September-mami´s 2009???
10.06.2009 14:30
Zitat von Sayuri:
@citokira&Kathi78:
Ne sie kam grad bei MSN online und hat sich gleich bei mir entschuldigt mir so ne angst gemacht zu haben...
Werd gleich in die Stadt, mein Handy aufladen, dann telen wir nachher mal... da gibts einiges zu reden denk ich... aber bin froh das es ihr gut geht
Na das ist ja nochmal gutgegangen
10.06.2009 14:34
Zitat von citokira:
Zitat von Nane:
Ich frage mich nur grade, ab wanns kritisch wird. Hatte eben wieder 6 Wehen...
Morgen ist ja auch noch Feiertag
Aber eine gute Nachricht gibts, mein GBH ist gewachsen auf 5cm, juhuuu!
Meine Ärztin meinte, ich soll die Abstände beobachten. Sobald die sich verkürzen, ab ins Krankenhaus! Aber dann sofort!
Süße, leg dich hin, du darfst nicht mal sitzen, wenn du Wehen hast!
Nimmst du Magnesium?
Ja, soll morgens und abends jeweils eine 250er nehmen.
Ich denke mal, wenns schlimmer wird, werde ich es schon merken, ach menno
Wollte mir heute eigentlich ne neue Hose kaufen...
10.06.2009 14:37
Zitat von Kathi78:
Zitat von Sayuri:
@citokira&Kathi78:
Ne sie kam grad bei MSN online und hat sich gleich bei mir entschuldigt mir so ne angst gemacht zu haben...
Werd gleich in die Stadt, mein Handy aufladen, dann telen wir nachher mal... da gibts einiges zu reden denk ich... aber bin froh das es ihr gut geht
Na das ist ja nochmal gutgegangen
das kannste laut sagen... wenn ihr freund sie nicht erreicht hätte und die tochter erwähnt und ans tele geholt hätte... oh mann...
so muss nun in die city bis dann
10.06.2009 15:16
so,
hier die Bildchen, gab heute mal zwei
Paul im Profil und er ist am winken:
Und das Outingbild:
Und das Outingbild:
10.06.2009 15:17
Zitat von Nane:
so,
Und das Outingbild:
das outingbild ist ja toll. so ein schönes haben wir nicht. haben es bis jetzt auch nur 1 richtig gesehen. hoffe das er es am montag nochmal zeigt. nicht das es doch ein mädel wird.
10.06.2009 15:27
Hallöle.
Anbei auch von mir das Outingbild von letzter Woche. Ich hoffe man kann es erkennen. Das eingekreiste sind die Schamlippen und rechts gehen die Oberschenkel ab. Ist sozusagen von unten fotografiert. Kind befindet sich bereits in Schädelendlage.
Nane: Sehr schönes Foto. Das wird sicher kein Mädel mehr
Anbei auch von mir das Outingbild von letzter Woche. Ich hoffe man kann es erkennen. Das eingekreiste sind die Schamlippen und rechts gehen die Oberschenkel ab. Ist sozusagen von unten fotografiert. Kind befindet sich bereits in Schädelendlage.
Nane: Sehr schönes Foto. Das wird sicher kein Mädel mehr
10.06.2009 15:46
Zitat von Nane:
so,
Und das Outingbild:
Das sind ja 2 tolle Bilder. Das Outing nenn ich mal eindeutig
10.06.2009 16:15
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
hallo meine hübschen...wollt mal kurz n lebenszeichen von mir schicken =)
uns gehts supi...bin nur ganz schön gestresst....ich hab glaube ganz schön viel verpasst oder?
vielleicht kann ja jemand für mich mal grob zusamm fassen???
bis bald....
ps:vermiss euch =(
Wie gehts dir Süße?
Wie viel musst du noch so machen wegen dem Umzug?
Also was mich betrifft. Ich hatte Wehen, war im KH und bin krankgeschrieben. Morgen hoffe ich auf ein BV. Unser KiZi haben wir gestern fertig bekommen.
Unsere Phoenix hatte auch Wehen und lag sogar 2 Wochen im KH, aber sie ist jetzt zu hause und darf wie ich nur noch liegen.
Bianca hatte das auch, aber nur einige Tage und nicht so schlimm. Freitag hat sie geheiratet.
Ansonsten ja... hmmm hab ne Menge vergessen...
@curley:
klar kannst du alles trinken, was alkfrei ist... warum nicht? Alkfreies Bier soll sogar gut sein... wofür weiß ich nicht. Hab ich im Mami Buch gelesen. Ich mag es nur nicht, deswegen hab ich es gleich wieder aus meinem Kopf verbannt.
was wie wo warum??? WEHEN?Schon?
ach herje.....und wie gehts dir/euch?
jetz muss ich glei mal fragen wie sich das anfühlt....
weil....hab seit gestern immer mal wieder so ein übelstes ziehen im bauch....grade beim laufen/stehen...wenn ich liege/sitze gehts weg...also eigentlich wollt ich morgen mal zum arzt.... jetz hab ich angst...
wünsch euch alles gute und drück die daumen....
knutsch
10.06.2009 16:19
Könnt ihr mir bitte bitte helfen??
Bin echt aufgeschmissen......
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsmitteil ung-nachbarn.html
Bin echt aufgeschmissen......
http://www.mamacommunity.de/forum/hochzeitsmitteil ung-nachbarn.html
10.06.2009 16:21
Zitat von Floh1976:
Moin allerseits,
ich hatte gestern zum 1.mal Geburtsvorbereitungskurs. Fand ich echt gut. Wir sind 6 Mädels, schöne kleine Gruppe und der Kurs ist gerade mal 5 min von mir zu Hause entfernt. Wir haben Atemübungen gemacht, hinterher war ich top fit. Ich kenn das ja schon vom Yoga, ist echt ne tolle Ergänzung.
Hallo Floh,
hab heut abend meinen ersten kurs, bin mal gespannt wie es wird. Hoffe auch das es eine kleinere gruppe ist, so ist es einfach gemütlicher und übersichtlicher.
Wie lange ging den der Kurs? auch 2 Std?
10.06.2009 16:36
Zitat von naddl1811:
weil....hab seit gestern immer mal wieder so ein übelstes ziehen im bauch....grade beim laufen/stehen...wenn ich liege/sitze gehts weg...also eigentlich wollt ich morgen mal zum arzt.... jetz hab ich angst...
knutsch
Ja bei mir fühlt sich das so an: der Bauch wird in Sekunden total hart, die Gebärmutter zieht sich extrem zusammen und es drückt einfach nur sehr unangenehm. Manche haben Schmerzen, je nach Stärke der Wehen. Naja und nach nen paar Sekunden geht das wieder weg.
Wie ein Anspannen der Muskeln ungefähr...
Also bitte du nicht auch noch, 6 von uns reichen ja jetzt wohl!
10.06.2009 16:43
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
knutsch
Ja bei mir fühlt sich das so an: der Bauch wird in Sekunden total hart, die Gebärmutter zieht sich extrem zusammen und es drückt einfach nur sehr unangenehm. Manche haben Schmerzen, je nach Stärke der Wehen. Naja und nach nen paar Sekunden geht das wieder weg.
da geh ich morgen früh glei mal.... schöne scheiße....der september hats voll in sich =(
10.06.2009 16:46
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
knutsch
da geh ich morgen früh glei mal.... schöne scheiße....der september hats voll in sich =(
Also wenn du das hast und dir nicht sicher bist, dann leg dich einfach für nen paar Minuten hin. Schaden kann das hinlegen ja nicht.
ich drück dir die Daumen, dass du nicht betroffen bist.
10.06.2009 16:49
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
knutsch
Also wenn du das hast und dir nicht sicher bist, dann leg dich einfach für nen paar Minuten hin. Schaden kann das hinlegen ja nicht.
ich drück dir die Daumen, dass du nicht betroffen bist.
ja liegen tut immer gut....aber auf arbeit geht das ja ni wirklich....mal gucken was der onkel doktor dazu sagt.....waren es bei dir übungswehen?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt