Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
28.05.2009 20:19
Zitat von Curleysue:

ja es wird ein junge

Schön ein Junge, dann haben wir ja jetzt den 19. Jungen in unseren Reihen.

Ach und noch herzlich Willkommen bei uns Septemberlis und überhaupt hier im Forum.
Kathy1701
1340 Beiträge
28.05.2009 21:11
Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Ach Mädels ich hab mal grad wieder die Nase so voll!!!
Ich dachte das es hier mal ne Vertretung geben wird! Jetzt wird innerbetrieblich erstmal was anderes gelößt!

Ach man ich hab so gehofft!!!

Ach mensch Süße, was denken die eigentlich wie lange du noch da bist?
Ist ja echt der hammer was die für Nerven haben.... Aber arbeite deswegen bloß nicht bis in den Muschu rein!!!
Drück dich!!!

Danke süsse!
Nee das mach ich auf keinen Fall! Habe ja noch 4 Wochen Urlaub vor MuSchu!!! also ein Ende Absehbar, zum Glück! aber ich denke in der Urlaubszeit werden viele Hilferufe kommen!!! Naja was solls!!!

Dann bin ich ja beruhigt!!
Naja, solange es nur bei Anrufen bleibt, gehts ja noch. Ich denke die kommen bei mir auch.
Ist halt schon blöd wenn man in der Firma die Einzige ist die sich mit was Speziellem auskennt.....

Mit was speziellen wär ja gut! Bei mir mit fast allem! Gibt nicht viele die bei uns in Durchblick haben und zu den die ihn haben zähle ich nunmal dazu! Klingt zwar eingenommen von mir selber, aber das sind nun mal die Tatsachen!
Naja bei Anrufe wird es nicht bleiben ich denke das eine oder andere mal muss ich schon nochmal hin!!!
Kathy1701
1340 Beiträge
28.05.2009 21:19
@sayuri: Tolle Bildchen und so viele *schwärm*

@Curleysue: Na klar doch! Herzlich bei uns Septembermamies!!!

@bigmama: Deine Billder sin auch voll schön! Ich muss ja noch bis Dienstag warten!
28.05.2009 21:36
Zitat von Kathy1701:

@sayuri: Tolle Bildchen und so viele *schwärm*

@Curleysue: Na klar doch! Herzlich bei uns Septembermamies!!!

@bigmama: Deine Billder sin auch voll schön! Ich muss ja noch bis Dienstag warten!

Wundert mich auch hab nun 11 US-Bilder ^^ Freu mich so darüber ^^
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 08:38
Guten Morgen Mädels!
Ich habe mal ne Frage und brauche euren Rat. Mein Partner und ich sind Hobbycamper. Wir haben oben in Meck Pom an der Meck. Seenplatte einen privaten campingplatz hier von Leipzig. Dahin fahren wir so ca. 10 pro Jahr hin. Haben dort auch ein Boot liegen. Nun überlegen wir, ob wir über Pfingsten hoch fahren. Würdet ihr das machen. Wir übernachten dann so richtig im Zelt auf ner Matratze und sind den ganzen Tag draußen. Ich bin echt am grübeln. Normalerweise fahren wir bei jedem Wetter hin, auch bei niedrigen Temperaturen. Haben sogar schon im Oktober gezeltet.
Ob da was passieren kann?????
Mami92009
2119 Beiträge
29.05.2009 08:39
Guten Morgen Mädels....

@Curleysue..Herzlich willkommen...

Drückt mir mal bitte ganz ganz dolle die Daumen, das ich heute von den Kopfschmerzen verschont bleibe....Ich drücke Euch die Daumen, das Ihr alle einen schönen Tag ohne Schmerzen, Wehen o.ä. habt....

Wir waren gestern im Kh und haben es uns angeschaut und waren mh naja einbissle enttäuscht....Aber dieses Kh wird es wohl werden, weil es das einzige hier so in der Nähe ist wo unser kleiner Schatz am besten versorgt werden kann, falls etwas sein sollte (was wir ja net hoffen).......

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und ein schönes sonniges Wochenende.....

LG
mausdanny
430 Beiträge
29.05.2009 08:48
Guten Morgen,

willkommen Curley

oh man mama nu hast mir ja hoffnung gemacht *g* drück dir die daumen das deine kopfschmerzen weggehen.

Also mit dem zelten is ansichtssache, wenn du dich net überanstrengst dürfte rein theoretisch nichts dagegensprechen.

Habt ihr denn dickere luftmatratzen oder nur einfache dünne? Ich kenn das ja von mir wenn wir wo anders pennen ich habe es immer im kreuz und mittlerweile haben wir uns eine selber geholt die wir immer mitnehmen *g*
Mami92009
2119 Beiträge
29.05.2009 08:51
Zitat von mausdanny:

Guten Morgen,

willkommen Curley

oh man mama nu hast mir ja hoffnung gemacht *g* drück dir die daumen das deine kopfschmerzen weggehen.

Also mit dem zelten is ansichtssache, wenn du dich net überanstrengst dürfte rein theoretisch nichts dagegensprechen.

Habt ihr denn dickere luftmatratzen oder nur einfache dünne? Ich kenn das ja von mir wenn wir wo anders pennen ich habe es immer im kreuz und mittlerweile haben wir uns eine selber geholt die wir immer mitnehmen *g*

Naja wir haben uns halt, dafür das es LG ist, einfach mehr davon versprochen...Und naja der Kreissaal ist ok, aber die Zimmer wo Du nachher die Tage liegst..Naja mal schauen...
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 09:05
Zitat von mausdanny:

Guten Morgen,

willkommen Curley

Hallo Mausdanny!
Da wir ja mittlerweile seit 10 Jahren Campingexperten sind, sind wir auch super ausgerüstet. Wir haben eine richtig hohe isolierte Matratze und zwseierlei Schlafsäcke für bestimmte Witterungen und ein sehr komfortables Zelt. Es dürfte eigentlich kein Problem sein. Ich weiß nur nicht genau, wie das Wetter wird. Habe schon im Internet nachgeschaut. Soll durchwachsen werden. Hach, wenn man das alles wüßte. Es ist halt immer so schön. Camping direkt am See, mit Motorboot, Angeln, Grillen (früh, mittags, abends), Lagerfeuer und ganz vielen Freunden. Wären unsere letzten gemeinsamen Urlaubstage dieses Jahr.
hope306
266 Beiträge
29.05.2009 09:05
Mausdanny, sehe gerade, dass wir den gleichen ET haben. Witzig!
mausdanny
430 Beiträge
29.05.2009 09:10
menscho hope zufälle gibbet die gibbet gar net *g*

ja das mit dem wetter kenn ich wir wollen nun die tage auch nochmal ans wasser aber mal schauen, ich verlass mich immer net so auf wetter da se letztens bei uns sagten 17 grad und regen und was hatten mer 32 grad und sonne *grummel*

Naja was solls im endeffekt ist es eure entscheidung *g*
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 10:00
Zitat von Angel79:

Ja, das mache ich eigentlich auch so. Allerdings bin ich bei solchen Fertigsalaten von Aldi vorsichtig. Aber meine Mum meinte, das der so gut schmecken würde. Von Krautsalat wird glaub ich allgemein in der Schwangerschaft abgeraten.
Majo ess ich auch sehr gerne. Meistens mische ich mir eh Ketchup und Majo zu den Pommes und daher gibts schon die fertige Mischung von Kraft in der Tube. Die ist Klasse.
kein krautsalat???aber dachte der wäre gut in der ss
wieso sollte man den denn nicht essen???
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 10:01
Zitat von Sayuri:

So hab jetzt meine US-Bilder von gestern gescannt:

hihi^^
das letzte is ja wohl ma richtig geil ich hab sone bilder nicht gekriegt hab nur eins gekriegt wo man das profil vom gesicht drauf sieht aba sonst auch nix...
vany20
3008 Beiträge
29.05.2009 10:08
Zitat von Curleysue:

juhu @all

darf ich mich auch noch zu euch gesellen? Mein Et ist der 04.09

LG
Curley
wilkommen curley!
is ja ma schick..
wir haben am gleichen tag et^^
dann können wa ja zum ende hin wetten abschließen wer zuerst bekommt
bigmama,bist auch dabei???

@cito
wollt nur ma fragen wies dir denn jetzt geht...heute alles ok?nix mehr passiert???*mit-ganz-viel-sorge-frag*

@all
sag ma habt ihr langeweile??? hab gerade 45 min gebraucht um die 103 beiträge nachzu lesen...
und sonst?gehts euch allen gut?keine hat wehen oder sonstwas???
Alexiel
1198 Beiträge
29.05.2009 10:19
Guten Morgen Mädels,

herzlich willkommen bei den verrückten September-Hühnern Curley

@hope, also wenn du keine gesundheitlichen Beschwerden hast würd ich schon fahren. Und wenn ihr so gut ausgerüstet seit habt ihr ja auch keine 0815 Matratzen oder? Ich würd noch deinen FA fragen obs da Bedenken gibt aber ansonsten....geniess es

@all: was macht ihr so über Pfingsten? Fahrt ihr weg? Wir leider nicht. Morgen haben wir mal den Tag fast für uns. Mein Bruder hat Geburtstag und da fahren wir zum Kaffee hin. Sonntag früh will mein Schatz mit seinem Dad und seinem Bruder zum Frühshoppen. Das heißt wir frühstücken alle zusammen bei seinen Eltern, die Männer verziehen sich für paar Stunden und ich bin alleine...mit Anja-Kuh, seiner Oma und seiner Mutter ...na das kann ja heiter werden. Aber soweit ich weiß hat sogar seinen Mum schon gesagt das ich für ihn mehr tauge als Anja und das selbst die Oma mich gut leiden mag. Wundert mich alles bissl, aber wenns so weitergeht...Anja wird untergehen *harharhar*<---teuflisches Lachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt