September-mami´s 2009???
09.06.2009 17:23
Zitat von nicolina 24:
Hallo Leute !
Wollte mich mal den September Mamais anschließen !!!
Gibt es den jemanden aus der Umgebung Ludwigshafen und Mannheim ?
Herzlich Willkommen bei uns und hier im Forum.
09.06.2009 17:44
Apropos Namen ?! Wisst ihr schon welche Namen bei euich in die nähere auswahl kommen
09.06.2009 18:30
Zitat von nicolina 24:
Apropos Namen ?! Wisst ihr schon welche Namen bei euich in die nähere auswahl kommen
Hallo Nicolina,
herzlich willkommen bei uns! Meine Tochter wird Daria heißen..
Daggi
09.06.2009 18:35
Zitat von Nane:
Zitat von Daggi:
Zitat von Nane:
Zitat von Sayuri:
Sry das ich mich erst jetzt melde.
War noch nicht beim Arzt, ich habe bis 6 Uhr wach gelegen weil Sam echt Terror im Bauch gemacht hat, der hat umgeräumt lol. Bin erst um 12 wach geworden und der Doc hat noch Pause bis 16 Uhr. Werde dann dort hin watscheln...
Zum Glück ist gleich 16 Uhr
Hmm, ich bin grade vom babybay abgekommen, es gibt noch andere Beistellbettchen, zum einen Fabimax und eines von Alvi, die sind wesentlich günstiger und auch größer bzw. die Liegeflächen sind größer und sie haben Lattenroste, weil ich jetzt schon öfters gelesen habe, dass die Matratzen beim babybay oft schimmeln würden, da die nur ein einfaches Brett ohne Lüftungsschlitze verwenden.
Ich würde da fast 200€ sparen, bei genau den gleichen Ausstattungen. Mein Traum babybay (der maxi) hätte über 300€ gekostet und von Fabimax kostet der gleiche nur 150€...
Nane,
ich hab auch das Maxi, mit einer etwas teureren Matratze, das hat mich inkl. Versand etwas mehr als 200 Euro gekostet (such mal bei Ebay). Das ist auch nicht nur ein Brett, die Auflage für die Matratze hat Lüftungsschlitze, vielleicht kann ich da mal ein Foto machen, nur heute wirds wahrscheinlich ein wenig knapp. Mich hat eben die Wandlungsfähigkeit begeistert, kenne aber die anderen Bettchen auch nicht.
Die anderen Bettchen sehen im Prinzip genauso aus, bin nur durch Zufall darauf gestoßen beim suchen nach babybay.
Danke für das Foto, das würde mich echt interessieren.
Das sist so ein Bettchen von Fabimax (gibts noch in anderen Designs): http://s83634429.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsess ionid=154a2d12bc946fc/shopdata/index.shopscript?ma in_url=http%3A%2F%2Fs83634429.einsundeinsshop.de%2 Fsess%2Futn%3Bjsessionid%3D154a2d12bc946fc%2Fshopd ata%2F0220_Kinderm%3DF6bel%2F0003_Beistellbetten%2 Fproduct_details.shopscript%3Farticle%3D0400_Beist ellbett%252BBaby-Max%252B2%252Bmit%252BAusstattung %252BEmily%252B3%252B%253D282177%253D29
Soo hier noch die Fotos. Einmal von der Fläche unter der Matratze und einmal die Gesamtansicht, damit ihr euch besser vorstellen könnt, wie ich mich immer aus dem Bett wälze
Gesamtansicht
Unterbau
09.06.2009 18:49
Zitat von nicolina 24:
Also wir sind momentan bei Freya Helene.
09.06.2009 19:08
Also wir sind jetzt bei Massimo ! Mal sehen ob es so bleibt !?!
09.06.2009 19:19
sagt mal ihr: ab wann geht ihr wieder arbeiten?
ich könnte ab nächstes jahr august ne stelle bekommen. aber dann müsste die kleine schon so früh zur tagesmutter?
ich könnte ab nächstes jahr august ne stelle bekommen. aber dann müsste die kleine schon so früh zur tagesmutter?
09.06.2009 19:27
Zitat von onlychristina:
sagt mal ihr: ab wann geht ihr wieder arbeiten?
Ich habe vor nach einem Jahr wieder Teilzeit zu arbeiten. Schwiegermutter wohnt im Haus
09.06.2009 19:30
Zitat von nicolina 24:
Also wir sind jetzt bei Massimo ! Mal sehen ob es so bleibt !?!
!!! Jhr habt ja noch etwas Zeit, wir haben noch keinen. Nicht mal ne Auswahl....
09.06.2009 20:01
Hallo Mädels...
KOnnte leider nur übnerfliegen, da über 100 Einträge....Gibt es etwas wichtiges was ich wissen sollte??
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen.....
Wollte mich nur mal kurz melden....
Wir haben viel Stress, denn bis Donnerstag ist ja net mehr lange hin...War heute seit (ich glaube 1 Jahr) wieder bei meiner Nagelfrau, habe mir Gelnägel für die Hochzeit machen lassen... Total schick finde ich, aber schlichter wie ich sie früher hatte...
Riesen Zelt kam gestern und heute Tische und Bänke....
Man wie ich mich freue.....
@ AG...
Mädels nicht aufregen, ich stehe auch seit Februar mit meinem AG vor Gericht und es ändert sich nichts...Zahlt mein Geld zu spät (2 Wochen) und ähnliches..Aber ich lasse mich davon nicht mehr stressen...Im Juli ist der nächste Termin und dann bin ich ja auch bald schon in Mutterschutz....Habe ja auch seit Februar ein BV....
@ Cito....
Glückwunsch zu Deinem BV, genieß die Zeit....
Bei mir ist es ja sschon seit Februar und die Zeit ist echt schon laaaaaaang.....
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend....
KOnnte leider nur übnerfliegen, da über 100 Einträge....Gibt es etwas wichtiges was ich wissen sollte??
Erstmal herzlich willkommen an alle neuen.....
Wollte mich nur mal kurz melden....
Wir haben viel Stress, denn bis Donnerstag ist ja net mehr lange hin...War heute seit (ich glaube 1 Jahr) wieder bei meiner Nagelfrau, habe mir Gelnägel für die Hochzeit machen lassen... Total schick finde ich, aber schlichter wie ich sie früher hatte...
Riesen Zelt kam gestern und heute Tische und Bänke....
Man wie ich mich freue.....
@ AG...
Mädels nicht aufregen, ich stehe auch seit Februar mit meinem AG vor Gericht und es ändert sich nichts...Zahlt mein Geld zu spät (2 Wochen) und ähnliches..Aber ich lasse mich davon nicht mehr stressen...Im Juli ist der nächste Termin und dann bin ich ja auch bald schon in Mutterschutz....Habe ja auch seit Februar ein BV....
@ Cito....
Glückwunsch zu Deinem BV, genieß die Zeit....
Bei mir ist es ja sschon seit Februar und die Zeit ist echt schon laaaaaaang.....
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend....
09.06.2009 20:54
@nicolina:
herzlich Willkommen bei uns.
Wir nennen unseren Kleinen Liam.
herzlich Willkommen bei uns.
Wir nennen unseren Kleinen Liam.
09.06.2009 20:55
@nicolina 24: Willkommen hier ^^ Ich hab ein Tag vor die ET, könnte also auch gut ne Oktober Mami werden Aber hier sind die auch viiiiiiiil lieber meine Septembermamies *g*
Unser Kleiner wird Sam heißen ^^
@Arzt: JAHA ich bin gegangen -.- daher war ich auch nimmer online. Hatte danach wohl Ne Wehe Boar Hölle sag ich euch... der Bauch so hart, das kenn ich garnicht, der war immer so weich und ein Stechen in der Seite. Musste mich auf die Straße setzen so weh tat das.
Aber zum Arzt selber, der hat nur gefragt, nichts untersucht und meinte dann 80% Wurmbefall. Ich muss nun eine Probe ans Labor schicken und weiß dann nächste Woche bescheid was sache ist. Bei Positiv auf den scheiß, muss er sogar erstmal mit meinen FA abklären, ob die mich dann behandeln oder nicht Hab danach gegoogelt und das problem ist das die Mittelchen alle 1 nicht an Schwangeren getestet wurden und einige Wehen auslösen könnten, was aber nicht bewiesen ist etc. Also auf gut deutsch, wenn mein FA sagt, das zu gefährlich muss ich das Vieh bis zur Geburt behalten oO Auf den Schock hab ich aufem rückweg halt die Wehe bekommen UNd mich bis jetzt hingelegt, das so toll mein Selbstgemachtes Bett im Kinderzimmer (sollte ein Sofa für schatz werden zum Filme am PC schaun, aber sau bequem lol) Jetzt hab ich immer noch ein ziepen, aber Bauch ist wieder ganz weich...
@Arzt: JAHA ich bin gegangen -.- daher war ich auch nimmer online. Hatte danach wohl Ne Wehe Boar Hölle sag ich euch... der Bauch so hart, das kenn ich garnicht, der war immer so weich und ein Stechen in der Seite. Musste mich auf die Straße setzen so weh tat das.
Aber zum Arzt selber, der hat nur gefragt, nichts untersucht und meinte dann 80% Wurmbefall. Ich muss nun eine Probe ans Labor schicken und weiß dann nächste Woche bescheid was sache ist. Bei Positiv auf den scheiß, muss er sogar erstmal mit meinen FA abklären, ob die mich dann behandeln oder nicht Hab danach gegoogelt und das problem ist das die Mittelchen alle 1 nicht an Schwangeren getestet wurden und einige Wehen auslösen könnten, was aber nicht bewiesen ist etc. Also auf gut deutsch, wenn mein FA sagt, das zu gefährlich muss ich das Vieh bis zur Geburt behalten oO Auf den Schock hab ich aufem rückweg halt die Wehe bekommen UNd mich bis jetzt hingelegt, das so toll mein Selbstgemachtes Bett im Kinderzimmer (sollte ein Sofa für schatz werden zum Filme am PC schaun, aber sau bequem lol) Jetzt hab ich immer noch ein ziepen, aber Bauch ist wieder ganz weich...
09.06.2009 20:57
@sayuri:
ach du meine Güte! Wie schrecklich!
Hoffe für dich, dass es zu 20% nicht das ist!!!
Mensch wie hast du dir das eingefangen?
Wünsch dir gute Besserung!!!
Und wenn du ne Wehe hast, leg dich sofort hin!
09.06.2009 21:00
Zitat von citokira:
@sayuri:
lieg aufem Sofa mittem Lappy...
Ich weiß es nicht Aber das würde auch erklären warum ich nicht zunehme... bin wieder mittem Gewicht runter gerutscht... Das fällt sogar nun meiner Familie auf, ich sei schmal im Gesicht... aber die anderen Typischen syntome gibt es ja nicht, wie ständig hunger... ich hab eher weniger... und obs nun im Bauch kribbelt, tja DAS kann ich nicht sagen was das ist lol da Sam echt gut da drin arbeitet lol.
Werd heut auch nicht mehr kochen, ha grad beim Griechen bestellt... kein nerv am Herd zu stehen.
09.06.2009 21:03
Zitat von Sayuri:
@nicolina 24: Willkommen hier ^^ Ich hab ein Tag vor die ET, könnte also auch gut ne Oktober Mami werden Aber hier sind die auch viiiiiiiil lieber meine Septembermamies *g*
ach du scheiße
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt