Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Floh1976
486 Beiträge
11.06.2009 11:55
Ja mein Mann ist 1,86 m und ich 1,74 m, da wwahr uns schin klar das kein kleines Kind bei rauskommt. Naja ich glaube sowieso das der Kleine nach meinem Mann kommt, groß, schlank und großen Schädel .
Floh1976
486 Beiträge
11.06.2009 11:59
Zitat von Angel79:

Liegen die Kleinen bei euch auch schon unter den Rippen. Bin letzte Nacht wach geworden und hatte voll den Druck unter den Rippen.

Ja das kenn ich, habe manche Tage auch voll den Schmerz unter der Rippe. Hab meine Ärztin heute mal gefragt, das ist schon das Kind, das drückt den Magen unter die Rippe und das tut weh.
Angel79
545 Beiträge
11.06.2009 12:00
@ Floh

Das ist ja lustig . Bei uns isses fast ähnlich. Mein Mann ist 1,98m groß und ich 1,67m klein. Der Kleine war vor 2,5 Wochen schon 33cm groß und 770 Gramm schwer.
Hoffe nur, dass er nicht seinem Papa nachschlägt, denn der hatte bei der Geburt 4500 Gramm und 57 cm .
11.06.2009 12:01
@nanami:
herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat

@nane:
Ich hab mir Twilight schon 5 mal reingezogen. Der ist ja sooo geil

@vany:
wann hast du den Termin?
Würd jedenfalls nicht zu lange warten! Das kann gefählich werden, wenn es wirklich Wehen sind.

@nane und vany und die anderen Wehenmamis:
Probiert mal den Baldriantee. Meine Wehen werden seit dem immer weniger. Nur noch beim Abtrocknen nach dem Duschen und beim Bücken, sonst hab ich keine mehr.

@floh:
glückwunsch zum Jungen
Schön, dass alles ok ist und du keine Wehen hast!

@mami:

Wir wünschen euch nen wunderschönen Tag, auch wenn du jetzt schon verheiratet bist und es regnet. Er wird euer Tag!

In dieser schönen Stunde
Steht ihr hier Hand in Hand
Fühlt euch sehr stark verbunden
Die Liebe schlang das Band

Dies Band soll euch umwinden
Fest werden mit der Zeit
Dann werdet ihr einst finden
Den Schatz "Glückseligkeit"

@mädels:
mir gehts immer besser. Mein Nacken macht mir noch zu schaffen, aber ich konnte bis 11 pennen. Zum Glück, da die Nacht wieder schrecklich war.

@Phoenix:
du gehörst jetzt auch zu den UHUs
Darf dein Mann endlich an den Kalender
bigmama2005
2548 Beiträge
11.06.2009 12:09
Wow, habt ihr alle große Männer.

@Angel:
Dann mach dich mal schon auf ein großes Baby gefasst bei den Geburtsmaßen deines Mannes.

Wir haben gestern abend endlich mit dem Kinderzimmer angefangen, der Kleiderschrank steht schon, jetzt müssen wir nur noch nach und nach die anderen Sachen aus dem Keller holen (Wickelregal, Kinderbett, Kinderwagen) und dann sind wir bald komplett eingerichtet. Ich werde wohl auch die Tage langsam anfangen die Babysachen zu waschen, was ich fertig hab, ist fertig.
Ich musste meinem Mann aber ein bissl Angst machen, sonst hätten wir gestern auch noch nicht angefangen, der hat die Ar...ruhe weg.
Floh1976
486 Beiträge
11.06.2009 12:19
@Cito: Gibt es Twilight schon auf DVD? Ich fand den ja nicht so toll, aber wollte mir den nochmal mit meinem Mann anschauen, der will den unbedingt mal sehen. Er hat gesagt, er will wissen, auf was wir Hühner alle so abfahren
Curleysue
10272 Beiträge
11.06.2009 12:22
juhu guten morgen,

heute gab es an meinem geb neues an der arbeitsfront. gestern haben alle ma erfahren das der laden ganz dicht gemacht wird. 180 leute gehen bis dieses jahr dezember und 120 nächstes jahr. juhuuuuuuuuuuuuu und mein aufhebungsvertrag steht schon, die die jetzt gekündigt werden bekommen wesentlich weniger abfindung. habe ich es doch richtig gemacht, obwohl mir viele von abgeraten haben. meinten alle" geh in erziehungsurlaub und komm nach nem jahr wieder da sieht alles anders bzw. besser aus. tadaaaaaa es gibt kein wiederkommen nach 1 jahr, weil die sch..... firma dann schon dicht ist.
und wenn mein anwalt jetzt noch vor gericht geht und die endlich den vertrag einhalten ist alles toll.
Angel79
545 Beiträge
11.06.2009 12:23
Zitat von bigmama2005:

@Angel:
Dann mach dich mal schon auf ein großes Baby gefasst bei den Geburtsmaßen deines Mannes.

Wir haben gestern abend endlich mit dem Kinderzimmer angefangen, der Kleiderschrank steht schon, jetzt müssen wir nur noch nach und nach die anderen Sachen aus dem Keller holen (Wickelregal, Kinderbett, Kinderwagen) und dann sind wir bald komplett eingerichtet. Ich werde wohl auch die Tage langsam anfangen die Babysachen zu waschen, was ich fertig hab, ist fertig.
Ich musste meinem Mann aber ein bissl Angst machen, sonst hätten wir gestern auch noch nicht angefangen, der hat die Ar...ruhe weg.

Ja, das meinte der FA auch. Ich hoffe nur, dass es ohne Kaiserschnitt geht.
Mein Männe hat auch die Ruhe weg......Er meint immer: Es ist doch noch Zeit....
Werden aber heute noch anstreichen und morgen kommt der Boden rein. Ich hoffe, dass dann in den nächsten 2 Wochen das KiZi aufgestellt werden kann . Das steht nämlich schon abholfertig im Möbelhaus.
11.06.2009 12:25
Zitat von Floh1976:

@Cito: Gibt es Twilight schon auf DVD? Ich fand den ja nicht so toll, aber wollte mir den nochmal mit meinem Mann anschauen, der will den unbedingt mal sehen. Er hat gesagt, er will wissen, auf was wir Hühner alle so abfahren

Keine Ahnung. Wir haben den, naja, ich sag mal, nicht so ganz legal bekommen...

@curley:
das sind ja tolle Nachrichten!
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!

Floh1976
486 Beiträge
11.06.2009 12:27
Zitat von Angel79:

@ Floh

Das ist ja lustig . Bei uns isses fast ähnlich. Mein Mann ist 1,98m groß und ich 1,67m klein. Der Kleine war vor 2,5 Wochen schon 33cm groß und 770 Gramm schwer.
Hoffe nur, dass er nicht seinem Papa nachschlägt, denn der hatte bei der Geburt 4500 Gramm und 57 cm .

Oh Gott deiner iat ja ein richtige Riese . Na vom Geburtsgewicht war meiner nicht so schwer und ich auch nicht. Ich hoffe daher ja das unser nicht so schwer wird. Möchte nicht nochmal nen Kaiserschnitt.
Floh1976
486 Beiträge
11.06.2009 12:30
@Cito: Ahhh verstehe .

@Curley: Auch von mir alles Liebe und Gute .
Angel79
545 Beiträge
11.06.2009 12:35
Na na na Cito .

@ Curley
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag
11.06.2009 12:37
Mädels,
sind eure Männer auch so organisiert im Haushalt? Also ich würd gern mal wissen, was meiner machen würde, wenn ich ihm nicht sagen würde, was er machen muss. Er würde wahrscheinlich nur putzen, wenns dreckig ist und nicht öfter mal, um die unsichtbaren Bakterien wegzumachen...

Mein Mann hat gestern auch den Brüller gebracht.
Sagt mir: "ich mach morgen ne Wäsche an, hab keine Hosen mehr." Ich sag: "hast du die anderen denn schon gebügelt, die noch auf dem Bügelbrett warten?"
Er: "nee"

Ja nee is klar
bigmama2005
2548 Beiträge
11.06.2009 12:44
Zitat von Angel79:

Zitat von bigmama2005:

@Angel:

Ja, das meinte der FA auch. Ich hoffe nur, dass es ohne Kaiserschnitt geht.
Mein Männe hat auch die Ruhe weg......Er meint immer: Es ist doch noch Zeit....
Werden aber heute noch anstreichen und morgen kommt der Boden rein. Ich hoffe, dass dann in den nächsten 2 Wochen das KiZi aufgestellt werden kann . Das steht nämlich schon abholfertig im Möbelhaus.

Ja da drück ich dir die Daumen, dass du keinen KS brauchst!!!

Ich hab meinem Mann gestern die Pistole auf die Brust gesetzt und gesagt, wenn wir jetzt nicht anfangen das Kizi fertig zu machen, dann wird er es wohl nachher noch neben seiner Arbeit machen müssen (er arbeitet gut 12-15 Stunden am Tag). Es besteht ja so langsam die Gefahr, dass man schon vorzeitig ins KH muss und dann ja vielleicht auch ohne Baby nicht wieder rauskommt. Und meine FÄ fackelt bei mir net lange, wenn irgendwelche Werte nicht stimmen, geh ich ab ins KH. Das hat ihn wohl überzeugt und ich hab jetzt soviel Zeit alles fertig zu machen und zu waschen, das muss ja nicht in den letzten 6 Wochen erfolgen.

@curleysue:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
bigmama2005
2548 Beiträge
11.06.2009 12:47
Zitat von citokira:

Mädels,
sind eure Männer auch so organisiert im Haushalt? Also ich würd gern mal wissen, was meiner machen würde, wenn ich ihm nicht sagen würde, was er machen muss. Er würde wahrscheinlich nur putzen, wenns dreckig ist und nicht öfter mal, um die unsichtbaren Bakterien wegzumachen...

Mein Mann hat gestern auch den Brüller gebracht.
Sagt mir: "ich mach morgen ne Wäsche an, hab keine Hosen mehr." Ich sag: "hast du die anderen denn schon gebügelt, die noch auf dem Bügelbrett warten?"
Er: "nee"

Ja nee is klar

Ja so ein Exemplar habe ich zu Hause auch. Und das Schlimmste ist (mein Mann ist ja Koch) die Küche, wenn er zu Hause kocht, dann sieht die Küche aus wie ein Schlachtfeld, aber er macht sie auch net wieder sauber - grrrrrrrrr. Da könnt ich ausflippen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt