Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Nanami
1453 Beiträge
09.06.2009 21:56
Zitat von nicolina 24:

Apropos Namen ?! Wisst ihr schon welche Namen bei euich in die nähere auswahl kommen

Wir sind grad bei Helena angekommen. Ist echt schwer.
hope306
266 Beiträge
09.06.2009 22:16
Mensch Sayuri, da hoffe ich auch auf die 20%. Ist schon komisch, wie man sich das zuziehen kann. Aber solang es deinem Kleinen gut geht... Ist halt immer für einen selber blöd. Man darf da wahrscheinlich auch nicht zuviel nachdenken, sonst macht man sich verrückt. Wird schon nicht so schlimm sein. Drück dir die Daumen.
Ich kann heute irgendwie gar nichts mit mir anfangen. Bin nicht müde, im Fernsehen kommt nur Müll und mein Mann ist bei Freunden. Das kann ja ne tolle Nacht werden. Wenn ich Glück habe, hat mein Mann noch 2-3 Bier getrunken und schnarcht heute Nacht. Supi!
09.06.2009 22:27
ich hoffe das auch... naja gedanken machen bringt auch nix... aber der doc meinte auch den Baby schadet es net... mir auch nicht... sollang ich keine schemrzen hab, hab ich ja net
schnati
8525 Beiträge
09.06.2009 23:15
hey Mädels...

wir sind grad am renovieren... die Wohnung wird voll schön...

Unsere Namenssuche ist beendet, denke ich mal... muss mich nur in der Schreibweise entscheiden...
vany20
3008 Beiträge
10.06.2009 00:18
@sayuri
drücke dir ganz fest die daumen das es kein bandwurm ist!
mach dich deswegen nicht so verrückt...
ich weiß ist schwer,aba versuch dich i-wie abzulenken....
wann kriegste denn bescheid???
10.06.2009 00:34
Zitat von vany20:

@sayuri
drücke dir ganz fest die daumen das es kein bandwurm ist!
mach dich deswegen nicht so verrückt...
ich weiß ist schwer,aba versuch dich i-wie abzulenken....
wann kriegste denn bescheid???

Naja 1. hab ich momentan verstopfung und 2 ein problem die Probe zu nehmen hab ein Klo wos direkt ins wasser fällt lol muss noch überlegen was ich da mache...
dann ist donnerstag der feiertag und denk mal erst sa oder mo im Labor bis die das ergebniss an meinen Doc geschickt haben... denk mal ende näcshter woche -.-

mich macht mehr die vorstelleung verrückt das mein FA nachher sagt ne das bleibt erstmal, nur der gedanke daran so nen Parasiten in mir oO *schüttel*
Floh1976
486 Beiträge
10.06.2009 08:51
Moin allerseits,

ich hatte gestern zum 1.mal Geburtsvorbereitungskurs. Fand ich echt gut. Wir sind 6 Mädels, schöne kleine Gruppe und der Kurs ist gerade mal 5 min von mir zu Hause entfernt. Wir haben Atemübungen gemacht, hinterher war ich top fit. Ich kenn das ja schon vom Yoga, ist echt ne tolle Ergänzung.

@hope: Freya find ich sehr schön, steh ja auch auf nordische Namen und wir suchen auch noch nen Mädchennamen. Jungennnamen haben wir schon. Aber Mädchennamen fallen mir echt kaum ein

Willkommen Neuling , ich hab am 27.9. Termin.

@Nanami: Schöner Kinderwagen, gefällt mir.

@Sayuri: Och nee das ist ja nicht so schön, drück dir die Daumen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt.

@Mami: Ich wünsch dir schon mal vorab ne schöne Hochzeit und drück di Daumen, dass das Wetter hält.
10.06.2009 10:16
Morgen Mädels Mir gehts ganz schlecht... ich mach mir riesen sorgen um eine Freundin hier aus MC... ich weiß echt nicht was ich machen soll... Sie war gestern morgen so "normal" und gestern abend dann Sie schrieb mir was von, sie will dieses scheiß Leben hier nicht mehr, und das es Maja gut ginge und sie in guten Händen wäre, das sie mir für alles dankt und mich lieb habt und ist off... ich beführchte so viel schlimmes BIn echt fertig mit den Nerven, ich erreich sie nicht Ich weiß nciht wo sie wohnt, nur das sie in meiner nähe wohnt... ach man...
10.06.2009 10:42
Zitat von Sayuri:

Morgen Mädels Mir gehts ganz schlecht... ich mach mir riesen sorgen um eine Freundin hier aus MC... ich weiß echt nicht was ich machen soll... Sie war gestern morgen so "normal" und gestern abend dann Sie schrieb mir was von, sie will dieses scheiß Leben hier nicht mehr, und das es Maja gut ginge und sie in guten Händen wäre, das sie mir für alles dankt und mich lieb habt und ist off... ich beführchte so viel schlimmes BIn echt fertig mit den Nerven, ich erreich sie nicht Ich weiß nciht wo sie wohnt, nur das sie in meiner nähe wohnt... ach man...

Hast du ne Telefonnummer oder so?
Ihren kompletten Namen?
Hoffe da ist nix passiert!

@Floh:
Ich hab am 22. meinen ersten GVK.
Freu mich schon.

@Mädels:
Mir gehts heute nicht gut. Ich hab total schlimmer Nacken- und Kopfschmerzen, die daraus entstehen.
Hatte vor 5 Jahren mal nen schlimmen Autounfall und dadurch hat sich nen Wirbel verschoben. Und wenn ich mich etwas im Nacken zu sehr belaste, dann hab ich richtig Aua. Bin froh, dass ich eh um 15 Uhr nen Termin bei der Osteopathin habe...

Ansonsten werden die Wehen weniger... und nicht mehr so stark, obwohl ich mehr sitze als liege...

Hat jemand was von den anderen Wehenmädels gehört?
10.06.2009 10:50
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri:

Hast du ne Telefonnummer oder so?
Ihren kompletten Namen?
Hoffe da ist nix passiert!

Nur Handy... da geht sie nicht ran. Und Nachnamen haben wir nicht ausgetauscht
10.06.2009 10:52
Oh man ich hoffe du erreichst sie!!
Gibts hier eine in ihrer Freundschaftsliste, die dir helfen kann?
Schreib die doch mal an.
10.06.2009 11:01
Zitat von citokira:

Oh man ich hoffe du erreichst sie!!
Gibts hier eine in ihrer Freundschaftsliste, die dir helfen kann?
Schreib die doch mal an.

Ich find so etwas voll schwer. Man kennt sich ja nicht "richtig". Kann solche Aussagen schwer einschätzen. Ganz blöde Situation
10.06.2009 11:05
Ich trau mcih auch net recht bei den Mamies aus ihren thema zu fragen... wenns nur so daher gesagt war... will keien paik verbreiten... werd nachher nochmal versuchen anzurufen vielleicht findet Elisa bis dahin die haustelefonnr, damt kann man schon mehr reißen als mit handy... bin nun off... muss noch was tun
10.06.2009 11:21
Zitat von Sayuri:

Ich trau mcih auch net recht bei den Mamies aus ihren thema zu fragen... wenns nur so daher gesagt war ... will keien paik verbreiten... werd nachher nochmal versuchen anzurufen vielleicht findet Elisa bis dahin die haustelefonnr, damt kann man schon mehr reißen als mit handy... bin nun off... muss noch was tun

Das wär mir total egal. Hast du den Text noch?
Dann würd ich den Zitieren und danz doof fragen, was die anderen davon halten.
Wenn sie nachher echt versucht sich umzubringen, würdest du dir dann nicht Vorwürfe machen?
Nane
8009 Beiträge
10.06.2009 13:12
Moin,

hab schlechte Nachrichten, hab regelmäßige Wehen und muss jetzt liegen, na toll!
Freitag wird wieder CTG geschrieben, muss aber noch nicht ins KH.
Hatte die ganze Zeit schon immer nen harten Bauch hin und wieder und er hat dann einfach mal mich an den Wehenschreibe gehängt für ne halbe Stunde und siehe da, 7 wunderschöne Wehen
Meinem Dicken gehts aber gut, er ist ein riesen Kind bis jetzt, entspricht der 28. Woche schon, hehehe und wiegt 760g.
Liegt auch schon in der perfekten Geburtsposition, schön mit dem Kopf nach unten.
Und es ist zu 100% ein Junge, stell gleich mal das Outingfoto rein *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt