September-mami´s 2009???
10.06.2009 13:24
Also irgendwie ist der September den Wehen verflucht!
Mensch Nane, dann leg dich hin und mach nix!
Ich drück dir die Daumen, dass es bald weg ist!!!
Wie kommt das denn bei dir?
Stresst ihr euch etwa auch alle so?
Jetzt sind wir schon 6...
10.06.2009 13:31
Zitat von citokira:
Keine Ahnung, ich hatte diesen Druck nie für Wehen gehalten, eher für Kindsbewegungen, bis Sa, als mir der Prof erklärte dass das Wehen sind und 2 pro Stunde sind laut meinem FA auch normal. Aber, dass das so viele waren hätte ich nicht gedacht, hab die auch erst richtig am Wehenschreibe gemerkt. Vorallem hätte ich nie gedacht, dass sich Wehen so anfühlen.
Ich denke mal, dass es durch Stress kommt, von Arbeit und Band. Fahre am WE auch nicht mit auf den Markt, bleibe schön brav liegen.
10.06.2009 13:47
Nane, nicht du auch noch!!!
Der September ist echt nen verrückter Monat.
Leg dich bloß schön hin und ruh dich aus, damit es nicht schlimmer wird.
Der September ist echt nen verrückter Monat.
Leg dich bloß schön hin und ruh dich aus, damit es nicht schlimmer wird.
10.06.2009 13:50
Zitat von Nane:
Zitat von citokira:
Keine Ahnung, ich hatte diesen Druck nie für Wehen gehalten, eher für Kindsbewegungen, bis Sa, als mir der Prof erklärte dass das Wehen sind und 2 pro Stunde sind laut meinem FA auch normal. Aber, dass das so viele waren hätte ich nicht gedacht, hab die auch erst richtig am Wehenschreibe gemerkt. Vorallem hätte ich nie gedacht, dass sich Wehen so anfühlen.
Ich denke mal, dass es durch Stress kommt, von Arbeit und Band. Fahre am WE auch nicht mit auf den Markt, bleibe schön brav liegen.
Ohje du arme. ich hoffe nicht das bei mir nächste woche auch rauskommt das ich wehen hab. habe nämlich sehr sehr viele kindsbewegungen. zumindest mein ich es sind kindsbewegungen.
10.06.2009 13:54
Hey Mädels!
Man hier kann man ja echt froh sein, wenn man noch keine Wehen hat. Legt euch alle hin und entspannt euch mal!
Sagt mal hat einer von euch auch mit Pickeln zu kämpfen. Bei mir sind jetzt auch welche auf dem Bauch. Die tun weh! Wisst ihr was man dagegen machen kann?
Man hier kann man ja echt froh sein, wenn man noch keine Wehen hat. Legt euch alle hin und entspannt euch mal!
Sagt mal hat einer von euch auch mit Pickeln zu kämpfen. Bei mir sind jetzt auch welche auf dem Bauch. Die tun weh! Wisst ihr was man dagegen machen kann?
10.06.2009 14:08
Puh ein glück das es ihr Töchterchen gibt, sie konnte es net... werd nachher schaun da hin zu fahren um mit ihr zu reden... ich will nciht wissen was passiert wäre wenn ihre Maus nicht gäbe... Danke fürs zuhören Mädels ^^
Mir fällt ein riesen stein vom herzen
10.06.2009 14:13
Ich frage mich nur grade, ab wanns kritisch wird. Hatte eben wieder 6 Wehen...
Morgen ist ja auch noch Feiertag
Aber eine gute Nachricht gibts, mein GBH ist gewachsen auf 5cm, juhuuu!
10.06.2009 14:13
Zitat von Sayuri:
Puh ein glück das es ihr Töchterchen gibt, sie konnte es net... werd nachher schaun da hin zu fahren um mit ihr zu reden... ich will nciht wissen was passiert wäre wenn ihre Maus nicht gäbe... Danke fürs zuhören Mädels ^^
Hast du sie erreicht oder wie?
Sag ihr, dass es IMMER eine Lösung gibt!
nicht dass wir alle am gleichen Tag unsere Kinder entbinden Das wäre echt verrückt!
10.06.2009 14:14
Zitat von Sayuri:
Das glaub ich Dir!!! Hast Du sie am Handy erreicht?
10.06.2009 14:15
Zitat von Nane:
Meine Ärztin meinte, ich soll die Abstände beobachten. Sobald die sich verkürzen, ab ins Krankenhaus! Aber dann sofort!
Süße, leg dich hin, du darfst nicht mal sitzen, wenn du Wehen hast!
Nimmst du Magnesium?
10.06.2009 14:16
Zitat von Nane:
Ruf doch nochmal schnell beim Fa an! Ach heute ist Mi... Dann ruf im Kh an o fahr hin wenn Du Dir unsicher bist und es nicht besser wird.
10.06.2009 14:26
@citokira&Kathi78:
Ne sie kam grad bei MSN online und hat sich gleich bei mir entschuldigt mir so ne angst gemacht zu haben...
Werd gleich in die Stadt, mein Handy aufladen, dann telen wir nachher mal... da gibts einiges zu reden denk ich... aber bin froh das es ihr gut geht
Ne sie kam grad bei MSN online und hat sich gleich bei mir entschuldigt mir so ne angst gemacht zu haben...
Werd gleich in die Stadt, mein Handy aufladen, dann telen wir nachher mal... da gibts einiges zu reden denk ich... aber bin froh das es ihr gut geht
10.06.2009 14:27
So hier ein bisschen was zu Wehen. Ich google das mal...
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehe
Der September ist definitiv verflucht. Lest mal den Titel... Das war 2007
https://www.eltern.de/foren/drittes-trimester/1136 54-auch-zu-viele-%DCbungswehen-den-septembies-sche inbar-wurm-drin.html
Ansonsten steht über all was anderes... mal nur 10 am Tag, mal 15 am Tag, also irgendwie ist das total bekloppt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wehe
Der September ist definitiv verflucht. Lest mal den Titel... Das war 2007
https://www.eltern.de/foren/drittes-trimester/1136 54-auch-zu-viele-%DCbungswehen-den-septembies-sche inbar-wurm-drin.html
Ansonsten steht über all was anderes... mal nur 10 am Tag, mal 15 am Tag, also irgendwie ist das total bekloppt.
10.06.2009 14:29
ui aber ist mir eh aufgefallen, bei uns in der familie sind keine leute aus den september, meine sis kam 14 tage zu früh und zwar am 31.8
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt