Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Mami92009
2119 Beiträge
03.06.2009 13:49
Zitat von citokira:

Ich weiß ich soll mich nicht aufregen, aber bitte sagt mir mal, wie ich das machen soll?!
Ich habe die ganze blöde Woche nix zu tun, weil ich rumliege. Ich verblöde total und habe mich echt auf meinen Ostepathentermin heute um 14 Uhr gefreut. Eine Std. lang auf ner total bequemen beheizten Liege liegen und mich sogar unterhalten.
Und dieses KiZi sollte nun um 11 Uhr angeliefert werden. Sind bis jetzt immer noch nicht da. Ich rief um halb an und fragte, wo die bleiben, wegen meinem Termin. Meine Vermieterin ist ausgerechnet heute nicht da, sodass sie annehmen kann.
Und was sagen die "der Fahrer müsste gleich ankommen, hat die Ware schon heute morgen abgeholt."
SUPER!
JETZT MUSSTE ICH MEINEN VERDAMMTEN TERMIN ABSAGEN UND AUF NÄCHSTEN MITTWOCH VERSCHIEBEN, DA VORHER NIX MEHR FREI IST!!!

Nicht aufregen Süße.....Das ist nicht gut.....
03.06.2009 13:49
Halli Hallo ^^

Boar bin ich froh nur noch 20°C Im Wohnzimmer *g* TOLL *smile* Mein Lappy geht auch wieder soweit und gleich geht es ins Einkaufszentrum, Schatz bekommt ein Handy Und ich sein altes ^^ (ist neuer als meins) und in 2 Monaten bekomme ich dann mein neues *freu*

Boar 119 schon an Umfang Krass, ich bin wieder bei 125 lol obwohl ich mal bei 130 war *hust* Und das krasseste, mein Bauch schwabbelt so, nix gespannt, Sam hat also noch meeeeeeega viel Platz bei mir *g*
Nur hab ich heute EXTREME Rückenschmerzen AUA *schnief* Gleich kauft mir Schatz noch eine Melone *smile* JAHAAAAA

Irgendwie fühl ich mich heut verdammt gut lol, allgemein fühl ich mich wieder Pudelwohl ^^.
03.06.2009 13:55
Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Ich weiß ich soll mich nicht aufregen, aber bitte sagt mir mal, wie ich das machen soll?!
Ich habe die ganze blöde Woche nix zu tun, weil ich rumliege. Ich verblöde total und habe mich echt auf meinen Ostepathentermin heute um 14 Uhr gefreut. Eine Std. lang auf ner total bequemen beheizten Liege liegen und mich sogar unterhalten.
Und dieses KiZi sollte nun um 11 Uhr angeliefert werden. Sind bis jetzt immer noch nicht da. Ich rief um halb an und fragte, wo die bleiben, wegen meinem Termin. Meine Vermieterin ist ausgerechnet heute nicht da, sodass sie annehmen kann.
Und was sagen die "der Fahrer müsste gleich ankommen, hat die Ware schon heute morgen abgeholt."
SUPER!
JETZT MUSSTE ICH MEINEN VERDAMMTEN TERMIN ABSAGEN UND AUF NÄCHSTEN MITTWOCH VERSCHIEBEN, DA VORHER NIX MEHR FREI IST!!!

Ich weiß, aber so komm ich mal raus hier! Ich hab mich echt so gefreut. Vor allem wollten wir heute meine Blockade im Zentralen Nervensystem lösen, die für den Abbau von Stress zuständig ist. Und DAS könnte ich jetzt am aller meisten gebrauchen, was mir wahrscheinlich noch mit den Wehen helfen würde...
Mami92009
2119 Beiträge
03.06.2009 13:56
Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

SUPER!

Ich weiß, aber so komm ich mal raus hier! Ich hab mich echt so gefreut. Vor allem wollten wir heute meine Blockade im Zentralen Nervensystem lösen, die für den Abbau von Stress zuständig ist. Und DAS könnte ich jetzt am aller meisten gebrauchen, was mir wahrscheinlich noch mit den Wehen helfen würde...

Na dann drücke ich Dir mal ganz ganz feste die Daumen, das Du dann wenigstens die Woche noch einen neuen Termin bekommst....
Nane
8009 Beiträge
03.06.2009 14:05
@Sayuri
Dann lass dir mal deine Melone schmecken, hatte heute auch schon ein Viertel *lecker*

Ich habe jetzt schon ganz dicke Füße, meine Schuhe passen schon nicht mehr. Will nicht wissen, wie die heute abend aussehen, zum Glück habe ich noch FlipFlops dabei.
03.06.2009 14:16
Zitat von citokira:

Waaas? Aber nicht von deinem Arbeitgeber aus oder?
Mensch dann ruh dich schön aus. Was kann man dagegen machen, wenn du nun nicht abgesaugt wirst. Bekommst du Medikamente?
Gehts denn jetzt besser?
Bist du heute wieder arbeiten?
Wünsch dir gute Besserung.
Guten Hunger

Ne, vom FA aus. Der wollte einfach auf Nummer sicher gehen und hoffte, dass der Urologe mir vielleicht ne bessere Lösung bieten kann. Aber dem war leider nicht so. Muss halt Buscopan gegen die Schmerzen nehmen, wenns zu dolle wird. Und wenn's gar nicht geht, dann lieber ins Krankenhaus fahren.

Aber es ist ja heute schon besser. War auch wieder arbeiten.... Muss da eh nur sitzen und surfen. Wie zuhause auch
Und 4 Stunden sind auch auszuhalten. Mir ist ja gestern schon die Decke aufn Kopf gefallen. Konnte die ganze Zeit nur auf der linken Seite liegen. Irgendwann tut dann einem alles weh, weil man verspannt.

Kann dich also echt gut verstehen. Im Liegen kann man ja auch kaum was machen, oder? Zum Glück kannste dich hier ja bissle austoben.
03.06.2009 14:19
Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Ich habe die ganze blöde Woche nix zu tun, weil ich rumliege. Ich verblöde total und habe mich echt auf meinen Ostepathentermin heute um 14 Uhr gefreut. Eine Std. lang auf ner total bequemen beheizten Liege liegen und mich sogar unterhalten.Und dieses KiZi sollte nun um 11 Uhr angeliefert werden. Sind bis jetzt immer noch nicht da. Ich rief um halb an und fragte, wo die bleiben, wegen meinem Termin. Meine Vermieterin ist ausgerechnet heute nicht da, sodass sie annehmen kann.
SUPER!

Das ist ja echt doof gelaufen! Aber das ist doch mit diesen Lieferservices immer so. War bei unserem Sofa damals auch so. Echt zum Kotzen.

Gibt es denn etwas anderes, wo du mal rauskommen könntest aus deinen 4 Wänden??
03.06.2009 14:21
Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

Zitat von Mami92009:

Zitat von citokira:

SUPER!

Na dann drücke ich Dir mal ganz ganz feste die Daumen, das Du dann wenigstens die Woche noch einen neuen Termin bekommst....

Ja nächsten Mittwoch erst.

Es ist nicht zu fassen!!!
Ratet mal, wann der Van hier vor gefahren ist - um 14 Uhr.
Der Typ alleine. Er sagt, er schafft es nicht das alleine die Treppe hochzutragen. Ich reg mich auf und sagte dem, dass ich letzte Woche angerufen wurde, in welchem Stockwerk ich wohne und ich habe gesagt, dass ich im 1. wohne.
Er (nicht mal der deutschen Sprache mächtig) sagt: "Sie mir chelfen, Treppe chochtragen?"
Ich: "sagen Sie mal, das ist jetzt nicht Ihr Ernst. Sehen Sie nicht, dass ich schwanger bin?"
Er: "Sie keinen Mann chaben?"
Ich: "der ist arbeiten"
Er: "Nachbarn chaben, mir chelfen können?"

Naja und dann meinte er er will es auf den Stellplatz draußen stellen. Ich frage nur, "und wenns regnet?"
Nunja, jetzt steht der Kram da unten.
Und dann sagt er: "40 Euro"
Ich: "nein, 30 Euro. Wurde mir am Telefon gesagt letzte Woche."
Naja, nun hat er seinen Willen bekommen...

WIE SOLL MAN SICH DA NICHT AUFREGEN???
Marlen84
6882 Beiträge
03.06.2009 14:22
Zitat von Mami92009:

Zitat von Kathi78:

Zitat von Mami92009:

@Floh....
Ja das kann dann schon sein, mal schauen wann es bei mir losgeht......

@Vany.....
Naja Streifen habe ich noch net so richtig, nur meine Blinddarmnarbe ist halt ganz ganz dolle gerissen.....

Meine Blinddarmnarbe sieht auch riesig aus. Wurde bei mir lapraskopisch (durch den Nabel9 gemacht, so das daie Narne direkt unter dem Nabel ist. Sie dehnt sich,aber reisst nicht , bis jetzt

Bei mir war leider kurz vor dem Durchbruch deswegen mussten sie mich leider rechts an der Leiste aufschneiden....

Also meine Blinddarmnarbe ist auch rechts an der Leiste und noch hält sie tapfer. Wie lang ist deine OP her? Bei mir sind es schon 16 Jahre. Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer bei dir!!! Aber da unten geht es ja, sieht man nicht gleich!
Habt ihr auch mal überlegt, das die Streifen nicht zwangsläufig am Bauch entstehen? Sondern auch an Po und Beinen? Da muss ich voll aufpassen, bei den Dimensionen! Also immer schön miteincremen!

cito: sind deine Möbel schon da? Nicht aufregen! Iss lieber was leckeres!!
03.06.2009 14:23
Zitat von Ina911:

Das ist ja echt doof gelaufen! Aber das ist doch mit diesen Lieferservices immer so. War bei unserem Sofa damals auch so. Echt zum Kotzen.

Gibt es denn etwas anderes, wo du mal rauskommen könntest aus deinen 4 Wänden??

Eben nicht, da ich ja nicht mal aufstehen darf...
Könnte zu einer Freundin, aber da kann ich nicht liegen... Die kommt mich morgen besuchen.
Marlen84
6882 Beiträge
03.06.2009 14:24
Zitat von citokira:

Der Typ alleine. Er sagt, er schafft es nicht das alleine die Treppe hochzutragen. Ich reg mich auf und sagte dem, dass ich letzte Woche angerufen wurde, in welchem Stockwerk ich wohne und ich habe gesagt, dass ich im 1. wohne.
Er (nicht mal der deutschen Sprache mächtig) sagt: "Sie mir chelfen, Treppe chochtragen?"
Ich: "sagen Sie mal, das ist jetzt nicht Ihr Ernst. Sehen Sie nicht, dass ich schwanger bin?"

Naja und dann meinte er er will es auf den Stellplatz draußen stellen. Ich frage nur, "und wenns regnet?"

WAS IST DENN BEI DIR LOS??????
SIND DIE ALLE NICHT GANZ DICHT? DU MITHELFEN? MÖBEL JETZT DRAUSSEN?? JA UND WENNS DOCH REGNET? 40 EURO? WOFÜR?
03.06.2009 14:25

Nunja, jetzt steht der Kram da unten. UND MEIN MANN DARF ES NACHHER ALLEINE HOCHTRAGEN!!!
03.06.2009 14:27
Zitat von Marlen84:

Zitat von citokira:

WAS IST DENN BEI DIR LOS??????
SIND DIE ALLE NICHT GANZ DICHT? DU MITHELFEN? MÖBEL JETZT DRAUSSEN?? JA UND WENNS DOCH REGNET? 40 EURO? WOFÜR?

Ja Möbel draußen! Auf dem Stellplatz von meinem Mann.
40 Euro für den Lieferservice. Das ist aber ok, da wir es nicht in unser Auto bekommen hätten. Die sagten 30 Euro. Und nun waren es doch 40 Euro!
Marlen84
6882 Beiträge
Zitat von citokira:

Nunja, jetzt steht der Kram da unten. UND MEIN MANN DARF ES NACHHER ALLEINE HOCHTRAGEN!!!

Ja aber er ist doch dann auch alleine? Und der blöde andere Typ hats nicht geschafft? Obwohl es sein Beruf ist? Wo hast du die Möbel bestellt?
schnati
8525 Beiträge
*mal auskotz*

Mein Schatz hat heute mal beim Amt angerufen, um zu erfragen wie weit unsere Bearbeitung wegen der Zustimmung der Wohnung ist. Und was sagt uns die Mitarbeiterin. Im Computer steht, dass wir am 30.4.09 dort waren.... mehr nicht.... die Idioten haben noch nichts bearbeitet...

Die Frau, die am Telefon war hat nichts mit der Bearbeitung zu tun und hat uns gesagt wir sollten dann mal bei der Leistungsabteilung vorbeischauen. Morgen haben wir ja einen Termin in dieser Stadt bei einer Stiftung. Vorher gehen wir dann mal hin... Seit neustem muss man klingeln und ich denke, die lassen uns erst gar nicht rein.

Was machen die Leute im Amt... Beamtenmikado??? ich könnt mich so aufregen, bin schon wieder fast am heulen. Ich bin jetzt seit 10 Tagen rauchfrei (ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse, weil ich das bis jetzt immer verschwiegen habe), aber ich war noch nie soooo kurz davor mir wieder eine anzuzünden. Aber ich bleib stark und werd nicht rückfällig.

Habt ihr einen Tipp, wie ich mich runterschrauben kann und hier nicht vor Wut noch was gegen die Wand schmeiße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt