September-mami´s 2009???
02.06.2009 14:10
Cool. Ich hab noch kein 3D und noch keine DVD bekommen.
Aber bald
Sagt mal Mädels, wir können doch bestimmt unsere Videos hier hochladen oder?
Aber bald
Sagt mal Mädels, wir können doch bestimmt unsere Videos hier hochladen oder?
02.06.2009 14:11
Zitat von citokira:
Zitat von Kathy1701:
Ihr wart doch alle schon dort, was machen die da genau? Wird da besser geschallt???
Also da wird nur geschallt. Bei mir waren es 25 Minuten.
Der Arzt schaut sich nur alle Organe, die Herzfunktion, die Wirbelsäule, das Gehirn usw. an. Das US Gerät ist sehr hochauflösend. Das Bild in meinem Profil mit dem Daumenlutschen, das ist dabei entstanden (falls du schauen magst).
Danke!
Das ist Süß!
Na dann hoff ich mal das mit der kleinen Prinzessin alles in Ordnung ist!
Ist komisch von nem Mädel zu reden!
02.06.2009 14:11
Hallo Mädels,
bin wieder am arbeiten und hab sowas von keinen Bock. Vorallem hab ich voll die Atemprobleme, hab ständig das Gefühl nicht genug Luft zu kriegen. Habt ihr das auch? Bin ständig am tief durchatmen. Weiß auch nicht ob es Allergie ist oder schon mein Baby drückt. Meine Nase ist jedenfalls schon seit Beginn der SS dicht. Hab es schon mit Meersalznasenspray versucht aber irgendwie bringt das auch nix. Puhhh
bin wieder am arbeiten und hab sowas von keinen Bock. Vorallem hab ich voll die Atemprobleme, hab ständig das Gefühl nicht genug Luft zu kriegen. Habt ihr das auch? Bin ständig am tief durchatmen. Weiß auch nicht ob es Allergie ist oder schon mein Baby drückt. Meine Nase ist jedenfalls schon seit Beginn der SS dicht. Hab es schon mit Meersalznasenspray versucht aber irgendwie bringt das auch nix. Puhhh
02.06.2009 14:15
Zitat von Curleysue:
Zitat von citokira:
Zitat von Curleysue:
danke ihr seid lieb
mein mann ist oft weg beruflich. ab übernächste woche ist er auch für 3 wochen am stück weg und über den et ist er 4 wochen weg. mal schauen ob er es pünktlich zur geburt schafft. entweder braucht er 4 stunden über autobahn wenn ich ihn sofort erreiche (was unwahrscheinlich ist) oder 2 stunden autobahn. und wenn jetzt was sein sollte in den nächsten wochen braucht er ca. 6-7 stunden autobahn. naja aber ich kenne es nicht anders. als unser kleiner enstand, war er gerade nach 4 monaten abwesenheit 2 wochen zurück.
Was arbeitet er denn?
Mich würde das fertig machen...
Ich bin ja schon zickig, wenn mein Mann ne Std. früher anfängt zu arbeiten, und trotzdem abends länger machen muss..
mein mann ist soldat und muss oft auf lehrgänge, übungen und auslandseinsätze. der letzte war halt afghanistan. und er ist zu weit weg stationiert um in der woche nach hause zu kommen.
mann lernt mit zu leben, aber es gibt tage da regt einen das doch auf.
ui das ist nicht schön...
Kriegt er denn nicht mal frei, wenn euer Baby da ist. Ich meine, du wirst ihn doch brauchen.
Mein Vater war auch Soldat in Kenia, als ich geboren wurde. Und er wurde sofort für einen Monat nach hause geschickt, als er von mir erfahren hat.
Wie lange wird er den Beruf ausüben?
02.06.2009 14:17
@kathy:
ja ich hab auch 2 Wochen gebraucht nicht mehr es zu sagen, sondern er
Ja das hab ich auch, vor allem, wenn ich auf dem Rücken liege. Bei mir ist es aber mein Kleiner. Denn wenn ich anders liege, ist es weg. Manchmal hab ich das auch, wenn ich sitze. Je nachdem wie er liegt.
ja ich hab auch 2 Wochen gebraucht nicht mehr es zu sagen, sondern er
Zitat von Floh1976:
Vorallem hab ich voll die Atemprobleme, hab ständig das Gefühl nicht genug Luft zu kriegen. Habt ihr das auch? Bin ständig am tief durchatmen.
Ja das hab ich auch, vor allem, wenn ich auf dem Rücken liege. Bei mir ist es aber mein Kleiner. Denn wenn ich anders liege, ist es weg. Manchmal hab ich das auch, wenn ich sitze. Je nachdem wie er liegt.
02.06.2009 14:17
Zitat von citokira:
Zitat von Curleysue:
Zitat von citokira:
Zitat von Curleysue:
danke ihr seid lieb
mein mann ist oft weg beruflich. ab übernächste woche ist er auch für 3 wochen am stück weg und über den et ist er 4 wochen weg. mal schauen ob er es pünktlich zur geburt schafft. entweder braucht er 4 stunden über autobahn wenn ich ihn sofort erreiche (was unwahrscheinlich ist) oder 2 stunden autobahn. und wenn jetzt was sein sollte in den nächsten wochen braucht er ca. 6-7 stunden autobahn. naja aber ich kenne es nicht anders. als unser kleiner enstand, war er gerade nach 4 monaten abwesenheit 2 wochen zurück.
Was arbeitet er denn?
Mich würde das fertig machen...
Ich bin ja schon zickig, wenn mein Mann ne Std. früher anfängt zu arbeiten, und trotzdem abends länger machen muss..
mein mann ist soldat und muss oft auf lehrgänge, übungen und auslandseinsätze. der letzte war halt afghanistan. und er ist zu weit weg stationiert um in der woche nach hause zu kommen.
mann lernt mit zu leben, aber es gibt tage da regt einen das doch auf.
ui das ist nicht schön...
Kriegt er denn nicht mal frei, wenn euer Baby da ist. Ich meine, du wirst ihn doch brauchen.
Mein Vater war auch Soldat in Kenia, als ich geboren wurde. Und er wurde sofort für einen Monat nach hause geschickt, als er von mir erfahren hat.
Wie lange wird er den Beruf ausüben?
ja er darf nach hause. nur wer weiss ob er pünktlich ist bei 4 stunden fahrt auf der autobahn. danach hat er urlaub. was auch nicht selbstverständlich ist, da die ihren urlaub sonst vorgeschrieben bekommen zu einer bestimmten zeit.
er macht das noch 2 jahre.
02.06.2009 14:21
Na wenigstens was. Und mit 2 Jahren lässt es sich doch einigermaßen aushalten oder?
Ich könnte es nicht, wenn ich ehrlich bin, weil ich will, dass mein Kind seinen Vater kennt und mit ihm auswächst. Aber ich könnte es auch nicht ohne Kind aushalten. Ich hab da halt ne andere Einstellung zu.
Aber besser als 12 Jahre oder so.
Ich könnte es nicht, wenn ich ehrlich bin, weil ich will, dass mein Kind seinen Vater kennt und mit ihm auswächst. Aber ich könnte es auch nicht ohne Kind aushalten. Ich hab da halt ne andere Einstellung zu.
02.06.2009 14:28
Zitat von citokira:
Na wenigstens was. Und mit 2 Jahren lässt es sich doch einigermaßen aushalten oder?
Geht mir auch so. Mein Schatz hat sogar seine Selbständigkeit an den nagel gehangen als es hieß ich bin schwanger. Er hätte sonst auf Montage fahren müssen und hätte ewig in z.B Augsburg gearbeitet. Und ich könnte nicht damit leben ihn nur am Wochenende für mich zu haben. Er hat sich dann hier Arbeit gesucht, also sich bei ner Firma anstellen lassen weil er die ganze SS über bei mir sein wollte, keinen Tag verpassen wollte und eben auch immer fürs Kind da sein wollte.
Aber beim Bund kann man sich doch versetzen lassen oder?
02.06.2009 14:29
juhu mädels, wie gehts euch? ich hab jetzt nicht alles gelesen, was ihr geschrieben habt. hab nämlich noch 24 briefe, die ich gleich noch tippen muss. hab heut bissel viel um die ohren, obwohl ich frei hatte.
also, ich hatte heut fa-termin. baby gehts prima, kopfumfang ist 21,4 cm und doc meinte, es gäbe ein eher kräftiges kindchen ab. hihi.
mumu ist auch noch geschlossen und sonst ist auch alles gut. urinwerte o. k., hb 12,1, ph 4,4, blutdruck 125/85 und mein gewicht in 4 wochen +1,3 kg. hab jetzt seit anfang der ss insgesamt (mit zwischendurch abnahme) 3,9 kg zugenommen. das ist in ordnung.
danach bin ich in die stadt, hab noch zwei süße pullis und zwei jogginghosen für junior gekauft. hab schwiegermama im kh besucht. sie muss ins schlaflabor. danach hab ich kinderzimmer gekauft, holen das heut abend ab. hab ja gestern den ganzen tag geschuftet und mein zimmer ausgeräumt.
@cito.... mit der hochzeit ist denk ich alles noch im grünen bereich. die ringe bekommen wir in 1 - 2 wochen, am 12.6. haben wir termin auf der burg wegen menübesprechung, danach treff ich mich mit meiner stiefschwester. sie macht die blumendeko. und dann kaufen wir noch schatzis klamotten. ich zieh erst anfang juli los wegen klamotten. das könnte noch das schwierigste überhaupt werden. in meiner größe umstandskleidung zu bekommen, die auch noch schick und nicht zu teuer ist. aber das wird schon werden.
so, muss mich jetzt an meine briefe machen.... bis dann
also, ich hatte heut fa-termin. baby gehts prima, kopfumfang ist 21,4 cm und doc meinte, es gäbe ein eher kräftiges kindchen ab. hihi.
mumu ist auch noch geschlossen und sonst ist auch alles gut. urinwerte o. k., hb 12,1, ph 4,4, blutdruck 125/85 und mein gewicht in 4 wochen +1,3 kg. hab jetzt seit anfang der ss insgesamt (mit zwischendurch abnahme) 3,9 kg zugenommen. das ist in ordnung.
danach bin ich in die stadt, hab noch zwei süße pullis und zwei jogginghosen für junior gekauft. hab schwiegermama im kh besucht. sie muss ins schlaflabor. danach hab ich kinderzimmer gekauft, holen das heut abend ab. hab ja gestern den ganzen tag geschuftet und mein zimmer ausgeräumt.
@cito.... mit der hochzeit ist denk ich alles noch im grünen bereich. die ringe bekommen wir in 1 - 2 wochen, am 12.6. haben wir termin auf der burg wegen menübesprechung, danach treff ich mich mit meiner stiefschwester. sie macht die blumendeko. und dann kaufen wir noch schatzis klamotten. ich zieh erst anfang juli los wegen klamotten. das könnte noch das schwierigste überhaupt werden. in meiner größe umstandskleidung zu bekommen, die auch noch schick und nicht zu teuer ist. aber das wird schon werden.
so, muss mich jetzt an meine briefe machen.... bis dann
02.06.2009 14:30
Zitat von Floh1976:
Hallo Mädels,
Uh, das habe ich auch. Vorallem heute ist es schlimm, hab aber nicht das Gefühl, dass das von der Allergie kommt, sondern eher vom geringen Volumen. Die Gebärmutter verschiebt ja alles und man hat weniger Platz zum atmen. Merks vorallem beim singen, muss ständig atmen bzw bin aus der Puste.
02.06.2009 14:42
Na da bin ich ja beruhigt, dass ihr das auch habt. Ich denke ja auch das es so langsam eng wird in meinem Bauch. Ich merke manchmal richtig meinen Darm, der ist ja voll weit oben . Naja und die Hitze und die Pollen tun wahrscheinlich noch ihr übriges. Setze mich schon immer voll aufrecht hin. Im liegen geht es bei mir eigentlich besser, kann sogar noch auf dem Rücken liegen. Aber ich glaub nicht mehr lange.
02.06.2009 14:58
Hiho ^^
So nun mal für mich dummchen Ich bin ja heute 23+0 also eigentlich 24 Woche ne? Welcher Monat issen das nun? Ende 6 oder schon der 7 Bin da voll überfragt -.-
Ist das so richtig:
1. Monat - 1. - 4. Woche (0+0 - 3+6)
2. Monat - 5. - 8. Woche (4+0 - 7+6)
3. Monat - 9. - 12. Woche (8+0 - 11+6)
4. Monat - 13. - 16. Woche (12+0 - 15+6)
5. Monat - 17. - 20. Woche (16+0 - 19+6)
6. Monat - 21. - 24. Woche (20+0 - 23+6)
7. Monat - 25. - 28. Woche (24+0 - 27+6)
8. Monat - 29. - 32. Woche (28+0 - 31+6)
9. Monat - 33. - 36. Woche (32+0 - 35+6)
10. Monat - 37. - 40. Woche (36+0 - 39+6)
wenn ja bin ich noch 1 woche im 6 Monat ^^
So nun mal für mich dummchen Ich bin ja heute 23+0 also eigentlich 24 Woche ne? Welcher Monat issen das nun? Ende 6 oder schon der 7 Bin da voll überfragt -.-
Ist das so richtig:
02.06.2009 15:01
Zitat von Loddchen:
MECKERPOST!
So!
Ich lass meinen Hormonen mal kurz freien Lauf - machen andere hier ja auch:
Im Moment rege ich mich über unsere Hochzeitszeitung auf. Ich mein - ich weiß ja, dass es ein Geschenk sein soll - die "Erstellerin" hatte jedoch meine Emailadresse mit der meiner Mum verwechselt. Mädels - keiner von Euch hätte die Mail gelöscht *g*
Naja - ich hab reingeschaut - und bin entsetzt.
20 Seite nur reinkopierter Mist von dieser Suchmaschine. Nichts selbstgeschriebenes. Von diesen 20 Seiten - sind ca. 13 Seiten total flache und blöde Witze.
Meine Mum hat sich dann rangesetzt und einen Lebenslauf von mir gemacht. Dafür brauchte sie etwas meine Hilfe - (Wohne ja seit 5 Jahren nicht mehr zu Hause und bin seit knapp 1,5 Jahren in Leipzig - meine Eltern wohnen in der Nähe von Bremen).
Da hat Mum mich halt auf ein paar Fotos angesprochen.
Was sie gemacht hat - weiß ich nicht. Ehrlich. Aber sie hat mir davon am Telefon erzählt - und wenn meine Mama sagt, dass sie stolz auf sich selber ist - dann muss das toll sein *g*
Naja - Nun hat die "Erstellerin" der Zeitung mich angerufen - und meinte, dass was meine Mum gemacht hat - wäre zu lang. Das wären wohl 6 Seiten - und das würde nicht passen.
Ey! Dann doch lieber 6 Seiten persönlichen Lebenslauf or whatever, als 20 Seiten reinkopierter Mist.
Ich könnte die alte so an die Wand nageln. Ich weiß, ich darf mich darüber eigentlich nicht aufregen, weil es ja ein Geschenk ist - aber mal ehrlich. SOWAS möchte ich dann auch nicht haben.
Ich - bzw. wir sind so darauf bedacht es uns und den Gästen schön zu machen ..und dann kommt sowas.
Genauso: (Die Erstellerin der Zeitung ist die Schwägerin von meinem Freund - nur zur Erklärung)...
Wir haben nach der Trauung einen Sektempfang geplant - bietet sich in Markkleeberg ja an
Und danach dann Kaffee und Kuchen - wenn alle da sind (so 15:30).
Nun meint sie, das deren Geschenk unbedingt zwischen Sektempfang und Kaffee und Kuchen verschenkt werden muss - weil wir das zum Kaffee trinken benötigen. Aus Spaß meinte ich: Woah - hoffentlich keine Torte!
Ich mein - Sie hat mit mir zusammen die Hochzeitstorte ausgesucht - und wir haben die über den Caterer bestellt. Dazu haben wir noch 10 weitere Torten (Angebot vom Caterer) - Da brauch ich nicht noch eine weitere.
Seh ich das so eng?
Sie weiß, dass wir uns Geld wünschen - weil unser Sohn 2 Monate später zur Welt kommt. Wir machen schon keine Flitterwochen oder dergleichen. Warum muss sie uns eine weitere Torte schenken?
FERTIG
Och Mensch lass Dich mal drücken ....Nein ich denke nicht das Du das zu eng siehst, denn das ist ein Tag den man (hoffentlich) nur einmal erlebt und dann soll er natürlich auch total schön und unvergesslich werden..Aber wenn ich dan soetwas höre wie mit der Zeitung; sory aber ich finde dann kann man es auch sein lassen.Und dann so etwas wichtiges wie z.B. den Lebenslauf von Deiner Mum zu kürzen, ne finde ich auch nicht wirklich toll.
Und das mit der Torte finde ich total daneben, vorallem wenn sie dabei war und sie weiß das ihr Euch Geld wünscht......
02.06.2009 15:06
Zitat von Loddchen:
An deiner Stelle würde ich das auch machen.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wie groß oder schwer meiner ist.
Bei der Feindiagnostik hat man das nicht gemessen.
Ich kenn nur die Oberschenkellänge ..und die muss man ja mal 7 nehmen ...
Dann war meiner beim letzten Termin (vor 4 Wochen) ...äh ..knapp 26cm groß. Aber n Gewicht weiß ich nicht.
Und jetzt müsste er n guten Schuss zugelegt haben. Ich platze ja aus allen Nähten.
Noch ne Frage - habt ihr manchmal auch so komische "Muskelschmerzen" in der Scheide?
Also - ein Beispiel.
Ihr liegt auf dem Rücken im Bett und wollt euch auf die Seite umdrehen. Nun hebt ihr ein Bein- und habt dann so ein "ziehen" bis in die Scheide. Also nicht innen - sondern so Venushügel.
Ich vermute ja die Mutterbänder. Aber gehen die so weit? Manchmal dreh ich mich wie eine alte Frau
WEiß gerade nicht wie ich das besser beschreiben soll ..
Ich habe dasselbe und habe mich erkundigt... Das sind die Knorpel und Knochen im Intimbereich, die wachsen und weiten sich und bei einem Tut es halt mehr wah als bei dem anderen..Ich kann teilweise gar nicht laufen damit...
02.06.2009 15:13
Zitat von Sayuri:
Hiho ^^
Ist das so richtig:
Bist noch 1. Woche im 6. Monat. Ab 25. Woche bist du im 7. Monat.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt