von Kathy1701:
Ja der vergisst auch zu fragen und kann ja nicht jedes mal mit gehen. Aber am 07.07. geht er wieder mit. Man noch so lang!
Danke wegen den Globulies muss ich mal schauen!
Kann ich das Magnesium einfach nehmen oder muss ich das absprechen mit meiner Ärztin??
Spaß im Bett? Sollst nicht langsam machen??? Aber freut mich!
Doch ich darf doch wieder
Hatte mich nur vorher nicht getraut... und hab von mir aus gesagt, ich warte noch bis zum WE. Und mein Männe hat heute und Montag Urlaub
Wir haben auch gaaaaaaanz langsam und vorsichtig gemacht
Wegen dem Magnesium, da hatte ich am Anfang auch immer 400 mg genommen, wegen den Wadenkrämpfen, aber jetzt muss ich 450 mg nehmen laut meiner FÄ.
Denke mal nicht, dass du Problem haben wirst, wenn du es einfach so nimmst. Musst ja nicht so ne hoho Dosis nehmen oder täglich...
@gimini:
hammer wie groß dein Bauch ist
Aber total schön...
19.06.2009 13:10
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ja der vergisst auch zu fragen und kann ja nicht jedes mal mit gehen. Aber am 07.07. geht er wieder mit. Man noch so lang!
Danke wegen den Globulies muss ich mal schauen!
Kann ich das Magnesium einfach nehmen oder muss ich das absprechen mit meiner Ärztin??
Spaß im Bett? Sollst nicht langsam machen??? Aber freut mich!
Doch ich darf doch wieder
Hatte mich nur vorher nicht getraut... und hab von mir aus gesagt, ich warte noch bis zum WE. Und mein Männe hat heute und Montag Urlaub
Wir haben auch gaaaaaaanz langsam und vorsichtig gemacht
Wegen dem Magnesium, da hatte ich am Anfang auch immer 400 mg genommen, wegen den Wadenkrämpfen, aber jetzt muss ich 450 mg nehmen laut meiner FÄ.
Denke mal nicht, dass du Problem haben wirst, wenn du es einfach so nimmst. Musst ja nicht so ne hoho Dosis nehmen oder täglich...
@gimini:
hammer wie groß dein Bauch ist
Aber total schön...
Na dann könnt ihr ja noch viel Zeit im Bett verbringen!!!
*neidischwerd*
Ja werde ich machen. Die Krämpfe tun immer so weh! Könnt ich an die Decke hupfen und immer in der Nacht!!!
19.06.2009 14:04
Öhm Mädels...Hilfe...
Das hier...
oder das hier...
Boah man eh ich seh aus wie ne wandelnde Tonne...
Das hier...
oder das hier...
19.06.2009 14:06
Zitat von Alexiel:
Öhm Mädels...Hilfe...
Das hier...
oder das hier...
Das 1. würd mir als Kleid gut gefallen - also ohne Hose drunter...
Wenns mit Hose sein soll, dann gefällt mir das 2. besser!
19.06.2009 14:07
Zitat von Alexiel:
Öhm Mädels...Hilfe...
Das hier...
oder das hier...
In welchem Outfit fühlst du dich denn wohler?
Ich finde das erste schöner, wegen dem Ausschnitt.
Und nein, du siehts nicht wie eine wandelnde Tonne aus!!!!
19.06.2009 14:11
Mir gefällt das erste auch besser (ich trag schon immer lieber schwarz und bei meinen großen Brüsten is das mit dem Ausschnitt eh besser ) und da fühl ich mich wohler drin. Da muss ich auf jeden Fall ne Hose drunter ziehen, ich hab echt zu dicke Beine, das würde doof aussehen. Und wegen hellere Hose...hab ich keine. Bin froh das ich so schon ne schwarze Umstandshose gefunden hab. Ich hab noch ne schwarze Nadelstreifenhose...wär die besser?
19.06.2009 14:12
Kannste das 1. mal als Kleid oder mit ner anderen engeren Hose drunter anziehen und fotografieren? Mit der Hose die du anhast finde ich das 2. besser, aber allein oder mit ner anderen Hose könnte das 1.besser sein.
19.06.2009 14:13
Zitat von Alexiel:
Mir gefällt das erste auch besser (ich trag schon immer lieber schwarz und bei meinen großen Brüsten is das mit dem Ausschnitt eh besser ) und da fühl ich mich wohler drin. Da muss ich auf jeden Fall ne Hose drunter ziehen, ich hab echt zu dicke Beine, das würde doof aussehen. Und wegen hellere Hose...hab ich keine. Bin froh das ich so schon ne schwarze Umstandshose gefunden hab. Ich hab noch ne schwarze Nadelstreifenhose...wär die besser?
probier mal und mach ein Foto
19.06.2009 14:13
Zitat von Alexiel:
Bei H&M gibts doch momentan weiße Leinenhosen im Sonderangebot.
Probiers doch mal mit der Nadelstreifenhose aus
Falls aber doch ganz schwarz, dann brauchst du noch einen farblichen Hingucker: Schuhe, Handtasche, Halstuch oder Kette, sonst wirkt es zu trist.
19.06.2009 14:19
Zitat von Nane:
Zitat von Alexiel:
Bei H&M gibts doch momentan weiße Leinenhosen im Sonderangebot.
Probiers doch mal mit der Nadelstreifenhose aus
Falls aber doch ganz schwarz, dann brauchst du noch einen farblichen Hingucker: Schuhe, Handtasche, Halstuch oder Kette, sonst wirkt es zu trist.
Du hast ja Recht...aber ich Fall nur ungern auf ... (eine der Macken die ich aus meiner "dicken Zeit" mitgenommen hab)
@Floh, ne engere Hose hab ich nicht. Die Nadelstreifenhose ist unten noch weiter als die die ich da grad anhab...
19.06.2009 14:19
Das erste gefällt mir auch besser aber ne hellere Hose würde denke ich noch schöner sehen!
19.06.2009 14:22
Zitat von Kathy1701:
Das erste gefällt mir auch besser aber ne hellere Hose würde denke ich noch schöner sehen!
Aaaaarghhhh ihr macht mich alle
Nur blöde das ihr Recht habt
19.06.2009 14:26
Zitat von Alexiel:
Zitat von Kathy1701:
Aaaaarghhhh ihr macht mich alle
Nur blöde das ihr Recht habt
Und schwarze Stumpfhose mit Pumps geht gar nicht? Sowas streckt ja ungemein, auch wenn ich ich nicht glaube, dass du dicke Beine hast.
Ein paar auffallende Schuhe wären cool und dazu eine passende Kette, dass müsste dann schon reichen
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt