September-mami´s 2009???
03.06.2009 11:04
moin moin^^
@cito:
sag ma haste denn schon ein kh zum entbinden gefunden???
wohnst ja nähe hannover ne....nimmste denn auch eins in hannover???
@cito:
03.06.2009 11:07
@Cito: Gestern waren wir im Friederikenstift. Das Nordstadt wollen wir uns eventuell nochmal anschauen, ist aber eigentlich nicht unsere Wahl. Aber Horrorgeschichten hörst du eigentlich von allen Krankenhäusern. Es gibt ja immer jemanden der was schlechtes erlebt. Von daher geh ich nach meinem Bauchgefühl. Aber Friederikenstift fand ich sehr gut.
@Vany: Du bist bei 27+0 erst in der 28. Woche, also noch im 7. Monat. Erst ab der 29. Woche also 28+0 bist du im 8. Monat. (Glaub ich zumindest)
@Vany: Du bist bei 27+0 erst in der 28. Woche, also noch im 7. Monat. Erst ab der 29. Woche also 28+0 bist du im 8. Monat. (Glaub ich zumindest)
03.06.2009 11:07
Zitat von vany20:
moin moin^^
@cito:
Ja hab schon eins. War ja schon mal da letztens
Ich entbinde nicht in Hannover, da mir das zu weit ist. Ich will in der Paracelsus Klinik am Silbersee in Langenhagen entbinden.
Das sind "nur" 20 Minuten Fahrt.
Bis nach Hannover wäre ich mindestens 30-40 Minuten unterwegs.
Heute abend haben wir da auch Infoabend
Huch ich hab das irgendwie verrafft, dass du auch aus der Nähe kommst. Woher kommst du denn?
Kennst du Wedemark?
03.06.2009 11:12
Zitat von Floh1976:
@Cito: Gestern waren wir im Friederikenstift. Das Nordstadt wollen wir uns eventuell nochmal anschauen, ist aber eigentlich nicht unsere Wahl. Aber Horrorgeschichten hörst du eigentlich von allen Krankenhäusern. Es gibt ja immer jemanden der was schlechtes erlebt. Von daher geh ich nach meinem Bauchgefühl. Aber Friederikenstift fand ich sehr gut.
Ja das soll glaub ich gut sein. Mein Opa musste da immer hin früher, und war mit den Schwestern immer zufrieden
Dann mal viel Spaß
Mir bleiben eigentlich nur 2 zur Wahl, da ich nicht so lange fahren will.
Einmal Langenhagen und Burgwedel. Aber Burgwedel gefällt mir gar nicht. Die Räume sind grün und total kalt und allgemein find ich die Hebammen da nicht so nett. Beim Infostand auf der Babymesse, da meinte die eine zu mir, wenn ich mich am Anfang gegen PDA entscheide, dann wollen sie auch dabei bleiben, weil es ja mein Wunsch war. Fand ich nicht so berauschend.
Ich wills erstmal ohne probieren, aber in Langenhagen kommt innerhalb von 10 Minuten einer, der die Nadel setzt, wenn ich spontan eine haben will.
03.06.2009 11:13
@Cito: Sag mal kann es sein das bei dir im Ort vor nicht allzu langer Zeit ein Opa überfallen wurde. Heute kommt so ein Fall bei Aktenzeichen XY (das schau ich immer) und in der Zeitung stand, dass in nem Ort mit B (ich glaube das war in der Wedemark) ein Opa überfallen wurde und auch gestorben ist. Muss ich heute abend unbedingt glotzen. Ach da fällt mir noch ein, gestern bei dem Infoabend waren auch welche die sich die Paracelsusklinik angeschaut haben und die fanden es da wohl nicht so toll, irgend ein Arzt oder so war wohl voll arrogant und unmöglich. Naja ich geb ja auf sowas nicht viel. Man muß sich selber einen Eindruck verschaffen.
03.06.2009 11:15
Guten Morgen Mädels......
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das mein Bu heute 119cm beträgt.....Boah wo will der denn noch hin??
Sonst geht es mir heute eigentlich sehr gut und bei Euch??
Mein Schatz trampekt schon wieder ordentlich und gestern hat er das allererste Mal dem Papa so richtig kräftig in die Hand getreten, man hat der sich gefreut..Er hat Ihn zwar vorher auch gespürt, aber gestern hat Krümel sich wohl gedacht jetzt zeig ich dem Papa mal wie stark ich bin....
Wie geht es Euch so??
Ich habe gerade mit erschrecken festgestellt, das mein Bu heute 119cm beträgt.....Boah wo will der denn noch hin??
Mein Schatz trampekt schon wieder ordentlich und gestern hat er das allererste Mal dem Papa so richtig kräftig in die Hand getreten, man hat der sich gefreut..Er hat Ihn zwar vorher auch gespürt, aber gestern hat Krümel sich wohl gedacht jetzt zeig ich dem Papa mal wie stark ich bin....
Wie geht es Euch so??
03.06.2009 11:16
Zitat von citokira:ja hab ich schonmal gehört aba war noch nie in wedemark...
Zitat von vany20:
moin moin^^
@cito:
Ja hab schon eins. War ja schon mal da letztens
Ich entbinde nicht in Hannover, da mir das zu weit ist. Ich will in der Paracelsus Klinik am Silbersee in Langenhagen entbinden.
Das sind "nur" 20 Minuten Fahrt.
Bis nach Hannover wäre ich mindestens 30-40 Minuten unterwegs.
Heute abend haben wir da auch Infoabend
Huch ich hab das irgendwie verrafft, dass du auch aus der Nähe kommst. Woher kommst du denn?
Kennst du Wedemark?
paracelsusklinik kenn ich auch...2 von meinen 3 brüdern wurden da geboren...^^
ich brauche von mir aus mittlerweile 40-50 minuten dahin...mit bus und bahn wohlbemerkt...von der alten wohnung aus warens nur 10-20 minuten...komme aus hannover anderten...^^
denke ma nicht das dir das was sagt oder???
03.06.2009 11:16
Zitat von Mami92009:
Wie geht es Euch so??
Mir geht es ganz gut. Ich hab ja immer noch kein Maßband, muß mal wieder bei meiner Schwiemu messen. Drückt es bei dir auch schon auf die Rippen?
03.06.2009 11:19
Zitat von Floh1976:
Zitat von Mami92009:
Wie geht es Euch so??
Mir geht es ganz gut. Ich hab ja immer noch kein Maßband, muß mal wieder bei meiner Schwiemu messen. Drückt es bei dir auch schon auf die Rippen?
Ja besorg Dir mal ein Maßband....
Nein also auf meine Rippen drückt es noch nicht auf die Rippen..Hoffe ich habe da auch noch einbissle Zeit....
Drückt es bei Dir schon drauf??
03.06.2009 11:21
@vany: klar kenn ich Anderten. Ich habe viele Freund in Hannover verteilt
Sogar einen in Bemerode.
Eigentlich könnten wir Hannoveranerinnen ja auch mal nen Treffen machen oder?
Floh und ich treffen uns mit Leni26 aus Hamburg im Juli. Aber eigentlich könnten wir uns doch nochmal treffen und an den Maschsee nen Eis essen gehen?
Jap das ist nur 5 Straßen weiter von mir entfernt!
Hmmm muss ich mal schauen, aber mir bleibt nicht viel über. Burgwedel will ich auf keinen Fall hin. Und bis nach Hannover rein, das dauert zu lange.
Sogar einen in Bemerode.
Floh und ich treffen uns mit Leni26 aus Hamburg im Juli. Aber eigentlich könnten wir uns doch nochmal treffen und an den Maschsee nen Eis essen gehen?
Zitat von Floh1976:
@Cito: Sag mal kann es sein das bei dir im Ort vor nicht allzu langer Zeit ein Opa überfallen wurde. Heute kommt so ein Fall bei Aktenzeichen XY (das schau ich immer) und in der Zeitung stand, dass in nem Ort mit B (ich glaube das war in der Wedemark) ein Opa überfallen wurde und auch gestorben ist. Muss ich heute abend unbedingt glotzen. Ach da fällt mir noch ein, gestern bei dem Infoabend waren auch welche die sich die Paracelsusklinik angeschaut haben und die fanden es da wohl nicht so toll, irgend ein Arzt oder so war wohl voll arrogant und unmöglich. Naja ich geb ja auf sowas nicht viel. Man muß sich selber einen Eindruck verschaffen.
Jap das ist nur 5 Straßen weiter von mir entfernt!
Hmmm muss ich mal schauen, aber mir bleibt nicht viel über. Burgwedel will ich auf keinen Fall hin. Und bis nach Hannover rein, das dauert zu lange.
03.06.2009 11:23
Zitat von Mami92009:119 cm???
Wie geht es Euch so??
wow^^
na dann ma herzlichen glückwunsch^^
wie groß bist du denn???
müsste auch ma wieder messen^^
03.06.2009 11:26
Zitat von vany20:
Wie geht es Euch so??
wow^^
wie groß bist du denn???
Ich bin knapp 165cm groß....
03.06.2009 11:26
Zitat von citokira:kla können wa ma nen treffen machen^^
@vany: klar kenn ich Anderten. Ich habe viele Freund in Hannover verteilt
Sogar einen in Bemerode.
sieht dann bestimmt voll funny aus...lauter wandelnde kugeln^^
03.06.2009 11:28
Zitat von Mami92009:ich auch aba mein bu ist nicht so groß
Zitat von vany20:
Wie geht es Euch so??
wow^^
wie groß bist du denn???
Ich bin knapp 165cm groß....
dafür hab ich aba schon langsam ss-streifen
03.06.2009 11:28
@Mami: Ja auf der linken Seite tut es ab und zu unter meiner Rippe weh. Schiebt sich wohl so alles langsam nach oben.
@Cito: Schau dir das beim Infoabend erstmal an und wenn du dich da wohl fühlst dann ist es doch gut. Bis nach Hannover rein wäre mir von dir aus wohl auch zu weit. Ne ehemalige Kollegin von mir hat vor zig Jahren in Langenhagen entbunden und fand es gut. Also hab ich es mir doch gedacht, das das mit dem Überfall bei dir war. Bin ich ja heut abend mal gespannt. Schaust du dir Aktenzeichen auch an?
@Cito: Schau dir das beim Infoabend erstmal an und wenn du dich da wohl fühlst dann ist es doch gut. Bis nach Hannover rein wäre mir von dir aus wohl auch zu weit. Ne ehemalige Kollegin von mir hat vor zig Jahren in Langenhagen entbunden und fand es gut. Also hab ich es mir doch gedacht, das das mit dem Überfall bei dir war. Bin ich ja heut abend mal gespannt. Schaust du dir Aktenzeichen auch an?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt