Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
10.06.2009 20:57
schonen Nane!!!!!!!!!!!!!! Ist das große der Penis????????????? Oder ein Bein?

und Dir drück ich die Daumen Sayuri, wenigstens schadet das Vieh wenns eins ist dem Baby nicht.

bei mir sticht es auch!!! oft morgens nach dem Aufwachen, einige Minuten lang. dann manchmal unterwegs ganz doll. Und gestern im Orchester musste ich sogar auf dem Stuhl ganz weit vorrutschen und das Bein ausstrecken weil ich vor Schmerzen rechts unten nicht sitzen konnte (schön dass man dann die Noten nicht mehr lesen kann weil der Bogen direkt in der Latichte ist ) das ging 20 Minuten so. Aber der Bauch ist nicht hart. Ist bei Wehen immer der Bauch hart? Hatte heute auch oft ein Ziehen hier, ein Ziehen da, tut weh Aber Bauchi ist weich, bis auf halt die Übungswehen, da wird er steinhart aber tut nicht weh.

Glaub aber die Kleine hat sich endlich nach unten gedreht, es tritt oben und da kommt immer so ein kleiner harter Knoten raus, kleiner als Kopf oder Po.

Und ich nehm nicht zu!!! 23. Woche: 69,7 Kilo 29. Woche: 70,4 Kilo!!! Das kann dohc nicht sein.

Bin übrigens auch im 8. Monat
Curleysue
10272 Beiträge
10.06.2009 21:16
Zitat von Nanami:

und Dir drück ich die Daumen Sayuri, wenigstens schadet das Vieh wenns eins ist dem Baby nicht.

bei mir sticht es auch!!! oft morgens nach dem Aufwachen, einige Minuten lang. dann manchmal unterwegs ganz doll. Und gestern im Orchester musste ich sogar auf dem Stuhl ganz weit vorrutschen und das Bein ausstrecken weil ich vor Schmerzen rechts unten nicht sitzen konnte (schön dass man dann die Noten nicht mehr lesen kann weil der Bogen direkt in der Latichte ist ) das ging 20 Minuten so. Aber der Bauch ist nicht hart. Ist bei Wehen immer der Bauch hart? Hatte heute auch oft ein Ziehen hier, ein Ziehen da, tut weh Aber Bauchi ist weich, bis auf halt die Übungswehen, da wird er steinhart aber tut nicht weh.

Glaub aber die Kleine hat sich endlich nach unten gedreht, es tritt oben und da kommt immer so ein kleiner harter Knoten raus, kleiner als Kopf oder Po.

Und ich nehm nicht zu!!! 23. Woche: 69,7 Kilo 29. Woche: 70,4 Kilo!!! Das kann dohc nicht sein.

Bin übrigens auch im 8. Monat

neid, neid, neid
Manuela77
337 Beiträge
10.06.2009 21:32
hallo ihr

wollt mal fragen ob ihr auch so ein ziehen im rücken habt

lg manuela
schnati
8525 Beiträge
10.06.2009 22:14
Zitat von Nanami:

Das Baby sieht man von unten und zwischen den Beinen hängt der Schniedel.... glaub ich...
Nane
8009 Beiträge
10.06.2009 23:30
Zitat von schnati:

Zitat von Nanami:

Das Baby sieht man von unten und zwischen den Beinen hängt der Schniedel.... glaub ich...

Jap, ganz genau.
Außen sind die Oberschenkel und dazwischen der Hodensack mit dem Schniedel
Meine Mama konnte es nicht fassen, sie war ja fest davon überzeugt, dass es ein Mädchen wird.
Wehen sind immer noch da, vorallem wenn ich aufs Klo muss oder so.
Hab bis eben den Film Twilight gesehen, wollte damit ja warten bis ich das Buch gelesen habe. Achja, es war soooooooooo schön

Wünsche euch allen eine Gute Nacht und träumt was schönes!
vany20
3008 Beiträge
11.06.2009 00:19
Zitat von citokira:

Zitat von vany20:

Zitat von citokira:

Ja bei mir fühlt sich das so an: der Bauch wird in Sekunden total hart, die Gebärmutter zieht sich extrem zusammen und es drückt einfach nur sehr unangenehm. Manche haben Schmerzen, je nach Stärke der Wehen. Naja und nach nen paar Sekunden geht das wieder weg.
Wie ein Anspannen der Muskeln ungefähr...
Also bitte du nicht auch noch, 6 von uns reichen ja jetzt wohl!

genau das hab ich seid ein paar tagen auch extrem...
so 4-6 mal am tag...je nachdem was ich alles mache...
muss mich dann kurz krümmen und nach spätestens ner minute ist das weg...
dachte immer das es die kleine ist,die sich einfach nur falsch dreht...
tut dir das denn auch weh wenn du da reindrückst???

Bloß nicht reindrücken! Das macht es noch schlimmer!
Am Anfang hab ich das gemacht, ja, bis mir gesagt wurde, dass es die Gebärmutter noch mehr reizt. Aber ja da tat es weh.

dann nehme ich ma an das ich dann zu euch wehen-mamis gehöre muss ma gucken was meine ärztin beim nächsten termin sagt...hoffe ich kriege dann auch endlich meinen ersten ctg...
has du eigendlich noch wehen???also viele???
11.06.2009 04:53

Mein ganzer Stolz ^^
Mami92009
2119 Beiträge
11.06.2009 07:24
Guten Morgen Mädels...

Heute ist ja nun unser großer Tag...

Ich bin seit um 5Uhr auf den Beinen und wirbel noch so hier rum und mein Schatz ist leider ganz dolle krank....

Naja muss er durch, hätte er mal an seinem Junggesellenabschied net so dolle machen sollen, denn es hat ja geregnet den ganzen Abend....

Jetzt sind es noch 4 Std., denn um 11Uhr ist der Termin beim Standesamt.....

Jetzt muss ich mich nur noch fertig machen und dann kann es losgehen, bin aber suuuper nervös......

Unser Krümel ist wohl auch sehr nervös, denn er ist heute sehr sehr aktiv.....

Es hat sich hier im übrigen so richtig schön eingeregnet....Ich könnt echt heulen.....

So gehe nun erstmal frühstücken....

Einen schönen Tag wünsche ich Euch.....
Nessie26
2563 Beiträge
11.06.2009 08:24
Zitat von Mami92009:

Guten Morgen Mädels...

Ich bin seit um 5Uhr auf den Beinen und wirbel noch so hier rum und mein Schatz ist leider ganz dolle krank....

Naja muss er durch, hätte er mal an seinem Junggesellenabschied net so dolle machen sollen, denn es hat ja geregnet den ganzen Abend....

Jetzt muss ich mich nur noch fertig machen und dann kann es losgehen, bin aber suuuper nervös......

Es hat sich hier im übrigen so richtig schön eingeregnet....Ich könnt echt heulen.....

oh mami. dann wünsch ich euch trotz dem wetter einen superschönen tag und eine schöne hochzeit. bei uns ist es ja in 6 wochen endlich soweit. alles gute!!!
Nane
8009 Beiträge
11.06.2009 09:22
@Mami
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Tag, trotz Regen.
Bei uns hat er mittlerweile aufgehört.

@vany
Ja, lass das mal lieber checken. Aber mein FA meinte, dass 1-2 Wehen normal seien pro STunde. Sie dürfen bloß nicht regelmäßig werden.

Hab gut geschlafen, hatte noch ein paar Wehen heute Nacht. Mal schauen wies heute so mit denen aussieht.
Eigentlich wollten wir heute mein Schlafzimmer ausräumen, weil nächste Woche das neue Bett und das Babybett kommen, jetzt darf ich im Bett liegen und delegieren
Meine armen Eltern...
Floh1976
486 Beiträge
11.06.2009 10:27
Hallo,
komme gerade von meiner FÄ. Also bei mir und meinem Baby ist alles bestens. Tja und eigentlich wollten wir ja nicht wissen was es wird, hatten aber eine Vorahnung. Naja und meine liebe FÄ hat sich verquatscht, aber es ist das was ich eh schon wußte....ein Junge. Da bei meinem Mann in der Familie nur Jungen sind (er hat 2 Brüder, sein Bruder hat einen Sohn) war es uns fast klar. Und wir freuen uns natürlich riesig, apropros riesig unser Kerlchen ist sehr groß, laut US 2 Wochen weiter, aber das Gewicht ist völlig normal. 33 cm und 800 g. Nen Namen haben wir auch, aber der wird nicht verraten . Wehen hab ich keine und ich hoffe es bleibt auch so. Drück euch allen Wehenmamis aber weiter ganz doll die Daumen.

@Kleine: Ja hat 2 Std. gedauert und am Sonntag hab ich den ersten Kurs gemeinsam mit meinem Mann.

@Mami: Trotz des Wetters wünnsch ich euch ne schöne Trauung.
bigmama2005
2548 Beiträge
11.06.2009 11:34
@Floh:
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann!

@mami:
Trotz des Regens wünsch ich euch eine tolle Hochzeit.
11.06.2009 11:35
Zitat von Mami92009:

Guten Morgen Mädels...

Ui das tut mir leid mit dem Regen. Nichts destotrotz wünsche ich euch eine schöne Hochzeit und einen supertollen Tag!
11.06.2009 11:37
Zitat von Mami92009:

Guten Morgen Mädels...

Trotz des miesen Wetters wünsch euch einen superschönen Tag! Geniest ihn, vielleicht schaut am NAchmittag ja doch noch die Sonne bei euch vorbei!

Zitat von Floh1976:

Hallo,
komme gerade von meiner FÄ. Also bei mir und meinem Baby ist alles bestens. Tja und eigentlich wollten wir ja nicht wissen was es wird, hatten aber eine Vorahnung. Naja und meine liebe FÄ hat sich verquatscht, aber es ist das was ich eh schon wußte....ein Junge. Da bei meinem Mann in der Familie nur Jungen sind (er hat 2 Brüder, sein Bruder hat einen Sohn) war es uns fast klar. Und wir freuen uns natürlich riesig, apropros riesig unser Kerlchen ist sehr groß, laut US 2 Wochen weiter, aber das Gewicht ist völlig normal. 33 cm und 800 g. Nen Namen haben wir auch, aber der wird nicht verraten . Wehen hab ich keine und ich hoffe es bleibt auch so. Drück euch allen Wehenmamis aber weiter ganz doll die Daumen.

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Jungen und schön das alles in Ordnung ist! 33cm ist wirklich ein stolzes Maß!
Angel79
545 Beiträge
11.06.2009 11:52
Huhu und guten Morgen.

@ Mami
Ich wünsche Euch auch ne wunderschöne Hochzeit und hoffentlich scheint wenigstens die Sonne. Hier ist das Wetter leider ziemlich stürmisch.

@ Floh
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen .

Hatte gestern voll die Probleme mit dem Kreislauf. Naja, ich denke bei dem bescheidenen Wetter echt kein Wunder.
Liegen die Kleinen bei euch auch schon unter den Rippen. Bin letzte Nacht wach geworden und hatte voll den Druck unter den Rippen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt