Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 21:45
Zitat von schnati:

Mädels,

ich hatte heute wieder so ein schmerzhaftes Stechen am bauchnabel. Erst zieht es und wenn ich dann mal anfasse, tut es verdammt weh, als wenn ich in ner offenen Wunde fasse...

Oh das klingt aber nicht toll. Warst deswegn schon mal beim FA?
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 21:47
hä wo kommt jetzt der Smily her? hab gar keinen angeklickt.
schnati
8525 Beiträge
18.06.2009 21:48
Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Mädels,

ich hatte heute wieder so ein schmerzhaftes Stechen am bauchnabel. Erst zieht es und wenn ich dann mal anfasse, tut es verdammt weh, als wenn ich in ner offenen Wunde fasse...

Ich hatte gestern Termin, hab aber vergessen zu fragen. Das war ja heute erst das zweite Mal. Ich glaub, dass Jaydon dann ganz blöd liegt und mir das weh tut. Es geht nach ein paar Minuten auch weg. Sollte es nochmal sein, geh ich aber zum FA
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 21:50
Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Mädels,

Ich hatte gestern Termin, hab aber vergessen zu fragen. Das war ja heute erst das zweite Mal. Ich glaub, dass Jaydon dann ganz blöd liegt und mir das weh tut. Es geht nach ein paar Minuten auch weg. Sollte es nochmal sein, geh ich aber zum FA

Ist schon komisch. Ja mach das mal ist vielleicht besser!
Ich bergess auch immer irgendwas zu fragen. Demenz lass grüßen!
schnati
8525 Beiträge
18.06.2009 21:54
Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Mädels,

Ist schon komisch. Ja mach das mal ist vielleicht besser!
Ich bergess auch immer irgendwas zu fragen. Demenz lass grüßen!

Am Anfang der ss hab ich so viele Fragen gehabt, aber vielleicht nur eine gestellt. Ich wollt ja nicht mit nem Zettel hin, wo wer weiß was drauf steht...
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 21:56
Schnati das kommt mir bekannt vor!!!
Wollte schon immer Fragen was ich gegen Kopfschmerzen nehmen kann, hab ich bis heute noch nicht geschafft vergess es immer. Hab auch noch nix genommen, immer brav ausgehalten!!!
schnati
8525 Beiträge
18.06.2009 22:00
Zitat von Kathy1701:

Wollte schon immer Fragen was ich gegen Kopfschmerzen nehmen kann, hab ich bis heute noch nicht geschafft vergess es immer. Hab auch noch nix genommen, immer brav ausgehalten!!!

Die hab ich so gut wie gar nicht mehr. Hatte mal den ganzen Tag Kopfschmerzen und am Abend hab ich ne Paracetamol genommen. Die kam nach ner Minute wieder raus. Bei mir hat Erbrechen am Abend meist geholfen. Das war aber nur dreimal.
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 22:02
Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Die hab ich so gut wie gar nicht mehr. Hatte mal den ganzen Tag Kopfschmerzen und am Abend hab ich ne Paracetamol genommen. Die kam nach ner Minute wieder raus. Bei mir hat Erbrechen am Abend meist geholfen. Das war aber nur dreimal.

Ich halts halt einfach aus!
Zum Glück hab ich seit dem ich Schwanger bin keine Miräne Anfälle. Das wär die Hölle!!!
schnati
8525 Beiträge
18.06.2009 22:05
Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Zum Glück hab ich seit dem ich Schwanger bin keine Miräne Anfälle. Das wär die Hölle!!!

Das ist ja auch das komische... ich habe sonst nur Migräne und seit ich ss bin nur Kopfschmerzen... wie sich das alles verändert, was?

So ich geh jetzt mal schön baden
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 22:06
Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Das ist ja auch das komische... ich habe sonst nur Migräne und seit ich ss bin nur Kopfschmerzen... wie sich das alles verändert, was?

Ja aber toll, könnt für immer we bleiben. Na dann viel Spaß beim Baden. Ich werd gleich zu Bett gehen.
Curleysue
10272 Beiträge
18.06.2009 22:59
Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von schnati:

Zitat von Kathy1701:

Ja aber toll, könnt für immer we bleiben. Na dann viel Spaß beim Baden. Ich werd gleich zu Bett gehen.

Das die Migräne weggeht ist sehr sehr oft der Fall, sagt meine FA. Meist aber erst nach den ersten 3 Monaten ganz. Bei vielen ,über 50% ,kommt es nach der Geburt auch nicht wieder. Bei mir ist es leider schlimmer geworden in der ss in den ersten 4 Monaten. Hatte wochenlang Migräne und Kopfschmerzen. Seitdem ich die Medikamente gegen meine Depressionen nehme sind sie aber auch sehr wenig geworden. Ob es damit zusammen hängt weiss aber keiner so genau. Man darf übrigens Paracetamol nehmen, bis zu 5 oder 8 am Tag. Die hab ich auch öfter gebraucht, sonst wäre ich aus dem Fenster gesprungen.
Nane
8009 Beiträge
19.06.2009 08:07
Moin Mädels,

trübes Wetter in Frankfurt, das drückt die Stimmung...

Gestern ist mein Babybett von Fabimax angekommen, juhuuuu! Das wird morgen gleich aufgebaut, kanns kaum abwarten.

Meinem Opa gehts schlecht, er braucht so schnell wie möglich zwei neue Herzklappen und sowas bekommt man nur in zwei Spezialkliniken in Deutschland und ist sehr teuer. Aber was muss, dass muss. Vllt kommt er schon nächste Woche in diese Klinik, er darf ja nicht mal 100m gehen, wegen seinem Herzen.
Ich war gestern abend bei ihm und er hat die ganze Zeit den Bauch gestreichelt, aber Paul hat gepennt

Heute nach der Arbeit machen wir Himbeeren und Johannisbeeren im Garten ab *lecker*
19.06.2009 08:11
Guten Morgen ^^

Bei uns ist auch trübes Wetter -.- Schade, dabei war es gestern so schön warm.

Fahren nun in die City, danach zu der Schwiema und frühstücken und dann mal sehn ^^Der Tag ist ja Jung und endlich mal vor 13 Uhr aus den Bett ^^ Heute wird die Wohnung geschruppt, das hat die echt nötig
kletterhexe
298 Beiträge
19.06.2009 08:37
Bei uns regnets auch. Tut ganz gut nach der gestrigen Hitze!
Wegen Arzttermin ab 30. Woche:
Cito, geht man da dann alle 2 Wochen?
Hab ich das richtig verstanden?

Ich würd auch gern schon KiZi einrichten - aber wir ziehn erst Ende Juli
um...
und dann ist alles auf einem zu tun... Naja, lang ist es ja nimma, ab 15.Juli haben wir den Mietvertrag und dann kommt auch schon gleich die Küche und dann kanns eh schon los gehn
Ich wünsch Euch einen wunderschönen Tag!
Floh1976
486 Beiträge
19.06.2009 08:46
Moin Mädels,
hier in Hannover ist es auch trüb und schwül. Regen und Gewitter sind angesagt, na mal sehen.
@Auslüften: Uns wurde beim Möbelkauf gesagt, mindestens 2 besser 4 Wochen auslüften!!!!
@Schnati: Ich hab auch manchmal voll den stechenden Schmerz, da drücke ich immer ein wenig gegen den Bauch damit sich der Kleine anders hinlegt und dann geht es. Aber das sticht so stark, da kann ich kaum noch laufen. Aber ich glaube das ist normal.

Noch 5 Wochen arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt