Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
02.06.2009 15:16
Zitat von Floh1976:

Zitat von Sayuri:

Hiho ^^

So nun mal für mich dummchen Ich bin ja heute 23+0 also eigentlich 24 Woche ne? Welcher Monat issen das nun? Ende 6 oder schon der 7 Bin da voll überfragt -.-
Ist das so richtig:
1. Monat - 1. - 4. Woche (0+0 - 3+6)
2. Monat - 5. - 8. Woche (4+0 - 7+6)
3. Monat - 9. - 12. Woche (8+0 - 11+6)
4. Monat - 13. - 16. Woche (12+0 - 15+6)
5. Monat - 17. - 20. Woche (16+0 - 19+6)
6. Monat - 21. - 24. Woche (20+0 - 23+6)
7. Monat - 25. - 28. Woche (24+0 - 27+6)
8. Monat - 29. - 32. Woche (28+0 - 31+6)
9. Monat - 33. - 36. Woche (32+0 - 35+6)
10. Monat - 37. - 40. Woche (36+0 - 39+6)
wenn ja bin ich noch 1 woche im 6 Monat ^^

Bist noch 1. Woche im 6. Monat. Ab 25. Woche bist du im 7. Monat.

Danke ^^ Hab schon gedacht ich hab was verpasst lol
Floh1976
486 Beiträge
02.06.2009 15:23
Zitat von Sayuri:

Zitat von Floh1976:

Zitat von Sayuri:

Hiho ^^

So nun mal für mich dummchen Ich bin ja heute 23+0 also eigentlich 24 Woche ne? Welcher Monat issen das nun? Ende 6 oder schon der 7 Bin da voll überfragt -.-
Ist das so richtig:
1. Monat - 1. - 4. Woche (0+0 - 3+6)
2. Monat - 5. - 8. Woche (4+0 - 7+6)
3. Monat - 9. - 12. Woche (8+0 - 11+6)
4. Monat - 13. - 16. Woche (12+0 - 15+6)
5. Monat - 17. - 20. Woche (16+0 - 19+6)
6. Monat - 21. - 24. Woche (20+0 - 23+6)
7. Monat - 25. - 28. Woche (24+0 - 27+6)
8. Monat - 29. - 32. Woche (28+0 - 31+6)
9. Monat - 33. - 36. Woche (32+0 - 35+6)
10. Monat - 37. - 40. Woche (36+0 - 39+6)
wenn ja bin ich noch 1 woche im 6 Monat ^^

Bist noch 1. Woche im 6. Monat. Ab 25. Woche bist du im 7. Monat.

Danke ^^ Hab schon gedacht ich hab was verpasst lol

Ich zähl doch auch schon die Tage bis zum 7. Monat. Aber irgendwie vertsteh ich unsere Ticker nicht. Du bist 23+1 und ich 23+2, aber bei dir stehen noch 119 Tage und bei mir 117 Tage. Wann hast du Termin? 28.09.? Ich hab nämlich am 27.09.
02.06.2009 15:38
der hier tickt falsch -.- kp warum die tage stimmen, bin bei 23+0 immer dienstags, et 29.9 aber aus irgendeinen grund geht die anzahl der tage einen vor, kp warum, hab schon neu gemacht, ist immer das gleiche -.-
Floh1976
486 Beiträge
02.06.2009 16:01
Zitat von Sayuri:

der hier tickt falsch -.- kp warum die tage stimmen, bin bei 23+0 immer dienstags, et 29.9 aber aus irgendeinen grund geht die anzahl der tage einen vor, kp warum, hab schon neu gemacht, ist immer das gleiche -.-

ahsooo
02.06.2009 16:10
Boa Mädels, ich schau gerade Mitten im Leben bei RTL. Das arme Mädchen tut mir total leid!!!
Scheiß Eltern! Vor allem die Mutter. Sie wird von den Eltern nicht ernstgenommen, wenn sie sagt, sie wird von den anderen in der Schule ausgelacht wegen den Klamotten. Sie ist mit dem Schulranzen hängen geblieben und der ist kaputt gegangen und ihre Mutter glaubt ihr das nicht, sagt sie hätte es mit gewalt kaputt gemacht.
Nane
8009 Beiträge
02.06.2009 16:14
Oh ich bekomme grade ne riesen Wut *argh*

Da meinte ne andere Band wir würden sie kopieren, oh man immer diese Neider! Wie sollen wir sie kopieren, wenn es uns schon seit 2004 gibt und sie erst seit 2007! Wer kopiert hier wen?!
Ich fühle mich sehr ungerecht behandelt, wir wurden von denen aufs übelste beschimpft und als Dumme Deutsche bezeichnet, das sagt ja schon aus, wieviel Nieveau die haben. Wie kann man nur so unprofessionell sein und das in deren Alter, also wirklich!
Naja, wird ignoriert, die wollen einen ja nur provozieren.
Ich war eben echt geschockt, als ich diese Mail gelesen habe und mein Kleiner anscheinend auch, hat wie wild um sich gestrampelt, der Arme...
02.06.2009 16:15
Zitat von Nane:

Da meinte ne andere Band wir würden sie kopieren, oh man immer diese Neider! Wie sollen wir sie kopieren, wenn es uns schon seit 2004 gibt und sie erst seit 2007! Wer kopiert hier wen?!
Ich fühle mich sehr ungerecht behandelt, wir wurden von denen aufs übelste beschimpft und als Dumme Deutsche bezeichnet, das sagt ja schon aus, wieviel Nieveau die haben. Wie kann man nur so unprofessionell sein und das in deren Alter, also wirklich!
Ich war eben echt geschockt, als ich diese Mail gelesen habe und mein Kleiner anscheinend auch, hat wie wild um sich gestrampelt, der Arme...

Boa gehts?
Vollidioten! Wie alt sind die?
Floh1976
486 Beiträge
02.06.2009 16:17
Zitat von Nane:

Was ist denn das für ne Band? Wo kommen die denn her? Ist ja ne Frechheit, aber ich glaube auch ignorieren ist das Beste.
Nessie26
2563 Beiträge
02.06.2009 16:17
ich hätt mich grad kaputt lachen können. bin heut morgen zu lidl gefahren und hab da kinderklamotten für meine tochter gekauft. 2 t-shirts, ein tanktop, zwei caprijeans und ne lange jeans. bis auf die lange jeans passt auch alles soweit. jetzt ist da halt eine rosa hose und ein rosa shirt dabei. eigentlich die absolute lieblingsfarbe meiner tochter immer gewesen. und heut? was sagt sie mir heute? also ich bräuchte ihr kein rosa zeug mehr mitbringen. sie mag jetzt lieber weiß, schwarz und blau. und das mit knapp 8 jahren. supi....alle die ein mädel bekommen....macht euch auf was gefasst, die werden immer früher immer schlimmer....
02.06.2009 16:21
boa man dieses Mädel ist sooo arm dran! Die Eltern schreien sie an, weil sie ne neue Tasche gekauft hat. Ihre Freundin hat ihr das Geld geliehen. Und nun glauben sie ihr das nicht, sondern schauzen sie an, sie hätte es geklaut!

Eltern sind beide Arbeitslos und bewerben sich nicht mal. Und die arme Maus muss es ausbügeln.
Floh1976
486 Beiträge
02.06.2009 16:22
Zitat von citokira:

boa man dieses Mädel ist sooo arm dran! Die Eltern schreien sie an, weil sie ne neue Tasche gekauft hat. Ihre Freundin hat ihr das Geld geliehen. Und nun glauben sie ihr das nicht, sondern schauzen sie an, sie hätte es geklaut!

Eltern sind beide Arbeitslos und bewerben sich nicht mal. Und die arme Maus muss es ausbügeln.

Häh? Welches Mädel?
02.06.2009 16:25
Zitat von Floh1976:

Zitat von citokira:

Häh? Welches Mädel?

auf RTL...

Zitat von citokira:

Boa Mädels, ich schau gerade Mitten im Leben bei RTL. Das arme Mädchen tut mir total leid!!!
Scheiß Eltern! Vor allem die Mutter. Sie wird von den Eltern nicht ernstgenommen, wenn sie sagt, sie wird von den anderen in der Schule ausgelacht wegen den Klamotten. Sie ist mit dem Schulranzen hängen geblieben und der ist kaputt gegangen und ihre Mutter glaubt ihr das nicht, sagt sie hätte es mit gewalt kaputt gemacht.

Floh1976
486 Beiträge
02.06.2009 16:26
Zitat von citokira:

Zitat von Floh1976:

Zitat von citokira:

Häh? Welches Mädel?

auf RTL...

Zitat von citokira:

Achsoo du schaust fern. Na wenigstens bist du brav und liegst artig auf der Couch. Fein!!!!
Nane
8009 Beiträge
02.06.2009 16:28
@Cito
Anfang/Mitte 30 würde ich schätzen.

@Floh
Zufällig sind das auch vier Musiker, die viel singen und mal keine Dudelsäcke verwenden. Allerdings in einer anderen Besetzung und ihre Musik geht eher in den orientalischen Bereich. Wir haben einige Lieder gemeinsam, aber das lässt sich nunmal bei traditioneller Musik nicht verhindern oder haben sie etwa die Rechte an über 800 Jahre alten Liedern, wohl kaum! Hunderte von Bands machen diese Lieder *mit dem Kopf schüttel* --> NEID
02.06.2009 16:30
Muss ich ja
Mein Mann tut mir leid. Ich sau hier alles ein und er muss nach der Arbeit einkaufen, óbwohl er länger machen muss und dann muss er mir noch hinterher räumen...
Hoffe das hat bald ein Ende!
Hatte vorhin nur eine leiche Miniwehe, sonst nix mehr!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt