September-mami´s 2009???
28.05.2009 18:19
Zitat von Marlen84:
Zitat von yvi1986:
@essen:
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzen Wochen echt richtig nachlässig geworden bin.....
Anfangs war ich soooooo riegeros aber der Heißhunger ist schlimmer....
Soll ich hier mal meine Sünden aufzählen?
- Sushi (aber nur aus einem ganz renomierten Laden hier in Wpt)
- Majo (wusste aber auch nicht, dass die nicht erlaubt ist)
- Feta- und Weichkäse (aber nicht aus Frischmilch!!!!)
und gaaaaanz schlimm:
- Cervelatwurst (aber nur frisch aufgemachte industrielle Wurst)
Das schlimme in der Cervelatwurst ist, dass ich seit meinem 10 Lebensjahr eigentlich garkeine Salami oder ähnliches mag und seit dem auch nicht mehr gegessen habe. Aber letzte Woche hattte ich sooooooo heißhunger drauf....
Also dazu kann ich nur sagen (aber nicht falsch verstehen): Früher gab es sowas auch nicht, von wegen, das darf man nicht, und das sollte man nicht, und dies und jenes und ACHTUNG und VORSICHT! Wir sind doch auch alle gesund (wies scheint) auf die Welt gekommen! Deshalb muss jeder selbst wissen, wie er das handhabt. Manchmal ist vorsichtig sein ganz gut, aber beim Essen... Sushi kann aber gefährlich sein (jetzt nicht wegen der Toxo), sondern wegen Sarmonellen. Aber wens dir gut geht, ist es gut gegangen!
Mayo soll man auch nicht... das wußte ich auch nicht, aber die isst man ja nicht jeden Tag!
Jap, genauso sehe ich das mittlerweile auch!!!
Natürlich sollte man ein wenig auf die frische der Lebensmittel achten usw aber man muss es ja nicht übertreiben...
Wir sind schließlich ja auch gesund zur Welt gekommen....
Ja, mit den Salmonellen hast du recht. Darum habe ich das Sushi nur aus dem Restaurant gegesssen wo ich schon vor der SS oft Sushi-essen war und nie was passiert ist.
Aber mit der Majo muss ich leider wiedersprechen...lol... Im Moment ess ich sie täglich weil ich fast jeden Tag ein wenig Kartoffelsalat brauche...
28.05.2009 18:21
Sayuri:
Süße Bilder hast du da! Das Outingbild ist ja wirklich eindeutig! Und der Füß ist ja gut getroffen aber echt riiiieeeesig....
Süße Bilder hast du da! Das Outingbild ist ja wirklich eindeutig! Und der Füß ist ja gut getroffen aber echt riiiieeeesig....
28.05.2009 18:21
juhu @all
darf ich mich auch noch zu euch gesellen? Mein Et ist der 04.09
LG
Curley
LG
Curley
28.05.2009 18:22
Zitat von Curleysue:
juhu @all
LG
Curley
Aber sicher doch ^^ Willkommen
28.05.2009 18:23
Zitat von yvi1986:
Sayuri:
Ist ja das 3 Outing bild lol, mein Sohn steht wohl drauf sein Prachtstück zu zeigen loooooool
28.05.2009 18:25
Zitat von Angel79:
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ne Schulklasse hat doch noch gar keine Ahnung vom richtigen Leben, da sie noch alle viel zu jung sind.
Ja das ist krass. War die Sendung Mitten im Leben.
Naja, klar ist ein totes Baby schlimm, sehr schlimm sogar. Aber 4 behinderte Kinder brauchen JETZT Hilfe. Die Frau, die die Totgeburt hatte, hatte 2 weitere Kinder und nur einen Lappen als Bauch, der sie an die Totgeburt erinnerte. Ich meine, nur weil sie operiert wird, sind doch die Gedanken ans Baby nicht weg?! Die Trauer ist doch immer noch da...
Und dann bekommt es ein Mann, der alles verlor. Ok, klar tat er mir auch sehr leid, aber er wurde bereits von Verwandten und Freunden unterstützt. Wo ist das Problem sich nen Job zu suchen. Er sagte immer, er findet keinen, weil er keine Wohnung hat. Wenn man bei einem Freund wohnt, kann man sich einen Job suchen!
Bin ich der Meinung.
Ach und wo ich das gesehen hab mit den Vierlingen. Die waren 34 cm und 1000 Gramm bei der Geburt. Also ungefähr das was Liam jetzt sein könnte. Krass irgendwie...
Und alle 4 Kinder hatten verschiedene Behinderungen. Das war sehr schlimm. Denke die hätten das Geld nötiger!
@yvi:
das ist ja auch krass was du durchmachen musstest. Ok, bei mir ist es etwas einfacher, da ich als Bürokauffrau doch schneller einen Job finde, als du mit deinem Beruf. Denke mal das spielt auch eine große Rolle, wie man sich behandeln lässt und was man alles mitmacht nur um den Job zu behalten.
Denke mal du verdienst auch nicht schlecht. Bei mir war es so, dass ich bei meinem Ex Chef als Hauptbuchhalterin für 3 Läden gerade mal 1300 Brutto verdient habe! Warum muss ich mir das antun? Für das Geld...
28.05.2009 18:27
Zitat von Curleysue:
juhu @all
LG
Curley
Klar darfst du Willkommen bei uns. Weißt du schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist? Hast du schon einen Namen?
Mein ET ist der 5.9.
28.05.2009 18:28
Zitat von yvi1986:
Sayuri:
das finde ich aber auch
28.05.2009 18:33
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Sayuri:
das finde ich aber auch
lass dich nicht ärgern Sayuri, mein FA hat auch immer über ihre großen Füße gelacht... Aber dann hat er mir verraten, dass sie jetzt das Wachtum einstellen und der Rest nachwächst! (Sonst passen ja Mamas Schuhe nicht! Auch nicht schlecht! )
Ist bei deinem Prinz bestimmt auch so!
28.05.2009 18:37
So ihr Lieben, werde jetzt mal was zu essen machen.
Gibt Katopü, Spinat und Spiegeleier. Jammmmie!!!
Und ich werde das Essen wieder in Curryketchup ertränken. Ist mein neues Laster......
Dabei mochte ich vorher niiieeeee Curryketchup......
Und ich werde das Essen wieder in Curryketchup ertränken. Ist mein neues Laster......
28.05.2009 18:37
Zitat von citokira:
Zitat von Angel79:
Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ne Schulklasse hat doch noch gar keine Ahnung vom richtigen Leben, da sie noch alle viel zu jung sind.
Ja das ist krass. War die Sendung Mitten im Leben.
Naja, klar ist ein totes Baby schlimm, sehr schlimm sogar. Aber 4 behinderte Kinder brauchen JETZT Hilfe. Die Frau, die die Totgeburt hatte, hatte 2 weitere Kinder und nur einen Lappen als Bauch, der sie an die Totgeburt erinnerte. Ich meine, nur weil sie operiert wird, sind doch die Gedanken ans Baby nicht weg?! Die Trauer ist doch immer noch da...
Und dann bekommt es ein Mann, der alles verlor. Ok, klar tat er mir auch sehr leid, aber er wurde bereits von Verwandten und Freunden unterstützt. Wo ist das Problem sich nen Job zu suchen. Er sagte immer, er findet keinen, weil er keine Wohnung hat. Wenn man bei einem Freund wohnt, kann man sich einen Job suchen!
Bin ich der Meinung.
Ach und wo ich das gesehen hab mit den Vierlingen. Die waren 34 cm und 1000 Gramm bei der Geburt. Also ungefähr das was Liam jetzt sein könnte. Krass irgendwie...
Und alle 4 Kinder hatten verschiedene Behinderungen. Das war sehr schlimm. Denke die hätten das Geld nötiger!
@yvi:
das ist ja auch krass was du durchmachen musstest. Ok, bei mir ist es etwas einfacher, da ich als Bürokauffrau doch schneller einen Job finde, als du mit deinem Beruf. Denke mal das spielt auch eine große Rolle, wie man sich behandeln lässt und was man alles mitmacht nur um den Job zu behalten.
Denke mal du verdienst auch nicht schlecht. Bei mir war es so, dass ich bei meinem Ex Chef als Hauptbuchhalterin für 3 Läden gerade mal 1300 Brutto verdient habe! Warum muss ich mir das antun? Für das Geld...
Jap, wenn ich einen Job hätte den es hier "wie Sand am Meer" geben würde wäre ich da auch nicht soooo vorsichtig. Allerdings muss ich wirklich sagen, dass ich total froh bin, dass ich meinen Job habe und ich in dem Labor wo ich jetzt arbeite überglücklich bin!!! Würde das niemals eintauschen wollen! Nur in der SS ist es etwas beschwerlich...
Nee, für das Geld würde ich mich auch niemals kaputt machen! Ich meine da bekommt ja ein Harz4-Empfänger mehr als du da netto hattest... (Obwohl ich es niemals sooooo weit kommen lassen würde! Aber hast du ja auch nicht. Hast ja immer wieder schnell nen Job gefunden )
Hatte an der Uniklinik ca 1800€ brutto und das ist für meinen Job schon die unterste Grenze gewesen.... Jetzt hab ich fast das doppelte und da lässt man sich schonmal was gefallen...lol
28.05.2009 18:39
Zitat von Marlen84:
Zitat von citokira:
Zitat von yvi1986:
Sayuri:
das finde ich aber auch
lass dich nicht ärgern Sayuri, mein FA hat auch immer über ihre großen Füße gelacht... Aber dann hat er mir verraten, dass sie jetzt das Wachtum einstellen und der Rest nachwächst! (Sonst passen ja Mamas Schuhe nicht! Auch nicht schlecht! )
Ist bei deinem Prinz bestimmt auch so!
So meinte ich das gar nicht
Meinte damit nur, dass das Outingbild eindeutig ist.. das war gar nicht auf den Fuß bezogen...
Aber so ein Bild vom Fuß ist total toll!
28.05.2009 18:40
Zitat von yvi1986:
So ihr Lieben, werde jetzt mal was zu essen machen.
Dann wünsch ich dir guten Appetit
28.05.2009 19:56
@sayuri:
Deine Bilder sind ja süß.
Hab mich auch grad rangesetzt und die 4D-Bilder von gestern eingescannt.
Und das Outingbild :
Deine Bilder sind ja süß.
Hab mich auch grad rangesetzt und die 4D-Bilder von gestern eingescannt.
Und das Outingbild :
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt