Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
Baby092009
2 Beiträge
29.05.2009 10:34
Hallo Septembermamis,

ich werde am 10.09. Mami und mein Mann und ich freuen uns schon sehr!
Da es leider in meinem Umfeld keine Weggefährtinnen gibt, bin ich froh dieses Forum entdeckt zu haben .

Liebe Grüße
Alexiel
1198 Beiträge
29.05.2009 10:41
Zitat von Baby092009:

Hallo Septembermamis,

ich werde am 10.09. Mami und mein Mann und ich freuen uns schon sehr!
Da es leider in meinem Umfeld keine Weggefährtinnen gibt, bin ich froh dieses Forum entdeckt zu haben .

Liebe Grüße

Na dann Herzlich Willkommen
29.05.2009 10:45
@bigmama:
Süße Bilder hast du da. Find die Bilder vom Gesicht immer richtig schön

@hope:
ich kann nur aus einer Erfahrung sprechen. Undzwar haben wir bei meinen Schwiegereltern immer auf dem Schlafsofa gepennt. Letzte Wochenende mussten wir ja mitten in der Nacht das Bett mit denen tauschen, weil ich richtig Schmerzen im Bauch hatte, da das Sofa zu hart war. Zudem kamen noch Rückenschmerzen. Mein Bauch war einfach im Weg. Obwohl ich immer gut auf dem Sofa schlafen konnte.
Solange du dich gut fühlst, würd ich es machen, aber teste es bitte vorher aus, wob du ne Nacht auf der Matte pennen kannst.

@Baby:
herzlich Willkommen bei uns
Weißt du schon was es wird?

@Mädels:
mir gehts gut, hab gestern nur 2 Wehen gehabt. Heute hab ich aber nicht gut geschlafen, war um 4 Uhr pinkeln und bis halb 7 wach. Dann ist mein Mann aufgestanden und dann irgendwann bin ich eingeschlafen. Und dann hab ich bis eben geschlafen... hach war das gut!
Nun gibts wieder Toast mit Pflaumenmus

Wie gehts euch?
29.05.2009 11:37
Guten Morgen ^^ Werde nun gleich von meinen Eltern abgeholt dann kommt mein Schwesterlein zu besuch (Sie ist noch ca 35 Tage AuPair in Holland) und dann heute mittag auf den Geburtstag meines Onkels ^^

Wir sehn uns also heute Abend *g*
29.05.2009 11:57
Zitat von Sayuri:

Guten Morgen ^^ Werde nun gleich von meinen Eltern abgeholt dann kommt mein Schwesterlein zu besuch (Sie ist noch ca 35 Tage AuPair in Holland) und dann heute mittag auf den Geburtstag meines Onkels ^^

Wir sehn uns also heute Abend *g*

Viel Spaß heute
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 12:26
Hallo Mädels!

Wollt mich mal fix melden! Hab grad Mittagspause und absolut keine Lust mehr! Naja muss ja morgen auch nochmal!

Hab nächsten Donnerstag endlich mal in Frisör Termin!!! Lass meine Haare aber nicht abschneiden, sie bleiben lang! Sie gefallen mir momentan ganz gut! Will nur weng Farbe rein haben! Ist ja nicht schlimm wenn man nur Stränen färben lässt oder??? Geht ja nicht auf die Kopfhaut!!

Und so alles Ok bei euch?

Cito ich freu mich das es dir besser geht!
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 12:28
@Baby: Herzlich wilkommen bei uns!

@Sayuri: Ich wünsch dir auch viel Spaß heute!
29.05.2009 12:29
@Kathy:
Ja Strähnchen sind ok. Musst halt beim Friseur nur bescheid sagen, dass sie drauf achten. Dann setzen sie es nen halben cm später an. Sieht man aber nicht in der Färbung.

Bei mir hat die Färbung übrigens nicht so lange gehalten. Später hab ich erfahren, dass Farbe bei Schwangeren durch die Hormone nicht so lange halten... hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ganz bestimmt keine 2,5 Std. da gesessen.

Blond soll aber halten...

Welche Farbe willst du?
biancam1985
1316 Beiträge
29.05.2009 12:33
hey maedels!
hoffe es geht euch gut
an die neuen ein herzliches und viel spass bei uns *g*

hab immer noch wehen, war auch bei meinem fa, der findet die jedoch net so schlimm, da der mumu noch fest geschlossen ist. habe jetzt hoeher dosiertes magnesium und ein mittel gegen durchfall bekommen, da magnesium durchfall verursachen kann, was wiederum zu wehen fuehrt
naja, aber meiner kleinen amelie gehts gut, sie wiegt jetzt 575g und ist fleissig am rumturnen
Kathy1701
1340 Beiträge
29.05.2009 12:33
Ja das das nicht richtig halten soll bei Schwangeren hab ich schon gewusst!

Ich will paar blonde Stränen und paar dunkle! Mal schauen werde ja sehen was meine Frisöse meint, vielleicht wird es auch blond und noch ne helle Farbe!

Ich bin mir noch net schlüssig!
Fühl mich nur um meinen Kopf so unschön! Drum muss ich doch mal hin!
29.05.2009 12:38
@Kathy:
Na dann bin ich gespannt auf die Bilder
Machst doch welche für uns oder?

@bianca:
schön, dass wenigstens der MuMu zu ist.
Also ich nehme 400mg Magnesium zu mir und habe keine Probleme mit Durchfall. Solltest aber auch drauf achten, dass du keine Verstopfung hast, denn das fördert auch Wehen... Naja, so oder so kann man ja nur froh sein, wenn man ne normale Verdauung hat als Schwangere...
Wie viele Wehen hast du noch pro Tag?
Baby092009
2 Beiträge
29.05.2009 12:40
@all: Ein herzliches Dankeschön für die liebe Begrüßung!!!

@citokira: Ja, unser Baby hat sich schon geoutet - ein Mädchen !!!!
Mami92009
2119 Beiträge
29.05.2009 12:41
Hey Mädels, wenn ihr Lust habt macht doch mal hier mit.....

mal schauen wer gewinnt....

http://www.mamacommunity.de/forum/tauziehen.html?p age=8#comment-2026999
Alexiel
1198 Beiträge
29.05.2009 12:42
Verstopfung löst wehen aus???
Hmm ich hab momentan bissl Probleme mit der Verdauung. Da hatte hier ja mal jemand was von Sauerkrautsaftgesagt. Ich also ins Reformhaus und hab mir dann zu Hause 330ml Sauerkrautsaft reingepfiffen....hat nix gebracht...
29.05.2009 12:43
Zitat von Baby092009:

@all: Ein herzliches Dankeschön für die liebe Begrüßung!!!

@citokira: Ja, unser Baby hat sich schon geoutet - ein Mädchen !!!!

Ui Glückwunsch
Das erhöht die Quote wieder
Habt ihr schon einen Namen?

@Mädels:
Muss mich mal wieder übers Fernsehn schlapp lachen... Wer wird Millionär für Promis. Und zwar machen ja viele da mit. U.a. die beiden Finalisten von DSDS.
Warum um Himmels Willen sitzen die beiden ZUSAMMEN an einem Platz und alle anderen wie Peter Zwegert usw. ALLEINE?
Sind die zu dumm dafür, das alleine zu schaffen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt