Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Alexiel
1198 Beiträge
18.06.2009 18:26
Mädels mir is langweilig. Ich weiß echt nix mit mir anzufangen. Nu hab ich schon das essen für heut Abend vorbereitet, nen Film geguckt (Bride Wars-Beste Feindinnen...sehr lustig), abgewaschen habsch auch schon. Schatzi kommt erst gegen halb 9 nach Hause

Ich musste gerade feststellen das ich ein Suchtproblem habe...ich kaue ununterbrochen Eiswürfel...
18.06.2009 18:26
Zitat von Nessie26:

Zitat von citokira:

Ahh so lange warst du nicht mehr hier? 1000 Beiträge sind ja schnell geschrieben bei unseren Mädels hier
hmmm das hab ich jetzt irgendwie verrafft.
Ja ich hab nen BV bekommen. Find ich klasse, denn mir gehts seit dem viel besser. Bin auch viel besser gelaunt.
Aber langweilig ist es schon ab und zu.

Man ich hab Montag schon wieder nen FÄ Termin
Dann sind 2 Wochen ja schon um... krass!

Und wie gehts dir?

hast jetzt schon alle 2 wochen termin? wie schön...

Letzten Montag hatte ich und jetzt alle 2 Wochen. Bin Samstag in der 30. Woche...
Oh man, die Zeit rennt. Alle 2 Wochen hört sich so lange an, aber im Gegensatz zu alle 4 Wochen geht die Zeit noch schneller um!
Und plötzlich heißt es: "schaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, es geht loooooooooooos"
18.06.2009 18:30
Zitat von Alexiel:

Mädels mir is langweilig. Ich weiß echt nix mit mir anzufangen. Nu hab ich schon das essen für heut Abend vorbereitet, nen Film geguckt (Bride Wars-Beste Feindinnen...sehr lustig), abgewaschen habsch auch schon. Schatzi kommt erst gegen halb 9 nach Hause

Ich musste gerade feststellen das ich ein Suchtproblem habe...ich kaue ununterbrochen Eiswürfel...

Wie geil.
Schau doch mal bei mytoys auf der Seite nach Bastelzeugs... Da find ich immer so viel, was ich noch machen will später und dann geht die Zeit auch rum. Oder geh ne Runde baden, mit Gesichtsmaske (das mach ich gleich).
Ich will ja später den Gipsabdruck in 3D von meinem Kleinen machen, also die Faust und der Fuß
Das ist son Silikon, was man in einen Becher tut, dann drückt mal für nen paar Sekunden die Hand oder den Fuß rein, dann lässt man die Silikonform trocknen und dann kann man sie mit Gips füllen. Voll geil!
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 18:32
Ja war lange nicht da. Ich glaube so zwei Wochen!
Hatt trotzdem keine Zeit die Beiträge nach zu lesen! Sorry.
Das glaub ich das es dir besser geht. Würde auch ger zu Hause bleiben
Ich finde es so Toll wie ihr alle die Kizi einrichtet. Ich will auch... Naja nächstes Jahr dann...
So geht es mir gut. Die Arbeit macht mir nur ganz schön zu schaffen!!! Ist so anstrengend. Bin auch total müde, aber so richtig schlafen kann ich net!
Bei uns ist ne Umstruckturierung der Mitarbeiter im gange, voll verrückt. Und ne entgültige Lösung für ne Vertretun gibts es auch noch nicht. Aber es ist wenigstens erstmal jemand mit da!!!
Nessie26
2563 Beiträge
18.06.2009 18:35
Zitat von citokira:

Zitat von Nessie26:

Zitat von citokira:

Ahh so lange warst du nicht mehr hier? 1000 Beiträge sind ja schnell geschrieben bei unseren Mädels hier
hmmm das hab ich jetzt irgendwie verrafft.
Ja ich hab nen BV bekommen. Find ich klasse, denn mir gehts seit dem viel besser. Bin auch viel besser gelaunt.
Aber langweilig ist es schon ab und zu.

Man ich hab Montag schon wieder nen FÄ Termin
Dann sind 2 Wochen ja schon um... krass!

Und wie gehts dir?

hast jetzt schon alle 2 wochen termin? wie schön...

Letzten Montag hatte ich und jetzt alle 2 Wochen. Bin Samstag in der 30. Woche...
Oh man, die Zeit rennt. Alle 2 Wochen hört sich so lange an, aber im Gegensatz zu alle 4 Wochen geht die Zeit noch schneller um!
Und plötzlich heißt es: "schaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz, es geht loooooooooooos"

hihi, stimmt.....ich find jetz schon, dass die 4 wochen mittlerweile schnell vergehen. im gegensatz zum anfang der ss.
ich hoffe auch, dass die schmerzen bald besser werden. ich hab schon seit 10 wochen probleme damit. aber seit 2 - 3 tagen kann ich echt kaum noch stehen, laufen, sitzen und liegen. weiß gar nicht wie ich mich lagern soll. krümel bewegt sich die ganze zeit. hab ja immer die hoffnung, dass er sich vom ischias weg dreht. aber bisher nicht. glaub ich ruf morgen früh mal beim fa an.
vom kizi mach ich auf jeden fall fotos, aber erst, wenn wir noch paar sachen dafür geholt haben, bilder etc. das sieht sonst noch so kahl aus.
18.06.2009 18:35
uuuhhhhhww, das kann ja nicht wahr sein!
Musst du denn diesen jemand auch einarbeiten?
Ich trinke abends immer Baldriantee, der steht als Tipp im Mami Buch für Einschlafprobleme. Leider hilft er mir nicht, aber er hilft gegen die Wehen. Probier du den doch mal zum einschlafen?! Vielleicht hilft er dir.
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 18:39
Zitat von citokira:

uuuhhhhhww, das kann ja nicht wahr sein!
Musst du denn diesen jemand auch einarbeiten?
Ich trinke abends immer Baldriantee, der steht als Tipp im Mami Buch für Einschlafprobleme. Leider hilft er mir nicht, aber er hilft gegen die Wehen. Probier du den doch mal zum einschlafen?! Vielleicht hilft er dir.

Ja klar muss ich einarbeiten. Es ibt ja niemanden der die Arbeit macht. Blos alles geht nicht weiß gar net wie das werden soll. Aber das ist dann nimmer mein Problem so langsam habon ich auch mal die Nase voll!!!
Bin eigentlich ganz schön sauer auf meinen Chef!!!
Die momentane Vertretung ist so für 2 Monate da, und die Arme muss für eine Streche ne anderthalbe stunde fahren... Man sie tut mir leid!! Naja eine Stunde darf sie von ihrer Arbeitszeit weg nehmen. Und Stundenweise ist sie auch noch in einem anderen haus. Voll krass was da los ist!!!
18.06.2009 18:40
ICh würde auch gern das Kinderzimmer machen Aber erstmal ist ja Sam bei uns im Zimmer, hat da seine kleine Nische und dann in einen Jahr kommt er erst ins Kinderzimmer. Dann aber wird das schön eingerichtet ^^

unser wird auch Geld + Blau ^^

Woa ich bekomm wieder voll schlecht luft

AHHH jetzt muss ich mich mal aufragen... Seit WOCHEN Haben uns die im O2-Shop vertröstet, die Handys von uns sind bestellt blabla... Heute will ich meins endlich anholen und was sagt die Olle da? Ja die haben keine, die sind nicht mehr im Programm, die werden auch nicht mehr rein kommen oO Ja geil Ich hab mich so gefreut... Und jetzt? Wo anders bekomm ich das so nicht... war so das man da 24 Monate je 18€ Zahlte ohne Vertrag! Nur das handy... Wo anders kostet das handy + Vertrag noch gut 100-200€ Je nach was man für einen Vertrag hat. Aber ich will keinen Und bei Versandhäusern wollen die noch 300€ mehr insgesagt fürs Handy + Die verzinsung beim Ratenkauf MAAAAAAAAAAAAAN -.-
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 18:41
Baldriantee werde ich mal versuchen. Danke für den Tipp.

Mein Bauch ist ab und zu auch mal hart. So vielleicht drei mal am Tag.
Aber weh tuts nicht. Aber meine Ärztin hat Urlaub. Ich werds erstmal beobacten...
Nessie26
2563 Beiträge
18.06.2009 18:41
wir haben auch unser kizi gelb gestrichen. hab noch blaue vorhangschals und die stoffe für himmel und bettwäsche und wickelauflage sind auch blau.
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 18:43
Zitat von Sayuri:

ICh würde auch gern das Kinderzimmer machen Aber erstmal ist ja Sam bei uns im Zimmer, hat da seine kleine Nische und dann in einen Jahr kommt er erst ins Kinderzimmer. Dann aber wird das schön eingerichtet ^^

unser wird auch Geld + Blau ^^

Wir wohnen ja bei meinen Schwiegereltern und wenn wir dann nächstes Jahr umziehen dann kann ich auch einrichten!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 18:46
he ich bin ja auch UHU!!!
18.06.2009 18:50
@Sayuri:
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns wegen unnötigem scheiß kram aufregen oder? Oder kommt es uns nur so vor, dass nix läuft, weil wir schwanger sind und wir das viel gereizter wahrnehmen?
Man und auf wann haben sie dich jetzt vertröstet?

@kathy:
och mensch, deine Vertretung tut mir auch leid. Meine bekommt nicht mal ne Eninarbeitung, obwohl die gerade mal die Abschlussprüfung fertig hat...
Ich werde wohl Ende nächster Woche hinfahren und meine Sachen abholen.
Was ist denn los, dass du sauer bist auf deinen Chef?

Glückwunsch zum UHU
Kathy1701
1340 Beiträge
18.06.2009 18:55
@Cito danke.
Na das der es in über 4 Minaten nicht auf die Reihe bring mal ne anständige Lösung zu finden. Mir kommt es so vor als wenn ich ihm es erst jetzt gesagt habe! Nuja es ist ja wichtiger erstmal alles andere zu machen und der Rest wird schon...

Ach Chefs. So unser Betriebsleiter ist ab 01.07. auch keiner mehr. Wer aber dann kommt das hat er noch nicht verraten hat nur in Rätseln geredet. Ich find das so zum k...!
Naja was solls. Ich bin dann weg. Aber bekomme bestimmt noch ne menge anrufe!!!
18.06.2009 18:57
Zitat von citokira:

@Sayuri:
Also irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir uns wegen unnötigem scheiß kram aufregen oder? Oder kommt es uns nur so vor, dass nix läuft, weil wir schwanger sind und wir das viel gereizter wahrnehmen?
Man und auf wann haben sie dich jetzt vertröstet?

Kp -.- Das handy wird ganz rausgenommen, hat sie mir im PC gezeigt nur noch restbestände werden abverkauft und natürlich gibt es KEIN System womit die in anderen läden nachfragen können -.- Selbst wir im bettenlager konnten auf die bestände von ALLEN Shops in deutschland schaun, wenn der kunde das teil umbedingt haben wollte, dann wurde das da bestellt und geliefert -.- BOAR -.-
Das war sooo günsting... keine 500€ für dieses geile handy -.- Jetzt schau ich grad ob eins ähnlich ist -.- mensch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt