Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
19.06.2009 18:38
Huhu zusammen,
man steh ich im Stress.Muss noch soviel für morgen machen(Geburtstag meines Mannes).
Logan wächst und gedeiht...Bauchumfang ist bereits bei 103cm
Oh man wo soll das noch hinführen *fg*....
Nächste Woche muss ich wieder zur Untersuchung und ein Tag später kommt meine Hebbi wieder
Und dann dauert es nicht mehr lange und wir haben alle unsere süßen Zwerge in den Armen und zeigen ganz stolz Fotos....
Boah bin ich hibbelig...wie sie wohl alle ausschauen werden
Nessie26
2563 Beiträge
19.06.2009 19:36
so, ich hab bauchbilder und kinderzimmerbilder reingestellt. könnt ja mals schauen wenn ihr lust habt.
bin total kaputt jetzt. haben den schrank heut mittag noch aufgebaut und danach hab ich noch die wohnung aufgeräumt. morgen früh muss ich noch muffins backen. die kids kommen ja schon um 11.30 uhr zum geburtstag. aber heut hab ich keine lust mehr. außerdem hat mein bauch schon paar mal bissel gezogen.
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2009 20:00
mein geld ist da, mein geld ist da, mein geld ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. endlich nach 3 monaten knapsen. mein anwalt hat gute leistung vollbracht.

und ich habe gerade unseren stubenwagen abgeholt, voll süß. steht schon im schlafzimmer. nun könnte unser schatz kommen.

traurig ist aber, das vorhin ein nachbar verstorben ist. hier wohnen nur alte menschen, aber trotzdem traurig. als ich den stubenwagen geholt hab standen notarzt, kripo etc vor der tür und als ich dann vom einkaufen kam, kam mir der leichenwagen aus unserer einfahrt entgegen.
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2009 20:01
Zitat von Nessie26:

so, ich hab bauchbilder und kinderzimmerbilder reingestellt. könnt ja mals schauen wenn ihr lust habt.
bin total kaputt jetzt. haben den schrank heut mittag noch aufgebaut und danach hab ich noch die wohnung aufgeräumt. morgen früh muss ich noch muffins backen. die kids kommen ja schon um 11.30 uhr zum geburtstag. aber heut hab ich keine lust mehr. außerdem hat mein bauch schon paar mal bissel gezogen.

ich liebe muffins backen. ich habe min. 3 muffin bücher und hab schon fast die hälfte ausgetestet. letzte mal gab es welche mit nutella und blaubeeren. die waren lecker! hach ich back so gerne, aber ich habe keinen der das alles isst.
Nessie26
2563 Beiträge
19.06.2009 20:05
Zitat von Curleysue:

Zitat von Nessie26:

ich liebe muffins backen. ich habe min. 3 muffin bücher und hab schon fast die hälfte ausgetestet. letzte mal gab es welche mit nutella und blaubeeren. die waren lecker! hach ich back so gerne, aber ich habe keinen der das alles isst.

hihi, dann kannst ja morgen mal hier vorbei kommen und für die kinder backen. ich hab da keine lust drauf ehrlich gesagt. deswegen gibts nur muffins. letztes jahr hab ich einen riesen aufwand gehabt, hab einen lokomotiv-kuchen und einen schlangenkuchen gebachen und keiner hat was angerührt. morgen gibt es muffins, aufgetaute miniwindbeutel und kabberzeug und rohkost....
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2009 20:07
Zitat von Curleysue:

Zitat von Nessie26:

jup, kuchen kann ich auch. gibt doch ganz einfache muffin rezepte. was gibt es den für welche?
Nessie26
2563 Beiträge
19.06.2009 20:11
ach nur ganz normale mit schokostückchen. die kinder sind sowieso nicht so scharf auf kuchen. vorletztes jahr hab ich nen barbiekuchen gebacken.
und letztes ja wie gesagt die anderen zwei. aber die kids haben sich nur auf die kleinigkeiten gestürzt. naja, hab ich auch weniger arbeit dieses jahr. hoff ich zumindest.
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2009 20:13
Zitat von Nessie26:

ach nur ganz normale mit schokostückchen. die kinder sind sowieso nicht so scharf auf kuchen. vorletztes jahr hab ich nen barbiekuchen gebacken.
und letztes ja wie gesagt die anderen zwei. aber die kids haben sich nur auf die kleinigkeiten gestürzt. naja, hab ich auch weniger arbeit dieses jahr. hoff ich zumindest.

ja das reicht auch. muffins kann man zur not in die hand nehmen und zwischendurch essen und mann muss nicht still am tisch sitzen. ich wünsch dir viel spaß morgen und nicht zu viel stress.
Nessie26
2563 Beiträge
19.06.2009 20:16
ach ja, wird schon werden. mein freund ist ja zuhause morgen. der soll grillen, ich mach die pommes und danach wird en bissel gespielt oder wir gehen auf den spielplatz...
ich hoffe zumindest dass er mir hilft. letztes jahr war er auch zuhause, saß aber unten beim nachbarn und ich hatte voll den stress. war voll sauer auf ihn. aber zur not hat sich noch ne andere mutter angeboten zu helfen. sie ist witwe seit 2 jahren und froh, wenn sie nicht zuhause ist.
torsten hat zwar gesagt dass er mir hilft, aber er muss von heut 22.30 uhr bis morgen früh um 7 uhr arbeiten. und um 11.30 uhr kommen schon die kinder. naja, mal sehen.
krümel ist grad ordentlich am randalieren in meinem bauch. das ist echt heftig wie der sich bewegt. wahnsinn.....
Daggi
1708 Beiträge
19.06.2009 20:41
Hallo Mädels!

Manman, ihr seid ja wahnsinnig! Da ist man mal einen Tag nicht online und ihr schreibt hier gleich fast 200 Beiträge!!!

Hab alles mal so kurz überflogen und das Gefühl, heute gabs bis auf ein paar Kopfschmerzen nur gute Nachrichten, oder? Dann freu ich mich für euch, für alle, die ihr Geld endlich haben, das Kinderzimmer, ein Handy oder Sex

Unser KiZi kam heute auch Aufbauen werden wir es aber erst nach dem Urlaub. Wir fahren am Sonntag früh nochmals für ein paar Tage an den Gardasee. Da wir campen, muss ich morgen ganz schön einpacken und noch ein wenig Wohnung und Pflanzen versorgen, deshalb kann es sein, ich komme erst wieder in einer Woche oder so online. Für diesen Fall wünsche ich euch schon mal alles Liebe, lasst es euch gutgehen, schont euch und seid alle noch munter und ohne Wehen wenn ich zurück komme!!!

Knutschas

Daggi
19.06.2009 20:58
Zitat von Daggi:

Hallo Mädels!

Manman, ihr seid ja wahnsinnig! Da ist man mal einen Tag nicht online und ihr schreibt hier gleich fast 200 Beiträge!!!

Hab alles mal so kurz überflogen und das Gefühl, heute gabs bis auf ein paar Kopfschmerzen nur gute Nachrichten, oder? Dann freu ich mich für euch, für alle, die ihr Geld endlich haben, das Kinderzimmer, ein Handy oder Sex

Unser KiZi kam heute auch Aufbauen werden wir es aber erst nach dem Urlaub. Wir fahren am Sonntag früh nochmals für ein paar Tage an den Gardasee. Da wir campen, muss ich morgen ganz schön einpacken und noch ein wenig Wohnung und Pflanzen versorgen, deshalb kann es sein, ich komme erst wieder in einer Woche oder so online. Für diesen Fall wünsche ich euch schon mal alles Liebe, lasst es euch gutgehen, schont euch und seid alle noch munter und ohne Wehen wenn ich zurück komme!!!

Knutschas

Daggi

Ich wünsch ein paar schöne Tage und viel und

Tery
2551 Beiträge
19.06.2009 21:31
Das wünsch ich dir auch Daggi!! Geniess es so richtig! Schliesslich sind es die letzten Ferien, bervor Krümelchen kommt
19.06.2009 22:02
Bei mir macht sich Langeweile breit! Seit 8 Wochen zu hause und keine kreative Ader zum Ausleben... Was macht Ihr anderen mit BV den ganzen Tag???
Curleysue
10272 Beiträge
19.06.2009 22:29
Zitat von Kathi78:

Bei mir macht sich Langeweile breit! Seit 8 Wochen zu hause und keine kreative Ader zum Ausleben... Was macht Ihr anderen mit BV den ganzen Tag???

schlafen bis mittags und putzen
19.06.2009 22:30
Zitat von Curleysue:

Zitat von Kathi78:

schlafen bis mittags und putzen

Ohhhh! Das kling ja so spannend wie bei mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt