Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
09.06.2009 16:48
Zitat von Nanami:

der Teutonia Fun. Kostet im Laden knapp 600€ deshalb haben wir ewig überlegt was wir machen und ob wir uns das leisten, dann hab ich ihn im Internet für 419 gefunden, halt Kollektion von 2008 und nur wenig Dessinauswahl, aber war uns dann wurscht. Vor allem Samstag abend bestellt, heute da. Meine Eltern geben uns zum Glück 300€ dazu, haben sie bei meinem Bruder auch gemacht. Der hat exakt den gleichen, in rot, aber der hat die vollen 580 dafür geblecht. Ist aber total zufrieden damit und er war von Anfang an mein Traumkinderwagen, ich hab ihm den damals schon empfohlen.

wir haben den teutonia mistral s, den haben wir gebraucht gekauft. fand den auch so toll, aber der war mir im laden auch zu teuer.
Daggi
1708 Beiträge
09.06.2009 16:48
Zitat von citokira:

Zitat von hope306:

A Propos komische Namen. Habe gerade noch mal in einer babygalerie geschaut. Da heißt doch tatsächlich ein Mädel Sunday!!!!! Wurde die nun an nem Sonntag gemacht oder geboren??????

Oh man, den Namen hätte ich ja nicht vergeben...
Genau wie Monate oder Städenamen...

Also, da gibts schon ganz furchtbare Namen - die armen Kinder. Ich arbeite ja in einer Personalabteilung und habe viel mit Namen zu tun, da gibts die tollsten Sachen.

Gruselig find ich auch so Kombis wie Tiffany Grübele, Jaqueline Schäuffele oder Angelique Häberle (ja, hatte ich alle drei schon!!!!). Die Eltern gehören echt bestraft für sowas....
Nanami
1453 Beiträge
09.06.2009 16:49
Zitat von citokira:

naja Juli ist ja grad total in, zumindest hier bei uns. Juno könnte man auch als Monatsnamen sehen, allerdings heißt ja der Monat nach der Göttin, also gildet das nicht. Ich meinte schon wenn wir weiter keinen Namen finden und die kleine kommt wie bestellt am 28. August heißt sie Augustine

Ich nenn mein Kind Örk-Erkenschwing. Rein theoretisch müsste man das ja durchkriegen.
nicolina 24
4 Beiträge
09.06.2009 16:51
Hallo Leute !
Wollte mich mal den September Mamais anschließen !!!
Gibt es den jemanden aus der Umgebung Ludwigshafen und Mannheim ?
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 16:52
Zitat von nicolina 24:

Hallo Leute !

Hey herzlich Willkommen hier
09.06.2009 16:53
@daggi:
dazu sag ich nur - oooohhh mein gott!

Zitat von Nanami:

Ich nenn mein Kind Örk-Erkenschwing. Rein theoretisch müsste man das ja durchkriegen.

Dann nenn ich unseren Kleinen Liam-Brelingen
Curleysue
10272 Beiträge
09.06.2009 16:54
Zitat von Nanami:

Zitat von citokira:

naja Juli ist ja grad total in, zumindest hier bei uns. Juno könnte man auch als Monatsnamen sehen, allerdings heißt ja der Monat nach der Göttin, also gildet das nicht. Ich meinte schon wenn wir weiter keinen Namen finden und die kleine kommt wie bestellt am 28. August heißt sie Augustine

bei uns ist es auch nicht so einfach mit namen. haben einen sehr häufigen nicht ausgefallenen nachnamen. da muss man ein mittelding zwischen ausgefallen und zu häufig vorkommend finden.
Nanami
1453 Beiträge
09.06.2009 16:54
willkommen Nicolina! Schöne Gegend da

cito hat eigentlich Toys'r'us was gesagt wegen dem paket? Wer hat das gebracht, auch GLS? Dann hätte er es hochtragen müssen.

Mein Kater ist spätpubertär. Der macht nur Unfug, sitzt auf dem Aquarium obwohl er GENAU weiß das darf er nicht, kloppt die Mädels, huscht ins Schlafzimmer und wenn man ihn rausscheucht schaut er noch hierhin und dorthin... *nerv* Die Kleine steht morgens um 7.30 vor der Tür und mauzt bis ich erbost Wasser rausspritze und die Mutter lässt sich immer das Essen wegfressen und heult mir dann die Ohren voll weil sie Hunger hat. Drei Katzen gegen einen Menschen sind zuviel! Aber hab mal ein Foto von denen in mein Profil gemacht
hope306
266 Beiträge
09.06.2009 16:55
Zitat von nicolina 24:

Hallo Leute !

Ein herzliches
Wann ist denn dein ET????
Laut Ticker ja am Ende - ich habe am 29.9.
Curleysue
10272 Beiträge
09.06.2009 16:57
Zitat von Nanami:

Mein Kater ist spätpubertär. Der macht nur Unfug, sitzt auf dem Aquarium obwohl er GENAU weiß das darf er nicht, kloppt die Mädels, huscht ins Schlafzimmer und wenn man ihn rausscheucht schaut er noch hierhin und dorthin... *nerv* Die Kleine steht morgens um 7.30 vor der Tür und mauzt bis ich erbost Wasser rausspritze und die Mutter lässt sich immer das Essen wegfressen und heult mir dann die Ohren voll weil sie Hunger hat. Drei Katzen gegen einen Menschen sind zuviel! Aber hab mal ein Foto von denen in mein Profil gemacht

die sind ja süüüüß
nicolina 24
4 Beiträge
09.06.2009 16:57
Ja meiner am 30.09 ! Kann natürlich auch sein das es ein Oktober kind wird
Nane
8009 Beiträge
09.06.2009 16:58
So,
ich verabschiede mich für heute.
Gehe jetzt auf den Hessentag zu Badesalz, mal sehen obs nen extra Breich für Schwangere gibt

Melde mich dann morgen nach meinem FA Termin bzw geh ich mir erstmal noch ne neue Hose kaufen, in 42 oder doch gleich 44

Wünsche euch allen einen schönen Abend
hope306
266 Beiträge
09.06.2009 16:59
Tschüß und viel Spaß. Bin auch ein Fan von denen.
09.06.2009 17:04
Zitat von Nanami:

willkommen Nicolina! Schöne Gegend da

cito hat eigentlich Toys'r'us was gesagt wegen dem paket? Wer hat das gebracht, auch GLS? Dann hätte er es hochtragen müssen.

ja das könnten glatt meine sein

Nein das war nicht GLS, sondern Flexpress.
Toys hat sich Freitag gemeldet und sich entschuldigt und meinten, sie kümmern sich drum und geben es an den Lieferservice weiter. Sie hoffen drauf, dass sie sich melden. Sie rufen noch mal an um nachzufragen.
Nanami
1453 Beiträge
09.06.2009 17:21
jetzt tun sie artig und schlafen (nachdem die Mutter alle geputzt hat und sich mit dem Kater gekloppt hat, der sie vom besten Platz auf dem Kissen vertrieben hat). Hihi aber süß, alle bei mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt