September-mami´s 2009???
10.06.2009 16:50
Hehe... ich habe selber 2 Tage nach dem ET Geburtstag. Werde dieses Jahr also voraussichtlich meinen Geburtstag im KKH verbringen, wenn der Kleine sich überhaupt noch so viel Zeit lässt.
Nun hat noch eine von meinen Bekannten ihr Kind zu früh bekommen. In der 36. SSW. Mensch, das macht mir nicht gerade Mut. Muss doch diese doofe Prüfung noch schreiben. Naja, immerhin fährt mein Mann mit.
Zum Thema Depression könnte ich sicher auch schon ein Buch füllen. Eigentlich bin ich echt voll der lebensfrohe Mensch, aber manchmal da bin ich so abgrundtief traurig und erschrecke selbst vor den Gedanken und der Intesität der Gefühle, die mich dann so überrennen. Hoffe mal, dass mir die Wochenbettdepression erspart bleibt.
Boah, ich Döddl, hab grad das halbe Gewürzgurkenglas über mich geleert.... das stinkt aber!!! Muss das jetzt erstmal kurz wegmachen.
Nun hat noch eine von meinen Bekannten ihr Kind zu früh bekommen. In der 36. SSW. Mensch, das macht mir nicht gerade Mut. Muss doch diese doofe Prüfung noch schreiben. Naja, immerhin fährt mein Mann mit.
Zum Thema Depression könnte ich sicher auch schon ein Buch füllen. Eigentlich bin ich echt voll der lebensfrohe Mensch, aber manchmal da bin ich so abgrundtief traurig und erschrecke selbst vor den Gedanken und der Intesität der Gefühle, die mich dann so überrennen. Hoffe mal, dass mir die Wochenbettdepression erspart bleibt.
Boah, ich Döddl, hab grad das halbe Gewürzgurkenglas über mich geleert.... das stinkt aber!!! Muss das jetzt erstmal kurz wegmachen.
10.06.2009 16:53
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
Zitat von citokira:
Zitat von naddl1811:
was wie wo warum??? WEHEN?Schon?
ach herje.....und wie gehts dir/euch?
jetz muss ich glei mal fragen wie sich das anfühlt....
weil....hab seit gestern immer mal wieder so ein übelstes ziehen im bauch....grade beim laufen/stehen...wenn ich liege/sitze gehts weg...also eigentlich wollt ich morgen mal zum arzt.... jetz hab ich angst...
wünsch euch alles gute und drück die daumen....
knutsch
Ja bei mir fühlt sich das so an: der Bauch wird in Sekunden total hart, die Gebärmutter zieht sich extrem zusammen und es drückt einfach nur sehr unangenehm. Manche haben Schmerzen, je nach Stärke der Wehen. Naja und nach nen paar Sekunden geht das wieder weg.
Wie ein Anspannen der Muskeln ungefähr...
Also bitte du nicht auch noch, 6 von uns reichen ja jetzt wohl!
da geh ich morgen früh glei mal.... schöne scheiße....der september hats voll in sich =(
Also wenn du das hast und dir nicht sicher bist, dann leg dich einfach für nen paar Minuten hin. Schaden kann das hinlegen ja nicht.
ich drück dir die Daumen, dass du nicht betroffen bist.
ja liegen tut immer gut....aber auf arbeit geht das ja ni wirklich....mal gucken was der onkel doktor dazu sagt.....waren es bei dir übungswehen?
Nein bei mir waren es richtige Wehen!
Bin gespannt, was dein Arzt sagt.
10.06.2009 16:54
Zitat von Ina911:
Das kann ich auch gut!
@US Bilder:
die sind übrigens total süß *vergessenhab*
10.06.2009 17:00
Hallo Mädels,
bin ja gespannt wie ein Flitzebogen; gleich ist Säuglingspflegekurs
mal sehen wie wir uns anstellen.. an sich kenn ich ja die Griffe aber vor Aufregung lass ich bestimmt alles fallen oder zieh die Windel übern Kopf
Habt ihr das eigentlich auch? Seit ein paar Tagen sticht es manchmal mitten im Bauch..ich hab zwar auch ein wenig Stress aber bin mir nicht sicher was das ist..
bin ja gespannt wie ein Flitzebogen; gleich ist Säuglingspflegekurs
mal sehen wie wir uns anstellen.. an sich kenn ich ja die Griffe aber vor Aufregung lass ich bestimmt alles fallen oder zieh die Windel übern Kopf
Habt ihr das eigentlich auch? Seit ein paar Tagen sticht es manchmal mitten im Bauch..ich hab zwar auch ein wenig Stress aber bin mir nicht sicher was das ist..
10.06.2009 17:02
bin auch gespannt....
ina mach dir nix drauß....hab ne weiße capri-hose an und darauf is ein schöner erdbeereis-fleck....hab bloß den vorteil das das ni so stinkt
ina mach dir nix drauß....hab ne weiße capri-hose an und darauf is ein schöner erdbeereis-fleck....hab bloß den vorteil das das ni so stinkt
10.06.2009 17:05
Also, ich verklecker mich aber auch viel öfter als sonst. Ist das bei euch auch so? Gerade der Bauch als exponierte Stelle bietet sich da natürlich ständig an für irgendwelche Soßenspritzer oder ähnliches...
10.06.2009 17:05
Zitat von naddl1811:
bin auch gespannt....
ich hab Käsesoße drauf.. auch nicht schön
10.06.2009 17:07
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
bin auch gespannt....
so ein babybauch wirkt manchmal leicht magnetisch oder meine kleine wollt sich noch mehr einmahnen?
10.06.2009 17:09
Zitat von citokira:genau das hab ich seid ein paar tagen auch extrem...
Ja bei mir fühlt sich das so an: der Bauch wird in Sekunden total hart, die Gebärmutter zieht sich extrem zusammen und es drückt einfach nur sehr unangenehm. Manche haben Schmerzen, je nach Stärke der Wehen. Naja und nach nen paar Sekunden geht das wieder weg.
so 4-6 mal am tag...je nachdem was ich alles mache...
muss mich dann kurz krümmen und nach spätestens ner minute ist das weg...
dachte immer das es die kleine ist,die sich einfach nur falsch dreht...
tut dir das denn auch weh wenn du da reindrückst???
10.06.2009 17:10
Zitat von naddl1811:
Zitat von Sayuri-86:
Zitat von naddl1811:
bin auch gespannt....
so ein babybauch wirkt manchmal leicht magnetisch oder meine kleine wollt sich noch mehr einmahnen?
na mir fällts fast alles erstmal in den Ausschnitt..
was heißt denn einmahnen?
10.06.2009 17:11
hey maedels!
@ naddl, schoen dass du wieder da bist wie ist die neue wohnung? habt ihr alles fertig?
meine wehen kommen wieder. war jetzt die ganze zeit etwas besser, aber seit gestern abend gehts wieder rund. hatte heut schon wieder 15 stueck mein mann dreht mittlerweile total am rad deswegen, der wuerd mich am liebsten mit blaulicht ins kh bringen... ich warte bis morgen ab, wenns net besser wird mit magnesium erhoehen und liegen, geh ich in die klinik. naechsten fa termin haette ich erst in 12 tagen, das ist mir dann zuuuu lange...
sonst, alles ok bei euch?
hab leider net so viel zeit momentan, mein mann blockiert den lappi die ganze zeit
@ naddl, schoen dass du wieder da bist wie ist die neue wohnung? habt ihr alles fertig?
meine wehen kommen wieder. war jetzt die ganze zeit etwas besser, aber seit gestern abend gehts wieder rund. hatte heut schon wieder 15 stueck mein mann dreht mittlerweile total am rad deswegen, der wuerd mich am liebsten mit blaulicht ins kh bringen... ich warte bis morgen ab, wenns net besser wird mit magnesium erhoehen und liegen, geh ich in die klinik. naechsten fa termin haette ich erst in 12 tagen, das ist mir dann zuuuu lange...
hab leider net so viel zeit momentan, mein mann blockiert den lappi die ganze zeit
10.06.2009 17:32
Zitat von biancam1985:
hey maedels!
he süße...mensch du machst sachen...drück dir die daumen dass du ni ins kh musst....naja fertig sind wir no ni...bin total gestresst und mein freund auch....weil wenn man den ganzen tag arbeiten is hat man abends echt die schnauze voll und dann noch umzug...da geht meist das we drauf...alles scheiße zur zeit...und ich merk, meine kleine protestiert dagegen....werd morgen mal zum doc gehn....
drück dir die daumen
10.06.2009 17:46
Zitat von vany20:
Zitat von citokira:genau das hab ich seid ein paar tagen auch extrem...
so 4-6 mal am tag...je nachdem was ich alles mache...
muss mich dann kurz krümmen und nach spätestens ner minute ist das weg...
dachte immer das es die kleine ist,die sich einfach nur falsch dreht...
tut dir das denn auch weh wenn du da reindrückst???
Bloß nicht reindrücken! Das macht es noch schlimmer!
Am Anfang hab ich das gemacht, ja, bis mir gesagt wurde, dass es die Gebärmutter noch mehr reizt. Aber ja da tat es weh.
10.06.2009 18:28
Zitat von Sayuri-86:
Bei mir sticht es in der Nähe vom Bauchnabel. Ich wüsste auch gerne, was das ist.
10.06.2009 19:35
Zitat von schnati:
Zitat von Sayuri-86:
Bei mir sticht es in der Nähe vom Bauchnabel. Ich wüsste auch gerne, was das ist.
bei mir sticht die linke seite, richtung hüftknochen.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt