September-mami´s 2009???
03.06.2009 11:30
@Floh....
Ja das kann dann schon sein, mal schauen wann es bei mir losgeht......
@Vany.....
Naja Streifen habe ich noch net so richtig, nur meine Blinddarmnarbe ist halt ganz ganz dolle gerissen.....
@Vany.....
Naja Streifen habe ich noch net so richtig, nur meine Blinddarmnarbe ist halt ganz ganz dolle gerissen.....
03.06.2009 11:32
Zitat von Mami92009:also ganz ehrlich?
@Floh....
@Vany.....
ich hätte lieber eine große anstatt ganz viele kleine...das sieht nämlich seeeeehr komisch aus^^
03.06.2009 11:32
Zitat von Nane:
Zitat von Kathy1701:
Ich will wieder heim! Hier auf Arbeit brennt schon wieder de Luft!!!
Man man man.
Hab grad mal gezählt! noch 27 Arbeitstage dann hab ich es geschafft!!!
Was nur noch 27 Arbeitstage, man hast du's gut. Ich will meinen Resturlaub auch vor dem Mutterschutz nehmen, nur mein Chef will das nicht. Solls lieber zeitnah nehmen, weil ich könnte ja mal wieder krank werden, war das eine Anspielung
Ja nehme Resturlaub und den Urlaub von diesem Jahr noch vor dem Mutterschutz! Wär sch... gewesen hätt ich den eher nehmen sollen, hätte gar keine Zeit gehabt!!!
Lass dich net ärgern. Du musst entscheiden wenn du deinen Urlaub nimmst!!!
03.06.2009 11:34
Zitat von vany20:
Zitat von Mami92009:also ganz ehrlich?
@Floh....
@Vany.....
ich hätte lieber eine große anstatt ganz viele kleine...das sieht nämlich seeeeehr komisch aus^^
Naja aber zu der großen kommen vielleicht noch ganz viele kleine dazu....Man weiß es ja nicht und meine Mum meinte das sie auch erst sehr spät SS-Streifen bekommen hat...
03.06.2009 11:39
Zitat von citokira:
@Kathy:
mensch, was ist denn auf der Arbeit schon wieder los? *tröst*
@Mädels:
gegen 11 Uhr kommt mein KiZi angereist
Hatte gester nur 2 leichte Wehen
Ach ist so viel kann man nicht erklären!
Chef kommt dann gleich, kannst dir ja vorstellen fix noch alles ordentlich machen, alles vorbereiten was er haben möchte!
Und hoffen das ich erfahr wer mich in meiner Abwesenheit vertritt!!!
Hab schon echt Angst. Brauch ab nächste Woche Mittwoch jemanden da der die Schicht von meiner Kollegin übernimmt, da sie 3 Wochen Urlaub hat! Sonst hab ich das immer alleine gemacht aber jetzt nimmer!!!
**
Schön KiZi, bekomm wir Bilder???
Und denke dran alles schön langsam angehen!!!
03.06.2009 11:44
Zitat von Floh1976:
@Cito: Schau dir das beim Infoabend erstmal an und wenn du dich da wohl fühlst dann ist es doch gut. Bis nach Hannover rein wäre mir von dir aus wohl auch zu weit. Ne ehemalige Kollegin von mir hat vor zig Jahren in Langenhagen entbunden und fand es gut. Also hab ich es mir doch gedacht, das das mit dem Überfall bei dir war. Bin ich ja heut abend mal gespannt. Schaust du dir Aktenzeichen auch an?
Nee um 20 Uhr ist der Infoabend. Schaff das wohl nicht.
Zieh es mir aber aus dem Netz runter. Ich muss das sehen. Ich meine ich kenn die Geschichte ja aus den Zeitungen, aber die Verfilmung ist doch interessant.
Also als ich den einen Sonntag im KH war, da fühlte ich mich wohl. Kann das auch nicht so unterscheiden, da ich zuvor nie im Krankenhaus war
Aber Burgwedel hat mir nicht mal als Besucher gefallen.
Floh, weiß nicht ob du es gelesen hast. Aber Vany und ich wollen uns nochmal in Hannover treffen. Hättest bestimmt auch Lust oder?
Mal nen schönen Tag an den Maschsee Eis essen?
Am besten unter der Woche, wenn du auch Urlaub hast?
03.06.2009 11:47
Zitat von Kathy1701:
Chef kommt dann gleich, kannst dir ja vorstellen fix noch alles ordentlich machen, alles vorbereiten was er haben möchte!
Hab schon echt Angst. Brauch ab nächste Woche Mittwoch jemanden da der die Schicht von meiner Kollegin übernimmt, da sie 3 Wochen Urlaub hat! Sonst hab ich das immer alleine gemacht aber jetzt nimmer!!!
**
hmmm das ist so typisch, wenn Chef kommt. Ich drück dir die Daumen, dass du es erfährst.
Klar mach ich Bilder vom KiZi. Dauert aber noch, da Phil aufbauen wird. Ich darf ja nicht. Und er schafft das nach der Arbeit nicht alles auf einmal, zumal er mich ja noch bedienen muss. Denke mal am Wochenende sollte es soweit sein...
03.06.2009 11:51
@Daggi: Ist ja Geil!!!
@Cito: viel Spaß heute beim Infoabend!! Hab ich leider erst im August! Aber es steht eh fest in welches KH ich geh zur Entbindung. Gubt ja hier net unmengen und dann ist es das nächste!
@Cito: viel Spaß heute beim Infoabend!! Hab ich leider erst im August! Aber es steht eh fest in welches KH ich geh zur Entbindung. Gubt ja hier net unmengen und dann ist es das nächste!
03.06.2009 11:53
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
**
hmmm das ist so typisch, wenn Chef kommt. Ich drück dir die Daumen, dass du es erfährst.
Klar mach ich Bilder vom KiZi. Dauert aber noch, da Phil aufbauen wird. Ich darf ja nicht. Und er schafft das nach der Arbeit nicht alles auf einmal, zumal er mich ja noch bedienen muss. Denke mal am Wochenende sollte es soweit sein...
Wir warten gern auf die Bilder!
Danke. Sag euch heute Abend niochmal bescheid ob was raus kam. Bis dann erstmal!
Muss ja heute noch auf Geburtstag, mhhhh lecker Kuchen!!!
03.06.2009 11:55
Wann meldet man sich eigentlich im Krankenhaus an?
Die haben bei uns was von wegen Geburtsplanung geredet...
03.06.2009 12:00
Zitat von Nane:
Also mir wurde gesagt, das wir für 4 Wochen vor ET einen Termin machen sollen für ein Vorgespräch und damit sind wir dann wohl auch da angemeldet....Da werden alle Formulare ect. ausgefüllt.
03.06.2009 12:12
Zitat von Nane:
Also ich musste mich schon in der 25. Woche anmelden. Hab das aber gleich an dem Abend gemacht, wo ich da war wegen den Wehen.
Wollt heut nur nochmal ne Führung haben.
Mein KiZi ist noch nicht da
Wenn die bis spätestens 13:30 Uhr nicht hier sind, muss ich meinen Osteopathen Termin verschieben, da meine Vermieterin nicht da ist.
03.06.2009 12:13
Zitat von Mami92009:
Zitat von Nane:
Also mir wurde gesagt, das wir für 4 Wochen vor ET einen Termin machen sollen für ein Vorgespräch und damit sind wir dann wohl auch da angemeldet....Da werden alle Formulare ect. ausgefüllt.
Die Formulare gabs bei uns schon am Infoabend, man sollte sie auch schon ausfüllen meinten die
03.06.2009 12:16
Zitat von Nane:
Zitat von Mami92009:
Zitat von Nane:
Die Formulare gabs bei uns schon am Infoabend, man sollte sie auch schon ausfüllen meinten die
Achso ok, bei uns wird dann auch noch sowas wie Wannengeburt ect. geklärt....Naja mal schauen bissle Zeit habe ich ja noch....
03.06.2009 12:22
Mädels, wollte nur kurz bescheid geben, dass unsere Mari nicht mehr am Tropf hängt und evtl. Donnerstag oder Freitag aus dem KH entlassen wird. Sie hat aber noch Wehen.
Sie darf auch wieder rumlaufen
(falls ihr es nicht bei ihr gelesen habt)
Sie darf auch wieder rumlaufen
(falls ihr es nicht bei ihr gelesen habt)
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt