Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
anna_1983
221 Beiträge
19.06.2009 14:52
Zitat von Alexiel:

Zitat von Floh1976:

Dann hör auf uns und probier es mal mit Strumphose und Ballerinas, brauchst ja keine Hacken zu tragen, kann ich auch nicht ab, und dein Schatz springt vor Freude im Dreieck . Vertrau uns Hühnern mal, schließlich sind wir alle einer Meinung!!! Ich finde ja genau weil die Hose unten so weit ist, wirkt es nicht!!!! Und nochmal deine Beine sind nicht zu dick.

Gibts Umstandsstrumpfhosen? Sorry wenn ich mich da so blöde anstelle, aber ich hab echt keinen Plan...

Ja, bei H&M, die sind super, ich hab die auch... sieben € zwei Stück oder so - das lohnt sich!!!
Nane
8009 Beiträge
19.06.2009 14:52
Zitat von Floh1976:

So Mädels, ich mach jetzt Feierabend und geh . Wünsch euch ein schönes Wochenende. Oh ab morgen bin ich ein UHU .

Danke, wünsche ich dir auch und lass dir dein Eis schmecken
Alexiel
1198 Beiträge
19.06.2009 14:53
Zitat von Nane:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Floh1976:

Dann hör auf uns und probier es mal mit Strumphose und Ballerinas, brauchst ja keine Hacken zu tragen, kann ich auch nicht ab, und dein Schatz springt vor Freude im Dreieck . Vertrau uns Hühnern mal, schließlich sind wir alle einer Meinung!!! Ich finde ja genau weil die Hose unten so weit ist, wirkt es nicht!!!! Und nochmal deine Beine sind nicht zu dick.

Gibts Umstandsstrumpfhosen? Sorry wenn ich mich da so blöde anstelle, aber ich hab echt keinen Plan...

Jap, hab welche vom C&A

Na da geh ich Montag gleich mal los. Was kosten die wenn ich mal fragen darf? Hoffe das sind keine Feinstrumpfhosen...
anna_1983
221 Beiträge
19.06.2009 14:54
Zitat von Alexiel:

Zitat von Nane:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Floh1976:

Jap, hab welche vom C&A

Na da geh ich Montag gleich mal los. Was kosten die wenn ich mal fragen darf? Hoffe das sind keine Feinstrumpfhosen...

Also die beim H&M sind schwarz und fast blickdicht...
Preis hab ich ja schon geschrieben *emfehl*

Beim C&A hab ich mir die Feinstrumpfhosen geholt....
Nane
8009 Beiträge
19.06.2009 14:54
Zitat von Alexiel:

Zitat von Nane:

Zitat von Alexiel:

Zitat von Floh1976:

Jap, hab welche vom C&A

Oh, das weiß ich nicht mehr, waren aber nicht so teuer und waren auch ein Zweierpack. Wenns sowas nicht gibt, kannst du auch ne normale Stumpfhose anziehen, hab ich auch schon gemacht, hab sie halt in XL gekauft
Ansonsten H&M
Nane
8009 Beiträge
19.06.2009 15:20
So, ich verabschiede mich auch in den Feierabend.
Bekomme grade ganz arge Kopfschmerzen, verdammtes Wetter!

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Abend
anna_1983
221 Beiträge
19.06.2009 15:22
Zitat von Nane:

So, ich verabschiede mich auch in den Feierabend.
Bekomme grade ganz arge Kopfschmerzen, verdammtes Wetter!

Wünsche euch einen schönen und erholsamen Abend

Dir einen schönen Feierabend....
hoffe die Kopfschmerzen verziehen sich wieder....
19.06.2009 15:42
Mädels, ich hab ne total bekloppte Frage.
Ich mache bei Torten immer Schlagsahne mit Sahnesteif. Und nu ruft mich mein Männe an und fragt, ob er Schlagsahne oder Konditorsahne mitbringen muss.
Nun meine Frage, wenn ich Konditorsahne habe, brauch ich dann noch Sahnesteif?
Weil die Konditorsahne ist ja fürs Tortenbacken...
Marlen84
6882 Beiträge
19.06.2009 16:31
Zitat von citokira:

Mädels, ich hab ne total bekloppte Frage.
Ich mache bei Torten immer Schlagsahne mit Sahnesteif. Und nu ruft mich mein Männe an und fragt, ob er Schlagsahne oder Konditorsahne mitbringen muss.
Nun meine Frage, wenn ich Konditorsahne habe, brauch ich dann noch Sahnesteif?
Weil die Konditorsahne ist ja fürs Tortenbacken...

Süße, nehe einfach die gleiche Sahne wie immer, dann gibt es beim Backen keine Überraschungen!

Gewicht:
ist ja krass, wie sehr euch das alle stört! Und ich dacht schon, ich habe eine ungesunde Einstellung dazu! Ich fühle mich auch nicht wohl, habe zwar laut Pass erst 7,8kg zugenommen, es sind aber schon 11kg! Keine Ahnung wo das noch hinführt!
Aber macht euch noch keine Sorgen ums Abnehme, ich glaube, wier haben in den ersten Wochen genug Stress, da geht es von ganz allein! Und bloß nicht einreden lassen, das man sich kalorienreich ernähren muss während des Stillens!!!! Habe mich wegen meiner Figur auch gegen Fotos entschieden, würde mich dabei nicht wohl fühlen!

Habt ihr auch schon Magenschmerzen gehabt? Ich konnte die ganze Nacht nichzt schlafen, wußte nicht was ich machen soll, und dann höre ich, das es gar keine Verstimmung ist, sondern meine Kleine, die ungünstig liegt! Um gottes Willen, sie macht sich ja schon beliebt!
Kennt das jemand? Wenn ja, was macht ihr dagegen?
19.06.2009 17:07
ICH HAB MEIN HANDY Wai das soo toll ^^ Und mein Schatz auch lol... Ej ich sag euch entweder der ließt hier oder kp lol der ist sooo lieb seit gestern ^^ Der hat sogar im Geschäft mit mir gekuschelt *g* Das sooo toll ^^

UNd gestern haben wir dann doch noch geherzelt Hach war das Herrlich *g* Erst kam er zu mir angekrabbelt und küsste mich voll liebevoll (und mit Zunge) Danach küsste er sogar meinen bauch *g* hach war das toll und diesmal normal Missionarsstellung ^^ Und ihn hat der Bauch null gestört.

Hach ja ^^ Und seit gestern ist der voll anhänglich.
Aber nun meinte der heute der will sich hier auch anmelden oO Hab voll Angst
Nanami
1453 Beiträge
19.06.2009 17:14
Hey,

bin wohl die einzige die sich freut wenn sie zunimmt Aber ich hab auch panische Angst davor vom Stillen abzunehmen und wieder unter 60kg zu rutschen.
Dieses Gewichteintragen in den Mutterpass find ich eh total sinnlos. Mal ist man da morgens, mal nachmittags, mal mit Winterklamotten dann mit Sommerklamotten... ich wieg mich lieber daheim. Hab bislang knapp 9 Kilo drauf, das ist okay. Ich find mich schön Nur die Brüste sind hässlich aber das waren sie vorher auch schon, jetzt sind sie wenigstens größer.

schönen Feierabend!!!!

unsere Himbeeren tragen übrigens auch ganz üppig, mampf jeden Tag bestimmt 10 Stück, lecker cito sind eure erst 1 Jahr alt? Dann tragen sie ja vielleicht später.

oh man glaubt es kaum, ich hab mir letzte Woche Birkenstocks gekauft (die gibts ja mittlerweile auch in schön) und ich hab seitdem kaum noch Probleme mit dem Ischias!!! Hatte sonst so krasse Probleme, war abends total steif, aber jetzt bin ich ganz geschmeidig Macht wohl schon was aus ob 71 Kilo auf eine dünne Sohle donnern oder ein gutes Fußbett.

Hihi, GEZ war grad hier. Die hab ich ja noch nie gesehen. Bin ja eh befreit, aber TV ist noch nicht wieder angemeldet. Hatte jetzt aber keine Lust den wieder anzumelden, vor allem wenn es eh egal ist wegen Befreiung.

Gleich kommt die Wickelkommode

Paracetamol würde ich mir auch nicht unendlich einwerfen, mit dem Zeug kann man sich locker umbringen. Ist ja jetzt auch verschreibungspflichtig ab gewissen Dosen. Mein Schmerztherapeut hat mir jetzt nochmal Sumatriptan verschrieben falls ich nochmal nen schlimmen Migräneanfall bekomme, aber bislang gehts noch so.

Habt ihr auch so schwitzige Hände wenns warm wird? Ekelhaft!
19.06.2009 17:29
Zitat von Nanami:

Paracetamol würde ich mir auch nicht unendlich einwerfen, mit dem Zeug kann man sich locker umbringen. Ist ja jetzt auch verschreibungspflichtig ab gewissen Dosen. Mein Schmerztherapeut hat mir jetzt nochmal Sumatriptan verschrieben falls ich nochmal nen schlimmen Migräneanfall bekomme, aber bislang gehts noch so.

Habt ihr auch so schwitzige Hände wenns warm wird? Ekelhaft!

Seit wann das oO Also ich nehm die nur... vor der pille früher hab ich sogar eine teblette mit den wirkstoff von para bekommen da war eine so stark wie 4 Paras und davon hab ich täglich 3 nehmen müssen, sosnt wäre ich echt hops gegangen vor schmerz (hab ne zu große gebärmutter gehabt und bis zu 14 tage blutung)

Und ich hab ja meinen FA gefragt was ich nehmen darf wegen Migräne, der meinte 2 Paras und wenns dann nicht hilft nochmal nach 1h 1. Bis zu 6 am tag... man sollte nur versuchen es ohne zu schaffen. aber bei meiner mini migräne reicht einmal 2 dann sind die weg ^^
19.06.2009 17:48
Zitat von Nanami:

cito sind eure erst 1 Jahr alt? Dann tragen sie ja vielleicht später.

Wir haben die erst vor 4 Monaten gekauft...

@sayuri:
nein das geht gar nicht, dass der sich hier anmeldet!
Er ist kein alleinerziehender Vater. Sag ihm irgendwas, auch wenns nicht stimmt. Aber der hat hier nix zu suchen! Nicht dass du uns nix mehr erzählst, weil du dich nicht traust. Irgendwo musst du deinen Frust und Trauer ablassen! Und wenn er dir das hier noch nimmt, wo endet das dann bitte?!
19.06.2009 17:57
Zitat von citokira:

Zitat von Nanami:

cito sind eure erst 1 Jahr alt? Dann tragen sie ja vielleicht später.

Wir haben die erst vor 4 Monaten gekauft...

@sayuri:
nein das geht gar nicht, dass der sich hier anmeldet!
Er ist kein alleinerziehender Vater. Sag ihm irgendwas, auch wenns nicht stimmt. Aber der hat hier nix zu suchen! Nicht dass du uns nix mehr erzählst, weil du dich nicht traust. Irgendwo musst du deinen Frust und Trauer ablassen! Und wenn er dir das hier noch nimmt, wo endet das dann bitte?!

Hab gesagt er müsse nen Faketest erst bestehn lol aber kp ob der das macht ^^ AU?ERDEM hab ich beide PW´s zu seinen Emails könnte also schaun ob er sich anmeldet *lach*
19.06.2009 18:25
ÄHm Hilfe macht mein Ex mich grad an oO:

bisschen langweilig atm ..
Sabrina/Sayuri sagt:
*och du hast doch fast immer langeweile
Sebastian sagt:
*... joa so frauen technisch ne
Sabrina/Sayuri sagt:
*lol
Sabrina/Sayuri sagt:
*musste halt wieder auf fang gehn
Sebastian sagt:
*^^
Sebastian sagt:
*gibt atm nix gescheites irgendwie
Sabrina/Sayuri sagt:
*tja ^^
Sebastian sagt:
*^^
Sabrina/Sayuri sagt:
*kenne och keenen mehr der solo sein könnte
Sebastian sagt:
*...
Sebastian sagt:
*letzte mal war mit ner schwangeren xD... ... war ganz nett..
Sebastian sagt:
*naja sie hat dann wieder was mit ihrem ex angefangen ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt