Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
19.06.2009 14:27
Zitat von Alexiel:

@Floh, ne engere Hose hab ich nicht. Die Nadelstreifenhose ist unten noch weiter als die die ich da grad anhab...

Mhhh Mist, haste es mal mit ner dicken Strumphose probiert? Das Kleid ist doch recht lang, so dicke Beine kannste gar nicht haben . Aber auf jeden brauchste ne andere Hose da drunter.
Floh1976
486 Beiträge
19.06.2009 14:28
@Nane: hihi, 2 Doofe 1 Gedanke
Nane
8009 Beiträge
19.06.2009 14:28
Zitat von Floh1976:

@Nane: hihi, 2 Doofe 1 Gedanke

Ja, habe ich mir eben auch gedacht
anna_1983
221 Beiträge
19.06.2009 14:30
Zitat von Nane:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Kathy1701:

Das erste gefällt mir auch besser aber ne hellere Hose würde denke ich noch schöner sehen!

Aaaaarghhhh ihr macht mich alle

Nur blöde das ihr Recht habt

Und schwarze Stumpfhose mit Pumps geht gar nicht? Sowas streckt ja ungemein, auch wenn ich ich nicht glaube, dass du dicke Beine hast.

Ein paar auffallende Schuhe wären cool und dazu eine passende Kette, dass müsste dann schon reichen

*unterschreib*
so würds am besten aussehen...
Alexiel
1198 Beiträge
19.06.2009 14:36
Zitat von Nane:

Und schwarze Stumpfhose mit Pumps geht gar nicht? Sowas streckt ja ungemein, auch wenn ich ich nicht glaube, dass du dicke Beine hast.

Ein paar auffallende Schuhe wären cool und dazu eine passende Kette, dass müsste dann schon reichen

Doch ich hab tierisch dicke Waden
Und Pumps...öhm ja, also ich würd mir die Beine brechen. Ich kann in Schuhen mit dünnen Absätzen nicht laufen...

Sieht das mit der schwarzen Hose jetzt so unmöglich aus das man damit nich auf die Strasse gehen kann oder würde es einfach anders nur besser aussehen?
Hmm ne Kette....da muss ich mal schauen was ich hab. Macht mal nen Vorschlag. Irgendwas was in/über den Ausschnitt fällt oder? Ich bin eindeutig nicht gut in sowas...

Und hier bitte, meine Stampfer...

Floh1976
486 Beiträge
19.06.2009 14:41
Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn du ne Strumphose und ein paar Ballerinas o.ä. anziehst, sieht das garantiert gut aus. Meine Beine sehen auch nicht anders aus. Ich finde mit der schwarzen Hose, trägt das Kleid ziemlich auf und mit ner engeren Hose oder Strumpfhose drunter sieht das garantiert besser aus. Probier es einfach mal. Aber so unmöglich, dass du nicht auf die Strasse gehen kannst ist es natürlich nicht!!!!
anna_1983
221 Beiträge
19.06.2009 14:44
Hmm, also erstes find ich das deine Waden echt total normal aussehen - nix was man verstecken müsste!!!! ...und zweitens, guck doch mal zB bei "Tamaris", kennste die Schuhmarke? Die bieten sportlich-elegante Schuhe, meist mit etwas dickerem Absatz und nicht so extrem hoch...
es gibt für jeden HighHeel-Muffel den passenden Heel - muss man nur bissl gucken... ich glaub das würde echt klasse aussehen....
kletterhexe
298 Beiträge
19.06.2009 14:45
Ich glaub auch, dass das mit Strumpfhose und Ballerinas gut aussehen würde. Man meint immer, dass man was Weites anziehn muss, um dünner zu wirken (wenns du das unbedingt meinst...), obwohl oft das Gegenteil der Fall ist!
Versteht man was ich meine???
Alexiel
1198 Beiträge
19.06.2009 14:45
Zitat von Floh1976:

Also jetzt mal ganz ehrlich, wenn du ne Strumphose und ein paar Ballerinas o.ä. anziehst, sieht das garantiert gut aus. Meine Beine sehen auch nicht anders aus. Ich finde mit der schwarzen Hose, trägt das Kleid ziemlich auf und mit ner engeren Hose oder Strumpfhose drunter sieht das garantiert besser aus. Probier es einfach mal. Aber so unmöglich, dass du nicht auf die Strasse gehen kannst ist es natürlich nicht!!!!

Naja oben liegt die Hose ja eng an, ist nur ab der Wade nich so. Verdammt eh, ich wollt Schatzi überraschen wenn wir nächstes We zu der Silberhochzeit gehen. Mal schick aussehen trotz Schwangerschaft...

Floh1976
486 Beiträge
19.06.2009 14:48
Dann hör auf uns und probier es mal mit Strumphose und Ballerinas, brauchst ja keine Hacken zu tragen, kann ich auch nicht ab, und dein Schatz springt vor Freude im Dreieck . Vertrau uns Hühnern mal, schließlich sind wir alle einer Meinung!!! Ich finde ja genau weil die Hose unten so weit ist, wirkt es nicht!!!! Und nochmal deine Beine sind nicht zu dick.
anna_1983
221 Beiträge
19.06.2009 14:49
Zitat von Alexiel:

Zitat von Floh1976:

Naja oben liegt die Hose ja eng an, ist nur ab der Wade nich so. Verdammt eh, ich wollt Schatzi überraschen wenn wir nächstes We zu der Silberhochzeit gehen. Mal schick aussehen trotz Schwangerschaft...

NUR NICHT AUFGEBEN!!!!
Aber bitte keine weite Hose unter dem Kleid und auch keine Ballerinas... vielleicht wenigstens ein kleiner Absatz am Schuh (wie gesagt, muss ja kein total dünner sein), ne schicke Strumpfhose, ein bisschen Schmuck (nicht zuviel) und du siehst toll aus!!!!
Nane
8009 Beiträge
19.06.2009 14:49
Also ich finde deine Waden auch ganz normal, da ist nichts dickes dran.

Eine schwarze Feinstrumpfhose und Ballerinas/Pumps und du siehts super gut aus!
Es gibt auch Ballerinas mit kleinen Absätzen oder wie Anna schon sagte, Pumps mit Blockabsätzen und sie müssen ja nicht gleich 8-10cm hoch sein, so 3-5cm reichen auch
Floh1976
486 Beiträge
19.06.2009 14:50
So Mädels, ich mach jetzt Feierabend und geh . Wünsch euch ein schönes Wochenende. Oh ab morgen bin ich ein UHU .
Alexiel
1198 Beiträge
19.06.2009 14:50
Zitat von Floh1976:

Dann hör auf uns und probier es mal mit Strumphose und Ballerinas, brauchst ja keine Hacken zu tragen, kann ich auch nicht ab, und dein Schatz springt vor Freude im Dreieck . Vertrau uns Hühnern mal, schließlich sind wir alle einer Meinung!!! Ich finde ja genau weil die Hose unten so weit ist, wirkt es nicht!!!! Und nochmal deine Beine sind nicht zu dick.

Gibts Umstandsstrumpfhosen? Sorry wenn ich mich da so blöde anstelle, aber ich hab echt keinen Plan...
Nane
8009 Beiträge
19.06.2009 14:51
Zitat von Alexiel:

Zitat von Floh1976:

Gibts Umstandsstrumpfhosen? Sorry wenn ich mich da so blöde anstelle, aber ich hab echt keinen Plan...

Jap, hab welche vom C&A
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt