September-mami´s 2009???
18.06.2009 15:39
Zitat von Nane:
Zitat von anna_1983:
Zitat von Nane:
Zitat von anna_1983:
@ Nane:
Hmm... aber ich hab ziemlich dunkle Haut und da sieht das mit den Venen echt übel aus
...ich finde bei heller Haut wirkt das ganz anders, da ist es eben normal...
Ich könnte bei Twilight mitspielen
Werd aber auch durch nix und niemanden braun.
Das rausstehen der Venen habe ich nur an den Füßen.
Sieht man das Blau echt so stark auf dunklerer Haut?
oje... bei mir ganz im Gegenteil, seh selbst im Winter aus wie n Südländer...
Naja, normalerweise sieht man sie garnicht, aber jetz ziemlich krass... durch die Hautfarbe wiken sie teilweise oliv-grünlch, is auch nicht grade hübsch...
Übrigens... ich ess grade selbstgemachte Brokkolisuppe obwohl ich eigentlich Bock auf Mozzarellasticks mit Ketchup hab - sehr vorbildlich, oder?! Ich hoffe die Waage wirds mir danken...
Ich hab heute auch mal aufs Schokocroissant verzichtet, aber Obstsalat mit Sahne und danach nen Eis konnte ich mir nicht verkneifen
Ich war ja vorhin kurz einkaufen und hab mir das hier gegönnt...gegessen aber noch nicht, das mach ich zum Nachtisch fürs Abendessen fertig...
18.06.2009 15:44
Zitat von Alexiel:
Zitat von Nane:
Zitat von anna_1983:
Zitat von Nane:
Zitat von anna_1983:
@ Nane:
Hmm... aber ich hab ziemlich dunkle Haut und da sieht das mit den Venen echt übel aus
...ich finde bei heller Haut wirkt das ganz anders, da ist es eben normal...
Ich könnte bei Twilight mitspielen
Werd aber auch durch nix und niemanden braun.
Das rausstehen der Venen habe ich nur an den Füßen.
Sieht man das Blau echt so stark auf dunklerer Haut?
oje... bei mir ganz im Gegenteil, seh selbst im Winter aus wie n Südländer...
Naja, normalerweise sieht man sie garnicht, aber jetz ziemlich krass... durch die Hautfarbe wiken sie teilweise oliv-grünlch, is auch nicht grade hübsch...
Übrigens... ich ess grade selbstgemachte Brokkolisuppe obwohl ich eigentlich Bock auf Mozzarellasticks mit Ketchup hab - sehr vorbildlich, oder?! Ich hoffe die Waage wirds mir danken...
Ich hab heute auch mal aufs Schokocroissant verzichtet, aber Obstsalat mit Sahne und danach nen Eis konnte ich mir nicht verkneifen
Ich war ja vorhin kurz einkaufen und hab mir das hier gegönnt...gegessen aber noch nicht, das mach ich zum Nachtisch fürs Abendessen fertig...
Na aber das is ja total gesund , da musst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben... es sei denn du haust dick Sahne drauf?
Oh man, gehts euch auch so... immer wenn man versucht nix süßes oder fettiges zu essen kriegt man erst so richtig Lust drauf...?!
18.06.2009 15:51
Zitat von anna_1983:
Na aber das is ja total gesund , da musst du wirklich kein schlechtes Gewissen haben... es sei denn du haust dick Sahne drauf?
Oh man, gehts euch auch so... immer wenn man versucht nix süßes oder fettiges zu essen kriegt man erst so richtig Lust drauf...?!
Nee ich mag Sahne allgemein nicht, schmeckt mir einfach nicht. Naja, das Obst hab ich gekauft und anstatt davon gleich was zu mampfen gabs nen Kinder MaxiKing...*schäm*
18.06.2009 15:51
Huhu... man hab ich gut geschlafen ^^ Und dann werde ich auch noch LIEBEVOLL von meinen Freund geweckt -.- Hat der doch irgendwie spitz bekommen was los ist Heute hat er schon 2 mal gefragt was los sei Ich würde so komisch schauen. Finde ich jetzt nicht
Er wollte sogar mit mir schlafen... aber heute hatte ich keine Lust -.- Mir geht es heut scheiße... seit gestern Abend hab ich so Atemnot... das ist nicht schön. Hab das Gefühl als läge ein Stein auf meiner Lunge. Atmen fällt mir voll schwer.
@Cito: Danke für die Fragen per PN ^^ Werde sowas mal machen.
@ kp mehr (demenz ): Materiell macht mein Schatz alles was mich glücklich macht! Er kauft echt viele Geschenke und denkt als erstes an mich. Kauft statt sich, mir was von seinen Geburtstagsgeld. Nur Gefühlsmäßig bekomme ich kaum was zurück. Halt nur sehr sehr selten.
Er wollte sogar mit mir schlafen... aber heute hatte ich keine Lust -.- Mir geht es heut scheiße... seit gestern Abend hab ich so Atemnot... das ist nicht schön. Hab das Gefühl als läge ein Stein auf meiner Lunge. Atmen fällt mir voll schwer.
@Cito: Danke für die Fragen per PN ^^ Werde sowas mal machen.
@ kp mehr (demenz ): Materiell macht mein Schatz alles was mich glücklich macht! Er kauft echt viele Geschenke und denkt als erstes an mich. Kauft statt sich, mir was von seinen Geburtstagsgeld. Nur Gefühlsmäßig bekomme ich kaum was zurück. Halt nur sehr sehr selten.
18.06.2009 15:58
Zitat von Alexiel:
Zitat von anna_1983:
Nee ich mag Sahne allgemein nicht, schmeckt mir einfach nicht. Naja, das Obst hab ich gekauft und anstatt davon gleich was zu mampfen gabs nen Kinder MaxiKing...*schäm*
Ich liebe Sahne, vorallem Biosahne, da setzt sich immer schön der Rahm ab
Wenn ich das Bild sehe, bekomme ich richtig Lust auf Johannisbeeren!!!
18.06.2009 16:00
Zitat von Nane:
Zitat von Alexiel:
Zitat von anna_1983:
*dir welche rüberreich*
Bin doch kein SChwein, ich teile doch gerne
18.06.2009 16:02
Zitat von Alexiel:
Zitat von Nane:
Zitat von Alexiel:
Zitat von anna_1983:
*dir welche rüberreich*
Bin doch kein SChwein, ich teile doch gerne
Juhuuuuuuuuu, DANKEEEEEEEEEEE!
18.06.2009 16:04
Zitat von Nane:
Schmecken die? Hab noch nich gekostet
18.06.2009 16:06
Zitat von Alexiel:
Zitat von Nane:
Schmecken die? Hab noch nich gekostet
Sind noch ein bisschen sauer, aber lecker
18.06.2009 16:13
Zitat von Alexiel:
Zitat von anna_1983:
Nee ich mag Sahne allgemein nicht, schmeckt mir einfach nicht. Naja, das Obst hab ich gekauft und anstatt davon gleich was zu mampfen gabs nen Kinder MaxiKing ...*schäm*
Oh lecker
Aber EIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS is doch bestimmt erlaubt
18.06.2009 16:15
Zitat von anna_1983:
Zitat von Alexiel:
Zitat von anna_1983:
Nee ich mag Sahne allgemein nicht, schmeckt mir einfach nicht. Naja, das Obst hab ich gekauft und anstatt davon gleich was zu mampfen gabs nen Kinder MaxiKing ...*schäm*
Oh lecker
Hmmm naja...sind ja noch 2 im Kühlschrank...aber ich bleib hart...ich ess nich noch eins...glaub ich...nein mach ich nicht...die geb ich Schatzi morgen mit auf Arbeit...wenn ich die nich vorher gegessen hab...aber nein, das mach ich nicht...so egoistisch bin ich nicht...aber ich glaub mein Bauchzwerg verlangt danach...
18.06.2009 16:19
Zitat von Alexiel:
Zitat von anna_1983:
Zitat von Alexiel:
Zitat von anna_1983:
Oh lecker
Hmmm naja...sind ja noch 2 im Kühlschrank...aber ich bleib hart...ich ess nich noch eins...glaub ich...nein mach ich nicht...die geb ich Schatzi morgen mit auf Arbeit...wenn ich die nich vorher gegessen hab...aber nein, das mach ich nicht...so egoistisch bin ich nicht...aber ich glaub mein Bauchzwerg verlangt danach...
Ja, mein Kleiner is da auch gaaaaaaaaaaanz schlimm, überredet mich immer alle drei auf einmal aufzuessen... tststs... kleiner Nimmersatt
18.06.2009 16:23
So Mädels, ich habe fertig...greift zu...
Da können wir ja bald nen neuen Thread aufmachen..."Was gabs bei euch heut alles zu essen" (ich glaub da würden wir große Augen machen was wir so nebenbei reinfuttern ohne das wirklich zu merken, oder?)
Da können wir ja bald nen neuen Thread aufmachen..."Was gabs bei euch heut alles zu essen" (ich glaub da würden wir große Augen machen was wir so nebenbei reinfuttern ohne das wirklich zu merken, oder?)
18.06.2009 16:23
uhhhhhh Eiiiiiiis....
Ich hab noch was im Kühlfach
Fahren in einer Std. einkaufen
Mal sehen, was ich mir so in den Wagen packe...
Ich hab noch was im Kühlfach
Fahren in einer Std. einkaufen
Mal sehen, was ich mir so in den Wagen packe...
18.06.2009 16:25
Zitat von Alexiel:
So Mädels, ich habe fertig...greift zu...
mmmmmmmmhhhhhh lecker!!!
Am Wochenende kommen meine Schwigis und meine Schwima macht ne Erdbeertorte und ich ne Ananassahnetorte nach Mamas Rezept...
Meine Schwiema kauft mir gerne leckeres ein... sie bringt auch Erdbeeren mit
Das wird nen Fresswochenende
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt