Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
28.05.2009 17:32
Zitat von yvi1986:

Zitat von bigmama2005:

Es wird .......

....................

....................

ein MÄDCHEN

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Freue mich total für dich!

Danke.
bigmama2005
2548 Beiträge
28.05.2009 17:36
Zitat von kletterhexe:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Und ich gehöre zu denen die sich in A... aufreisen und für was????

Ja irgendwann fragt man sich das immer wieder und irgendwann hat man die Einstellung, nö ich mach nicht mehr!

Andere Frage Mädels:
Ich schau gerade RTL. Da gehts darum was ist wichtiger? Wer hat 5000 Euro mehr verdient? Ne Schulklasse soll entscheiden.
Nun stehen 2 Familien da.

1.) Hat ne Totgeburt gehabt und nen übelsten Bauchlappen
2.) haben Vierlinge, alle zu früh geboren und behindert

Nun sagt die eine doch tatsächlich, dass ein Totes Kind schlimmer ist, als 4 Behinderte Kinder.

Würd eure Meinungen mal gerne hören.
Ich finde, dass die 4 behinderten Kinder das Geld mehr verdienen.

Also bitte, was ist denn das für ne Krasse Sendung??? Und wie bitte,
eine Schulklasse soll darüber entscheiden?????
Ich weiß schon, warum wir keinen Fernseher haben! Da läuft echt nur
Sch....!!!

Also ich denke auch, dass 4 behinderte Kinder schlimmer sind als ein tot geborenes Kind. Aber eine Schulklasse darüber entscheiden zu lassen, ist ja wohl mal verdammt bescheuert. Die können sich doch weder in die eine noch in die andere Lage versetzen. Womit man sich heutzutage schon in der Schule beschäftigt, tse.
yvi1986
7314 Beiträge
Zitat von Kathy1701:

Ach Mädels ich hab mal grad wieder die Nase so voll!!!
Ich dachte das es hier mal ne Vertretung geben wird! Jetzt wird innerbetrieblich erstmal was anderes gelößt!

Ach man ich hab so gehofft!!!

Ach mensch Süße, was denken die eigentlich wie lange du noch da bist?
Ist ja echt der hammer was die für Nerven haben.... Aber arbeite deswegen bloß nicht bis in den Muschu rein!!!
Drück dich!!!
Angel79
545 Beiträge
Zitat von hope306:

Zitat von Angel79:

Zitat von citokira:

Zitat von Angel79:

Mal ne dumme Frage......
Ich möchte am WE meinen Geburtstag nachfeiern, weiss jetzt aber nicht genau, was ich essen darf und was nicht.
Wollten Nudelsalat, Paprikasalat mit Feta , Kartoffelsalat, Schichtsalat selbst machen und den Krautsalat von Aldi noch dazu nehmen.
Jetzt bin ich total unsicher, ob ich die Salate überhaupt essen darf .

den darfst du nicht. Ansonsten Mayo auch nicht, aber das ist nicht schlimm, wenn du es mal isst, weil das nur die rohen Eier sind. Beim Käse würde ich aufpassen!

Wann hattest du denn?

Ich hatte im Februar. War aber ein runder Geburtstag, von daher wollte ich jetzt wo´s ein bisschen wärmer ist feiern.
Bei mir kommt statt Majo nur Miracle Whip rein. Die darf man laut meinem FA wohl essen, wenns Glas neu geöffnet wurde.

Also, ich muß ehrlich zugeben, dass ich beim Essen nicht so sehr überempfindlich bin. Ich esse eigentlich alles, worauf ich Lust habe. Ich achte natürlich darauf, dass ich alles gründlich abspüle, kein rohes Fleisch und keine rohe Eier esse. Und wenn ich mal Lust auf Mayo hab, ess ich es. Natürlich nicht massenweise, aber so, dass mein Appetit gestillt ist.

Ja, das mache ich eigentlich auch so. Allerdings bin ich bei solchen Fertigsalaten von Aldi vorsichtig. Aber meine Mum meinte, das der so gut schmecken würde. Von Krautsalat wird glaub ich allgemein in der Schwangerschaft abgeraten.
Majo ess ich auch sehr gerne. Meistens mische ich mir eh Ketchup und Majo zu den Pommes und daher gibts schon die fertige Mischung von Kraft in der Tube. Die ist Klasse.
Angel79
545 Beiträge
28.05.2009 17:37
Zitat von bigmama2005:

Zitat von kletterhexe:

Zitat von citokira:

Zitat von Kathy1701:

Und ich gehöre zu denen die sich in A... aufreisen und für was????

Ja irgendwann fragt man sich das immer wieder und irgendwann hat man die Einstellung, nö ich mach nicht mehr!

Andere Frage Mädels:
Ich schau gerade RTL. Da gehts darum was ist wichtiger? Wer hat 5000 Euro mehr verdient? Ne Schulklasse soll entscheiden.
Nun stehen 2 Familien da.

1.) Hat ne Totgeburt gehabt und nen übelsten Bauchlappen
2.) haben Vierlinge, alle zu früh geboren und behindert

Nun sagt die eine doch tatsächlich, dass ein Totes Kind schlimmer ist, als 4 Behinderte Kinder.

Würd eure Meinungen mal gerne hören.
Ich finde, dass die 4 behinderten Kinder das Geld mehr verdienen.

Also bitte, was ist denn das für ne Krasse Sendung??? Und wie bitte,
eine Schulklasse soll darüber entscheiden?????
Ich weiß schon, warum wir keinen Fernseher haben! Da läuft echt nur
Sch....!!!

Also ich denke auch, dass 4 behinderte Kinder schlimmer sind als ein tot geborenes Kind. Aber eine Schulklasse darüber entscheiden zu lassen, ist ja wohl mal verdammt bescheuert. Die können sich doch weder in die eine noch in die andere Lage versetzen. Womit man sich heutzutage schon in der Schule beschäftigt, tse.

Genau das habe ich auch gerade gedacht. Ne Schulklasse hat doch noch gar keine Ahnung vom richtigen Leben, da sie noch alle viel zu jung sind.
bigmama2005
2548 Beiträge
28.05.2009 17:44
Zitat von Angel79:

Zitat von hope306:

Zitat von Angel79:

Zitat von citokira:

Zitat von Angel79:

Mal ne dumme Frage......
Ich möchte am WE meinen Geburtstag nachfeiern, weiss jetzt aber nicht genau, was ich essen darf und was nicht.
Wollten Nudelsalat, Paprikasalat mit Feta , Kartoffelsalat, Schichtsalat selbst machen und den Krautsalat von Aldi noch dazu nehmen.

den darfst du nicht. Ansonsten Mayo auch nicht, aber das ist nicht schlimm, wenn du es mal isst, weil das nur die rohen Eier sind. Beim Käse würde ich aufpassen!

Wann hattest du denn?

Ich hatte im Februar. War aber ein runder Geburtstag, von daher wollte ich jetzt wo´s ein bisschen wärmer ist feiern.
Bei mir kommt statt Majo nur Miracle Whip rein. Die darf man laut meinem FA wohl essen, wenns Glas neu geöffnet wurde.

Also, ich muß ehrlich zugeben, dass ich beim Essen nicht so sehr überempfindlich bin. Ich esse eigentlich alles, worauf ich Lust habe. Ich achte natürlich darauf, dass ich alles gründlich abspüle, kein rohes Fleisch und keine rohe Eier esse. Und wenn ich mal Lust auf Mayo hab, ess ich es. Natürlich nicht massenweise, aber so, dass mein Appetit gestillt ist.

Ja, das mache ich eigentlich auch so. Allerdings bin ich bei solchen Fertigsalaten von Aldi vorsichtig. Aber meine Mum meinte, das der so gut schmecken würde. Von Krautsalat wird glaub ich allgemein in der Schwangerschaft abgeraten.
Majo ess ich auch sehr gerne. Meistens mische ich mir eh Ketchup und Majo zu den Pommes und daher gibts schon die fertige Mischung von Kraft in der Tube. Die ist Klasse.

Ich möcht auch mal wieder lecker Nudelsalat essen, aber seitdem ich schwanger bin, vertrag ich irgendwie die Mayo wohl nicht, denn nach ner halben Stunde bekomm ich Bauchzwicken, mir ist dann voll übel und ich kriege Durchfall . Also lass ich es lieber, ist ja bald September .
Angel79
545 Beiträge
28.05.2009 17:50
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Angel79:

Zitat von hope306:

Zitat von Angel79:

Zitat von citokira:

Zitat von Angel79:

Mal ne dumme Frage......

Wann hattest du denn?

Ich möcht auch mal wieder lecker Nudelsalat essen, aber seitdem ich schwanger bin, vertrag ich irgendwie die Mayo wohl nicht, denn nach ner halben Stunde bekomm ich Bauchzwicken, mir ist dann voll übel und ich kriege Durchfall . Also lass ich es lieber, ist ja bald September .

Nee, dann würde ich es auch nicht essen. Krümelchen geht schon vor. Sind ja auch nur noch 15 Wochen.
Sind ja beide schon UHU´s .
bigmama2005
2548 Beiträge
28.05.2009 17:52
Zitat von Angel79:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Angel79:

Zitat von hope306:

Zitat von Angel79:

Zitat von citokira:

Zitat von Angel79:

Mal ne dumme Frage......

Wann hattest du denn?

Nee, dann würde ich es auch nicht essen. Krümelchen geht schon vor. Sind ja auch nur noch 15 Wochen.

Genau, wir haben auch denselben ET. Morgen sind es sogar nur noch 14 Wochen, es sei denn die Kleinen putzen sich noch etwas .
Kathy1701
1340 Beiträge
28.05.2009 17:56
Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Ich dachte das es hier mal ne Vertretung geben wird! Jetzt wird innerbetrieblich erstmal was anderes gelößt!

Ist ja echt der hammer was die für Nerven haben.... Aber arbeite deswegen bloß nicht bis in den Muschu rein!!!
Drück dich!!!

Danke süsse!
Nee das mach ich auf keinen Fall! Habe ja noch 4 Wochen Urlaub vor MuSchu!!! also ein Ende Absehbar, zum Glück! aber ich denke in der Urlaubszeit werden viele Hilferufe kommen!!! Naja was solls!!!
Angel79
545 Beiträge
28.05.2009 17:59
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Angel79:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Angel79:

Zitat von hope306:

Zitat von Angel79:

Zitat von citokira:

Zitat von Angel79:

Mal ne dumme Frage......

Wann hattest du denn?

Genau, wir haben auch denselben ET. Morgen sind es sogar nur noch 14 Wochen, es sei denn die Kleinen putzen sich noch etwas .

Stimmt, naja im Endeffekt werden eh die Kleinen entscheiden, wann sie letztendlich ihre Ein-Zimmer-Wohnung verlassen wollen.
Ich bin dann auch mal off. Männe kommt gleich nach hause und hat Hunger. Ich wünsch Euch noch nen schönen Abend.
yvi1986
7314 Beiträge
28.05.2009 18:00
@cito:
Es tut mir total leid, was du schon alles in deinem Job mitmachen musstest!!! Drück dich mal gaaaaanz feste!
Ich hatte leider auch ganz schlechte Erfahrungen nach meiner Ausbildung gemacht. Da unser Ausbildungsbetrieb keine Azubis mehr übernommen hat musste ich wohl oder übel an eine Uniklinik. Es war der absolute Horror!!!!!!!!! Meine Chefin war der brüller.... Ich war für sie der letzte Dreck und sie hat mich wirklich wie einen Fußabtreter behandelt. Sie hat auch in den 2 Jahren bevor ich da war 16 Mitarbeiter verschlissen... Keiner hat es länger als 2 Monate ausgehalten. Ich war 14 Monate da. Das sagt ja schon alles... Hatte zwar wöchentlich Nervenzusammenbrüche aber was sollte ich machen? Leider hab ich als Biologielaborantin kaum Arbeitgeber hier in NRW.... Darum war ich ja froh, dass ich überhaupt was hatte. Tja, und wenn ich nach den 14 Monaten kein Angebot von meiner alten Firma bekommen hätte wäre ich wohl heute noch an der Uniklinik.... Darum bin ich auch jetzt soooooooo dankbar das ich meinen jetzigen Job habe. Hab wunderbare Kollegen und meine Chefin ist ein Engel und weiß meine Arbeit weiklich zu schätzen. Außerdem verdiene ich das doppelte wie an der Unilkinik...

@essen:
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzen Wochen echt richtig nachlässig geworden bin.....
Anfangs war ich soooooo riegeros aber der Heißhunger ist schlimmer....
Soll ich hier mal meine Sünden aufzählen?
- Sushi (aber nur aus einem ganz renomierten Laden hier in Wpt)
- Majo (wusste aber auch nicht, dass die nicht erlaubt ist)
- Feta- und Weichkäse (aber nicht aus Frischmilch!!!!)
und gaaaaanz schlimm:
- Cervelatwurst (aber nur frisch aufgemachte industrielle Wurst)
Das schlimme in der Cervelatwurst ist, dass ich seit meinem 10 Lebensjahr eigentlich garkeine Salami oder ähnliches mag und seit dem auch nicht mehr gegessen habe. Aber letzte Woche hattte ich sooooooo heißhunger drauf....
yvi1986
7314 Beiträge
28.05.2009 18:04
Zitat von Kathy1701:

Zitat von yvi1986:

Zitat von Kathy1701:

Drück dich!!!

Danke süsse!
Nee das mach ich auf keinen Fall! Habe ja noch 4 Wochen Urlaub vor MuSchu!!! also ein Ende Absehbar, zum Glück! aber ich denke in der Urlaubszeit werden viele Hilferufe kommen!!! Naja was solls!!!

Dann bin ich ja beruhigt!!
Naja, solange es nur bei Anrufen bleibt, gehts ja noch. Ich denke die kommen bei mir auch.
Ist halt schon blöd wenn man in der Firma die Einzige ist die sich mit was Speziellem auskennt.....
Marlen84
6882 Beiträge
28.05.2009 18:10
Zitat von yvi1986:

@essen:
Also ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich in den letzen Wochen echt richtig nachlässig geworden bin.....
Anfangs war ich soooooo riegeros aber der Heißhunger ist schlimmer....
Soll ich hier mal meine Sünden aufzählen?
- Sushi (aber nur aus einem ganz renomierten Laden hier in Wpt)
- Majo (wusste aber auch nicht, dass die nicht erlaubt ist)
- Feta- und Weichkäse (aber nicht aus Frischmilch!!!!)
und gaaaaanz schlimm:
- Cervelatwurst (aber nur frisch aufgemachte industrielle Wurst)
Das schlimme in der Cervelatwurst ist, dass ich seit meinem 10 Lebensjahr eigentlich garkeine Salami oder ähnliches mag und seit dem auch nicht mehr gegessen habe. Aber letzte Woche hattte ich sooooooo heißhunger drauf....

Also dazu kann ich nur sagen (aber nicht falsch verstehen): Früher gab es sowas auch nicht, von wegen, das darf man nicht, und das sollte man nicht, und dies und jenes und ACHTUNG und VORSICHT! Wir sind doch auch alle gesund (wies scheint) auf die Welt gekommen! Deshalb muss jeder selbst wissen, wie er das handhabt. Manchmal ist vorsichtig sein ganz gut, aber beim Essen... Sushi kann aber gefährlich sein (jetzt nicht wegen der Toxo), sondern wegen Sarmonellen. Aber wens dir gut geht, ist es gut gegangen!

Mayo soll man auch nicht... das wußte ich auch nicht, aber die isst man ja nicht jeden Tag!
28.05.2009 18:15
Hallo Mädels,

knapp 200 neue Beiträge!!

Das schaff ich einfach nicht, nach zu lesen. Zumal ich heute eh ganz komische Kreislaufprobleme habe und mir ist dauerschlecht.

Hoffe es geht allen gut und wenn nicht, wünsche ich gute Besserung!

'Nen schönen Abend!

Küsschen,
Ina
28.05.2009 18:18
So hab jetzt meine US-Bilder von gestern gescannt:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt